Sonntage sind immer noch die schlimmsten...

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

Jetzt einmallächeln für mich! Dann noch für Face, für Zitronenfrau, Little Boy etc.

Nee, nee, doch Du kannst schon lächeln, nur, was wollte ich, ach ja, Du wählst den schweren Weg, das ist hart, aber wenn er es wirklich wert ist, dann geh ihn weiter! Ich hoffe, dass ich meinen Schritt jetzt schaffe, dann gebe ich Dir etwas Kraft von mir dann ab.

Mach Dich nicht kaputt, Kopf hoch und Brust raus und lächeln...

:) :) :) :) :) :)

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

 
Ja das mache ich Kopf hoch, Brust raus und Tee tinken.,. und abwarten was kommt..

Wird schon.. versuche auf mich aufzupassen und mir nicht zuviele Gedanken zu machen. Im Moment auch einiges zu tun, so dass es nicht zu schwer fällt, aber die Abende zuhause in der einsamen WOhnung sind schwer..

Roiboos Marzipan.. klingt gut...

Werde es versuchen..

Habe auch wieder mit Laufen angefangen.. mal sehen wie das wird...

Hoffe es wird bald besser...

Nillepu

 
Sport macht den Kopf frei1 Habe ich heute morgen wieder erlebt! Die Gedanken gingen am frühen morgen in die Falsche Richtung, entgegen der Samstagnacht/Sonntagmorgen-Entscheidung, mir selbst ein bißerl wehgetan in der Muckibude, dann gings wieder und bin wieder voll auf Kurs. War wohl nur ein schwerer Brecher der das Schiff an der Seite traff...

 
So Wochenende weggewesen und mal ein bißchen andere Luft geschnuppert..

Mittlerweile ist er seit über einer Woche weg und nichts von ihm gehört.. also immer noch nicht Neues.. leider..

Mittlerweile seit 18 Tagen keinen Kontakt mehr gehabt, das ist das längste, was es je gab, seitdem wir getrennt sind.. :heulen:

Ist sehr schwer.. würde ihn so gerne anrufen und seine Stimme hören und mit ihm reden.

Aber nein, geht nicht.. leider.. er fehlt mir sehr, immer noch und wird es wohl auch so lange tun, bis wir wieder zusammen sind, was natürlich das Schönste wäre... oder bis es endgültig vorbei ist.. Glaubt ihr er wird sich melden??? ICh weiß es nicht, und das macht mich kirre... :rolleyes:

Weihnachten ist eine schwierige Zeit für mich diesmal und ich glaube kaum, das ich es soo genießen kann, wie die letzten Jahre..

Zu viele Erinnerungen die mich immer wieder überkommen und mich traurig machen..

Aber weiter Mühe geben und dann klappt es auch mit dem Nachbarn, oder wie war das???

Galgenhumor, ich weiß, aber ich bin glaube ich heute eher auf der sarkastischen Seite... Geht auch wieder weg.. Bin wohl nicht aufregend genug, dass er mich so sehr vermisst, dass er mit fliegenden Fahnen angelaufen kommt.. :mauer:

Wie sehr ich mir das wünschen würde.

Träumen darf man ja noch..

Wünsche euch allen noch eine schöne Woche

Nillepu, die heute ein wenig nachdenklich aber nicht zu traurig ist.

 
Wie du bist nicht aufregend genug- Quatsch!!! Jeder mensch ist aufregend!!!Und was ich von dir weiss, bist du ziemlich liebenswert!!

Ich denke er braucht auch ein wenig anstand, der ist doch auch gefühlsmäßig ganz schön verwirrt und weiss nicht wirklich wie er sich entscheiden soll, vor allem ohne jemanden wehzutun und auch noch glücklich zu sein.

Der meldet sich bestimmt wenn er wieder da ist.

18 Tage !!! bei mir sinds heute erst 10 (13 war das längste bisher)aber ich vermisse ihn so sehr im moment!! ;(

Liebe grüße

B.

 
Liebe Nillepu,

Aufregung hat der doch wohl genug im Augenblick, meinst du nicht? Das ist also definitiv kein Maßstab. Zudem machst du immer noch den Fehler, den Fehler bei dir zu suchen. Es ist nämlich bestimmt nicht so, dass du irgendetwas "nicht genug" bist, sondern so, dass er sich nicht ausreichend bemüht und interessiert. Nach wie vor vergräbt er sich in seiner eigenen kleinen Gedankenwelt und will irgendetwas, von dem kein Mensch weiß, was es eigentlich ist und wartet lieber ab, statt als handelnder Mann in Erscheinung zu treten.

Das wäre wirklich mal etwas, das ihn für dich wieder interessant machen würde. Derzeit ist es er, der uninteressant und nicht liebenswert ist, so wie er sich verhält. Er ist nicht mehr der, den du liebtest, er ist kein integerer und zuvorkommender Mann für dich, sondern ein Drückeberger und Gedankenausweicher. Und du hast das Heft des Handelns genauso in der Hand: Du kannst sagen, dass du ihn nicht mehr willst, wenn er weiter so schlaffi-laffi-larifari ist. Mach dir bitte klar, dass nicht du darum betteln musst, geliebt zu werden, denn du hast einen Wert, den er auch schätzen muss, um dich lieben zu dürfen!

Und wenn er das nicht kapiert, dann ist er uninteressant für dich. Klaro? Ich stimme B. zu, dass du eine sehr liebenswerte und wertvolle Frau und Person bist. Und er ist doof!

little boy

 
Glaubt ihr er wird sich melden???
Wenn er wenigstens noch rein bißchen Anstand und Rückgrat hat, dann läßt er es nis er mal weiß was er will! Er respektiert und akzeptiert gerade Deine Meinung und Deinen Wunsch! Das zeigt mal, dass er vielleicht doch nicht so ein, wie little Boy schrieb, Doofi ist!

Zu Deinem Selbstwertgefühl, das solltest Du doch haben! Ich habe Dich anders kennengelernt! Ein Hingucker und jemand der gerne fröhlich ist, zumindest in meiner "Gegenwart"!!! :) :super: :)

Vielleicht nimmst Du doch mal das Buch zur Hand, wenn Du es schon zu Hause hast, das ich Dir empfohlen habe! Hat eine Menge anregender und nützlicher Tipps! Versuch es mal auch wenn Du nicht allzuviel davon hälst, aber nötig wäre es! Mag nicht anlesen und hören, wie Du Dich aufgibst! Hatte das auch mal, ist nicht schön! Dafür bist Du zu wertvoll!

Viel zu wertvoll!!!



Und jetzt noch :trost:

 
Sorry, hatte mich verschrieben:

meinte "abstand "nicht "anstand"- aber vielleicht war das ja ein freudscher verschreiber-hi-hi-hi-

Stimme meinen beiden vorrednern in allen punkten zu, liebe nillepu!!!

B.

 
@ b52

Anstand und Abstand ist wirklich ein schöner Versprecher... kann man nicht anders sagen.. :)

da musste ich lächeln...

@ littel boy und thor...

Ihr seid , genau wie b52, unheimlich lieb, vielen Dank..

Wahrscheinlich hängt es euch schon zu den Ohren raus, dass man mir alle paar Tage das selbe Sagen muss, aber bei mir hilft wohl nur steter Tropfen höhlt den Stein und genau das erhoffe ich mir ja auch ... sozusagen auf beiden Seiten...

Wir werden sehen und ich bin nicht langweilig und er ist manchmal doof.. können wir uns auf den Konsens einigen...Danke...

Ich drück euch alle mal bis die Luft wegb´leibt und harre weiter der Dinge die da kommen(hoffentlich) werden.....

Nillepu

 
Schön, dass die Anderen dir schon so den Marsch geblasen haben. Ich stimme meinen Vorrednern vollkommen zu und muss das nicht noch wiederkäuen, aber eins möchte ich dir noch mal in Erinnerung rufen, liebe Nillepu:

aber bei mir hilft wohl nur steter Tropfen höhlt den Stein
So ist das bei allem, was man sich angewöhnen will oder lernen muss. Du musst eben immer weiter üben, eine gute Meinung von dir zu haben - egal was kommt. Du musst lernen, dass das nicht von ihm abhängig ist. Zumal er gar nichts getan hat.

Er hat sich drei Wochen nicht gemeldet? Mögliche Gründe:

Trotz, schließlich hast du ihn im Streit dazu aufgefordert.

Schlechtes Gewissen, weil er weiß, dass er der Trottel ist.

Scham darüber, dass er so ein Weichei ist und immer noch keine mitteilenswerte Entscheidung getroffen hat.

Gedankenlosigkeit. Er würde bestimmt aus allen Wolken fallen, wenn er wüsste, dass du jetzt mit einer akuten Selbstbewusstseinskrise dasitzt. Wahrscheinlich ist der Gedankengang "er ruft nicht an = ich bin nicht liebenswert" zu weiblich, als dass er darauf kommen könnte.

na, wie wär's mit einem von diesen Motiven? Sind doch allemal besser als "ich bin nichts wert" :heulen:

 
@ Zitronenfrau

Wahrscheinlich ist der Gedankengang "er ruft nicht an = ich bin nicht liebenswert" zu weiblich, als dass er darauf kommen könnte.
Ist das wirklich ein weiblicher Gedankengang???

Mach Dir mal keine Gedanken, ich mag Regen (im Frühjahr), höhle Dich also weiter stetig aus! Abernicht das eine leere Hülle übrig bleibt! :trost:

 
Ich glaube wirklich dass es ein weiblicher Gedankengang ist, sowas zu denken..

Wahrscheinlich hat Zitronenfrau und little boy mal wieder recht mit:

Er hat sich drei Wochen nicht gemeldet? Mögliche Gründe:
Trotz, schließlich hast du ihn im Streit dazu aufgefordert.

Schlechtes Gewissen, weil er weiß, dass er der Trottel ist.

Scham darüber, dass er so ein Weichei ist und immer noch keine mitteilenswerte Entscheidung getroffen hat.

Gedankenlosigkeit. Er würde bestimmt aus allen Wolken fallen, wenn er wüsste, dass du jetzt mit einer akuten Selbstbewusstseinskrise dasitzt. Wahrscheinlich ist der Gedankengang "er ruft nicht an = ich bin nicht liebenswert" zu weiblich, als dass er darauf kommen könnte.
Gott sei Dank kommt er wahrschenilich wirklich nicht auf den gedanken, weiblich will ich ihn ja nicht wiederhaben.. Wer weiß was da nun wieder passiert oder nicht in den nächsten Tagen oder Wochen...Danke zitronenfrau... :super:

Selbstbewußtseinskrise ist hart im Moment, Weihnachten ist doch eine verdammt sentimentale Zeit, die es nicht leicht macht, alles durchzuhalten.. freue mich nur auf 2004, hoffe da wird es besser und so wie ich es gerne hätte.. wäre zu Abwechslung nach den letzten Monaten mal was Neues.... :schief:

Möchte so gerne mal wieder... :verliebt: so rum laufen... und alles :heulen: nicht mehr müssen.. wäre das schön....

Und wenn er das nicht kapiert, dann ist er uninteressant für dich. Klaro? Ich stimme B. zu, dass du eine sehr liebenswerte und wertvolle Frau und Person bist. Und er ist doof!
Danke littel boy.. das war soo schön, ich musste es nochmal erwähnen...

Das war schön.. kann ich das jeden Tag hören---- :eek: Wobei er auch nicht doof ist in dem SInne... verwirrt gefällt mir besser.. doofe Menschen bleiben meistens doof, ver(w)irrte finden vielleicht irhendwann wieder den Weg... HOFFENTLICH....

Morgen kommt er wieder, wann weiß ich nicht.. und dann geht wieder die Fragerei los,,, wann und ob er sich meldet....

Mal sehen, abwarten Tee trinken und mir immer wieder sagen und sagen lassen, dass ich nett bin und liebenswert und der verwirrt...

 
Ach ne, das weiß ich auch... ist bloss dumm, dass es nicht immer so einfach ist, wenn es das wäre, wären wir alle besser dran..

 
Wohlgemerkt, für Männer ist es schwieriger! Ihr Frauen braucht doch bloß mit dem Finger zu schnippen!

 
Für Männer ist es schwieriger.. ?????????

das glaube ich kaum, ich denke nicht, dass man von Schwierigkeitsgraden sprechen kann..

es ist sicherlich von Fall zu Fall verschieden..

aber nur mit dem FInger schnippen..

Ha ha ha... wenn das mal so einfach wäre., d

as ist absoluter Quatsch leider..

Wäre schön wenn es anders wäre, aber das ist wohl nicht wirtkich zutreffend.....

 
Also Thor, da muß ich nillepu recht geben,

Von wegen finger schnippern- haha

Wir müssen doch immer zurückhaltung üben- und warten, dass ihr euch bequemt uns mal anzusprechen oder sonstwie auf uns zuzugehen. Wenn wir zu viel machen, seid ihr gleich verschreckt!!

Aber thor- vielleicht denkst du ja weiblich???

B.

 
Ich bin wohl das beste Beispiel, dass nach all dem was pasiert ist, trotz wesentlich mehr als nur mit dem Finger zu schnippen immer noch nichts so wie ich es gerne hätte...

Ach ja, ich hatte TOM mal gefragt, wie die Aufteilung hier im Forum so ist.. und er sagte 60% weiblich und 40 mänlich, dh. die Frauen haben es doch nicht sooooo leicht und schnipseln nur, dann wären die alle nicht hier vertreten...

Leider....

wünschte es wäre anders und ich brauch auch nur 1 Wunsch.. wo ist die gute Fee???????

 
Hallo Nillepu,

von einer guten Fee hab ich wohl ziemlich wenig, aber immerhin bin ich mal wieder online, nach einer Woche... Bin in Arbeit ersoffen und habe mir eine tolle Erkältung zugelegt. Da braucht man abends mal ein paar bildschirmlose Stunden, sorry...

Das Warte-Gefühl, das kenne ich nur zu gut. Das ist ganz mies. Es gaukelt Dir vor, dass Du selbst nichts tun kann als zu warten...

Du kannst Dir aber vielleicht in der Zwischenzeit die Frage stellen, was wirklich wäre, wenn er morgen reumütig vor der Tür stünde. Okay, Freude, Tränen, Umarmung, Beteuerungen. Aber frage Dich ernsthaft, wie es mit Deinem Vertrauen aussieht. Er hat Eure Beziehung, die ja für Euch beide das allerwichtigste sein sollte, auf Eis gelegt, und äußert sich nicht einmal dazu. Würdest Du ihm wieder vertrauen können? Es geht nicht nur darum, dass er aus seiner Verwirrung aufwacht, sondern dass auch Deine Gefühle die Zeit unbeschadet überstehen.

Ich will Dir keinen Kopf machen oder Hoffnungen nehmen, aber Du solltest darüber nachdenken, was Du über ihn denkst als Mensch - im Moment hast Du vielleicht nur vorherrschend das Gefühl: Ich will ihn um jeden Preis wiederhaben. Aber dann?

Für die Zeit bis dahin kann ich Dir nur raten, Dir eine eigene Tagesroutine aufzubauen, in der er nicht vorkommt. Für plötzliche Anfälle von Vorweihnachts-Blues sind Weihnachtsmärkte mit heißem, rotem, gehaltvollem Getränk vielleicht das beste Mittel...

Wie´s mir geht? Siehe dort. Dir wünsche ich ruhige Tage ohne kräftezehrende Grübelei.

Liebe Grüße,

Rainer