Sonntage sind immer noch die schlimmsten...

Hi Nillepu!

Kam nicht mehr dazu, gestern in meinen eigenen Thread zu schreiben - das Telefon hatte was dagegen. Nur soviel: alles beim alten, aber zur Zeit eher Tendenz sehr schön und nah. Habe das Gefühl, sie erkennt, dass die Entscheidung nun allein bei ihr liegt und dass sie sich auch sehr bald entscheiden muss. Jedenfalls war sie gestern abend bei mir und auch heute früh (nachdem sie ihren Urlaub sehr plötzlich verlängert kriegte). Ich selbst arbeite ab morgen erst wieder, aheb aber die nächste Zeit noch richtig schön viel frei). Mehr mal die Tage. Dir einen schönen Filmabend. Was schaut Ihr Euch denn an?

Gruß, Travis

 
HI Travis, das klingt doch nach langsamen Schritten in die richtige Richtung... schön.. laasngsam weitermachen und dann wirst du sehen was passiert.. Was wir uns heute abend für einen Film ansehen weiß ich nicht... entweder fahren wir zusammen zur Videothek oder er bringt Überraschnung mit... keine Ahnung..

Wir werden sehen...

Nillepu

 
HI Travis, das klingt doch nach langsamen Schritten in die richtige Richtung... schön.. laasngsam weitermachen und dann wirst du sehen was passiert.. Was wir uns heute abend für einen Film ansehen weiß ich nicht... entweder fahren wir zusammen zur Videothek oder er bringt Überraschnung mit... keine Ahnung..

Wir werden sehen...

Nillepu

 
Hallo aisha001,

ja bei mir ist soweit alles klar.. :verliebt:Habe im Moment nur im Job sehr sehr viel zu tun ..

Weiterhin treffen er und ich uns regelmässig. Wir reden . für sreine Verhältnisse :) ), viel miteinander, und soweit sieht es eigentlich ganz gut aus. :]

Viel Händchenhalten und Kontakt aber kein Geknutschte oder ähnliches... :( Dabei würde ich so gerne mal wieder knutschen :rolleyes: , aber er will es halt langsam angehen lassen und das ist auch richtig so.,. :rolleyes:

Eine Sache die mich momentan ein bißchen beunruhigt, ;(

ist einfach die Tatsache, dass er ihr noch nicht gesagt hat, dass wir uns wieder treffen. ;(

Er will es tun, das ist nicht die Frage, wartet wohl bloss mal wieder den Richten Zeitpunkt ab, wobei ich halt der Meinung bin, dass es dafür eigentlich für Sie keinen richtigen Zeitpunkt geben kann.Sie wird einen Hals von hier bis Jericho bekommen, wenn sie erfährt, dass wir wieder zusammen sind...

Mir ist das egal, aber ihm, irgendwo verständlicherweise, nicht...

Er hat wohl große Angst davor, dass sie ausrastet und da sie nun, zum Ende der Schwangerschaft auch kreislaufprobleme hat und es ihr nicht ganz so gut ging, dass es ihr dann schlechter geht und dem Kind was passiert.. und natürlich, das altbekannte, Drcukmittel Kind...

Sie ist wohl auch diverse Male umgekippt und so.. :tongue:

Mir ist es natürlich lieb, dass er es ihr so schnell wie möglich sagt, da wäre mir schon dran gelegen habe ihm aber den Zeitpunkt überlassen.

Er weiß dass er es ihr sagen muss, und dasss ich, wenn wir dann wieder zusammen sein sollten, was wir im Moment ja offiziell gar nicht sind.., dass es dann auch "öffentlich sein soll" wir werden sehen was da in den nächsten Tagen noch passiert..

Schauen wir mal... bin immer noch vorsichtig optimistisch und auch wenn er sie im Moment häufig sieht, er geht mit zu den letzten Arztterminen, hat ihr beim Ikea möbel aufbauen geholfen etc... glaube ihc schon, dass es ihm nur um das Kind geht... -- das ist glaube ich klar... Er sagt mir auch immer vorher, wenn er sich trifft, damit ich mihc drauf einstellen kann.

Es kann sich nur in der Zukunft zeigen, ob und wie weit er sich von ihr erpressen lässt und wenn sie erfährrt, dass wir uns wieder sehen, wird ihr das sicherlich nicht gefallen :tongue: Ätsch.. die blöde Ziege......

Mitleid habe ich nun wirklich keines mit ihr, wünsche mir für ihn, dass das Kind gesund auf die Welt kommt und dass da ncihts mehr schiefgeht.. wäre für ihn ja auch nicht schön..

Gestern abend waren er und ich im Herr der Ringe Teil 3 und bei allen wichigen und romatischen Stellen!! hat er meine Hand genommen und gedrückt.. das fand ich sehr schööööööööön..... :eek:

Ich hoffe sehr, dass wir es hinbekommen, aber wenn das Kind da ist, wird sich zeigen wie belastbar wir und die gerade wieder aufblühende Beziehung sind..

Also, bitte weiterhin alle Daumen drücken und mit mir hoffen... :klatsch:

Alles Liebe Nilepu

 
das freut mich wirklich für dich, daß es so gut läuft. aber, trotz allem, ihr beide könnt es nur schaffen, wenn ihr wirklich total zusammen haltet, wenn das kind mal da ist. sobald er anfängt zu springen ,wenn irgendwas mit dem kind ist oder es ihr nicht gut geht oder wie auch immer, dann wirst du das zweifeln anfangen und die gefahr ist da ,daß es mit euch schief geht. ich will dir da keine schwarze zukunft ausmalen, aber denk da wirklich dran, ich weiß es ist schön jetzt mit ihm zusammen zu sein udn das vertraute wieder zu spüren, aber denk bitte auch an die zukunft, er muß wirklich stellung beziehen, er ist doch schuld an dem ganzen schlamassel,

und noch was, ich würde nicht so hart über sie urteilen ( blöde ziege, geschieht ihr recht usw.), weil es gibt eine sache ,die weißt du nämlich gar nicht, du weißt nicht was er zu ihr wirklich sagt, du weißt nur was er zu dir sagt, ich glaube wenn du mal mit ihr reden würdest, dann würden da sicher ein paar dinge auftauchen, die du noch nicht wußtest. er hat ganz bestimmt nicht zu ihr gesagt, also dann krieg mal das kind, ich kümmer mich dann drum und sie hat dann gesagt, ja prima so machen wir es. also wirklich nichts für ungut, aber ein gespräch mit ihr wäre auch mal nicht schlecht, obwohl mir schon klar ist, daß du da nicht so einfach anrufen kannst, aber könnte nicht vielleicht sein bruder mal mit ihr reden??

 
Nein, das werde ich definitv nicht tun, sie anrufen oder so.,. UNabhängig davon, was er zu ihr gesagt, hat.. oder oder..

es gibt diverse Fakten die mich einfach an dem Charakter, Moral und Anstand dieser Frau zweifeln lassen und das wird sich auch nicht ändern..

1. Sie wußte dass es mich gibt und man macht sich als Frau nicht an die Freundin eines anderen ran ( wenn man den Kerl haben will, dann sagt man, pass auf, klär das mit deiner Freundin und dann kannst du wieder kommen.. nciht auf die Tour die sie gemacht hat.. Nein, so nicht....)

2. sie kannte mich und dann greift nummer 1 noch mehr

3. Sie hat mich, wenn ich sie gesehen habe, mehrfach! übel provoziert, sowohl verbal als auch mit Taten und das ist einfach unterstes Niveau

Wenn man nur einen kleinen Seitensprung haben will, dann riskiert man, bzw,. legt es nicht auf eine Schwangerschaft an, das ist das Letzte und zeugt nicht gerade von Charakter. Sie hatte kein Recht schwanger zu werden.... nicht unter diesen umständen und das ist eine Entscheidung die eigentlich 2 treffen sollten und nciht nur eine....

4. das sind Dinge, die ich ihr nciht verzeihen kann, unbabhängig davon, was zwischen den beiden nun wirklich gelaufen ist.

Vor mir zu stehen und mir "ätsch" ins Gesicht zu sagen, ist nichtgerade ein Zeichen von Niveau, Anstand, Fairness oder ähnlichem.

5. Sie hat in unserer Stadt den Ruf der Bettmatraze und das muss ja irgendwo herkommen. 6., Sie hat öffentlich gegen mich intrigiert und geredet, obwohl, sie mich kaum kennt und das ist einfach das Letzte. Punkt...

Also, warum soll ich mit ihr reden???? Nein... das werde ich nicht tun.,...

Generell würde ich mich ihm zuliebe dazu bringen, ihr guten Tag und auf WIedersehen zu sagen...das muss und sollte sein, da das Kind immer da sein wird.. aber mehr kannman von mir nicht verlangen...

aber mehr nicht.. sorry,.. das muss ich mir nicht geben... nicht bei ihrer provozierenden, miesen, hinterhältigen Art.. NEIN

 
ja, da hast du natürlich recht....nur er muß sich wirklich drüber klar sein, was er jetzt will, und nicht mehr damit kommen, daß er dir das ja nicht antun kann, er soll sich entscheiden und dann wirst du für dich entscheiden ob du damit leben kannst und willst.

 
Sein Verhalten mir gegenüber im Moment ist absolut in Ordnung.. das ist ok,.. wie es weitergeht wird sich zeigen und dann schauen wir mal,.. mir ist es wichtig, dass er es ihr sagt und da werde ich auch hinterher sein, damit das nicht auf die allzu lange Bank geschoben wird.. und alles weitere schauen wir mal.

Wenn ich das GEfühl habe, ich komme zu kurz, bei dem ganzen Chaos, werde ich auch dementsprechend reagieren müssen... aber das ist noch nicht soweit..

Bis dann

muss nun wieder was tun,...

Nillepu

 
heyhey..........super, dass ihr euch wieder näherkommt und dass ihr nichts überstürzt find ich auch genial............super, freu mich echt für dich :klatsch:

dennoch möcht ich mich noch kurz zu folgendem satz äussern:

Sie hatte kein Recht schwanger zu werden.... nicht unter diesen umständen und das ist eine Entscheidung die eigentlich 2 treffen sollten und nciht nur eine....
auf keinen fall möcht ich sie ihn schutz nehmen, doch sie ist da nicht alleine für verantwortlich....zum schwanger-werden braucht es zwei und er hätte sich ja auch mal nach der verhütung erkundigen sollen....und sowieso: einen one-nights-stand ohne verhütung ?( ?( :( ........sorry, doch diesen vorwurf muss ich ihm einfach machen!

auch ich würde sie an deiner stelle auf keinen fall anrufen........auch würde ich niemanden anderen für dich anrufen lassen.......

irgendwann wird sie erfahren, dass du wieder mit ihm zusammen bist......doch den zeitpunkt soll dein schatz für sich entscheiden, findest du nicht?

wieso ist es so wichtig, dass sie das so rasch als möglich erfährt?.......dir kann es doch eigentlich egal sein, wie sie reagiert oder ob es ihr passt oder nicht......das ist ein ding, das muss dein schatz für sich klären......

wenn die andere wieder mit drohungen kommt, dass er das kind nicht sehen kann und so........dann soll er vor gericht das besuchsrecht erstreiten......da gibt es doch wege und gesetze für........aber lasst euch von dieser "dummen nuss" (sorry, das musste ich nun einfach mal loswerden) nicht unterkriegen......eure beziehung sollte euch mehr wert sein, als eine die immer rumzickt!

liebe grüsse

spacy

 
Er hatte sie wohl gefragt und Sie hat ihm gesagt, sie würde die Pille nehmen, den Vorwurf kann ich ihr machen, da es dann danach wohl hieß, ups.....ich nehm sie doch nicht.. reingefallen...

und sie nahm sie doch nicht.. ihm muss und kann ich den Vorwurf machen, dass man trotzdem ein kondom benutzt,

aber wie auch immer.. so war es und sie ist für mich eindeutig eine Lügnerin in dem Fall..

Anrufen werde ich sie sicherlich nicht.. kein, aber auch absolut kein Bedarf...

gerade habe ich noch mit ihm telfoniert, er wird es ihr sagen , da sie es dann soweiso irgendwann erfahren wird..

 
Hallo Nillepu,

ich dachte schon, du kommst gar nicht mehr von deiner Wolke 7 runter, um dich zu uns zu gesellen ;) , aber es freut mich natürlich riesig, dass es zwischen euch weiterhin so gut läuft. Deine Postings erscheinen mir auch fast koboldlos, bis auf eine Kleinigkeit, die von Spacy bereits angesprochen wurde: Es sollte dir egal sein, wann und wie er der Kindesmutter beibringt, dass du die Frau an seiner Seite bist. Diese Frau ist nicht Teil eurer Beziehung. Sie kann euch nichts anhaben, vorausgesetzt, ihr steht zueinander.

Anrufen würde ich sie auch auf keinen Fall. Ihr habt euch in denselben Mann verliebt, aber sonst habt ihr nichts miteinander zu schaffen. Ihr müsst keine Absprachen treffen. Das soll dein Schatz mal schön tun, wenn es sein muss.

Du hast das "Universum" - Buch noch nicht, oder? Da stehen nämlich eine Menge schöner Denkanstöße drin, wie man mit solch ungeliebten Zeitgenossen verfahren sollte.

 
wenn sie ihm sagte, dass sie die pille nimmt obwohl dem nicht so ist, dann hat sie wirklich einen charakter, der unter aller sau ist.......

finde auch gut, dass du ihm glaubst.....denn es wäre momentan pures gift für eure beziehung, wenn du ihr mehr vertrauen schenkst, als ihm.......

wie auch immer.......das kind ist unterwegs (wie lange dauert es eigentlich noch bis zu geburt) und wird immer ein bestandteil eurer beziehung sein......

wenn sie sich länger querstellt, so schadet sich sich am schluss am meisten selbst......und irgendwann wird sie das auch so sehen.....arbeitet sie eigentlich noch?.......ruft sie immer noch wegen jedem scheiss ihn an?

gruss

spacy

 
@ zitronenfrau. ich bin auch ganz stolz, dass ich fast koboldlos bin.. ist schwierig alles, aber ich glaube im Moment läuft es ganz gut..

von daher gebe ich mir Mühe es zu genießen, auch wenn ich bezgl., der Kindesmutter und dem " wann sagt er es ihr" anderer Meinung bin.. als ihr und zar glaube ich dass es sehr wichtig ist, dass er es ihr bald sagt, weil das auch ein Zeichen von "zu mir stehen" ist..

das für sie klar ein Signal gesetzt wird, ich brauche mir auf eine Beziehung mit ihm keine Hoffnungen mehr machen.. Punkt basta.

es wäre auch für mich ein Statement von ihm, wenn er Flagge zeigen tut und zu sagen, was auhc immer die Muttter versuchst zu erpressen oder oder... ich will meine Beziehung mit Nillepu wieder hinkriegen, und mcih um das Kind kümmern...ich wil versuchen es beides unter einen Hut zu bringen und du hältst mich nicht davon ab es mit Nillepu wieder zu versuche...

das wäre für mich auch eine klare Ansage und von denen brauche ich im Moemnt auch viel, damit ich einigermaßen sicher sein kann,dass er nciht wieder einen Rückzieher macht...dass er zu mir steht und sich seiner Entscheidung sicher ist und nicht dass ich immer hinter dem Kind zurückstecken muss...

Versteht ihr wie ich das meine.....???? Als iwr vorfhin telefoniert haben, meinte er auch noch, dass er absoulut keine Vorstellung hat, wie es sein wird, mit dem Kind, wieviel Zeit er mit verbringen kann und wie er das alles unter einen Hut bekommt, das weiss man wohl auch erst wenn es soweit ist,, aber deshalb will ich Signale, von ihm, dass ich ihm mind. ebenso wichitig bin und dazu gehört für mich, dass er ihr sagt, was Sache ist, damit Madame BEscheid weiß und sich keine falschen Hoffnungen mehr macht.

Zusammen sind wir offiziell ja nciht, aber irgnedwann wird sie es erfahren und ich bin der MEinung, sie sollte es von ihm hören...

Punkt..

Das Buch gibt es in der Bücherei bei uns leider nciht.. mal schaune ob ich es mir kaufen kann, aber im MOment ist finanziell eine Katastrophe.....

@ spacy

Sie meldet sich mind. einmal täglich bei ihm was auch ok ist, da er ja auch wissen will, ob alles in Ordnung ist, und ob es ihr gut geht..

diverse Arzttermine und Krankenhausanmelden, Ikea Regal aufbauen macht er halt auch mit, weil sie ja nichts mehr tragen kann oder so,, kommt auhc kaum noch hinters Lenkrad.

Die Kleine soll erste Februarwoche kommen..Mehr weiß ich auch nicht...

 
Ja, ein Zeichen für dich, ein klares Statement, das wäre schon schön. Das verstehe ich. Aber du kannst ihn ja nicht zwingen, also musst du einen Weg finden, nicht zuviel von ihm zu erwarten (zuviel heißt: mehr, als er geben kann). Denn aus zu hohen Erwartungen folgen Enttäuschungen.

Glaube ihm einfach weiter, dass er zu dir steht. Das ist alles, was du tun kannst im Moment.

 
Mach ich,... danke

Drück dich mal ganz doll :trost:und euch alle hier sowieso... :klatsch:

Nillepu

 
hallo!

Vielleicht klingt meine Frage irgendwie bloed.

Wird er bei der Geburt des Baby's (ich meine beim Krankenhaus), dabei sein? Wenn er die Geburt mit ansieht koennte vielleicht die Chance bestehen sich hingezogen zur Mutter zu fuehlen da er die Schmerzen etc sieht unter denen sie leiden wird, um sein Kind auf der Welt zu setzen.

 
Hallo may jule, nein deine Frage klingt doch gar nicht blöd, da habe ihc mir auch schon Gedanken drum gemacht.

Er weiß es noch nciht.. auf der einen Seite würde er gern, weil ihm auhc Azrt und Hebamme etc., gesagt haben, dass es besser ist, wenn der Vater dabie ist auf der anderen Seiite weiß er noch nicht, ob er es kann oder möchte. Ich habe ihm gesagt, dass ich das nicht so toll fände, aber es ist seine Entscheidung.. definitiv hat er sich noch nicht entschieden... das wird warhscheinlich erst kurz vor der Geburt sein --- mehr weiß ich auhc nicht..

ich glaube nicht, dass es den Gefühlen ihr gegnüber was ändern wird. Denn er hat ihr gegenüber ja nicht genug Gefühle um mit ihr zusammen sein zu wollen, trotz des Kindes.. das hätte er ja nun mehrfach hätte haebn können, wenn er gewollt hätte... wenn er dabei ist, dann nur wegen seiner Tochter... aber mehr.. kann ich dazu auhc nicht sagen, ist auch kein Thema in dem ich im moment immer wieder nachhake.. haben genug mit unserem eigenen Thema zu tun..