Sonntage sind immer noch die schlimmsten...

hast du denn schon mal einen "annäherungsversuch" gemacht oder habt ihr nur drüber geredet? ich meine, reden ist natürlich sehr wichtig in eurer situation, aber gerade das bedürfnis, dann auch mit diesem menschen ,den man liebt , intim zu werden, ist doch dann bei fast jedem menschen da, und wie du schon sagst, keiner gibt dir ne garantie bzw. ihm und deshalb spielts doch gar keine rolle ob da nun sex was oder. ich mein, er kann dir auch weh tun ohne daß ihr sex gehabt habt, seine argumente kann ich nicht ganz nachvollziehen, denkt er ,daß er dir mehr weh tut, wenn er sex mit dir hat?! ich weiß nicht, aber ich finde das merkwürdig...aber im prinzip weiß ich jetzt auch keinen rat, außer ,daß ich denken würde " also so richtig lieben tut er mich dann doch nicht oder zumindest ist er sich trotzallem nicht sicher, daß er es wirklich mit mir versuchen will..",

aber das ist nur meine meinung..

lg,aisha

 
Es ist soweit...

er ist heute nacht Vater geworden....

Bin völlig von der Rolle....

und extrem verwirrt, jetzt wird sich zeigen, ob er seine Versprechen hält.

 
Es bleibt aber dabei, dass ihr euch übermorgen seht? Lass dir diesen Tag auf keinen Fall von deiner Ungeduld verderben! Bestürme ihn nicht gleich mit Forderungen, warte erst, was er zu sagen hat.

 
Richtig, warte mal ab, verderbe es ihm nicht, damit würdest Du es verderben! Aber Du hast Recht, jetzt steht er endlich und seine Handlungen im Blickpunkt...

 
Wollte Dir einfach nur schnell sagen - ich denke an und drück Dich lieb! Atme tief durch und lasse die Situation "werden". :trost:

Schau gut zu Dir, tu Dir was Liebes - mach einen langen Spaziergang im Winterwald - was immer Dir jetzt grade gut tut.

Von Herzen alles Liebe und Kraft

Sternenzauber :schmatz:

 
Soweit ich weiß,. bleibt es dabei, dass wir uns am Freitag sehen... Habe noch nichts gegenteiliges gehört., er wollte sich heute nachmittag melden..

Bin gespannt..

werde ihn natürlich nicht überfallen.. ich warte - mal wieder- ab...

:rolleyes:

NIllepu

 
Vielmehr kannste auch nicht tun als abwarten! Höchstens noch für ihn da sein, wenn gewünscht! Drück Dir die Daumen...

 
laß ihn erst mal seinen Vaterfreudenstolz...auch wenns schwer fällt.

Sobald das Kind Alltag ist wirst Du sehen was ihm an Dir liegt...hab einfach noch etwas Geduld, vertrau Deinen Gefühlen...

Laß Dich nochmals feste umarmen und drücken, Du schaffst das!

Wünsch Dir viiiieeeel Kraft und Energie...

liebste Grüße

einsame pearlblackangel

 
]Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Hapyy Birthday Liebe gleichnamige meiner Ex :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: , Happy Birthday to you!!!

Ein paar ganz Dicke Geburtstags :trost: :schmatz: :trost: :schmatz:

Ach ja, vergess nicht Dein Alter herausfzusetzen...

Ich weiß, gar nicht lieb, aber bin gerade gut drauf! :)

Feier schön und hol ihn Dir...!

 
Liebe Nillepu

auch von mir die liebsten Geburtstagsgrüße. Lass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Alles Liebe und Gute.

:schmatz:

Traurige Maus

 
Liebe Nillepu

Alles Liebe und Gute auch von mir - möge Dein neues Lebensjahr Dir Glück bringen, Träume erfüllen.

SEI REALISTISCH UND PLANE EIN WUNDER!

Von Herzen eine liebe Umarmung :schmatz:

Sternenzauber

 
Liebe Nillepu

auch ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag! Geniesse den Tag! :] :super:

Die besten Wünsche

Ally

 
Danke Danke Danke.. ich seid echt lieb...

Freu mich sehr über eure Wünsche und bin gespannt was das Leben nun mit dreissig so bringt...

Bis jetzt finde ich es prima :) )

:super: :super: :super: :super:

Danke :schmatz: :trost:

Die Geburtstagsnillepu

P.S. Danke für den Hinweis mit dem Telegraphenmast... ich werde es sofort ändern... Charmanter hätte man mich nicht drauf hinweisen können..... :tongue: 8o :) ) :]

 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Happy Birthday to youuuuu. Happy Birthday to yooooouuuuu. Happy Birthday, liebe Nillepu. Happy Birthday to youuuuu.

smilie.php


 
Habe ich doch gern gemacht! :]

Wie gesagt, mit dreissig fängt es an zu laufen! Bei mir zumindest! :) ) :) ) :) )

 
Hey Geburtstagskind, hast du meine Mail schon geöffnet? Keine Angst vor der Dareianlage, die ist harmlos. :]

 
@ zitronenfrau

ich habe die MIal schon geöffnet und auch geantwortet.,. alles prima und die ist total süß...

Danke an euch alle....

Heute abend werde ich von ihm feudal zum Esen ausgeführt und ich hoffe, dass es ein netter Abend werden wird und dann schauen wir mal....

Bis dann

Die Butztagsnillepu

 
Hi Geburtstagsnillepuchen,

auch ich wünsch Dir alles Liebe, Glück und Gesundheit,

das all Deine Träume, Wünsche, Hoffnungen und Sehnsüchte in Erfüllung gehen!

Genieß Deinen Tag!

Ich umarm Dich ganz feste... :schmatz:

 
Erst alle Glückwünsche abkassieren und dann nicht erzählen wie es war... *schmoll* :evil: :) :) :)

 
Ach Mann thor, sei doch nciht so ungeduldig..

Wir haben einen netten Abend verbracht, der mit Magenkrämpfen seinerseits und Durchfall meinerseits endete.. Ansosnten war es wirklcih nett.. er ist krank und gestern haben wir uns wiedergesehen und er hat mir einen wunderschönen Strauss rote Rosen geschenkt und mein richitges Geschenk kommt noch, da es noch nicht angekommen ist....

Sind beide im moment etwas überanstrengt, weil in den letzten Tagen doch sehr sehr viel passiert ist undbeide so mit der geburt etc. zu kämpfen haben.. also weiterhin sozusagen alles beim Alten und die nächsten Wochen und Monate werden es zeigen, mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen,.....

etwas im Büro Stress seiende Nillepu

Bis dann nicht böse sein...