Hallo, ich habe nun die Gewissheit,leider so und nicht so..
ich habe ihn heute mittag angerufen und mit ihm gesprochen,ich wollte klarstellen ,meine Mail erklären,erklären wie ich fühle und fragen, wie er sich fühlt....
und und und...
ich wollte wissen, ob er die Mail bekommen hat und wir haben lange geredet.,
er hat meine Mail noch nicht gelesen und fährt morgen dann weg. er ist dann erstmal eine Woche weg, dann einen Tag wieder hier und dann wieder weg für eine Woche.......
Er kann es nciht, mehr kann er mir nicht bieten, er hat gedacht, er schafft es, als er mich im Januar anrief, dachte er dass wir es hinbekommen und das wir miteinander wieder glücklich werden und das es nciht an mir liegt, dass er es ist, der es nicht schafft.
und es liegt nicht am Gefühl für mich, das wäre noch da, aber er weiß nciht, wie er es schaffen soll, mich nicht zu enttäuschen, und dehalb kann er nicht, er will mir keine Hoffnung mehr machen und meinte, das soll cih auhc nicht missvertehen, er hätte mich wahnsinnig lieb, aber er kann sich nicht um beider kümmern und es geht nicht um sie, aber er will sich um Kind kümmern und glaubt nicht dass er es schafft,
Er ist nicht glücklich und er vermisst mich, aber will mir keine Hoffnung machen, er kann nicht und ich soll ihm das verzeihen. Er meinte mich nicht glücklich machen zu können und hat mirgesagt, dass er es nicht schafft.
er fährt nun morgen weg, ist am 5.3 wieder da und fährt am 06.03. wieder weg. aus..... Als er mich fragte, ob er mich anrufen durfte, wenn er wieder da ist, konnte ich auhc nicht nein sagen, ich konnte es einfach nciht..
Er hat also eine Entscheidung getroffen,
mehr kann er mir nicht geben. es tut ihm leid, aber er kann nicht,
er kann mir nicht gerecht werde, so wie ich es verdient hätte und er bat mich, abstand zu finden und mit dem Kopf zu denken, damit ich nicht weiter vor die Hunde gehe... das muss man sich mal vorstellen, das muss er mir sagen..dass er es nicht wollen würde, dass es mir wegen ihm schlecht geht, dass es doch nicht so wäre, dass nicht ich nichtgenug wert sei. dass er derjenioge sei, der es nicht packen würde und dass ich ihm das verzeihen soll.
... ich bin mal wieder am Ende und habe es dennoch nicht geschafft, ihm zu sagen, dass er mich nicht anrufen, soll, am 5....
er fragte ob er sich melden durfte und ich sagte natürlich ja... konnte nicht nein sagen,
er sagte wieder vorerst,und im Moment und verabschiedeten uns uind er sagte, bis bald mein Engel und ich meinte, ja bis bald...
es geht nicht um sie, er packt es nciht.. es hat nichts mit mir zu tun und die Beziehung zu mir, ist und war die wichtigeste Beziehung , die er je in seinem Leben hatte, dass er es wirklcih versucht hätte-- und nun das...
fahre nun nach Hause, habe die ganze Zeit seit 3 Uhr nur geheult und bin mit den Nerven runter.. Ich sagte ihm, das wenn er so denken würde, dann könnte er nie wieder in seinem Leben eine Freundin haben, weil er es dann ja auhc nicht schaffen würde und er meinte, das stimmt, wenn man so denkt wie ich im MOment ja, aber ich kann nicht anders und wenn dann würde er nur eine wiederhaben wollen. Er meinte, dass nur eine Frau ihm was bedeuten würde und mit der er je wieder ien Beziehung haben könnte, das wäre ich, aber nicht jetzt und er kann mir nicht versprechen, dass e s jemals so sein wird...
Warum dann jetzt nicht, kann er mir nicht beantworten.
warum warum warum und ich weiß es nciht, ich fragre, wie ich ihm noch mehr hätte geben können und er meinte, mehr kann man nicht geben, er sagte: es liegt an mir, ich bin derjenige, der mehr tun müsste und ich kann es nicht... es tut mir leid...
ich habe so geweint am telefon und er klingt auch nicht glücklich und hat nur gesat, dass es nicht geht, bin wieder da wie im November.. er hat mich wahnsinnig lieb, er denkt ständig an mich und kann aber nicht..
ioch muss wohl langsam wieder loslassen und will es nciht.. was tue ich denn nun, ich kann nicht mehr machen
ich will die Tür nich schließen, ich liebe ihn doch, aber er.. will mich nicht und hat heute klar gesagt, dass es nciht geht.. dass er auch hofft, aber nciht weiß und wenn es sein soll, dann wird es kommen, aber er will mir keine Hoffnung machen........
???????????
Sorry, mehr kann ich nciht schreiben, bin so durhc den Wind und kann kaum noch klar denken, wie soll ich mir denn gerade nach dem Januar das Herz aus der Brust reissen und einfach sagen, prima, das war es...
ich habe so wenig von ihm bekommen und nun schiebt er mich wieder weg, weil er sagt, er schafft es nciht und sich um das Kind kümmern, ist priorität, weil ich stärker bin als der arme Wurm. und als ich meinte, cihw rüde es doch mit ihm teilen wollen, sagte er er will mir das nciht zumuten, weil wenn will er auch mir gerecht werden und er kann scih nicht um beides kümmern..
damit muss ich nun leben.. klarer kann man es wohl kaum sagen und wenn ich noch irgendwas tue, dann erniedrige ich mich noch mehr..
aber wir haben immer sehr offen gesprochen und ich dachte immer, ich müsste ihm sagen, was er mir bedeutet, dabei müsste er es lämgst wissen und danach handeln. Er kann mir nicht sagen, wie oder ob überhaupt, sagt aber dass er selber auch noch hofft.... ICh fehle ihm in seinem Leben, aber wohl nicht genug, dasser mir zurückkholt und wenn dann wäre er derjenige der sofort wieder an meiner Tür steht, wenn er glaubt er könnte wieder eine Beziheung führen..
Warum er nicht teilen kann.. ich weiß es nicht und er weiß es auch nicht...
Sie versucht weiterhin ihn zu einer Beziehung zu bekommen und er sagte ganz klar, dass es das nicht sein wird und dass er mit dieser Frau keine Beziehung führen wird..
das sind natürlich die Sachen, die mir im Ohr hängengeblieben sind und versuche zu überleben und ncht unterzugehen.....warum stheen alle meine Fotos noch in seiner Wohnung......
ich glaube ihm wenn er etwas sagt, weil ich es so gerne möchte, auch wenn man mich naiv schimpft,
ich werde nun hier mehr nichts mehr schreiben, hier habt euch alle Mühe gegeben, aber das Loslösen, muss ich , weiß gott nur wie, nun mal wieder allein finden und suchen.
Danke für alles ihr Lieben und für eurer immerwährendes Zuhören.. Danke...
Nillepu