hallo ihr lieben....
ich muss mich mal wieder ausheulen.......
ich glaube die ganze sache hat einen mächtigen knacks in meiner beziehung hinterlassen...
ich fühl mich absolut nicht verstanden und ich hab mir sein verhalten mir gegenüber anders vorgestellt. ich dachte, weil er sich ja so süß bei mir entschuldigt hat, er würde sich jetzt erst recht intensiver um mich kümmern und nochmal mit mir darüber reden, aber schon am nächten tag war er wie immer. ich weiß das ich nicht erwarten kann das er sich nun wochen lang dafür entschuldigen soll, aber es läuft alles so komisch! ich hab momentan totales gefühls-chaos. als ich ihn nach ein paar tagen gefragt hab ob er die mail gelöscht hat, hat er gesagt das er noch nicht am pc war. das fand ich total bescheuert, weil er ja die ganze zeit nicht richtig wusste von welcher mail ich überhaupt rede, ganz ehrlich, schaut man da nicht gleich nach, mit welcher scheiße man jemanden verletzt hat!??!?? mir hätte das jedenfalls keine ruhe gelassen, aber für ihn scheint es ja wieder was belangloses zu sein....
das macht mich einfach total fertig! wei schon gesagt, ich kann nicht erwarten das er sich ewig dafür entschuldigt, entweder ich akzeptiere das oder ich geh daran kaputt.... aber das ist ja das schlimme, ich weiß das ich mich damit kaputt mache, aber trotzdem fang ich wieder extrem an mich mit ihr zu vergleichen, das hatte sich schon mal gebessert, weil sie eine zeit lang nicht so das thema war, doch jetzt ist alles wieder da. er braucht nur irgendwas zu sagen und schon denk ich (und sag ich dummerweise) das sie ja sowieso hübscher und toller ist.....ich weiß das das total ober bescheuert ist!!!!!! aber ich kann nicht anders, ich versuch es ja, aber ich schaff es nicht..........und er ist schon wieder dabei alles umzudrehen und mich als nervig darzustellen und das ich die bin die scheiße baut und nicht er, so hab ich jedenfalls den eindruck......
das wochenende war total schön mit ihm, wir haben viel unternommen, was wir schon ewig nicht mehr unternommen haben, und immer wenn die neue woche anfängt muss ich über die ganze sache wieder nachdenken, das geht mir unter der woche immerso, warum auch immer, die wochenenden sind super schön und die woche gehts mir total scheiße. ich wei0 nicht ob es daran liegt das ich ihn dann nicht jeden tag sehe!? keine ahnung!
ich fühl mich halt irgendwie nicht verstanden, ich dacht er hätte es endlich mal kapiert, warum ich so eifersüchtig bin, weil ich ihm ja jetzt mal einen RICHIGEN grund nennen konnte, aber es ist anscheint nicht so für ihn......
ich weiß auch gar nicht ob ich das richtige mache, das jetzt wieder zu schreiben, ihr denkt bestimmt das er ein super fieser typ ist, aber er ist ja nicht nur so, wenn es nicht um das eine thema geht dann läuft eigentlich alles perfekt....ich liebe ihn einfach und ich hab total angst das ich mit meinem verhalten alles kaputt mache, wenn ich nicht endlich das thema ablege und damit abschließe, aber es ist soooo schwer, weiß nicht wie ich das schaffen soll..........
kleiner_frosch