tja... und schon wieder RESET... :(

Du sollst ja auch nicht wirklich dein Schloss ändern, nur sagen kannst du das, wenn sie es nicht macht, kann sie dafür auf kommen. Egal ob du ihr damit schadest oder nicht! Das muss dir egal sein...So würde ich es jedenfalls machen!

 
Mit einer Person für die eigentlich noch starke Gefühle hegst...? Ich hoffe nicht, dass ich soweit gehen muss... ich warte jetzt mal bis am Wochenende ab.... vielleicht täusche ich mich ja und sie gibt ihn ab. Sie hat eigentlich auch sehr vernünftige Seiten. So kannte ich sie zumindest....

 
Den Schlüssel wird sie so schnell nicht rausrücken, denn so hat sie noch was in der Hand. Ich würde da erstmal gar nichts mehr zu sagen. Wenn du das nächste mal in ihrer Stadt bist würde ich zu ihr gehen und den Schlüssel zurückverlangen. Oder du schickst deinen Kumpel mal bei ihr vorbei. Vielleicht hat sie nicht mehr so eine große Klappe, wenn jemand vor ihr steht.

 
Das ist einer der Punkte, den ich an euch Frauen so bewundere aber gleichzeitig auch mit gewisser Ehrfurcht begegne.... :) Eure gnadenlose Konsequenz wenn sein muss.... da seid ihr uns meilen voraus... :)

Ich warte mal das Wochenende ab. Ich zähle noch immer auf ihre Vernunft. Ich bin ein Mann... :D

 
hmm... Jein... ich glaube in letzter Konsequenz sind die Frauen stärker schlussendlich.... :)

Gestern abend gings mir schon wesentlich besser.. heute morgen... ich sitz im Büro und hab viel zu viel Zeit nachzudenken.... aber wenigstens hält sie sich nun dran und scheint mich nun in Ruhe zu lassen.

 
Heute hab ich meinen Schlüssel abgeholt... ich war über Nacht bei meinem besten Kumpel.... und musste mich das erste Mal in meinem Leben aus psychischen Gründen übergeben.... der ganze Druck der letzten Wochen hat sich entladen.. mir war nicht mal übel vorher.... und ich fühlte mich danach so erleichtert.... Dass ich sie jetzt heute nochmal gesehen habe, hat wieder sehr weh getan... vorallem dieser kalte Blick.... :( na ja.. jetzt hab ich alles zurück und kann endlich ganz abschliessen... morgen siehts hoffentlich wieder besser aus....

 
Prima, gut das du ihn wieder hast. Aber das hätte ich mir ersparrt und wirklich meinen Kumpel zu ihr geschickt. Aber egal, gut das du ihn hast und vergiss sie.... :p

 
na ja... ich habe Grösse gezeigt und hab es selber erledigt.. ich wollte zumindest noch einen würdigen Abgang meinerseits... und das denke ich hab ich erreicht.... auch wenn's nix mehr nützt... aber meinem Ego hat das gut getan.... und ja.. ich versuche sie zu vergessen.

 
Tja.... nach anderthalb Wochen Ruhe und völligem Kontaktabbruch meinerseits gestern abend plötzlich folgende SMS von ihr: "Hey, ich hoffe es geht dir gut. Ich finde dass die ganze Sache echt blöd abgelaufen ist und hoffe wir können es irgendwann wieder gut haben zusammen. Lieber Gruss"

Meine Frage... welche Reaktion treibt sie mehr in den Wahnsinn... gar keine.. also ignorieren.... oder die coole Variante à la: "Hey, danke geht mir gut. Hoffe dir auch. Gruss."

Eiegntlich wollte ich nicht reagieren... aber ich bin am wanken... :D Wenn ich es morgen schreibe, wären 2 Tage dazwischen.... was meint ihr? :)

 
Wenn du sie wirklich vergessen willst und diese Spiel nicht ewig weiterspielen willst, dann ignorier die SMS bzw. sie.

 
Ich halte nichts von Taktieren. Schon eher davon, der Impulsivität eine Chance zu geben, zur Ruhe zu kommen. Wenn du glaubst, zwei Tage warten zu müssen, tue es!

 
oh doch.. taktieren ist in so einer Situation der beste Weg... für mich sowieso... ich fühl mich dabei besser und habe das Gefühl mich unter Kontrolle zu haben....

Ja, sollte sie endlich vergessen.... ist halt nach anderthalb Wochen noch nicht ganz so einfach.... ich war ja auch sehr verliebt.... hmmm... na ja.. abwarten... morgen sieht vielleicht schon wieder alles anders aus.

Danke trotzdem für eure Meinungen.

 
Das kann natürlich funktionieren bei dir. Warum willst du dich kontrollieren? Du kannst weiterhin in sie verliebt sein und dir trotzdem nicht alles gefallen lassen. Jedenfalls klingt das nach sehr viel Kraftaufwand.

 
Isses auch.... aber ich fühl mich so gut, wenn ich merke, dass ich mich selber unter Kontrolle habe... das gibt mir ein Gefühl von Stolz auf mich selber.. weil ich das früher nicht so gut konnte.. und ich das lernen will...

Aber es braucht enorm viel Kraft.. das stimmt. Aber ich tue es ja für mich.

Und zudem bin ich ein Mann... das Gefühl etwas unter Kontrolle zu haben, hilft mir enorm mich besser zu fühlen....

 
Ich halte auch nichts von Taktieren, aber es nun doch mal so, dass du dir als Ziel gesetzt hast, dass der Liebeskummer aufhört und du sie vergisst, oder?

Dann muss du meiner Meinung nach auch konsequent sein und diese SMS etc. ignorieren.

Das ist so wie wenn du dir vorgenommen hättest, nach Amerika zu reisen. Du kannst fliegen oder ein Schiff nehmen, aber zu Fuß kommst du nicht weit. Und zu Fuß gehen wäre in diesem Fall auf die SMS etc. zu reagieren.

 
ja.. ich denke du hast Recht..... es ist sowieso wahrscheinlich nur ein ausloten ihrerseits, ob ich noch zur Verfügung wäre... einfach damit sie sich besser fühlt.... auch wenn sie mich nicht mehr will. Dass ich mich gar nicht mehr gemeldet habe, hat wohl an ihrem Ego gekratzt und jetzt versucht sie es durch Bestätigung auf meine Kosten wieder aufzubauen.

Diese anderthalb Wochen komplette Kontaktsperre hat mich viel Kraft und innere kämpfe gekostet. Ich sollte mir diesen Erfolg nicht kaputt machen.

Danke für eure Hilfe. Ich nehm das Flugzeug! ;)

 
Ich finde diese Geschichte mit dem absoluten Kontaktabbruch reichlich zynisch. Wenn jemand mit mir Kontakt aufgenommen hat und ich diesen nicht wollte, habe ich diesen abgelehnt, aber eine Nachricht einfach unbeantwortet lassen, halte ich für unnötig. Meine Einstellung ändert sich dazu nicht nach einem Tag, nicht nach einer Woche etc. Als mein Ex immer wieder mit mir was unternehmen wollte z.B. Irgendwann hat er es aufgegeben.