So... ich habe mich entschlossen hier noch ein aller letztes Mal das Ende der Story niederzuschreiben.... Gestern habe ich erfahren, dass sie schon bereits jemand anderes hatte, noch bevor ich in die Ferien ging.... Was ich eigentlich schon lange vermutete, hat sich bewahrheitet. Sie hat mich betrogen, belogen und hintergangen..... tja... das Karma hat mir die Rechnung für mein Verhalten präsentiert.... Nach dem ich einen Monat gelitten habe wie ein Hund, weil doch immer wieder die Hoffnung aufkeimte, dass es nicht so ist und dass es wieder gut werden könnte... es ist diese Hoffnung, welche den Kummer am Leben erhält.. für nichts... Ich habe sie damals mehrmals gefragt... sie hat es immer verneint... wie feige... und mir dann noch versucht die ganze Schuld in die Schuhe zu schieben... ich hab mir einen Monat lang Vorwürfe gemacht.... erst jetzt mit dieser Erkenntnis weiss ich.. ich habe zwar "Fehler" gemacht... aber niemals solche die sowas rechtfertigen würden. Ich habe mein Bestes gegeben und habe mir gegenüber wieder ein reines Gewissen.
Ich habs auch von Anfang an gespürt, dass ich das nicht hätte machen sollen.. habe mich ja auch lange genug gewehrt.. bis sie mich weichgekopft hatte... und dann bin ich wie ein kleiner, dummer Junge voll gegen die Wand gefahren...
Aber jetzt endlich habe ich Klarheit.... und endlich geht es mir viiiiiiiiiiiel besser... endlich kann ich loslassen und fühle mich frei von Schuld! Und jetzt bin ich auch froh, dass ich sie los bin... mit solchen Menschen will ich nichts mehr zu tun haben.
Eines habe ich gelernt... absolute KLARHEIT ist der beste Weg über Liebeskummer hinweg zu kommen. Auch wenn diese Klarheit villeicht nicht das schönste ist.
Ich danke euch allen vielmals für eure Unterstützung und wünsche allen viel Kraft und vorallem Klarheit.
Vielleicht sehen wir uns hier wiedermal (was ich nicht hoffe...
).
Liebe Grüsse an euch alle