tja was machen..

Danke schon wieder ! Ich werde noch ganz verlegen! :rolleyes:

Ja das klingt! Und nun musst du auch noch den Code, wie du mit ihr umgehen sollst, knacken!

Ich wünsche dir viel Glück!

Warum machst du dich mit deinem Nick älter als du bist ?

sonnenstrahl,

will dich nicht verlegen machen, aber du strahlst schon etwas aus das es einem etwas leichter hier macht und dafür bin ich dankbar.

mit meinen nick: ist einfach kurz und prägnant, verwende ihn schon solange ich im internet bin

das mit dem zweiten code: da hast du den punkt getroffen über den ich mir noch überhaupt nicht so richtig schlüssig bin. erstens kann ich nur abwarten ob sie sich meldet, zweitens weiß ich nicht genau wie ich dann reagieren soll. wenn ich mich sofort wieder in etwas stürzen sollte, kann es mir passieren das ich eine woche später wieder enttäuscht werde, da sie es sich wieder anders überlegt hat.

ich dachte ja auch das ich ihr immer genug freiraum gegeben habe, da ich die woche über beruflich unterwegs bin und wir uns nur am wochenende sahen. aber das wars wohl auch nicht. sag ja: gefühlschaos

habe mir schon das buch von JOHN GRAY "Männer sind anders. Frauen auch" gekauft. da steht schon ne menge drinn was ich so nicht wusste. z.b. das mit dem wellental bei frauen

siehste selbst mit 37 lernt man immer noch dazu was frauen betrifft. ist aber auch toll so.

gruss vierzig

hi sonnenstrahl,

war gerade im "liquodrom" ist eine therme mit lichtinstallation und unterwassermusik. mensch war das entspannent. wusste garnicht das es sowas wunderbares gibt, jedenfalls konnte ich mal richtig relaxen.

jetzt bin ich kurz zu hause, werde mich umziehen, dann was schönes essen gehen und anschließend die nacht zum tage machen.

habe mir überlegt, warum soll ich hier rumsitzen auf sie warten wo ich ihr doch alles gesagt habe. sie lässt mich ja seit ewigkeiten zappeln. also gehe ich lieber tanzen, cocktails trinken und nette leute kennenlernen. mal gucken was sich ergibt.

außerdem ist ja die möglichkeit sehr groß das sie mich doch nicht liebt und dann hätte ich tage und nächte weggeworfen, wo doch mein credo ist "lebe jeden tag so als wärs der letzte"

ich merke das meine gefühle ihr gegenüber fast stündlich etwas abnehmen. glaube da baut sich mein so genannter schutzwall auf.

mal gucken wir es mir morgen so geht.

liebe grüsse

vierzig

Hey vierzig.

Das hört sich ja richtig gut an :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Naja die Gefühle verändern sich wahrscheinlich aber abnehmen? Aber ich finds toll, daß du auf dem besten Wege bist dein Leben wieder so in die Hand zu nehmen als wär sso gut wie nix passiert.

RESPEKT!!!

grüß dich pauline,

na warten wirs mal ab ob es morgen auch noch so ist. diese trotzphase hatte ich schon öfters mal, allerdings nicht so stark wie jetzt.

drück mir mal die daumen das sie lange anhält.

gruss vierzig

:super: :super: :super: :super: :super:

Natürlich! Ich drück alles ganz fest!!!!!!

Du bist doch alt genug um sowas wegzustecken. Du weißt sicher daß andere Zeiten kommen und daß dir vor allen Dingen die Zeit hilft. Und wir...natürlich...helfen dir auch....

:schmatz:

Mit "alt genug" meine ich nicht dein Alter. Äh ?(

Also, ich meine du hast gewiss schon ähnliche Erfahrungen gemacht und weißt daß diese blöden Gefühle vorüber gehen.

sage mal ganz lieb: danke fürs drücken

mit den erfahrungen: leider nicht, ist das erstemal das ich verlassen worden bin, vielleicht fällt es mir auch deshalb so schwer loszulassen.

und das ihr alle da seid hat mir unendlich geholfen, hatte wirklich phasen wo ich nicht weiter wußte und wenn es euch dann nicht gegeben hätte.......

mit dem alter ist schon ok, bin da nicht empfindlich. kenne genug mitte 20jährige die schon viel älter wirken als ich *smile

liebe grüsse

vierzig

Man hat aber auch als verlassende Person unter Trennungsschmerz zu leiden.

Die Gefühle die du jetzt empfunden hast dürften dir also nicht unbekannt sein.

Deshalb denke ich, daaß es dir jetzt nicht ganz so schwer fallen dürfte zumal die Beziehung ja auch noch nicht so lange angedauert hat.

*hm irgendwie hast du recht und auf der anderen seite wieder nicht. bisher war es immer so, dass ich noch nichtmal aus einer beziehung richtig raus war, schwups war ich schon in der nächsten.

vielleicht ist deshalb die situation jetzt auch garnicht so schlecht, so weiß ich wenigstens mal wie es ist alleine zu leben. obwohl spass machen tut´s nicht *schmunzel

vielleicht liegts auch daran das sie die erste frau war um die ich gekämpft habe, wo von mir die initiative ausging, bisher habe ich mich immer "angeln" lassen. und nu auch noch das erste verlassen werden, *hm scheint zu viel für mein seelenleben zu sein (gekrängte eitelkeit?)

und unterm strich ist sie wirklich meine traumfrau (wird wohl auch ein traum bleiben)

vierzig

Ja, es könnte durchaus sein daß es verletzte Eitelkeit ist. Wenn man immer von Frauen angemacht wird und man sie verläßt und nicht umgekehrt dann wird man schon etwas eingebildet in der Beziehung. (Man könnte es werden)

Mir ist es genauso gegangen, deshalb versteh ich das auch.

Naja, das mit der Traumfrau...ich weiß nicht ob du das jetzt schon wissen kannst.

Eine Liebe entwickelt sich doch erst mit der Zeit und erst dann kannst du wissen ob es die Frau fürs Leben ist.

Nämlich dann wenn du sie in allen Lebenslagen gesehen hast.

nein im ernst pauline, glaube und hoffe das ich nicht eingebildet bin, die beiden, hauptsächlichsten trennungen hatten schon gute gründe.

und das mit der traumfrau hatte ich ja schonmal weiter oben angemerkt: ich weiß es einfach

sie fragte mich das auch immer, wieso ich denn wüßte das ich sie liebe. MENSCH das spürt man doch, oder etwa nicht?

ich jedenfalls merke was mein innerstes sagt, ich merke wie ein mensch auf mich wirkt, was er tut, wie er riecht, wie er sich gibt etc.

ich sehe ob ihre augen leuchten wenn sie mich anschaut, nur was ich nicht verstehe ist wenn die augen was anderes sagen als der mund!

oder das verhalten: sie will mich immer berühren, küssen, mit mir schlafen ABER DANN sagt sie 8 stunden später sie liebt mich nicht *hm icke versteh det nich (wirklich)

aber wie gesagt, nu ist sie drann und ich werde nicht warten und hier nur dumm rumsitzen

Sie hat wohl eine gespaltene Persönlichkeit. Oder einfach Angst vor einer festen Bindung.

Na gut, ich bin eher der Meinung du bist stark in sie verliebt aber du hast Recht wenn du sagst daß man es spürt wenn man jemanden leibt.

Es kann ja Menschen geben bei denen das so schnell geht.

Das Leben hat dir sicherlich noch mehr zu bieten als die Warterei. Dafür ist es einfach zu kurz!

Darin sind wir uns wohl einig.

ja mit der warterei sind wir uns einig. mit den gefühlen nicht ganz. evtl. bin ich aber auch ein zu emotionaler mensch, wer weiß.

so pauline, ich werde erstmal los, muss was in den magen bekommen und dann wie gesagt die nacht geniessen.

wünsche dir noch einen schönen abend, vielleicht liest man sich ja morgen wieder...

liebe grüsse

vierzig

Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß und tu nichts was ich nihct auch tun würde :) )

menno, da hätte ich ja viel zu tun wenn ich alles das machen soll was du gern hast *lach

so nu aber wirklich schluss für heute

träumt alle was schönes und genießt das wochenende auch wenn es den meisten hier schwerfällt

vierzig

Ja, dann auf. Ab mit dir. Bist ja immer noch da.

Übrigens: Was soll das heißen? Ich bin hochanständig! :]

entschuldige, musste mir mal was anderes anziehen etc.

mit dem hochanständig kann ich nicht beurteilen *grins

so, nu aber tschüssi

Tschüüüß!

Bleib anständig.

Ich denk dann mal an dich wie du sturzbetrunken nach einem Taxi rufst.

nu ist es 03:06 und ein taxi hat mich wirklich heim gebracht.

sturzbetrunken? eher nicht,aber auch nicht nüchtern.

der abend, naja, hab gemerkt das ich doch nicht drüber weg bin. als ich los ging dachte ich noch ein ons wäre schon ok. dann machten mich zwei frauen im club an, die eine habe ich auf der tanzfläche stehen lassen, der anderen habe ich wenigsten noch einen drink spendiert, sie aber auch an der bar sitzen lassen.

shit, tut mir echt leid, normalerweise mach ich sowas nicht mit frauen, aber ich konnte die ganze zeit nur an SIE denken.

warum ist es mal so und dann wieder einfacher?

siehste pauline bin doch nicht so ein klarer fall.

hoffe wenigstens du hattest eine schöne nacht.

gruss vierzig