tja was machen..

hallo bär,

da hast du glaub ich den nagel auf den kopf getroffen. wie lange ist lang genug. nur darauf wirds wohl keine antwort geben, der das kann sollte mir gleich die lottozahlen für die nächste woche durchgeben *smile

und das man nicht ewigkeiten warten kann, da stimme ich dir auch zu. etwas ist ok, meinetwegen auch etwas länger, aber nicht eine ewigkeit.

gruss vierzig

das problem ist, dass ihr das wort warten benützt. du kannst dir sagen, ok ich warte noch 2 wochen...wenn nichts kommt, dann kann sie mich mal! aber du wirst ihr solange eine chance geben, solange du sie liebst! versuch dich nicht fertig zu machen und lieb sie einfach still vor dich hin...entweder es vergeht...oder ihr werdet ein paar. wenn ich mir meine geschichte so anschaue seh ich ne gute chance bei dir!

xeqtr,

nein nartürlich würde ich nicht aufhören sie zu lieben, wohl mein ganzes leben lang nicht. aber ich stelle mir die situation vor ich habe eine frau kennengelernt mit der ich evtl. auch zusammen bin und sie würde sich auf einmal melden. soll ich dann die frau verlassen nur weil SIE so lange begraucht hat sich im klaren darüber zu sein?

nein, habe (zumindestens zum teil) wegen ihr schon eine frau verlassen, was ich ihr aber nicht vorwefe da es meine entscheidung war, aber nochmal bestimmt nicht.

und wenn sie definitiv nein sagen würde könnte man es wenigstens verarbeiten und man hätte nicht immer diese hoffnung.

hoffe du verstehst mich etwas

vierzig

klar verstehe ich was du meinst...aber wenn du jetzt mit einer anderen frau was anfangen könntest, dann liebst du sie nicht.

ich liebe nur meinen schatz...da kann letitia casta ankommen und ich würd ihr defenetiv nen korb geben!

meinst du nicht, das du so empfindest, weil du sie nicht haben kannst?

xeqtr,

dein wort in gottes ohr (obwohl bin ja nichtmal religiös)

außerdem weiß ich was für ein sturkopf sie sein kann und deshalb gehe ich von aus das sie sich eher nicht meldet.

wie schon weiter oben mal geschrieben weiß ich auch das ihre beste freundin sie nicht gerade zu meinen gunsten bearbeitet, da sie in mir einen wettbewerb sieht. die beiden machen nämlich sehr viel zusammen und verreisen sogar.

als beispiel, zwei wochen nachdem ich mit ihr zusammen war wollte ihre freundin von ihr wissen wann sie denn jetzt anfang 2004 zusammen in den urlaub fliegen. sagt wohl alles oder?

vierzig

Ich glaube nicht, dass das stimmt. Es klingt mir eine Spur zu theatralisch. Man liebt nicht das ganze Leben, auch, wenn es einem gerade so vorkommen mag.

Ich war vergangenes Jahr so unglaublich verliebt, es gibt mehrere ältere Threads von mir dazu. Wir haben uns seit Anfang des Jahres nicht mehr gesehen oder gesprochen, und ich liebe sie auch nicht mehr.

Ich kann vierzigs Argumente sehr wohl nachvollziehen. Wir haben einen Verstand, wir haben eine Schmerzgrenze - und wir haben Stolz. Man kann das nicht ewig mitmachen. Man kann auch aufgeben, trauern, weiterleben - und sich neu verlieben.

Viele Grüße

der Bär

irgendwann würde man doch wieder mit einer frau zusammen sein, nicht heute oder morgen aber irgendwann. will ja nicht als single alt werden, auch wenn ich sie über alles liebe aber es gibt eine schmerzgrenze

so leute,

für heute sage ich erstmal gute nacht, schlaft alle schön, vielleicht hat ja einer von uns die erleuchtung im schlaf...

gruss vierzig

darum geht es ja nicht...habe ja gemeint...entweder ihr werdet ein paar oder deine liebe vergeht.

nur sich ein ultimatum zu stellen wie lange du warten wirst bringt nix. dein gefühl wird es dir schon sagen...keine angst

sonnenstrahl,

weiß nicht sie will nicht mit mir sprechen weil ich so bedrängen würde. sie meinte mal ich soll doch eine freundschaft annehmen und gucken was daraus wird.

aber das ist für mich so ein rumgeeier, mit sowas kann ich schlecht umgehen.

weiss gar nicht was du hast...klingt doch gut. mann...entweder sie ist es dir wert oder nicht. warum soll man für die große liebe...die sie anscheined ja für dich ist nicht warten und kämpfen?

bist du dir sicher das du sie liebst bzw verliebt bist oder liegt es vielleicht doch daran, weil du sie nicht haben kannst...vielleicht ist sie dehalb so interessant und anziehend für dich!

Du weiß nicht genau, warum sie aufgelegt hat?

Hat sie dich mitten im Satz abgewürgt?

Sie hat dir doch eine Antwort gegeben!

Du sollst warten!

nein xeqtr ich liebe sie wirklich über alles, das habe ich vorher gespürt und als wir dann zusammen waren war ich super glücklich. hatten nur ein problem: sie wohnt ja im selben haus wie ich es mit meiner damaligen freundin tat und beide hatten wir ein so schlechtes gewissen das wir unser zusammenseinnicht richtig geniessen konnten. sie machte sich auch immer gedanken was die nachbarn denken würden, da wir im haus alle sehr gut befreundet waren.

leute hier ist ein mädel im forum die richtig kummer hat und sich schon das leben nehmen wollte oder es immer noch will.

mary16

versucht ihr doch bitte zu helfen, würde es auch tun muss nur jetzt wirklich raus.

thank´s

Original von vierzignein xeqtr ich liebe sie wirklich über alles, das habe ich vorher gespürt und als wir dann zusammen waren war ich super glücklich...
na also...

dann bleib cool! denke nicht, das du es bereuen wirst...und falls es nichts wird, dann machst du dich weningstens nicht zum affen! nehm ihr den wind aus den segeln...

Lieber Vierzig,

wenn du wirklich nicht mehr warten kannst, solltest du das mit dem Las-Vegas Heiratsantrag diese Woche machen! Ich denke auch, dass sie sonst in näherer Zeit zu keiner Entscheidung mit Zeitangabe ihrerseits kommt! Sage ihr aber bitte dazu, dass die Trauung hier nicht gilt! Vielleicht weiß sie das ja nicht!?

Falls sie die Antwort dann trotzdem nicht weiß, gib ihr die Frist in genauer Datumsangabe vor, wie lange du bereit bist zu warten. (Kannst du dich da wirklich festlegen? ?( )

Alles Liebe

Sonnenstrahl

P. S. Ich finde es toll wie du dich für Mary einsetzt!

Naja...so würde er sie aber super bedrängen! Aber du kannst es natürlich versuchen!

Guten Morgen lieber Xeqtr,

vielleicht ist Bedrängen in diesem Falle nicht so schlecht! Mal findet sie ihn toll, dann liebt sie ihn wieder nicht. Das ist doch wirklich alles gegensätzlich. Und ich kann @ Vierzig doch gut verstehen, dass es einen krank macht! So kann er noch mal den Ernst der Dinge unterstreichen!

Was ich nicht verstehe, ist dass @ Vierzig schon von seinen inneren Fristen und anderen Frauen spricht. Wenn es wirklich die Traumfrau ist, dann hat man wirklich Zeit! UND MAN KANN AUCH MAL EINE ZEITLANG ALLEINE LEBEN!

Also lieber Vierzig,

hast du schon eine Idee, wie du ihr Las Vegas übermittelst?

Einen schönen guten Morgen euch beiden noch!

guten morgen ihr beiden,

habe nochmal drüber geschlafen und bin zu dem ergebnis gekommen das ich sie bis sonntag in ruhe lasse. vielleicht meldet sie sich ja wenn sie heute von bayern zurück ist und zweitens hat sie morgen meine karte, von der ostsee, im kasten.

sollte sie sich dann nicht gemeldet haben, werde ich es einfach mit dem heiratsantrag versuchen (xeqtr, auch wenn ich mich zum affen mache)

warum ich an fristen und andere frauen denke sonnenstrahl?

weil ich mir ein limit geben muss um mich hier nicht in irgendwas zu verrennen. ansonsten würde ich mein lebenlang unter der situation leiden und das mag ich nicht. ist also so etwas wie selbstschutz. man kann doch wirklich nicht mehr tun als es ihr sagen und zeigen. beides, glaub ich, habe ich zur genüge getan. und wenn ich warten würde, rede jetzt nicht vom kurzem zeitraum, was würde es denn nützen?

schauen wir mal

vierzig