tja was machen..

menno pauline wenn du wenigstens hier wärst, würdest mich davon abhalten eine sms zu schicken, obwohl ich werde es wohl doch nicht tun.

im moment weiß ich nicht ein noch aus. liegts am alkohol? jedenfalls bin ich tief traurig, ich würde sie jetzt so gern bei mir haben, einfach ihre seidene haut berühren, endlich mal wieder ihren duft aufnehmen, sie umarmen, sie zärtlich berühren, ach schei.....

bin nur traurig

Guten Morgen, lieber Vierzig,

ach ich hatte gehofft, dass der gestrige Feiertag der Wiedervereinigung auch auf dich und deine Freundin zutrifft!

Ja wenigstens hast du den Feiertag intensiv genutzt und konntest dich etwas von deinen Sorgen entspannen.

Das mit den Thermen kann einen richtig neidisch machen, dafür war ich zum Geburtstag eingeladen. Und heute schon wieder!

Ja es gibt so schön viele Dinge auf der Welt, und meistens sogar vor der Haustür! Also ich mache meine Augen immer ganz weit auf, damit mir nichts entgeht!

Wie oft meldet sie sich denn bei dir?

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Bis bald! Liebe Grüße von

Sonnenstrahl

Hallo vierzig.

Na, schläfst jetzt wohl endlich mal...

Ich war noch bis 2 Uhr hier. Tja, hätte ich noch etwas gewartet...aber ich konnte mich auch kaum noch auf dem Stuhl halten.

Haste eine SMS geschrieben?

Das mit den Damen im Club muß dir nicht leid tun. So ist das Leben. Das ist denen sicher schonmal passiert. Man muß eben mal mit ner Abfuhr rechnen.

Mch dir darüber nun mal keine Gedanken...

halli hallo pauline,

ja habe mal etwas geschlafen, aber auch nicht gerade lange. werde mich nochmal hinlegen vielleicht geht ja noch ne stunde.

*hm, mit der sms.....habe es leider doch gemacht (schei...alkohol), meine stimmung war so down, da musste ich einfach. habe ihr geschrieben: sorry, aber ich muss dir sagen das ich dich liebe. diese sms werden weniger. vielleicht wird es auchmal haß. hoffe es aber nicht.

soll sie doch was mit anfangen oder nicht. sie wird sowieso nicht darauf reagieren, da ihre beste freundin ihr mit sicherheit auch dazu abraten wird (will sie schliesslich behalten und denkt ich wäre ein wettbewerb)

jedenfalls weiß ich das ich erstmal keinen alkohol mehr trinken werde, so lange die geschichte nicht durch ist.

wie gehts dir eigentlich so pauline? reden hier ja nur über mich

gruss aus b

vierzig

hallöle sonnenstrahl,

ja manchmal muss man die augen wirklich weit aufmachen. nur hier in berlin ist das angebot so riesig.

mensch hast du es schön, zwei geburtstage hintereinander, hätte ich jetzt auch gern zum ablenken.

mit der wiedervereinigung: ich glaube es wird nie wieder eine geben, denke das ich mir die ganze zeit was vorgemacht habe und sie mich wirklich nicht liebt. melden tut sie sich seit dem aus vom letzten montag nicht mehr. wird wohl auch funkstille bleiben.

na, werde morgen, wenns wetter einigermassen ist, auf jedenfall zur ostsee fahren, spazieren gehen etc.

und nu wünsch ich dir viel spass bei geburtstag nr. 2

alles liebe

vierzig

Hallo vierzig.

Das mit der sms kann ich dir dann grad noch verzeihen.

Natürlich reden wir hier über dich! Ist ja dein thread.

Wenns dich interessiert...

1. Totales Chaos

2.Heute werde ich es ihm sagen

Helfen kannst du mir eh nicht, aber wenn du es wissen möchtest dann kannst du es dir ja durchlesen.

So, ich hoffe du schränkst den Alkoholkonsum dann wirklich ein. Vergiss die sms einfach. Was ist daran so schlimm?

Tu so als wär nix gewesen.

hi pauline,

klar interessiert es mich warum du hier im forum gelandet bist, auch wenn ich dir nicht helfen kann. die welt dreht sich ja nicht nur um mich.

puh...da habe ich ja glück das du mir das mit der sms duchgehen läßt *schmunzel

was so schlimm daran ist? ich wollte mich nicht mehr bei ihr melden und bin mir selbst untreu geworden, das ärgert mich schon gewaltig!

mit dem alkohol ist versprochen.

nu muss ich noch ein wenig mist hier abladen:

irgendwie ist mir heute aufgegangen das ich im moment richtig am boden liege. ich fühle mich so einsam auf dieser welt. meine freunde sind alle mit meiner ex weggegangen. mein, sogenannter, bester freund sagt nicht mal guten tag zu mir und familie habe ich auch nicht. und die kumpels vom handball sind sehr oberflächlich. also müsst ihr herhalten für das was mir unter den nägeln brennt.

habe alles verloren was mir sehr viel bedeutete. erstens meine ex. habe schluß gemacht da ich keine liebe mehr für sie empfinde, aber als mensch ist sie mir schon wichtig. wir hatten sowieso mehr ein bruder/schwester verhältnis. meine beiden katzen, dann der verlust der wohnung in der ich mich so wohl gefühlt habe, jetzt auch noch die trennung von der frau die ich über alles liebe.

alles bricht wie ein kartenhaus zusammen.

dann habe ich festgestellt das ich mehr damit beschäftigt war geld zu verdienen, als mich um die menschen zu kümmern die mir wichtig waren. menschen waren nie das was bei mir an erster stelle stand, sondern immer nur geld und reisen. und nu? macht mich das geld auch nicht glücklich, ich kann mich nicht mit ihm unterhalten, es spendet mir keinen trost. und viel geblieben ist auch nicht da ich es mehr oder weniger in eine tolle wohnung und geschenke für frau(en) investiert habe.

na vielleicht ist das ja die chance für einen neuanfang. werde mir einen job in berlin suchen, das ich nicht immer reisen muss und mich dann wirklich mal den menschen widmen.

dann brauche ich wieder eine wohnung wo ich mich wohl fühle, diese hier geht mir auf den senkel und dann schau ich mal weiter....

sorry pauline, aber der mist musste mal raus.

wünsche dir eine schöne nacht

liebe grüße

vierzig

Hallo vierzig.

Hst wohl grad ne Depri-Phase.

Es gibt Momente da kommt alles auf einmal hoch. Und dann gibt es Momente da siehst du deine Fehler ein.

Jetzt ist es an der Zeit mal was für dich zu tun und gegen diese Probleme.

Versuch immer das Positive an einer noch so schlimmen Lage zu sehen.

Du hast jetzt die Möglichkeit einen Neuanfang zu machen.

Zieh um und du findest eine neue Wohnung die nur dir gehört und in der keine Erinnerungen leben.

Such dir neue Freunde. (Ist leichter gesagt als getan, ich weiß. Suchen bringt nicht viel, die kommen von alleine.)

Lern draus was deine "Freunde" mit dir gemacht haben. Dann bist du in solchen Situationen eben auch nicht mehr für die da. Bist doch nicht die Wohlfahrt!!!

Was ist mit den Katzen ? Wo sind die denn?

Geh ins Tierheim und schenk armen, einsamen Zwergen ein neues liebevolles Zuhause. Sie sind dankbarer als Menschen es je sein können.

Setz dir neue Ziele und nehm dir vor sie zu erreichen. Mach meinethalben eine Liste auf der du dann deine Erfolge abhaken kannst.

Und vor allem : Vergiß dich dabei nicht selbst!

hallo pauline,

wird wohl wirklich eine depri-phase sein. denke das es aber auch die chance ist für einen richtigen neuanfang.

die katzen hat meine ex mitgenommen, konnte sie ja nicht behalten, da ich in der woche immer auf reisen bin. wenn ich einen neuen job in berlin habe werde ich auf jedenfall ins tierheim gehen, da war ja auch eine der beiden katzen her.

war heute an der ostsee und habe mir den wind um die nase wehen lassen. hat ganz gut getan. habe IHR eine karte von der ostsee geschrieben, na mal gucken ob darauf eine reaktion erfolgt. denke aber eher nicht.

habe beim spazierengehen viel nachgedacht und denke wenn man jemanden liebt oder verliebt ist dann braucht man nicht ewigkeiten um sich dessen bewusst zu werden. also wird warten nichts bringen. wenn sie wirklich gefühle für mich hätte würde sie sich schon gemeldet haben. also muss ich für mich das thema abhaken.

werde noch einen versuch starten, so bescheuert er auch klingen mag. lasse ihr bis donnerstag zeit und dann werde ich sie fragen ob sie mich in las vegas heiraten würde. das ist ja hier nicht gültig und wenn sie nach einem halben jahr dann immer noch mit mir zusammenleben möchte, vorausgesetzt sie sagt ja (wo die chance bei 0,00001% liegt, dann kann man auch in deutschland heiraten.

da sie weiß was für eine abneigung ich eigentlich gegen das heiraten habe, müsste sie dann wissen was sie mir bedeutet.

ich weiß, keiner von euch wirds verstehen, aber warten bringt mir nichts und warum nicht mal was verrücktes tun?

sodele pauline das ist erstmal stand der dinge

und vielen dank das du ein offenes "auge" für meine wehwechen hast, hilft mir echt weiter

liebe grüße

vierzig

:nono:

Ich würde das mit dem Heiratsantrag auf jedenfall nicht machen. Diese bescheurte Idee hatte ich auch, habs aber gott sei dank nicht gemacht. Willst du einer Frau nicht einen Antrag machen, wenn du mit ihr zusammen bist und glücklich bist?

habe beim spazierengehen viel nachgedacht und denke wenn man jemanden liebt oder verliebt ist dann braucht man nicht ewigkeiten um sich dessen bewusst zu werden. also wird warten nichts bringen. wenn sie wirklich gefühle für mich hätte würde sie sich schon gemeldet haben. also muss ich für mich das thema abhaken.
Das würd ich so nicht sagen...wie gesagt, habe das selbe durchgemacht. Nur warten hat bei mir geholfen. Dränge sie nicht, mit einem heiratsantrag wird sich sicher bedrängt fühlen und ich denke nicht, dass sie ja sagen wird. aaber du kannst es probieren.

Und wenn du sie wirklich liebst, dann solltest du auch geduld haben. ich bin mir sicher, so kommst du an besten zu deinem "ziel". Ich bin mir sicher, da wird nochwas kommen...bleib cool...ich weiß, einfach gesagt aber es ist das beste. ich denke sie ist sich bewusst, ob sie dich liebt oder nicht. nur musst du es auch so sehen...nicht jeder mensch tickt so wie du...sie hat eine vorgeschichte! ich glaube nicht, dass sie das mit absicht macht. also zeig verständniss und geduld...mach dich nicht zum affen!

sagen wir mal angenommen, sie würde ja sagen (was ich mir nicht vorstellen kann). sagen wir mal es ist ihr wunsch...dann wird sie denken, dass sie immer mit einem negativen verhalten bei dir ihre wünsche durchsetzen kann...willst du das?

es gibt liebe auf den ersten blick...wie bei dir und bei mir, und es gibt liebe die reifen kann...lass bei ihr die liebe reifen.

hi xeqtr,

sag mal ganz ehrlich: du hast gewartet und soweit ich das bisher verstanden habe seid ihr beiden doch im moment auch wieder getrennt, oder?

vierzig

Lieber Vierzig,

na meine Güte, dich hats ja ganz schön erwischt!!

Ach mir ist noch ein weiterer Grund eingefallen, warum man mit jemanden keine Beziehung will:

Wenn der Partner etwas erzählt, aber doch ganz gegensätzlich handelt. Dann könnte man auch sehr verunsichert sein!

Ich wünsche dir einen schönen Abend

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

hi sonnenstrahl,

schön was von dir zu hören, wenn du mir auch gerade mächtig den marsch geblasen hast. ist aber ok.

ja erwischt hat es mich wirklich tierisch, deshalb muss ich mich auch irgendwie schützen, sonst warte und warte ich und geh dabei zugrunde und das kanns auch nicht sein.

liebe grüsse

vierzig

wir sind wieder getrennt, ja.

Nur weiss ich für mich, dass ich mich für diese frau entschieden habe...muss dazu sagen, dass ich auch kompliziert bin und nicht unschudig bin, dass sie schluss gemacht hat. SIE ist die frau...das gibt mir viel geduld...denn ich warte lieber ein wenig länger anstatt mir irgendwass durch sinnlose aktionen verbaue! das ist das beste!

ich hoffe sehr stark das wir wieder zueinander finden...mir sagt eine stimme, das das nicht alles umsonst war. wir verstehen uns so wenn wir zusammen sind super...es gab halt alle 1-2 monate nen richtig heftigen streit. ich denke, falls sie mich liebt, die reiberein und das kräftemessen irgendwann ein ende nehmen.

Hallo Vierzig,

ich habe dir nicht den Marsch geblasen. ?(

Warum denkst du das? Ich habe nur über mich nachgedacht.

Las Vegas ist doch eine tolle Idee!

hm xeqtr,

scheint das warten ja wirklich geholfen zu haben bei dir. aber ich gehe dabei fast zu grunde. wie ich sonnenstrahl schon geschrieben habe, es hat mich tierisch erwischt, aber wenn ich nur warten muss macht mich das fertig. ich kann nicht arbeiten, was mich meinen job kosten könnte, ich kann am leben nicht so richtig teilnehmen...das alles blockiert enorm.

ich will sie ja auch nicht bedrängen, aber wie lange soll ich ihr denn zeit geben? 1ne woche, 1nen monat, 1 jahr?

ich hätte ja auch nix dagegen wenn sie sagen würde bis dann und dann sag ich dir was los ist, aber da kommt nix.

ich will doch nur wissen ob ja oder nein, selbst mit einem nein kann ich umgehen, nur dieses in den seilen hängen ist soooo grausam.

hoffe du verstehst mich etwas

und thank´s für deine meinung

vierzig

ich weiß wie du dich fühlst...mich hat es auch ziemlich fertig gemacht...sehr sogar. Aber du musst dich jetzt zusammen reißen. Ich bin ja momentan wieder in der selben situation...nur habe ich aus dem ersten mal gelernt und bin ruhiger.

aber wenn du mit einem nein leben kannst...ok

mich hats genauso erwischt wie dich...habe auch überlegt, ihr einen heiratsantrag zu machen. aber es ist besser wenn du dich jetzt nicht zum affen machst! sagen wir mal ihr werdet ein paar...nicht nach nem antrag sondern nach einem vorzeitigen nein ihrerseits...weil du sie bedrängst.du wirst dich für diese aktionen schämen, glaubs mir. du wirst am liebsten nicht darüber reden wollen.

Die eigentliche Frage, die vierzigs Thread und meinen zusammenfasst, ist: Wie lange soll mann warten, bis frau sich entscheidet?

Ich fürchte, das hängt von der eigenen Leidensfähigkeit ab. Einen typischen Zeitraum wird es nicht geben. Aber Monate sind es definitiv nicht, schon gar nicht ein Jahr. Das ist aber nur meine Meinung.

Viele Grüße

der Bär

xeqtr,

so wie ich in deinem thread gelesen habe telefonierst du ja wenigstens mit deiner freundin. nur bei mir ist wirklich die totale funkstille und ich denke wenn ich versuche sie anzurufen würde sie sofort auflegen, hat sie zumindestens schon einmal getan.

gut, da ihr alles so intensiv auf mich einredet werde ich ihr noch eine woche (also bis nächste sonntag) geben.

das mag alles etwas kühl klingen, aber ich liebe sie wirklich sehr, nur ich kann mich ja auch nicht nur fertig machen lassen. und das man solange zeit braucht um sich seiner gefühle klar zu werden, leuchtet mir ehrlich gesagt auch nicht so ganz ein.

vielleicht bin ich aber auch ein zu ungeduldiger mensch.

gruss vierzig

naja...kommt auch darauf an, wie sehr man verliebt ist...warte nicht...liebe sie bedingungslos und trage sie in deinem herzen. klingt leicht...ist aber das beste was du machen kannst. mir fällt das auch nicht immer leicht. man sollte sich da auch keine frist setzen...!

bei mir hat es 5 monate gedauert!

weiss auch nicht warum du ihr unbedingt zeit geben willst.

warum brauchst du jetzt so ein klares nein? du wirst es wieder versuchen. setzt dir keine frist...hab ich auch gemacht. du erwartest dann unterbewusst von ihr, dass sie was macht bis dahin und im endeffekt bist du der jenige der handelt.

wenn sie nein zu dir sagt...wirst du aufhören sie zu lieben?