hi pauline,
klar interessiert es mich warum du hier im forum gelandet bist, auch wenn ich dir nicht helfen kann. die welt dreht sich ja nicht nur um mich.
puh...da habe ich ja glück das du mir das mit der sms duchgehen läßt *schmunzel
was so schlimm daran ist? ich wollte mich nicht mehr bei ihr melden und bin mir selbst untreu geworden, das ärgert mich schon gewaltig!
mit dem alkohol ist versprochen.
nu muss ich noch ein wenig mist hier abladen:
irgendwie ist mir heute aufgegangen das ich im moment richtig am boden liege. ich fühle mich so einsam auf dieser welt. meine freunde sind alle mit meiner ex weggegangen. mein, sogenannter, bester freund sagt nicht mal guten tag zu mir und familie habe ich auch nicht. und die kumpels vom handball sind sehr oberflächlich. also müsst ihr herhalten für das was mir unter den nägeln brennt.
habe alles verloren was mir sehr viel bedeutete. erstens meine ex. habe schluß gemacht da ich keine liebe mehr für sie empfinde, aber als mensch ist sie mir schon wichtig. wir hatten sowieso mehr ein bruder/schwester verhältnis. meine beiden katzen, dann der verlust der wohnung in der ich mich so wohl gefühlt habe, jetzt auch noch die trennung von der frau die ich über alles liebe.
alles bricht wie ein kartenhaus zusammen.
dann habe ich festgestellt das ich mehr damit beschäftigt war geld zu verdienen, als mich um die menschen zu kümmern die mir wichtig waren. menschen waren nie das was bei mir an erster stelle stand, sondern immer nur geld und reisen. und nu? macht mich das geld auch nicht glücklich, ich kann mich nicht mit ihm unterhalten, es spendet mir keinen trost. und viel geblieben ist auch nicht da ich es mehr oder weniger in eine tolle wohnung und geschenke für frau(en) investiert habe.
na vielleicht ist das ja die chance für einen neuanfang. werde mir einen job in berlin suchen, das ich nicht immer reisen muss und mich dann wirklich mal den menschen widmen.
dann brauche ich wieder eine wohnung wo ich mich wohl fühle, diese hier geht mir auf den senkel und dann schau ich mal weiter....
sorry pauline, aber der mist musste mal raus.
wünsche dir eine schöne nacht
liebe grüße
vierzig