lächel, danke Roya,
meine Planung besagt, daß ich in der Woche arbeite, verdränge.
Freitags fahre ich dann in die alte Wohnung, muss dort packen, regeln, klären,
entsorgen, Wäsche waschen. Immerhin leb ich hier in einer kleinen Unterkunft, Pension, denn in BO würde ich nicht atmen können, ich habs versucht, doch alles, aber wirklich alles erinnert mich an die Kids und das Erlebte.
In der Woche bin ich nun auch regelmässig auf Besichtigungen etc, kann auch kaum
privates planen, denn ich muss in der Firma bisschen powern, im Gegenzug bekomm ich halt Freiheiten, die nicht Jeder da hat. Sei es ein Auto, sei es anderes, ich kann das nicht damit danken, daß ich nicht dabin wenn eine Messe vorzubereiten ist etc, neue Leute eingearbeitet werden müssen.
Weiterhin habe ich ein Kontaktproblem, kann hier wunderbar schreiben und auch lesen,
dies einem anderen Menschen im Angesicht mitzuteilen, das kenne und kann ich nicht, einer der vielen Punkte auf der ToDo-Liste. Bin ja erst 38
Natürlich hab ich diese genannte ToDo-Liste, sie besagt
1) Wohnung, Bett, Möbel, durchatmen
2) ankommen, mich analysieren, orientieren
4) meine Kinder
5) Hilfe in Anspruch nehmen
6) nen Leben aufbauen
ok kommen noch mehr
Mit Fernseher schlafen, Musik etc, ist alles mit 1) verknüpft, und mit der Anschaffung, dies sind Dinge, die selbstverständlich meinen Kindern mitgegeben wurden.
Du bist eine Meisterin des Verdrängens? Handreich, das tu ich seit Jahr und Tag,
es funktionierte eigentlich recht lange gut, bis ich auch ein Stück leben wollte,
und über die eigenen Füße stolperte, was hatte ich vorher eine heile Traumwelt.
Das Forum hilft mir in der jetzigen Lage sehr gut, denn ich versuche noch immer, mich
zu finden, meine Gedanken zu Anderen festzustellen, sicherlich auch, mich abzulenken.
Die emotionale Achterbahnfahrt hat mit dem Forum nichts zu tun, sie ist seit 30 Jahren in mir.
René