Hallo Leute,
nach langer Zeit möchte ich Euch wieder mit einem meiner Probleme nerven
Es ist ne ziemlich krasse Story und ich versuch alles so verständlich wie möglich zu schildern:
Seit Mai war ich bis gestern zusammen. Sie ist 16 und ich seit paar Tagen 21... klar der Altersunterschied denken sich manche, aber sie ist nicht eine von den typischen 16jährigen von heute.
Wir haben eine heimliche Beziehung geführt in der wirklich verdammt viel geschehen ist. Aber ich geh auf die nächsten Wochen ein:
Meines Erachtens hat sie sich wirklich sehr stark verändert. Persönlich haben wir uns höchstens 2x die Woche getroffen und da war alles relativ normal, aber ihre Art zu schreiben (was ja überwiegend war, da wir uns so wenig sehen) hat sich von einem Tag auf den anderen total verändert. Sie wurde auf irgendeine Art abweisender, hat nur noch kurz und knapp geantwortet, solche Sachen halt...
Ich hab sie drauf angesprochen und sie meinte es ist nur Stress mit der Schule da sie ne wichtige Präsentation vorbereiten muss. Natürlich geht Schule vor und das hab ich ihr auch mitgeteilt. Irgendwann haben wir uns über eine Woche nicht gesehen, weil sie ja immer so "beschäftigt" war. Nach dem 8ten Tag ohne uns zu sehen wurde mir das zu viel und hab gefragt ob sie nicht mal ne Stunde in der Woche opfern könnte und dann haben wir uns getroffen.
Naja wir haben geredet und es war alles relativ in Ordnung. Ich hab dann das Thema angsprochen zu ihrer Mutter zu gehen und die ganze Geschichte aufzuklären... aber nein sie war dagegen. Sie meinte der Druck wird ihr zu groß, sie belügt dauernd ihre Eltern, die Schule und dann ich. Es ist verständlich keine Frage!
Das hin und her schreiben war für mich mit der nächsten Zeit auch immer noch sehr sehr komisch und es gab laufen Stress deswegen weil ich ihr nicht glaubte, dass nichts sei. Gestern war dann der Tag!!! Wir haben uns schon in der früh gestritten, aber sie verabschiedete sich mit den Worten "Ich muss los bis später, ich liebe dich". Ich dachte oh okay anscheinend gehts halbwegs wieder. Nach der Schule haben wir recht wenig hin und her geschrieben, sie war dann Nachhilfe und so und ich war beim einkaufen! Dann war sie 2 Stunden am Stück nicht mehr online und ihre Nachhilfe geht nur ne Stunde und unser Problem war aber nicht geklärt, also hab ich sauer geschrieben es wäre das beste, wenn ich zu ihrer Mutter gehe und alles kläre. Auf einmal kommt ein Text von ihr/ihrer Mutter (ich bin immer noch am rätseln): "Ich hab alles meinen Eltern erzählt! Du hörst ab sofort auf mir zu drohen, ansonsten wird das Pferd von hinten aufgezäumt. Das gilt ab sofort!"
Und auf einmal ruft mich ihre Mutter an! Ich frag die ganze Zeit nur was genau denn die Drohung war aber ich wurde nur belabert und sie konnte mir nichts sagen. Ihre Mutter ist schon von Anfang an dagegen und hat sich ein Urteil über mich gebildet, weil ich Türke bin.
Und ganz ehrlich, das ist nicht ihre Ausdrucksweise, dass hab ich sofort gemerkt, kein 16jähriges Mädchen schreibt so einen Text, da wir vor allem davor halbwegs normal miteinander geschrieben haben auch wenns wenig war.
Meine letzte Tat war gestern, dass ich ihr einen langen, netten Text geschrieben habe und sie noch gefragt hab ob das wirklich alles von ihr aus kommt, aber auf keins kam eine Reaktion.
Ich bin in einem derartigen Gefühlschaos. Keine Ahnung was ich machen soll... einerseits wirklich sauer, traurig, sprachlos und ich steh immer noch in kompletter unverständnis. Sie hätte auch normal mit mir reden können und es beenden, das hätte ich eh am Wochenende vor gehabt.
Wie würdet ihr euch fühlen? Wie soll ich mich fühlen? Was soll ich machen?
Sorry, der Text ist etwas lang geworden, ich hoffe es ist alles soweit verständlich beschrieben!