Träume von der Exfreundin!

Nö, das muss nicht von ihrer Mutter kommen. Ich glaube, solche Kehrtwendungen macht sie ganz alleine, weil sie einfach nicht weiss, was sie will, und das ist in diesem Alter doch normal, oder?

Wenn sie dich schon betrogen hat, dann ist es doch genau das: Sie hat zwar schon einen (dich), aber im richtigen Moment ist der andere eben doch interessanter, also nix wie ran. Und so fort. Das wird sich irgendeinmal legen - wer weiss, wann?

Du brauchst eine Frau, die dir ebenbürtig ist, die dir die Stirn bieten kann, und die dich in Schach halten kann - und die du deswegen auch interessant findest. Was willst du mit einem Girl, bei dem die Mutter im Hintergrund das Wallholz schwingt? So etwas hat du dann dann nach 10 Jahren Ehe, wenn deine eigene Frau dich nachts um 2 Uhr mit dem Besen von deiner Sauftur (jaja, so schlecht geht es einem, da muss man alles runterspülen) erwartet (was du locker kommentierst mit: Fliegst du aus oder bist du noch am Putzen?).

Ne, also mir wäre das zu anstrengend, Stolz hin oder her.

Nun ja, was sollst du tun? Schwer zu sagen. Sport, ablenken, mit den Kumpels ausgehen, neue Girls in deinem Alter anflirten - irgendwas. Aber lass sie doch einfach in Ruhe stehen.

Oh man von der sauftour das hat mich echt zum schmunzeln gebracht!

Ich denke einfach wie du schon sagst ihre Mutter kontrolliert sie auf Schritt und Tritt!

Dieser ganze ist ihr zu Kopf gestiegen und dann kam eben noch meine Wut dazu... War ja auf Dauer abzusehen!

Bezüglich den Texten glaube ich einfach ihre Mutter hat sie jetzt unglaublich unter Kontrolle das sie gezwungen ist mir so etwas zu schreiben! Egal ob man sauer ist oder enttäuscht man kann Gefühle nicht von einem Tag auf den anderen abstellen vor allem nicht die Gefühle die wir füreinander hatten!

Da ist eindeutig etwas faul aber darüber werde ich mir nicht den Kopf zerbrechen!

Das unverständliche und die Enttäuschung sind im Moment noch ziemlich groß aber ich schätze das werde ich nicht ändern können!

Um ehrlich zu sein ist mein stolz so sehr gekränkt das ich das nicht so einfach auf mir sitzen lassen kann

keine Ahnung was ich denken soll was ich machen soll

einfach keine Ahnung

Eben, das ist problematisch: Es ist dein Stolz, der da immer wieter bohrt. Es geht gar nicht mehr um die Beziehung, sondern darum, dass du dich beleidigt fühlst. Und nun beginnen deine Spielchen, die offensichtlich schon so weit gegangen sind, dass beide meinen, die Polizei müsse eingeschaltet werden. Das ist übel, vor allem für dich.

du wirst auf diee Weise nie lernen, wie man mit Frust umgeht - egal, ob in Beziehungn oder im Beruf. Immer ist dein Stolz da, der niemals annehmen kann, dass etwas nicht so gekommen ist, wie du es erwartet hast. Und das ist im Leben sehr viel. Niemand hat dich erwartet und wird dir alles zu Füssen legen. Da muss man sich shcon selber darum bemühen. Und zwar auf eine konstruktive ARt.

Egal, ob ihre Mutter dahinter steht. Das Kind ist minderjährig und die Mutter kann sagen, wo es langgeht. Und mit der hast du es verscherzt. Da kannst du machen, was du willst. Schon die Heimlichtuerei zeigt ihr, dass du nicht würdig bist, eine Beziehung mit ihrer Tochter zu führen. Und das Früchtchen macht ihr auch och Sorgen, weil sie so etwas tut und dann auch noch mit mehreren Mànnern gleichzeitig...

Machn sollst du gar nichts, was mit ihr zu tun haben könnte. Da verbrennst du einfach die Finger. Es gibt auch nichts, was du richten könntest. Ist wohl einfach schade, dass dir die 16-Jährige nicht mehr zur Verfügung steht. Die konntest du sicher primaherumommandieren.

Such dir etwas in deiner Liga, da gibt es doch genug Frauen, die auch einen Stolz haben, das passt dann besser zu dir. Du brauchst jemanden, der dich fordert.

Ja da magst du wohl recht haben!

Die Beziehung hat von Anfang an nicht geklappt. Aber rum kommandieren hab ich sie natürlich nicht :) wie und für was auch?

Ich hab gestern noch sehr sehr intensiv nachgedacht...

du wirst mich für verdammt blöd halten:

Das Problem ist gar nicht das sie nicht zu unserer Beziehung stand oder das ich sie vermisse das tu ich überhaupt nicht

Mein einziges Problem ist dieser junge den sie damals geküsst hatte und mich dabei hintergangen hat (es War nur ein Kuss)... mein Problem ist das sich die beiden jetzt treffen könnten obwohl ich das für unwahrscheinlich halte aber dieser Gedanke macht mich wütend

klar kann sie sich treffen mit jedem den sie will und so aber bei dem raste ich komplett aus

ich weiß auch mich geht das nichts an und kann es nicht ändern aber irgendwie spinn ich gerade total

ich weiß echt nicht was mit mir los ist eigentlich würde es mir ziemlich gut gehen aber ich häng mich dauernd an diesem Gedanken auf

eigentlich sind die Tatsachen so das sie sich niemals wieder treffen würden aber warum denk ich ständig daran..?

mein Problem ist das sich die beiden jetzt treffen könnten
na das ist eifersucht- und der hat immer mit verletztem ego (und auch mangelndem selbstbewusstsein zu tun...)

Du glaubst im inneren, du bist schlechter als der andere, sonst würdest du ja keine gefahr sehen-- das macht dich wütend...

vergiss sie am besten, sie ist einfach noch zu jung und du, gehe das nächste mal etwas vorsichtiger an eine beziehung ehran- nicht so hoppla hopp..

B.

Ja das ist auf jeden Fall Eifersucht da hast du recht!

Aber durch das was du geschrieben hast gehts mir schon besser! Der Gedanke ist zwar trotzdem da aber nicht mehr so intensiv und ich denk ihr geht's mindestens so schlecht wie mir und sie ist nicht der Typ für sowas aber mein komischer Kopf eben aber ändern kann ich es eh nicht

Danke für die Antwort :)

Wie drückte es die Erste allgemeine verunsicherung schon aus?

Ibrahim ein stolzer Türke

Macht Rabatz am Kebabstand.

Weil Salat er und Gegürke,

doch kein Fleisch im Fladen fand.

Du hast es schon vor einem halben Jahr gewusst und bekommst immer wieder nur bestätigt, daß in diesem Fladen nunmal kein Fleisch ist. Da kannst Du auch noch so stolz sein und Rabatz machen. Es wird kein Fleisch geben. Es ist völlig gleichgültig woran's nun liegt. Ob Mutter, Polizei oder der Wetterbericht. Das was Du willst, ist mit ihr nicht drin!

Die Lösung des Problems? Auch das hat oben genannte Band bereits geweissagt.

Forsch entleert er seinen Raki,

grimmig bebt sein schwarzer Bart.

eilt zum Griechen, isst Suflaki...

Ja richtig! Mit ihr bzw von ihr hab ich nicht das bekommen was ich wollte (im Hinblick auf die Beziehung)

Es War ja schon von Anfang an abzusehen dass das keine Zukunft hat aber ich hab mich wohl fest daran gekrallt weil sie es niemals beenden wollte.

Ich hab im Moment einfach viel zu viel im Kopf... habt ihr vielleicht noch paar tipps für mich?

ich würde mich erstmal weiterhin mit dem mädchen treffen und die eltern erstmal aus n vor lassen. denn vielleicht legen sich die vorurteile dir gegenüber mit der zeit und wenn dus jetzt überstürzt würd es schlimmer

von wem hast du dann bekommen, was du wolltest?

Du bist nicht etwa fremd gegangen?

Von niemandem hab ich bekommen was ich wollte! Und fremd gehen ist für mich das schlimmste was man einem geliebten Menschen antun kann...

ich meine nicht bekommen in dem sinne: immer dieses heimliche treffen nie konnte ich mit ihr weg gehen oder wenn es ihr schlecht ging konnte ich nicht mal eben zu ihr und umgekehrt! All diese Kleinigkeiten die aber verdammt wertvoll sind in einer Beziehung meines Erachtens konnten wir nicht machen! Immer heimlich treffen entweder bei mir für höchstens 2h oder wenns nicht gibt in meinem Auto... ich denke du verstehst was ich meine

@hündin:

Nicht böse gemeint :) du hast schon mitbekommen das sie mir mit der Polizei gedroht hat wenn ich sie nicht in ruhe lasse...

da wird nicht mehr viel mit treffen sein denk ich

ich hab überlegt... vielleicht nach paar Wochen wenn nichts von ihr kam mal fragen was denn jetzt los ist warum sie plötzlich diesen Sinneswandel hat? Meint ihr das ist ne gute Idee?

Nö, keine gute Idee. du stocherst und stocherst und stocherst und stocherst - was willst du denn noch?

War die Ansage nicht klar genug?

Was brauchst du, damit du kapierst, dass sie nichts mehr von dir wissen will? Dabei spielt es keine Rolle, ob das sie selber ist, oder ob sie von ihrer Mutter infiltriert ist.

Wenn dich das heimliche Getue sowieso gestört hast, wäre die Fortsetzung wenn überhaupt ja nur noch heimlicher möglich. Und das willst du ja nicht.

Warum kannst du sie nicht in Ruhe lassen?

Was erwartest du denn jetzt noch?

Du meinst, sie sei auf immer und ewig sein? Da täuschst du dich. Beziehungen kommen und gehen - und niemand hat einen Anspruch auf den andern!

Ok... ich möchte gar keine Fortsetzung oder keinen Anspruch auf sie stellen! Ich fände es nur irgendwie fair wenn ich mal aufgeklärt werde was denn los ist!

Aber wenn du sagst lass es dann lass ichs auch.

Entweder bist Du einfach ziemlich begriffsstutzig oder nur super stur.

Nochmal zusammengefasst:

1. Du hast Dir 'n Veggie-Döner bestellt.

2. Seit Du den Veggie-Döner bekommen hast bist Du am meckern, daß kein Fleisch drin ist.

3. Sie hat Dir immer wieder gezeigt, mehr als Veggie-Döner gibts nicht. Wusstest Du auch von Anfang an.

4. Du forderst weiter stur ein, daß doch auf einen Döner Fleisch gehört.

5. Sie greift zu harten Bandagen um Dir klar zu machen, daß sie den Hals voll hat und den Veggie Döner biste nun auch los.

6. Du willst immer noch von ihr wissen wann's denn nun endlich Fleisch auf Deinen Döner gibt.

Fleisch gibts nicht und der Döner ist auch weg!

Kommts irgendwann an bei Dir, oder müssen wirklich erst richtig drastische Massnahmen folgen bis es bei Dir Klick macht?

Ich versteh es auf jeden Fall!

Ich glaub deine Metapher geht aber auf die Beziehung ein wenn ich es nicht falsch verstanden habe!

Aber würdest du nicht wissen was auf einmal los ist wenn dir solche Sachen an den Kopf geknallt werden?

Ich mein von einem ich liebe dich zur Drohung und ich soll sie in ruhe lassen!?!?! Das ergibt doch keinen Sinn

Aber mal ehrlich, so plötzlich war das ja mit ihren abgeflauten gefühlen gar nicht. Du schriebst am anfang, dass das schon seit ein paar wochen etwas komisch ist, euer kontakt. Vielleicht will sie einfach nicht mehr mit dir zusammen sein, brauchst du dafür wirklich gründe? Die würden dir doch eh nur weh tun. Klar kann es sein,d ass es alleine an ihrer mutter liegt, aber wenn schon. Ein guter kontakt zu ihrer mutter ist ihr vielleicht wichtiger, als die paar stunden mit dir, die sie mit lügen und heimlichkeiten herausschinden kann. Wäre mir auch zu stressig, ehrlich gesagt.

lass sie einfach mal in ruhe, vielleicht meldet sie sich ja wieder bei dir, wenn die sehnsucht zu groß ist ;-), aber mit einer 16 jährigen(die andere typen küsst) hätte das doch eh nicht lange funktioniert, denke ich...

B.

Ne ich muss es nicht verstehen aber würde es gern...

naja ich schätze dann ist es soweit das Thema ein für allemal zu beenden, dumme Eifersuchtsgedanken versuchen loszuwerden und alles hinter mir lassen!

Das wäre das Klügste was Du tun kannst!

Hör mal, ich kann schon verstehen, daß Du Dich vor den Kopf gestossen fühlst, aber was immer da passiert ist sollte Dich vor allem abschrecken. Wenn Du jetzt immer noch nicht merkst, daß Du mit ihr keien ernst zu nehmende Beziehung aufbauen kannst, dann ist bei Dir wirklich Hopfen und Malz verloren. Es ist ja nichtmal möglich ein irgendwie vernünftiges Gespräch mit ihr zu führen. Wie willst Du da irgendwas draus machen? Du wirst gar nichts bekommen, weder 'ne Beziehung noch ein paar brauchbare Antworten. Es spielt keine Rolle dabei ob nun ihre Mum was an der Klatsche hat oder sie. Wenn ihre Mum 'n Knacks hat, hat sie den auch abbekommen. Und so irrationales Verhalten ist für eine 16 Jährige auch nicht so ungewöhnlich.

Du gehst die ganze Zeit davon aus, daß Du es mit einem selbständigen, erwachsenen Menschen zu tun hättest.

Hast Du aber nicht! Das ist alles was Du irgendwann mal begreifen brauchst.

Aber mal ehrlich, so plötzlich war das ja mit ihren abgeflauten gefühlen gar nicht. Du schriebst am anfang, dass das schon seit ein paar wochen etwas komisch ist, euer kontakt. Vielleicht will sie einfach nicht mehr mit dir zusammen sein, brauchst du dafür wirklich gründe? Die würden dir doch eh nur weh tun. Klar kann es sein,d ass es alleine an ihrer mutter liegt, aber wenn schon. Ein guter kontakt zu ihrer mutter ist ihr vielleicht wichtiger, als die paar stunden mit dir, die sie mit lügen und heimlichkeiten herausschinden kann. Wäre mir auch zu stressig, ehrlich gesagt.
lass sie einfach mal in ruhe, vielleicht meldet sie sich ja wieder bei dir, wenn die sehnsucht zu groß ist ;-), aber mit einer 16 jährigen(die andere typen küsst) hätte das doch eh nicht lange funktioniert, denke ich...

B.
Das stimmt schon zum größten Teil ich glaub der Druck ist ihr zu Kopf gestiegen!

Nun ja dieser junge ist mir nun ein dorn im Auge! Ich weiß ihr haltet mich für dumm aber ich weiß selber nicht wie ich darauf komme.