MasterKane, ich hatte auch immer Hausarest, weil meine Eltern nicht wollten, dass ich mich mit den Jungs treffe. Das ist doch erstmal normal, dass sich die Eltern Sorgen machen, ist doch besser als wenn sie alles erlauben, denn du willst ja im Grunde auch das Selbe, wie ihre Mutter. Nämlich, dass sie nicht stromern geht und in die falschen Hände gerät. In dem Alter ist es auch extrem schwierig, die Spreu von Weizen zu trennen.
Schau, viele erzählen ihr, dass sie sie lieben, eben weil sie für mehrere attraktiv ist. Wäre sie ein Mauerblümchen, hättest du überhaupt keine Probleme. Aber du willst ja kein Mauerblümchen sondern sie, weil sie für dich anziehend ist, und für andere natürlich auch. Und da bringt es die Natur der Sache mit sich, dass sie immer wieder in Versuchung geführt wird.
Es ist einfach zu sagen, ja ich bin treu, wenn keiner da ist, der sich für das Mädel interessiert. Wenn ihr aber von vielen Seiten der Hof gemacht wird, ist es doch viel wahrscheinlicher, dass sie ins schwimmen oder ins Straucheln kommt als normal. Sie weiss hinterher nicht mehr, was richtig und ehrlich gemeint ist. Und ich sag dir, wenn Schluss mit euch ist, steht da schon wieder Jemand anderes, der ihr sagt, dass er sie liebt.
Es gibt nicht Umsonst den Spruch: - wenn du einen Feind hast, dann wünsche ihm eine hübsche Tochter - . Da gibt es mehr Probleme als du dir vorstellen kannst. Stell dir mal vor, sie wird von dir schwanger. Was machst du denn dann? Hattest du sie eigentlich auch mal deinen Eltern vorgestellt? Oder wolltest du nur ihre kennen lernen?