Tragisches Pech mit den Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elkos

Benutzer
30. Dez. 2011
53
0
0
48
hy leute ich muss mir jetzt auch mal luft verschaffen denn meine lage ist im grunde sogar schlimmer als der tod.bin bereits 35 und durchaus tageslichttauglich hatte aber unfassbarerweise noch nie eine partnerin obwohl ich schon so viel herzblut in die suche gesteckt habe.was es bei mir derart mühselig gestaltet ist folgendes:

habe einen männerberuf da hats keine frauen zudem einen sportverein auch da hats keine frauen(lassen sich aber aus diversen gründen nicht so leicht ändern)bekanntenkreis auch nur klein und auch keine frauen.da ich zudem beim ausgehen(disco bar kneipe)viel zu schüchtern bin liegt mein realife frauenteschnisch komplett brach:(

aufgrunddesen hock ich mich hin und such im inet.alle seiten durch 0,00.kp warum bild sollten ok sein profile auch und schreib die damen auch net schräg an oder so aber irgendwas scheint immer zu sein kein interese verarschung spielchen und und und.

da es finanziell bei mir auch nicht gut aussieht ich sonst auch keine hobbies habe nicht in der stadt wohne und die lage mein selbstvertrauen auf minustemperatur abgekühlt hat seh ich einfach keine perspkektiven mehr.was soll ich nur tun?einfach nur schlimm was mir die frauen ständig antun:mad:

Sag mal, dich kenn ich doch, oder? Hattest du nicht schonmal genau den gleichen threat...? Brauchste wieder ein wenig mitleid ;-)?

B.

Sag mal, dich kenn ich doch, oder? Hattest du nicht schonmal genau den gleichen threat...? Brauchste wieder ein wenig mitleid ;-)?
B.
na, ja, aber tut schon weh, wenn man jmd an seiner Seite wünscht und es klappt nicht...Aber ich kenne den anderen Thread nicht, den Du meinst...doch an einem kann ich mich erinnern, der Haß versprühte...

ansonsten kann ich es schon gut verstehen...

Aber Theodor, Dir würde ich raten, Kontakt zu Frauen zu lernen und wenn es nur freundschaftlicher wäre...Ich bin selbst in so einer Börse und ich werde überflutet. Antworte ich nicht sofort, bekomme ich emails beleidigenden Inhalts, einfach nur "Selbstbemitleidene" von wegen..."Du bist wohl auch eine, die Ignorant ist..." oder "Haste mich wohl schon vergessen, wahr?" Am Besten kommen doch die Männer an, die mich akzeptieren und Geduld haben, nicht aufdringlich sind, sich für mich interessieren usw...

Ich weiß ned, woran es bei Dir liegt. Ich weiß ned, wie Du ankommst in so einer Singlebörse...

wy.

Also, ich kenne mich mit Internetbörsen nicht aus, aber ich würde auf jedenfall mal deinen Namen ändern. Darauf wird sich Keine freiwillig melden.

Der Name ist doch aus dem Anfang des vorherigen Jahrhunderts. Das allein ist eventuell schon Abschreckung genug.

Keine möchte sich mit einem Ururopa treffen.

Also, ich kenne mich mit Internetbörsen nicht aus, aber ich würde auf jedenfall mal deinen Namen ändern. Darauf wird sich Keine freiwillig melden.
Der Name ist doch aus dem Anfang des vorherigen Jahrhunderts. Das allein ist eventuell schon Abschreckung genug.

Keine möchte sich mit einem Ururopa treffen.
Das war aber jetzt nicht ernst gemeint, oder?

Wenn man vom Lande kommt trägt man solche Namen und ich finde das auch wirklich nicht schlimm. Im Umland heißen viele Theodor, Manfred, Tido, Peter, Enno, Heinz...es ist wie es ist und wo die Liebe hinfällt...

Theo finde ich übrigens niedlich...der Mann von meiner Freundin heißt so und die sind schon15 Jahre ein Paar...also am Namen alleine kann es ned liegen....

wy.

Das ist doch auch sein nick-name- wer weiss wie er wirklich heisst. die diskussion ist überflüssig.

Ich möchte dein thema auch nicht abtun, aber wie gesagt, es kommt mir bekannt vor, genau die gleiche situation. Finds halt blöde sich zweimal anzumelden und das gleiche zu schreiben.

Leider bist du wohl immer noch nicht weiter, trotz zahlreicher tipps die hier (nicht nur dir) gegeben wurden...schade halt...ein wenig musst du schon an deinem leben ändern, wenn du bei anderen menschen gut ankommen willst. selbstmitleid und jammern bringen dich da leider nicht weiter..du nimmst auch viel zu viele dinge als gegeben und unveränderbar hin...

ich finde theodor übrigens einen schönen namen- der ist so alt, dass er schon wieder gut ist;-)

B.

Ok, wenn das Bild daneben stimmt ist auch der Name super. Laß dir was passendes dazu texten und auf gehts ins Vergnügen. Dann hast du einen guten Start. :)

leute das ist doch nur ein nickname hier im forum meine güte das müste doch klar sein.auf seiten wo ich suche schau ich schon dass ich nicknames auch cleverer wähle ganz so blöd bin auch wieder nicht.nur allein der name ists nicht und wenn er noch so dufte sein mag.

zurück zu meinem problem.eine veränderung im leben ist halt oft schwerer als es manche denken.was sollte ich konkret ändern können um da weiterommen zu können?

arbeit?ne hab halt ein männerberuf gelernet hat keine frauen dann hier halt pech

sportverein?auch nicht machbar hat nichts besseres in der nähe

hobbies?schon allein finanziell derzeit kaum stemmbar hinzu kommt halt sonst keine echten interessen

inet?nicht machbar mehr als alle seiten durch geht net.0,0000000000000.hier hab ich zunehmend den eindruck dass hier rund um die uhr dranhocken könnte auf allen erdenklichen seiten bis ich steinalt bin und es würde sich noch immer nix rühren...

disco und co?klar kann man sich mal überwinden obwohl auch leichter gesagt als getan aber auch hier seh ich keine perpektiven das ists enorm schwer für schüchterne männe und da suchen auch nur die wenigsten damen ihren traumprinz die meisten sind auch nur da zum feiern tanzen egop pushen oder maximal noch flirten. und da mich ein korb auch immer gleich wieder zweifeln lässt bzw mein weltbild immer weiter stützt...

sackgasse...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du quatscht immer noch genauso gequirlt. :D

denn meine lage ist im grunde sogar schlimmer als der tod
Der Satz steht unter gefühlten 2000 Pseudonymen in 400 Foren in jeweils 800 Threads. Du bist echt der König der Satire :D
Keine Sorge, meine Verwarnung die ich damals in Deinem Thread kassiert habe ist gerade abgelaufen, ich werd mich also nicht hinreißen lassen Dir wieder den gleichen Tip zu geben :D

Du bist so geil, ich versteh nicht warum Du keine Frau abbekommst, mit Dir ist doch jeden Tag Comedy :D

@blutengel:

das sind nicht meine ansatzpunkte...gewicht passt noch halbwegs bei mir(3-4 kg könnten weniger sein)und ich will wieder glücklich sein auch die argumentation zieht nicht bei mir.ich kann mit den sonstigen dingen leben wie sie sind auch wenn sonst auch nicht alles leicht bei mir ist bin zb nur kleinverdiener keine freunde auch usw.ok nicht doll aber kann ich mit umgehen...

aber ständig ungeliebt in der welt verwaisen zu müssen überfordert dann auch mich wenn heist glücklich zu sein mit sich selbst.der mensch ist halt nunmal ein soziales wesen ist einfach o.

@charliesbertras:

quatsch ist das was du von dir gibst.nix comedy meine lage ist so amüsant wie ne beerdigung das ist einfach fakt.einfach alles komplett tot bei mir von daher reg ich mich halt auch zur recht auf ist ja nicht so dass ich nix dafür tun würde... X(

Pass auf, letzter Versuch, alle deine Argumente in die Betrachtung mit einbezogen.

Ich habe nicht viel Hoffnung (ich wette, du findest auch hier etwas, warum das nicht geht, aber ich will mal positiv denken....) :

Du gehst zu einem Tierheim, dort kann man mit den Hunden da spazieren gehen, leihst dir einen aus, gehst zweimal die Woche mit dem in einen Park, wo sich auch andere HubdebesitzerINNEN aufhalten.

Argumente, speziell auf dich zugeschnitten :D :

-Das sind höchstens (!) sechs Stunden Zeitaufwand pro Woche.

-Es kostet nichts.

-Du kommst automatisch ins Gespräch mit anderen und musst NICHTS dafür tun.

-Du kannst allein durch die Wahrheit ( "Die armen Tiere sitzen ja sonst die ganze Zeit da...", "Nee, das ist nicht meiner, ich gehe ab und an mal mit den armen Viechern aus dem Tierheim spazieren.", ...) unheimlich Eindruck machen.

-Du kommst selbst vor die Tür.

-Du machst mal etwas vernünftigeres als nur immer zu nörgeln.

Aber dass du lustig schreibst, weißt du schon, oder?

Ich bin zwar kein Internetprofi und bin nur hier, aber amüsieren kann ich mich schon über dich.

Eine Freundin von mir hat sich schonmal einen dollen Text fürs Profil für eine Internetbörse abgeschrieben, und danach lief bei ihr alles viel besser. Sie wurde danach zich mal mehr angeschrieben.

Scheint wohl alles eine Frage der Vermarktung zu sein. Hast du dann erst mal die Verabredung im Sack, muß du dann selber überzeugen. Aber mit Hund an der Leine und dem Boddy wird das wohl nicht so schwer sein. :D

einfach alles komplett tot bei mir von daher reg ich mich halt auch zur recht auf
Quatsch, solang Du Aufmerksamkeit in Foren bekommst, vielleicht sogar noch'n bisschen Mitleid, bist Du doch ganz glücklich, sonst würdest Du nicht so konsequent genau das immer wieder suchen und alles andere ablehnen.Hoffen wir für alle Beteiligten, daß sich irgendwann ein Mädel findet, was so verzweifelt ist, daß sie selbst Dich nimmt. Dann ist vielleicht Ruhe. Aber wahrscheinlich benutzt die dann den falschen Nagellack oder ihr Ururgroßvater war ein Chinese oder irgend ein anderer nachvollziehbarer und plausibler Grund warum es mit der auch nix wird und Du weiter Aufmerksamkeit und Mitleid erheischen kannst.

Komisch, daß jeder der sich für ein Opfer hält, überzeugt ist Rechtsanspruch darauf zu haben, Täter zu sein.

@schneeweißchen:

also ich find es nicht lustig wie ichs schreibe sondern toternst aber gut...für manche mag es übertrieben klingen aber ich fühle es genauso wie ich es schreibe.und solang das der fall ist und ich mich innerhalb den forenregeln bewege ist es auch mein gutes recht dies dann auch genau so zu äußern...

@charliesbertas:

ein weiterer überflüssiger kommentar.mir geht es nicht um die aufmerksamkeit in den foren wenn ich eine hätte würdet ihr kein sterbenswörtchen von mir hören aber solang das nicht der fall ist frisst mich der frut einfach auf.

da ich nicht immer alles in mich reinfressen kann und sonst kein habe mit dem ich darüber reden ist es halt ein forum.so what?ist doch nicht verwerflich andere bringen sich da um oder pumpen sich mit den drogen voll.

ach tipps nicht annehmen blödsinn ich hab jetzt schon wirklich merhfach geschrieben warum es bei mir sooooo schwierig ist.wenn da dann immernoch eine goldene lösung weiß der soll es mir bitte sagen ich jedenfalls nicht.

es geht nicht um rechtsanspruch darum gehts nicht.nur wer selbst ständig pech hat in der liebe der weiß wie verbittert so ein mensch sein muss... X( und was das mit täter zu tun abeh soll wird wohl auch für immer dein geheimniss bleiben.

klar gefällt mir auch nicht jede ist normal nur wie sollte man ständiges endloses pech denn interpretieen=?=?wie????????da bist dann in ner spirale drin aus der man kein ausweg mehr sieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, man merkt, du hast dir es nichtmal durchgelesen, was ich geschrieben habe.

Vermutlich zu viel Text und MÜhe.

Was suchst du denn ?? EIn Patentrezept zum Glücklichsein gibt es nicht !

Ich bin für mich aus dieser abwärtsspirale gekommen, deshalb solltest du meinen Thread lesen.

Aber vermutlich ist es dir zu anstrengend !

Tja, Pech !

Es ist wirklich anstrengend...und man braucht eine menge disziplin und Willenstärke.

Aber entweder man nimmt es auf sich, oder verweilt weiter in dieser Schiene.

Ich habe mich für dagegen entschieden.

@blutengel:

leute die einem mut machen wollen schön und gut nur sei so gut und akzeptiere auch andere gefühlslagen.ich sehe nicht alles negativ sonst hät ich mich schon längst umgebracht und sag auch dass ich mit fast allen widrigkeiten im leben(und da gibts genug bei mir)immernoch einiermaßen umgehen kann.

der einzige punkt wo ichs immer weniger kann ist halt das thema frauen/liebe.warum nicht?ich mein wer 35 ist nicht häslich ist sich jede mühe der welt gibt nett ist und nix verbockt hat der kann es einfach nicht verstehen wenn er immer allein sein muss.

dann kann irgendwas nicht stimmen nur man weiß nicht was.man stellt halt dann seine eigenen thesen auf wenn die frauen es einem nicht bzw nur seltenst mitteilen was denn bitteschön immer nicht passen soll...

ich sehe kleine kinder hand in hand rumgehen ich sehe verschiedene typen die haben ständig ne andere(und man fragt sich wie die das anstellen)und man sieht demgegenüber sich selbst IMMER allein.

mal im ernst wenn würde das nicht total umhauen auf dauer?so ein mensch kann nur am boden zerstört sein und ein mieses selbstvertrauen haben.und dann wirds halt ultraschwer.sackgasseX(

Dein Problem ist einzig und allein deine Einstellung.

Keine Frau will jemanden der in Selbstmitleid badet und solange du das machst, wird sich an deiner Situation nix ändern.

Analysiere dein Problem konkreter.

Wo steckst du fest ?

-Bist du schüchtern ?

-Lernst du Frauen kennen ?

-Wenn ja, wie gehst du weiter vor ?

Jeder hat einen gewissen Punkt an den er nicht weiterkommt und genau den musst du finden.

ich bade auch nicht selbstmitleid bei der suche aber in einem forum (wenn sonst immer allles scheitert) sollte es noch legitim sein...

wie gesagt wo meine problem liegen hab ich schon ausdrücklich formuliert und weiß ich auch nur weiß ich sie nicht zu beheben.

also ich wiederhole mich noch einmal:

beruf und sportverein sind meine einzigen anlaufpunkte im leben da hats nur männer.arbeit nicht änderbar da männerberuf gelernt und sportverein halt pech da es nichts bessers in der nähe gibt.

dann geht es weiter dass ich keine freunde habe.also kann ich auch über soziale kontakte kein kontakt zu frauen herstellen.

da mir wie gesagt die komplette bestätigung fehlt hab ich mich auch in discotheken nie was getraut.folge davon selbsterfüllende prophezeiung und man fährt wieder traurig und erfolglos heim.die folge davon ist halt isolation man kaum mehr weg weil man meint dass es ohnehin nichts bringt.also schüchtern ja frauen kennenlernen nein wie denn dabei und von daher gibts dann auch kein wie gehst du weiter vor. zu allem überfliss siehts halt auch finanziell nioch mau aus bei mir und habe sonst auch keine hobbies so dass ich überhaupt gar nicht mehr weiter weiß wie ich aus der sackgasse rauskommen soll und stagniere halt fortwährend.

dann zieht man sich ins inet zurück sucht da ohne ende. auch da verläuft sich alles im sand warum auch imemr.0,0,maximal oberflächliche chatlogs die sich immer als luftnummern entpuppen so kommt man natürlich niemals weiter in meiner lage.

als letzter strohhalm bleiben halt dann nur noch die foren weil sonst keiner mehr mit eim nachhaltig redet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.