Tragisches Pech mit den Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Idee mit dem Tanzkurs finde ich gut, blöd nur wenn nicht die passende Frau auch zeitgleich im gleichen Kurs ist, dann wäre die Kohle umsonst ausgegeben. Der TE sucht ja schließlich keine sozialen Kontakte, sondern eine Frau. Eine die nicht oberflächlich ist, was sie sonst noch sein soll......keinen Schimmer.

Die Frage nach der Traumfrau blieb ja unbeantwortet. Genauso wie die Frage nach dem Beruf (außer "Männerberuf"......definiere das mal bitte!). Und auch die Frage danach was denn eine Frau an dem TE toll finden soll wenn er selber nicht in der Lage ist zu sagen, was genau denn toll an ihm ist.....Fragen über Fragen auf die nur der TE eine Antwort hat, die er aber der Öffentlichkeit nicht beantworten will.

Du hast nur ein Problem.....das bist DU selber.

Das suhlen im Selbstmitleid scheint Dir besser zu gefallen als Tipps zu bekommen was Du anders machen könntest.

Wie sagst Du immer so schön......Sackgasse :mauer:

dann geht es weiter dass ich keine freunde habe.also kann ich auch über soziale kontakte kein kontakt zu frauen herstellen.
ich denke halt, dass man eher eine frau findet, wenn man erstmal normale soziale kontakte ausbaut.

das mit dem männerberuf verstehe ich allerdings auch nicht- möchte außerdem wissen, was das heutzutage noch sein soll. Ein beruf, den nur männer erlernen dürfen ;-)?

B.

Warum bist du so wählerisch beim Alter der Frauen im Tanzkurs lieber Theodor (elkos )?

Es gibt doch auch Frauen die mit älteren Herren tanzen und dann sogar mit ihnen zusammen kommen.

Warum sollte es umgekehrt nicht genauso möglich sein?

Warum bist du so wählerisch beim Alter der Frauen im Tanzkurs lieber Theodor (elkos )?
Weil er grundsätzlich nur darauf wartet, dass ihm die Welt eine Frau quasi vor die Füsse stellt, damit er selber auf keinen Fall seinen Hintern in Bewegung setzen muss. Klappt das nicht, sind natürlich alle Schuld; ausser er selber...

Wie lange willst du noch die Schuld bei anderen suchen ? Oder sagen, dass deine Mittel nicht ausreichen ?

Das sind alles nur Ausreden.

Kannst ja gerne bestreiten, aber du selbst weißt es auch.

Wie Grit schon sagte wartest du nur darauf, dass dir die Welt eine Frau vor die Nase setzt, möchtest aber nix dafür tun.

Ich denke mir, EGAL welche Lebenssituation man hat, man kann IMMER Frauen kennenlernen, wenn man es auch will.

Geh alleine in die Kneipe (kostet auch keinen Eintritt) und bestell dir ein Bier (~2-3 Euro) und quatsch eine Frau an.

also hier wird ja mal wieder einiges kunterbunt vermischt.jetzt mal ganz langsam ich sag lediglich was von statten geht sprich sprich die fakten wenn das immer gleich als ausheulen interpretiert bitte man könnte aber auch schlicht sagen ich sag nur was ihr frauen mit mir ständig abzieht das würds deutlich besser treffen!!!

ich geh nochmal drauf ein inet oder auch kleinanzeigen in zeitschriften.wie läuft es da immer ab?oberflächliche chatlogs find auch ich noch aber man sieht dass sie nix juckt.sie(auch wenn im chat befreundet)sagen nichtmal wenn sie off gehen beantworten oft nicht alle fragen(obwohl ich nicht mal wirklich persönlich werde)oder kommen ewig nicht mehr on es baut sich also nicht mal ansatzweise eine nähe auf so kann man dann natürlich auch nie ein date finden und vereinsamt so bis zum tod vor dem pc.also ich sag immer wenn ich geh ich sag auch wann ich wieder komm und mit mir kann man auch über alles reden.

fraglich nur warum das für die frauen bei mir nie gilt?und wenn sie mich mal von allein anschreiben was ist es dann immer?unschwer zu erraten frauen die NUR mein geld wollen auf gut deutsch huren oder chaterinnen die auf sexseiten mit irgendwelchen cams verweisen.ich bin aber kein krösusX(X(X(frauen die an meiner person interesse haben aber fehlanzeige...0,0000

klar wer so ehrlich schreibt wie ich hier ist nicht populär mir aber auch wurschd denn wenn ich noch so nett bin juckts euch doch genau so wenig also kein unterschied mehr.und eure vourteile könnt ihr euch sonstwo hinstecken ich jammer bei den frauen kein wort kein sterbenswort.

thema tanzkurs.ich würde gern wissen welche frauen ich dort so antreffen kann das hab ich gemeint.kein bock auf alte vergebene.ich geh ja nicht wegen dem tanzen hin sondern ich möchte eine partnerin finden.jetzt heist es bestimmt wieder das kann man nicht oder so ja deswegen mach ich ja auch fast nix mehr weil alles erzwungen wäre in meine lage.arbeit umfeld hobbies geben halt keine frauen her das nenn ich pech.

und blutengel da kannst du noch sehr mit ausreden daherkommen es sind keine.das einzige bei dem ich dir recht geb ist dass ich an meinem selbstvertrauen arbeiten muss das ist nicht gut das stimmt.aber woher kommts... woher kommts wohl...tjaX(X(X(X(furchtbar was die frauen mir bis zum tod antun.scheusslich gräslichX(

ich glaube jeder andere mann der welt in meiner lage hätte das kapitel frauen damit engültig beendet oder sich vielleicht auch gleich schon umgebracht.nicht so der elkos der immernoch das gute im menschen sieht sich immernoch nach der liebe sehnt trotz allem hass und ignoranz der mir täglich entgegenschlägt.und wenn man dann sogar noch hier gegen mich wettern will dann find ich das geradezu verrückt und pervers!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@wynnie

Mein Glaube an eine eine höhere Macht und dass sie einem genau das richtige Übungsfeld um seine Lebensaufgabe zu meister bieten, gibt mir in meinem Leben enorm kraft und selbstvertrauen.

Auch bin ich in den Kirchenchor gegangen, ich kann zwar nicht singen, es macht aber Spass und kostet nichts, hat viele Frauen, gut das interessiert mich nicht ;-)) vielleicht aber Theodor, und sonst lernt man neue Leute kennen und schätzen.

@elkos

Du suchst Rat.

Wir geben ihn (und zwar guten!)

Du befolgst keinen einzigen davon.

Und dann wunderst dich, warum sich keine Frau für dich interessiert.

Lieber bleibst du an Ort und Stelle stehen und stampfst wild fluchend auf den Boden.

Weisst du, was sich dadurch an deiner Situation ändert? Nichts. Gar nichts.

Wer will denn schon mit jemandem zu tun haben, der voller Wut ist? Richtig. Niemand.

Mach so weiter, und du wirst niemals jemanden finden, der sich für deine Persönlichkeit interessiert!

Ich glaube die Meisten hier waren schon mal in der GLEICHEN Lage wie du, elkos.

Wenn dir ein Tanzkurs grundsätzlich nicht zusagt, dann mach's nicht. Irgendetwas zu machen, nur mit dem Hintergedanken eine Frau kennenzulernen, finde ich (immer wie mehr) schwachsinnig. Dadurch hast du nur eine (bewusste oder unterbewusste) Erwartungshaltung, die dich nur runterzieht, wenn du nicht kriegst was du dir erhofft hast. Das dumme dabei ist auch, dass du meistens nicht einmal was dafür kannst. Also was tun?

Schau erstmal, was dich in deinem Leben runterzieht und versuch diese Elemente zu eliminieren (durch Veränderungen in Einstellung und jeglichen anderen Bereichen). Und komm mir ned mit "ich brauch ne Frau, dann wird alles besser". Das ist als hättest du dir den Arm abgeschnitten, würdest nur ein Pflaster drauf kleben und sagen "ja, das reicht schon". Wie heisst es so schön: Ursachen und nicht Symptome bekämpfen.

@Theodor(elkos kosmetiktuch, Rumpelstilchen oder wie auch immer)

Geh ins Gartencenter und schau dir die Blumen an. Da stehen und laufen auch Frauen herum. Da kommst du locker ins Gespräch mit Frauen . Über Blütenfarbe und Formen.

Blumenerde wird auch benötigt. Da kannst du deine körperliche Stärke einsetzen und evtl. beim tragen helfen. Das kostet nichts und du kannst unverbindlich fachsimpeln. Blumen mag jede Frau.

Kauf dir auch eine Pflanze . Notfals zum Verschenken. Das Glück kann überall zuschlagen.

Weg vom Computer und raus ins Geschehen! Nur wenn du aktiv bist kannst du deine Einsamkeit in Zweisamkeit verwandeln. Schnür dir die Schuhe und ab ins Abenteuer .

@lichtzauber: ich berufe mich auf das irdische leben dieses esoterische ding bringt einem im hier und jetzt bei der sache nicht weiter und würde alles noch komplizierter machen.

@grit:nein so ists nicht ich schau schon was ich von den ratschlägen umsetzen kann bzw grübel auch ständig wie vorankommen kann.problem dabei ist nur der entscheidene geistesblitz ist mir dafür noch nicht gekommen.d.h eine schlauen weg kann ich in meiner lage aufgrund der schwierigkeiten nicht gehen es wären alles umwege um die sackgasse und das macht mir angst.angst weil bisher immer alles umsonst war hinsichtlich partnerin angst weil ich nicht weiß wo ich ansetzen soll bzw kann und das lähmt halt.

@puzzlebot:das mit dem tanzkurs wäre schon nicht grundkverherkehrt klar.aber ich würds auch nicht der sache wegen machen sondern halt auch wieder nur um die richtige zu finden.weiß nicht ob das nicht doch zu erzwungen wäre.hinzu kommt dass ich echt äußerst schlecht tanzen kann klar man kanns lernen aber da mach ich mir dann halt auch schon vorher in die hose darum kein plan ob das dann was bringen würde?was mich in meinem leben runterzieht hab ich schon x mal gesagt.ich häng total in der luft versuch dieses und jenes suche echt wirklich viel aber bin dennoch ständig allein.genau dieser umstand geht enorma ans selbstvertrauen und man geht dann wege die zum scheitern verurteilt sind(zb ständig im inet abhängen und blöd rumsuchen oder allein blöd in der stadt rumlatschen aus verzweiflung und weil man keine alternativen sieht usw...) weil einfach der glaube mittlerweile immer mehr fehlt.ist aber auch normal denn wenn man kein erfolg kennt an was soll man dann immer glauben?

@schneeweißchen:auch gartencenter war ich schon oft genug und mehr als paare und ältere damen seh ich da auch so gut wie nie...im alltäglichen leben zb an der tankstelle oder beim friseuer seh ich schon immer mal wieder welche wo mir absolut gefallen würden.aber mal ernst was sollte man da sagen=?=?

ich geh trotzdem oft allein weg in die stadt aber da find ich auch kein anschluss der welt.da seh ich fast nur gruppen paare oder frauen/mädels die telefonieren.mal im ernst wie sollte man da anschluss herstellen?allein und schüchtern kommt dazu noch erschwerend hinzu also find ich also auch hier absolut kein kontakt.dann wieder inet auch da immer das gleiche.0 interesse seitens der frauen obwohl alles probiert wurde warum auch immer.man merkt ja ob eine interesse hat oder nicht aber bei mir ist immme was.keine antworten freund suchen nix nicht ihr typ keine zeit suchen nur frauen kommen einfach nicht mehr on und und und.kann man fast endlos fortführen nur was anderes kenn ich halt nicht.ok und woher sollte dann der glaube kommen dass es auch anders geht?woher soll man dann wissen was man noch tun soll um das ändern zu können?weiß man dann halt nicht mehr und dann halt sackgasse.

schei**e, Du klingst für mich wie Norman Bates (Der Kult Film Psycho)

Ich für mich brauche keinen Mann um mich ganz zu fühlen. Ganz fühlen kann sich der Mensch nur alleine für sich selbst. Niemand Außenstehender kann die Lücke füllen, die man in sich selbst spürt. Wer sich selbst nicht liebt, kann auch andere nicht lieben. Wenn Du das Opfer bist, ist auch ein Anderer Dein Opfer.

elkos

Du bist nicht weich gewaschen, ich denk inzwischen, Du bist nur hier im I-Net, damit Du nicht rausgehst auf die Straße und Frauen "lustmordelst". Sorry, aber wer soviel Grausames über Frauen schreibt wie Du und sich dabei als Opfer darstellt von diesen bösen bösen grausamen Frauen, die Dich dauernd übersehen, weil Du doch so ein cooler toller Typ ist, bei der Frau schwach werden muss und Du Dich dauernd fragst, warum jede Dich übersieht...............Mann, das liegt an Dir !!!!!!!!!!!! An sonst niemanden ! Und schon garnicht bei den Frauen oder der Frau, mit der Du es zu tun hast.

Alte vergebene Frauen. :eek: Prostituierte. :eek: Super, dass es diese Frauen gibt ! :) Apropos Frauen: im Allgemeinen. Alle Frauen sind scheisse, außer Mutti. Die wollen alle nur Dein Geld, außer Mutti. Die sind alle soooo blind, außer Mutti. Mutti ! Mutti ! In die Hände klatsch ich....... Mutti ! Ich wette, wenn Du eine Frau findest, ist die gleich das nächste Thema hier wert: "Meine Freundin, die will nur mein Geld und ist garnicht so wie Mutti, warum ?! " ...... :D

Ich bleib dabei, als Christin: Das Kind, das Dich quält, nennen wir es mal ganz deutlich beim Namen nennt sich: AD(H)S. Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom. Beim Lernen tust Du Dich auch schwer, nämlich zu Lernen, dass der Mensch IMMER für sich selbst verantwortlich ist.

Ich rate Dir nicht mal, hol Dir ein Haustier und sorg dafür, freu Dich an diesem. Mir tut es jetzt schon leid, weil Du nicht fähig bist für ein Haustier zu sorgen. Du findest einen Grund es zu vermiesen und sei es nur, weil es Dreck macht oder Dich dazu zwingt, rauszugehen, wenn es ein Hund wäre.

Gibs doch mal zu: Dir gehts nicht ums Kennenlernen einer Frau, der Frau für Dich, sondern ums Mitleid, die Opferrolle, Aufmerksamkeit bekommen, darin liegt Deine Befriedigung zugrunde. Jedes Wort hier von Anderen ist für Dich persönlich Der Orgasmus, der Dir im wahren Leben durch eine Frau verwehrt bleibt.

Harte Worte. Aber nach vielen Jahren I-Net Praxis weiß ich inzwischen schon, wer Fake ist, wer Troll und wer real und tatsächlich hinter dem Geschriebenen sitzt. Und Trolle soll man nicht füttern. :nono:

Wenn du nie weißt was du sagen sollst, geh zum Psychologen, vielleicht bring er/sie dich auf vordermann. An sonsten wirst du wirklich ein hoffnungsloser Fall.

Jetzt ist Gartensaisonstart. Jetzt tummel sich alle dort im Gartencenter. Und auch jüngere gehen dort hin und müssern ihren Omas, Tanten, Müttern, Opas usw. helfen. Wen du blind bist, kauf dir ne Brille. Ne Lesebrille wirst du wohl schon besitzen, :schief:

Ich als Frau würde mich nie an der Tankstelle ansprechen lassen. Das hat etwas unheimliches. Da denkt man eher, ooh, schnell ins Auto und weg.

Beim Blumen aussuchen ist man relaxt und guter Dinge, da kommt man leicht ins Gespräch.

Aber ins Gartencenter geht man natürlich nicht mit hohen Hackenschuhen und macht nicht einen auf sexy.

An der Tanke vor der Party ist das schon eher der Fall. Daher fallen dir die Damen dort mehr auf. Obwohl es die selben Frauen in verwandelter Form sind. Schärfe mal deinen Blick fürs Wesendliche.!

Aber wenn du gleich die Schönste für dich beanspruchen möchtest, obwohl du dich noch nicht mal traust die Unscheinbarste anzusprechen, dann ist bei dir Hopfen und Malz verloren. Dann kriegst du nie eine ab.

Aus mangel an Erfahrung, weißt du nähmlich nicht, das man aus einem unscheinbaren Mädchen/Frau durch ein paar coolen Klamotten eine wunderschöne, sexy Lady zaubern kann.

Wenn du aber immer nur über deine eigenen Füße stolperst, wirst du diese Mirakel niemals kennenlernen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frauen die an meiner person interesse haben aber fehlanzeige...0,0000 (elkos)
komisch...

ich glaube jeder andere mann der welt in meiner lage hätte das kapitel frauen damit engültig beendet oder sich vielleicht auch gleich schon umgebracht. (elkos)
glaub ich auch. Du scheinst wahrlich eine Rarität zu sein... Menschen, die in Selbstmitleid baden und in einem solch unmenschlichen Masse von Frauen verarscht werden, gibts echt nur selten. Aber Hut ab, dass Du so tapfer von diesen fiesen Frauenwesen immernoch Liebe ersehnst! Wie machst Du das nur?charakterliche Glanzleistung...

nicht so der elkos der immernoch das gute im menschen sieht sich immernoch nach der liebe sehnt trotz allem hass und ignoranz der mir täglich entgegenschlägt.(elkos)
ah, hat ich vergessen... Du bist ja der elkos!

ich geh nochmal drauf ein inet oder auch kleinanzeigen in zeitschriften.
Meine Erfahrungen mit Singlebörsen:

-Viele sind nichtmal Single , sondern wollen nur aufmerksamkeit oder ihr ego pushen.

-Dann gibt es die, die zwar ewig Texten, aber nie an einen richtigen Treffen interessiert sind. Tippe auch auf Egopush.

-etc... pp...

MEIN Fazit: max 10% sind vernünftige Leute.

thema tanzkurs.ich würde gern wissen welche frauen ich dort so antreffen kann
Da gibs doch sicher Schnupperkurse (kostenlos)

Das machen viele , auch Fitnessstudios usw...

Allerdings ist es die falsche herangehensweise, wenn du NUR für eine Frau hingehen würdest.

Da muss auch selbst interesse hinterstecken.

ich geh ja nicht wegen dem tanzen hin sondern ich möchte eine partnerin finden.
*Mööööp*

Da haben wir's ja !

Naja und selbst wenn da eine super Single Frau rumläuft... was dann ?

Glaubst du , sie wird sich dir an den Hals schmeißen !? - Nein, dann fängt das Spielchen von vorne an.

aber woher kommts... woher kommts wohl...tja:mad: :mad: :mad::mad:furchtbar was die frauen mir bis zum tod antun.scheusslich gräslich:mad:
Und was glaubst du , warum ich seit 2005 hier angemeldet bin.

Was meinste was mir schon alles angetan wurde.

Vor einigen Jahren ist meine "Freundin" mit meinen besten Freund durchgebrannt, also erzähl mir nix davon, was Frauen einen antun.

ich glaube jeder andere mann der welt in meiner lage hätte das kapitel frauen damit engültig beendet oder sich vielleicht auch gleich schon umgebracht.
Wie oft ich das Thema Frauen schon abgehakt habe, lässt sich nicht mehr an den Fingern abzählen.

Ich habe alles hinter mir:

-Hass auf mich

-Hass auf Frauen

Und was habe ich daraus gelernt !?

-Das es alles Zeitverschwendung ist. Ich bereue es, dass ich soviel Zeit mit diesen Hass auf mich und hass auf die Frauenwelt verschwendet habe.

nicht so der elkos der immernoch das gute im menschen sieht
Wo siehst du denn das gute im Menschen ?? Da lese ich nix von.

----

Du solltest die Priorität darauf verlagen Kontakte zu knüpfen.

Denn erst dann lernst du Frauen kennen.

Du gehst mit der Intention raus, gleich deine Freundin kennenzulernen.... da kann man ja nur enttäuscht werden.

Kontakte knüpfen kannst du indem du regelmäßig irgendwo hingehst.

Egal ob Tanzkurs oder Kneipe.

Mit der Zeit knüpft man automatisch Kontakte.

Und wenn du unbedingt Frauen kennenlernen willst, dann geh zu SIngle-Partys oder Speed-Dating.

@starrily:tut mir aufrichtig leid aber du irrst radikal.wenn es mir nur um aufmerksamkeit gehen würde dann mal ich mich grün anmalen mich auf die strasse stellen und würde mir ein schild umhängen wo drauf stehen würde frauenwelt wenn ihr mich net endlich nehmt bring ich mich um .so tu ich aber nicht weil es mir nicht darum geht sondern weil ich wirklich scheinbar in einer fast ausweglosen sackgasse feststecke stell dir vor so was soll es auch geben.wenn ich eine hätte dann müst ich nicht hier hocken.und was für dich gilt gilt noch lang nicht für alle.99%aller menschen wollen nicht ewig allein bleiben das ist einfach so sonst hätte der mensch ja nicht frau und mann schaffen brauchen.

@schneeweißchen:ein psychologe bringt da 0 weiter war ich im übrigen auch schon aber das hat auch nix gebracht.der hat auch gemeint du bist vollkommen ok nur das selbstvertrauen ist nicht gut nur dann eim keiner helfen genausowenig wie eim einer eine backen kann.ach gartencenter.soll ich jetzt tag dort hinstiefeln in der äußest vagen hoffnung dass da mal eine dabei wäre wo mir gefallen würde auch noch singel wäre und dann auch noch zum elkos ja sagen würde.kann ich auch gleich lottospielen.mal im ernst da würde eim die verkäufer auch schräg anschauen wenn ich da nur nach frauen ausschau halten würde und nix kaufen würde(und ich brauch kein gartenzeugs).

jaja tankstelle mag ne andere kragenweite sein schon ok nur DA seh ich ständig hübsche junge frauen auch ALLEIN.aber im gartencenter halt nur sehr selten da laufen sie mit dem partner rum oder es sind auch oft ältere damen und da sah mir noch keine so aus als wäre sie flirtbereit alle mit x pflanzen in der hand usw.da nützt mir die vermeintliche romantik auch 0.mir gehts auch nicht um die schönste aber es fehlt in der tat an gelegenheite.lauf ich durch die stadt seh ich wirklich ungelogen kaum mal eine (jüngere)frau mal allein wo laufen.entweder mit partner in einer clique und oft noch hund dabei und selbst wenn mal dann am handy telefonierend.und selbst wenn mal was soll ich da sagen?ich denke auf offener strase wenn euch da ein wildfremder typ anquatschen würde(besonders wenns dunkel ist)denkt ihr doch ohnehin wohl eher ich ruf jetzt die bullen als dass ihr euch freuen würdet seit doch mal erhlich sonst wirds echt unfair.

@charlies_bertas:ein weiterer völlig überflüssiger kommentar....

@rosenkatze:schade aber mit sarkasmus ist nun wirklich keinem gedient.es mag zwar nicht populär klingen aber es ist tatsächlich so bei mir.von daher...

@blutengel:inet kann man komplett knicken egal welche seite 0,0.die verarschen wie d sau nehmen freundschaftsanträge schreiben ganz normal und löschen dann aus heiterem grund diesen wieder.oder sie kommen ga rnicht mehr on antworten einfach nicht mehr oder wenn ganz großes glück hab gibts auch mal ein direkten korb das ist dann aber schon das höchste der gefühle...wie sagte mir mal eine frau?wir ignoriern die die uns lieben wir lieben die die uns ignorieren und verletzten die die uns lieben.leider leider scheint da viel wahres dran zu sein an dem arschlochtypenklischee...

ich weiß einfach keine lösung mehr tanzkurs hab ich auch bedenken und zudem grad pleite.aber das ist ja eh das schlimmste für die frauen die geldgeil und oberflächlich ohne ende geworden sind.einfach nur tragisch was die frauen mir ständig antun.tragisch!!!ich weiß auch nicht wie lang ich mir den ganzen dreck mit den frauen noch geben werde sie haben im grunde meine gesamte aufmerksamkeit auch gar nicht verdient.weiß einfach keine lösung kann wohl nur tragisch enden...

Hallo :)

ich weiß gar nicht, warum hier noch irgend jemand auf diesen Troll antwortet. In der Historie unter diesem Thread sieht man doch eindeutig, daß er als Merkur schon mal 2008 hier rumjammerte und auch am Anfang des Jahres seine "Show" abzog. Charlie_Berta hats doch gleich am Anfang gesagt, der Typ hat eine an der Klatsche, der treibt sich seit mindestens 2006 in allen möglichen Foren rum, und schreibt immer den gleichen Käse. Mittlerweile hat er alle deutschsprachigen Seiten durch und taucht zum xten Mal immer wieder da auf, wo er noch nicht gesperrt ist.

Ich werd einen Teufel tun, um diesen Typen auch nur einen Tipp zu geben, am besten man macht hier dicht und sperrt diesen Clown gleich mit.

Hallo :)
ich weiß gar nicht, warum hier noch irgend jemand auf diesen Troll antwortet. In der Historie unter diesem Thread sieht man doch eindeutig, daß er als Merkur schon mal 2008 hier rumjammerte und auch am Anfang des Jahres seine "Show" abzog. Charlie_Berta hats doch gleich am Anfang gesagt, der Typ hat eine an der Klatsche, der treibt sich seit mindestens 2006 in allen möglichen Foren rum, und schreibt immer den gleichen Käse. Mittlerweile hat er alle deutschsprachigen Seiten durch und taucht zum xten Mal immer wieder da auf, wo er noch nicht gesperrt ist.

Ich werd einen Teufel tun, um diesen Typen auch nur einen Tipp zu geben, am besten man macht hier dicht und sperrt diesen Clown gleich mit.
hy mike war ja nur ne frage der zeit bis du wieder auftauchst hast mich wohl schon wieder vermisst...wenn du mir nicht glauben solltest dann komm halt bei mir vorbei ist alles zu 100%wie ichs sage dann würdest du es schon sehen.aus der ferne voruteile zu hegen ist so ziemlich das armseligste was man machen kann.wie gesagt wenn ich eine hätte wäre ich zu 100% raus aus den foren aber so lang das nicht der falll ist frisst es mich einfach auf und solang werd ich auch mir auch in den foren nicht den mund verbieten lassen...

@Elkos

vermisst nicht, eher im Gegenteil, nur genervt. Denn egal in welchem Forum man im Internet liest oder sich beteiligt, überall steht Dein sinnloser Schmarrn drinnen, wo Du hilfsbereite User mit dem immer gleichen Gebrabbel (deutsch kann man das ja nicht nennen) veräppelst. Meist schnallen die Mods das schnell und löschen Deinen Spam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.