traurigkeit ist mein begleiter

hey roger

ja, ich muss irgend einen weg finden, mit dem ganzen chaos an gefühlen und entäuschung umzugehen.......

gestern war ich extra noch joggen, da ich dachte ich wäre danach so müde, dass ich ins bett falle und schlafe....falsch-gedacht!

als ich dann endlich schlafen konnte, träumte ich auch noch von ihm.

fühle mich schon bald verfolgt von diesem mann :rolleyes:

auch probiere ich, mich mit dem ganze auseinanderzusetzen, das ist auch nich so einfach und der teufelskreis fängt sich dort an zu drehen. genau dort kommen diese fragen und die bringen mich kein stück weiter, sondern werfen mich zurück und geben mir wiederum ein gefühl der hilflosigkeit.......

ich bin eine selbstbewusste frau, die bis anhin immer mehr oder weniger wusste was sie will im leben......doch in dieser angelegenheit bin ich nur noch ratlos.

ich hoffe fest, das wird sich so bald als möglich erledigen, denn sonst laufe ich in ein/zwei wochen wirklich rum wie ein zombie.

auch habe ich angst schwach zu werden, wenn er sich wieder meldet - und er wird sich melden. das weiss ich.......das kann in zwei/drei wochen sein, doch er wird wieder auf mich zukommen!

oje, ich wünschte ich könnte die zeit nach vorne drehen!

gruss

ich bin ratlos

 
dein problem ist, das du nicht hinter deinem entscheid die beziehung zu beenden stehst. jedenfalls lese ich dies so aus deinen zeilen heraus. das andere problem ist, das du innerlich so unruhig bist und gefühlszustände wie einsamkeit mit in deine entscheidfindung einbeziehst. so wird es natürlich extrem schwierig, wenn nicht gar unmöglich, in ruhe in dich selbst zu gehen.

ich denke dies solltest du aber tun. nimm dir die zeit in dich hinein zu hören. denn wenn du weiterkommen willst musst du hinter deinem entscheid stehen können. egal ob es weh tut...nur zweifeln darfst du nicht. denn dann kann es passieren das du wieder schwach wirst.

du bist jetzt bis hierhin gegangen. nimm den rest des weges auch noch auf dich. um deiner willen. ich kann und will dir hier keinen enstscheid abnehmen.

und wenn er sich wieder bei dir meldet, du dich aber für den weg ohne ihn entschieden hast, dann lies es einfach nicht. aber antworte ihm kurz und knapp, das er sich nicht mehr melden darf. eine sache ist gewiss, auch wenn es hart ist; kontaktabbruch ist die beste medizin...ehrlich.

lg

roger

 
ja roger, ich drehe mich im kreis.....

ich fühle mich einsam, unverstanden und auch verlassen. dazu kommen die fragen, welche für mich nicht geklärt sind...

jedoch denke ich, dass das zum "lösungsprozess" dazugehört.

gut, solche nächte wie die letzten zwei/drei, das möchte ich nicht mehr unbedingt haben, denn diese zerren zusätzlich an meinen nerven.

und mit meinen nerven steht es momentan auch nicht gerade bestens. auch bin ich enorm empfindlich zur zeit.......kann mich selber nicht wirklich ausstehen! aber ich denke, das ist eine phase.....und hoffe natürlich, dass diese so rasch als möglich vorbeigeht.

auch zweifle ich - wie letzte nach - wirklich, ob die trennung das richtige war. ich weiss das dieser zustand, welchen wir am schluss hatten, keine zukunft gehabt hätte für uns. und doch frage ich mich, ob ich alles probiert habe? habe ich alles probiert diese beziehung zu retten? habe ich vielleicht doch zu schnell aufgegeben?........und wieder drehe ich mich im kreis!

sorry, das ich euch damit nerve....

lg

ich bin ratlos

 
all dies was du jetzt erlebst gehört zum prozess des loslösen dazu.

am anfang ging es mir genauso wie dir. ich konnte nähe und meine mitmenschen nicht ausstehen...konnte mich nicht ausstehen. was die manchmal aushalten mussten...

nur zu meinen besten freunden war ich zum glück nicht so.

man ist extremst verletzlich und schützt sich vielleicht so vor seiner eigenen schwäche.

ist es möglich das du in der jetzigen hilflosen situation bist, weil er dir irgendwie diesen schritt aufgezwungen hat, weil es nicht ganz deine freie entscheidung war?! er hat dir ja auf dein letztes mail so ziehmlich das gleiche gesagt wie du ihm. das er an seinen gefühlen zweifelt, das er an der beziehung zweifelt. du hast wohl jetzt die konsequenz getroffen die beziehung zu beenden, da dein herz aber noch an ihm hängt, zweifelst du.

egal was die zukunft bringt. löse dich erst einmal komplett von der alten beziehung. für eine weiterführung der beziehung hängen jetzt zu viele und frische verletzungen an dir(euch). ihr würdet zwangsläufig wieder in diese muster zurück fallen.

die frage ist doch nicht, ob du alles probiert hast eure beziehung zu retten. dies wäre doch von beiden nötig gewesen. auch hier, es braucht immer zwei dazu. für dich sollte eher jetzt wichtig sein das du dir bewusst sein kannst im moment alles getan zu haben. du wie ich in deinen beträgen gelesen habe hast du dies auch getan. mehr hätte auch nicht getan. nachlaufen bringt nichts. das habe ich auch schon vor jahren aufgehört und auch immer so kommuniziert.

und nein, du nervst ganz bestimmt nicht!

lg

roger

 
Liebe Ratlos

Es dreht sich im Kreis. Auch bei mir ist das immer wieder so! Obwohl ich weiss, dass ein Zurück zu meinem Ex nicht funktionieren würde, dass es mir nur schlechter gehen würde, und ich auf Dauer diesem Druck nicht standhalten könnte, ....trotz allem weiss ich, dass ich mich wieder auf ihn einlassen würde, wenn er käme!

ich kann mir nicht vorstellen, wieder mit ihm Sex zu haben. Wir müssten unser gesamtes Leben umstellen, uns verstecken, da uns keiner verstehen würde. Aber die Liebe bleibt. Die Sehnsucht auch. Die innere Leere.

Ich hoffe, dass ich bald über'n Berg bin. Gleichzeitig weiss ich, dass ich erst loslassen kann, wenn ich jemand anderes kennen lerne.

Auf diesen Tag lebe ich hin.

Lass dich nicht unterkriegen, sei stark, und denke dran, dass nichts mehr wie vorher sein würde. Der Riss bleibt, und man kann sich nicht ein Leben lang verstellen.

Lieber jetzt unten durch und dann vollgas in eine neue, unbeschwerte Liebe!

Ich weiss, es ist hart, aber das ist nur ein Bruchteil deines Lebens, mit der Hoffnung auf eine schöne Zukunft!

Alles Liebe

irrtum?

 
nein, nachlaufen werde ich nicht auch noch!

reicht schon, dass es mir nicht so gut geht wegen alledem..

ja ich zweifle und ich habe sehnsucht. gewaltige sehnsucht! aber was soll ich dagegen tun? hier schreiben und mich mit euch auszutauschen hilft mir sehr. auch meine freunde hören mir zu und sind jederzeit für mich da.....doch wenn ich wieder alleine-bin, dann wird es wieder schlimmer! ich weiss, dass das vorübergehen wird. ich weiss, dass es mir irgendwann wieder besser-gehen wird und ich mich dann evt. sogar frage, wieso ich das überhaupt sieben monate durchmachte.

ABER momentan hänge ich in den seilen...und das passt mir gar nicht!

er zweifelt und ich verzweifle (sorry, kleines wortspielchen =) ).......

ich bin für mein wohlbefinden selbst verantwortlich und ich werde auch wieder bessere zeiten haben!

nur, wie werden die besseren zeiten schneller kommen?

fühle mich wirklich gerade wie 16 und im ersten liebeskummer.....und das gefällt mir gar nicht!

naja......irgendwann wird es besser!

gruss

ich bin ratlos

 
dass ich erst loslassen kann, wenn ich jemand anderes kennen lerne
bei allem respekt irrtum, doch das kann ja nicht wirklich dein ernst sein, oder?

also ich hoffe schon, das ich vorher schon losgelassen habe - bevor ich mich für einen neuen mann einlasse....

auch ich fühle momentan eine leere in mir, welche ich nicht mal richtig beschreiben kann. einerseits weiss ich, dass es richtig war mit der trennung - und doch habe ich sehnsucht nach ihm und vermisse ihn.

ein teufelskreis diese doofen gedanken :tongue: ....wirklich kaum zum aushalten.......

irgendwie bin ich wütend und doch fühle ich eine enorme traurigkeit und entäuschung in mir!....ganz extrem diese schwankungen!

lg

ich bin ratlos

 
liebe ratlos

zu deiner frage wie man "es" schneller verarbeitet gibt es leider kein allgemeinrezept. auch das wiederholte erleben einer trennung wird es nicht verbessern. und dazu kommt auch noch, das jeder mensch wieder anders ist. aber ich glaube aus erfahrung sagen zu können, das wenn man eine trennung bewusst verarbeitet, es "schneller" geht. nur mit dem befassen dieser siituation kann man überhaupt verarbeiten und loslassen.

die mutter eines freundes leidet heute noch unter der trennung, nur weil sie nie loslassen wollte...und dies ist bereits über 20 jahre her.

aber ich will dir keine angst machen, dies passiert wirklich nur wenn man nicht loslassen will.

lass dir zeit, auch wenn es dir nicht gefällt...erzwingen kannst du es nicht. und schon gar nicht damit, sich in eine neue beziehung zu stürzen. was, liebe irrtum?, wohl für dich die schlechteste, und für die betreffende person die fieseste lösung überhaupt ist.

deine leere, ratlos, wird sich langsam wieder füllen. langsam wirst du auch wieder mehr das schöne auf unserer welt bewusst aufnehmen können und so wird sich auch die leere seele wieder füllen.

schreib ruhig deine gedanken und sorgen hier hinein...mit die beste medizin...

lg

roger

 
gleich ist es 21.15 uhr.....um die zeit rief er mich meistens an, wenn er nicht bei mir oder ich bei ihm war........und am mittwoch waren wir meistens zusammen....

ich weiss, das ich durch solche gedanken nicht wirklich vorwärts komme.......

war heute schwimmen und hatte dabei viel zeit mir gedanken zu machen.......aber wisst ihr was? ich hatte gar keine lust mir darüber gedanken zu machen. an alles andere dachte ich, aber nicht an diese fürchterliche geschichte.......ist auch noch witzig, oder?

ja, aber dann kam ich nach hause und das ganze szenario fing von vorne an.....ich mag es nicht, wenn alles ruhig ist bei mir zu hause und ich weiss, dass da niemand mehr kommt.....als ich noch mit ihm zusammen war, habe ich ein abend für mich alleine so richtig genossen.....aber heute X( ......blöde situation aber auch.......

und das oberdoofste am ganze ist, dass ich weiss, das er leidet wie ein hund.......ihm geht es nicht gut, der mann läuft am anschlag.....das macht es für mich auch nicht wirklich einfacher, auch wenn ich nicht für ihn verantwortlich bin......aber eben.. :rolleyes:

tja...ich hoffe, ich schlafe diese nacht mal wieder mehr als blos vier stunden, sonst nehme ich wirklich noch die gestalt von einem zombie an und das möchte ich doch nicht unbedingt......

ach leute, wieso machen wir es immer so kompliziert?

gruss

ich bin ratlos

 
die orte wo man sich mit seinem partner am wohlsten fühlte, oder wo man oft war, sind natürlich ein herd der erinnerungen. aber es sind auch gewohnheiten im spiel die alles so schwierig machen.

natürlich kannst du nicht einfach die wohnung wechseln, das ist klar. aber du könntest doch ein wenig umstellen oder umdekorieren. schaf dir eine neue wohlfühlecke die nur alleine für dich ist.

mir hat auch immer das lesen geholfen. vor allem im bett vor dem einschlafen, das schafft auch neue gedanken.

das leben ist nicht einfach, aber oft machen wir es uns selbst schwer und kompliziert. aber in deinem fall musst du dir ja auch bewusst werden, das du ja auch nicht mehr glücklich warst in der beziehung, also dein leben und dein seelewohl ja auch nicht in ordnung war.

jedenfalls wünsch ich dir einmal eine ruhige und erholsame nacht und das du etwas angenehmes träumen kannst.

lg

roger

 
hallo und guten morgen

danke roger! meine nacht war nicht schlecht....habe wiedermal etwas mehr als vier stunden geschlafen, fühle mich aber immer noch müde und schlapp.

jedoch bin ich gut aufgestanden und als ich dann noch den blauen himmel sah, steigerte sich mein wohlbefinden enorm.

das ich nicht glücklich war in der beziehung stimmt bedingt, denn es gab auch gute zeiten. jedoch lief am schluss wirklich fast alles nur noch schief und so beendete ich dann die beziehung. die entscheidung ist richtig und dessen bin ich mir bewusst. was ich mich immer wieder frage ist, ob ich nicht früher vielleicht hätte "das ruder noch rumreissen" können. aber so ist das leben! es kommt, wie es kommen muss und bei mir/uns ist es nunmal nicht so gut gekommen. damit muss ich leben, ob ich will oder nicht.

das schlimmste für mich ist immer noch, das ich damals wirklich dachte: hey, jetzt hast du den mann für dich gefunden! ich war so überzeugt von dem ganzen. heute frage ich mich, ob ich so eine schlechte menschenkenntnis habe (was ich eigentlich sonst gar nicht habe), oder aber ob die liebe einen wirklich blind macht.

ja, am anfang ist alles noch rosarot und super....man lernt den partner erst mit der zeit kennen und dann entpuppen sich halt auch viele dinge als nicht so rosa. aber gleich so? :tink:

wohlfühlecken habe ich in meiner grossen wohnung genug! am wohlsten fühle ich mich momentan, wenn ich draussen in der freien natur bin oder aber unter leute....

hey, wünsche dir roger und auch allen andern einen wunderschönen tag!

ganz liebe grüsse

ich bin ratlos

 
schönen guten morgen ratlos

ich meinte auch nicht, das du in der ganzen beziehung unglich warst. sondern halt die letzte zeit. leider ist es so, das zuerst der rosa schleier sich etwas lichten muss bevor man wieder einen menschen realitätsgeträuer sehen und kennen lernen kann. tja, und dann decken sich leider manchmal die erwartungshaltungen nicht mehr mit dem was man bekommt.

schön das du wenigstens einen moment bessere stimmung hast. solche momente werden immer mehr kommen und auch länger andauern, je mehr zeit vergeht.

wünsch dir einen sonnigen tag

lg

roger

 
Original von ich_bin_ratlosich mag es nicht, wenn alles ruhig ist bei mir zu hause und ich weiss, dass da niemand mehr kommt.....als ich noch mit ihm zusammen war, habe ich ein abend für mich alleine so richtig genossen.....aber heute X( ......blöde situation aber auch.......
hehe das kenn ich ja auch soooo sehr :))

liebe ratlos, ich fand das so unerträglich, diese vermeintliche einsamkeit zuhause, dass ich auch deshalb wieder, falscherweise, in kontakt mit meinem ex geriet.

es ist einfach so ungewohnt, es trifft wie ein schlag, die erkenntnis und das gefühl, dann WIRKLICH alleine zuhause zu sein. ich geriet regelrecht in panik, fühlte mich einsam, ungewollt und ungeliebt, deprimiert ...

der mensch ist ein gewohnheitstier, und ich war es nicht mehr gewohnt, nur für mich zu sein. ich war es nicht mehr gewohnt, um mich selbst zu kreisen.

aaaaaaaaaaaaber:

das gefühl das du hattest, wenn du mal einen abend für dich hattest, das hast du dann auch wieder, wenn du an mehreren tagen die woche für dich bist...

ich hab z.b. meine wohnung neu für mich wiederentdeckt. möbel umgestellt, alles etwas gemütlicher gemacht, kerzen und duftkerzen gekauft, hier etwas deko, da noch ne pflanze ... was mir in der beziehung nicht so wichtig war, meine wohnung an sich nämlich, hab ich verschönert.

meine wohnung habe ich nur damit verbunden, ob er bei mir war oder nicht. meine couch hatte ihre existenzberechtigung quasi dadurch, dass er draufsaß und ich in seinem arm kuschelte.

ja das tut weh wenns wegfällt ... sehr weh sogar ... aber recht schnell lernte ich die ruhe zu schätzen, keine diskussionen, keine streitereien, KEIN WARTEN MEHR, er brachte keine unruhe mehr in meinen abend hinein, er machte sich bei mir nicht mehr breit, die fernbedienung gehörte wieder mir *g* und einiges andere, was ich im nachhinein nur noch als störend sehe.

ungewohnt und schmerzhaft natürlich auch das alleinige schlafen ... jedoch auch hier nach einiger zeit die erkenntnis, was daran auch nicht sooo optimal war. z.b. machte er mir gern "vorwürfe", ich hätte ihn beim schlafen gestört ... ich schlief und träumte oft sehr unruhig und schlecht, weil mich die beziehungsprobs so belasteten.

ich hab jetzt mehr luft zum atmen, ganz klar ... alles eine frage des blickwinkels, letztlich, denke ich. ich versuchte irgendwann die negativen seiten zu sehen, nicht die, die in mir sehnsucht usw. auslösten. und schwupps, plötzlich war ich ans alleinsein wieder gewöhnt.

im moment genieße ich das singleleben sogar sehr. die freiheit, dass ich mir aussuchen kann, wann und mit wem ich mich verabrede oder auch nicht, geh ich raus, bleib ich zuhause, nehm ich jemanden mit zu mir oder lass ich es ... das ist irgendwie toll, wieder so ungebunden entscheidungen treffen zu können. mir fehlt es auch nicht, dass abends kein partner neben mir sitzt ... im gegenteil. grade meinen ex würd ich nicht mal mehr zurückwollen, wenn ich jeden tag dafür bezahlt bekäme *gg*

ich reiche mir endlich mal selbst, meine wohnung reicht mir für mich, so geht es also auch, ein tolles gefühl :)

alles liebe für dich,

yolanda

 
hallo ihr lieben

@roger

ja, der rosa-schleier hat sich mehr als nur gelichtet und ich komme mir vor wie an einer demaskierung ;) .....

ja heute geht es mir besser und wenn alles klappt, dann gehe ich heute noch an die offa :banana:

@yolanda

ich liebe meine wohnung und dekoriere auch immer wieder um.

als mein ex damals ausgezogen ist, aber ich auch umgestellt und umdekoriert. doch mit diesem mann habe ich nie zusammengewohnt.

ich denke bei mir ist es jetzt so, dass ich weiss, das ich DIESEN besuch nicht mehr erhalte. genauso mit den telefonanrufen. damals stellte ich mich ein und schaute auch extra, dass ich jeweils um 21.15 uhr zu hause bin. das muss ich nun nicht mehr. das hat mehr vorteile als nachteile, und doch fehlt mir das irgendwie.

mit schlafen an und für sich hatte ich nie probleme....doch dieser mann schaffte es, dass ich sehr schlecht und auch viel zu wenig schlief, da ich immer um das eine rumstudierte. das muss aufhören.....definitv....

es wird noch eine weile gehen, bis ich das verdaut habe. jedoch freue ich mich schon heute darauf, wenn ich es bis ins letzte verdaut habe.....

momentan sind einfach noch diese doofen gedanken und auch zum teil situationen, welche mich zweifeln lassen. auch vermisse ich ihn ganz schön. aber das zeigt ja auch, dass ich ihn wirklich liebte.......was wiederum auch sein gutes hat, denn nach meiner langjährigen beziehung dachte ich zuerst, dass ich nie wieder so empfinden könnte.....

brauche einfach zeit.....irgendwann wird es wieder besser......um so schneller um so besser........und dann hoffe ich, dass wirklich mal ein mann für mich kommt.........und das sich auch beim rosa-schleier-lichten nicht noch irgendwelche dunklen schatten verbergen.......

wünsche euch einen traumhaften tag

ganze liebe grüsse

ich bin ratlos

 
wie yolanda alles so schön beschrieb habe ich es auch erlebt. ratlos, lass dir einfach die zeit die es braucht und alles kommt gut. geniesse jeden tag der dir geschenkt wird...nimm ihn so wie er kommt. alles wird wieder gut.

*grins* offa...ja da werd ich heute auch meine aufwartung machen.

lg

roger

 
was anderes als jeden tag für sich zu nehmen bleibt mir wohl auch nicht übrig.

es geht mir ja eigentlich auch nicht schlecht......nein, ich bin gesund, munter und habe einen erfüllenden job! doch ist einfach noch eine traurigkeit und entäuschung da.....und diese lässt mich teilweise das gefühl von einsamkeit spüren. ich sitze nicht tagtäglich und jeden abend zu hause und heule rum. nein, ich bin aktiv und mache was aus mir und meinem leben. wäre halt einfach schöner, wenn da noch wer wäre, mit dem ich das teilen kann.

da kommt mir grad eine szene in sinn mit meinem ex. einmal frage er mich: brauchst du mich?

da habe ich geantwortet: nein, ich brauche dich nicht. ich wünsche mir einen partner, mit dem ich mein leben teilen kann, aber brauchen möchte ich niemanden. denn ich bin selbstständig, kann mein leben selbst bestreiten und finanzieren und möchte auch nie abhängig sein von jemandem.

er fasste das ganz anders auf.....er ist der meinung, dass ich ihn brauchen sollte........

habe diese diskussion dann ganz schnell beendet, denn auf solche diskussionen habe ich echt keine lust......

ja, ist wirklich interessant, was leute so von einer partnerschaft erwarten.....wobei....ich denke für mich auch vielfach, dass ich zu anspruchsvoll bin......

einen schönen nachmittag euch allen

lg

ich bin ratlos

 
sorry, mein lieben!

kann mich leider erst jetzt wieder melden. zwischendurch muss ich auch mal was arbeiten.

offensichtlich wurde ich da ein bisschen missverstanden! wenn ich jemand kennenlerne, dann lasse ich mich auch auf ihn ein. dass ich meinen kummer verarbeiten muss, ist schon klar. dass ich immer wieder tiefs habe, hängt aber ganz klar damit zusammen, dass ich noch keinen gefunden habe, der meinem ex das wasser reichen könnte. dies nicht, weil er soooo gut ist, sondern, weil er meinen vorstellungen entspricht. ich kann mich nicht auf irgendwelche typen einlassen, wo ich von vorherein schon weiss, dass ich mit denen machen kann, was ich will. und wenn ich eine affäre habe, dann in der hoffnung, dass es funktionieren könnte! das wichtigste ist aber dabei, dass niemand zu schaden kommt. was spricht gegen eine aufregende affäre ohne verpflichtungen? alles ist offen, locker, frisch!!! wenn's was wird, umso besser! wenn nicht, dann gibt's keinen katzenjammer. und wenn, dann nur versteckt. man hat ja kein recht, dem anderen vorwürfe zu machen. das risiko ist gleich verteilt. der schuss kann nach hinten losgehen. ich kann nur sagen, dass alle meine bisherigen beziehungen, die ich nach der pubertät hatte, als affären begonnen haben. ich habe es nie bereut. ich habe mich noch nie in einen mann verliebt, mit dem ich noch keinen sex hatte. das verliebtsein und di liebe kommen doch erst später, wenn man den menschen kennt.

ihr haltet mich für oberflächlich??? gut möglich. aber:

dies ist ein liebeskummer- forum. auf gut deutsch: selbstmitleid- forum.

liebeskummer und trauer sind die reinform des selbstmitleids. leider darf man das fast nicht sagen, ist aber so! man trifft einen menschen, der einem das gibt, was man sich wünscht, oder was man an sich selbst vermisst. das nennt man LIEBE. wird einem das entzogen, oder geht es verloren, dann ist es LIEBESKUMMER! merkt ihr's? es geht immer nur um sich selbst.

sobald man etwas positives erlebt, feedback erhält, geht's einem besser!

und ich nehme mich da in keiner weise aus. auch ich bin nur ein mensch, und reagiere auch nur menschlich..- sonst hätte ich da nix verloren!

deswegen: kopf nicht hängen lassen, das leben annehmen und jede chance nutzen.

eure irrtum?

 
hallöchen zusammen

alles klar bei euch?

mir geht es nicht schlecht und ich fühle mich auch nicht schlecht!

habe einigermassen geschlafen.

als ich gestern nach hause kam um 22.30 uhr, fiel ich in ein loch.

wiederum fühlte ich mich alleine und einsam.

doch anstatt einfach dazusitzen und zu heulen, habe ich angefangen den haushalt zu machen. ist interessant, wie man sich beim putzen gleich auch die "seele reinigen" kann........hat mir gut-getan und danach war ich wirklich so müde, dass ich ohne grosse gedanken ins bett bin.

aber ist schon traurig, wenn man nach hause kommt - nach einem lustigen abend - und sich dann nur noch einsam fühlt....

hoffe, das hört so rasch als möglich auf.

wünsche euch einen schönen tag

gruss

ich bin ratlos

 
hallo meine lieben

gestern war ich mit einer guten freundin unterwegs. es war sehr lustig und wir haben viele bekannte gesichter getroffen.......

lustig war es ja, als wir einen mann trafen, auf den ich mal vor ca. 10 jahren gestanden bin.......der mann gefällt mir heute noch, nur das er heute auf mich steht, jedoch eine freundin hat :rolleyes: ......also ist er tabu für mich.......auch schade, denn gefallen würde er mich heute noch.......aber naja......muss halt so sein.

als ich dann heute morgen nach hause kam, fühlte ich mich schon wieder ein bischen einsam, aber ich ging dann gleich schlafen.......

meine träume waren recht verwirrend, doch das hat sicher auch mit alkohol zu tun.........

naja, als ich dann heute vormittag vor den pc sass, hatte ich eine mail drauf von einem mann, welchen wir gestern kennenlernten. keine ahnung woher der meine adresse hatte (googlen sei dank :schief: ).......

ob ich mal einen kaffee mit ihm treffen möchte oder was mit ihm unternehmen will......... :tink: ?( ...nein, ich denke weniger......aber ich lass mir mit antworten zeit.......

tja und sonst? ich fragte mich gestern schon viel, was wohl mein ex macht.......ob es ihm auch gut-geht und was er wohl denkt.......

schon komisch, was für wege die gedanken machen...naja, wird hoffentlich einen abnehmenden charakter haben.......

hey, und wie geht es euch?

alles im grünen bereich?

gruss

ich bin ratlos