Trennung zu Silvester

Ich habe es mir “gefallen” lassen, dass sie so mit mir umspringt, nicht weil ich davon masochistisch erregt werde, sondern weil ich Mitgefühl empfand für diese schwache, verunsicherte und verängstigte Seele dieser Frau,

Wie gütig von Dir !

Sorry, ich finde dich weiterhin selbstherrlich und dabei armseelig und wirklich gestört !!

Wie kann man sich über so ein paar hingeworfenen Argumenten einer userin so aufblähen, hast du sonst nix zu tun?

B.

bin hier raus- und nicht etwa weil ich mich angegriffen fühle (was du jetzt sicher glaubst) und dem nicht stand halten kann, sondern weil ich keine zeit habe, mir seitenweise deine Ausführungen anzutun und darauf angemessen zu reagieren.

Mach dein ding- wird schon !

• Like
Reaktionen: läuferin25
Ich habe es mir “gefallen” lassen, dass sie so mit mir umspringt, nicht weil ich davon masochistisch erregt werde, sondern weil ich Mitgefühl empfand für diese schwache, verunsicherte und verängstigte Seele dieser Frau,

Wie gütig von Dir !

Sorry, ich finde dich weiterhin selbstherrlich und dabei armseelig und wirklich gestört !!

Wie kann man sich über so ein paar hingeworfenen Argumenten einer userin so aufblähen, hast du sonst nix zu tun?

B.

bin hier raus- und nicht etwa weil ich mich angegriffen fühle (was du jetzt sicher glaubst) und dem nicht stand halten kann, sondern weil ich keine zeit habe, mir seitenweise deine Ausführungen anzutun und darauf angemessen zu reagieren.

Mach dein ding- wird schon !

Was ist diese Ex denn anderes in ihrem Verhalten, das sie an den Tag legt? Ist sie stark, ist sie mitfühlend? tolerant? nachgiebig?

Nichts von alledem.

Und nun kommt die Frage? Warum ist sie so, wie sie ist? Und warum sollte es falsch sein, ihr mit einem gewissen Mitgefühl zu begegnen, sie in ihrem Wesen zu tolerieren, und auch ein wenig Mitleid haben, weil sie das leben offensichtlich nicht im Griff hat, so dass sie sich an allen diesen Nichtigkeiten festhält und den Mann bedrängt.

Und was ist falsch daran, es über  sich zu ergehen lassen, solange man es tolerieren kann, da man weiss, dass sie sonst austickt, weil sie einfach nicht anders kann?

Immer wird Toleranz gefordert, Verständnis. Jetzt, wo es da ist, wird es verteufelt.

Es ist wohl nicht falsch, wenn B52 hier raus ist, denn sie gibt ja zu, dass sie nicht angemessen auf die Ausführungen von neonxgenesis reagieren kann. So scheint es tatsächlich zu sein. Und wenn man mit seinem Latein am Ende ist - unter anderem greifen die küchenpsychologischen Anweisungen nicht, weil der TE hier sehr viel eloquenter und tiefergehend analysiert und argumentiert - dann sollte man von dannen ziehen. In diesem Sinne: Wohlgetan.

Sein Ding wird er schon machen, so wie alle hier.

Viel spannender als die (mir völlig unverständliche) Klopperei hier fände ich - warum kannst Du Dich hier berechtigterweise zur Wehr setzen, neonxgenesis, während Dir das bei Deiner Ex nicht gelungen ist? Obwohl es da ebenso berechtigt gewesen wäre.

• Like
Reaktionen: Minusch und Manana