Das weiß sie vielleicht nicht mal sie selbst.
Zwischen: "Vielleicht müsste ich mich wieder mal bei ihm melden. Wenigstens mal kurz fragen, wie´s ihm geht, nachdem ich am Wochenende schon an ihm vorbeigelaufen bin. Nicht dass er mir noch was bedeutet, aber es gehört sich einfach."
Und: "Ich liebe ihn noch und möchte ihn wieder zurück haben!"
ist alles drin.
Die große Gefahr, die ich jetzt für dich sehe ist, dass du dich total reinsteigerst und am Ende wieder am Boden liegst. Das muss dir jetzt ganz besonders bewusst sein.
Die Frage ist: hätte sie sich auch dann gemeldet, wenn sie am Wochenende nicht wortlos an dir vorbei gelaufen wäre???
Vielleicht ist es wirklich nur das schlechte Gewissen, das sie plagt.
Sie wachsam, Alter!!!
Wenn du neutral freundlich zu ihr bist, dann verdirbst du dir nichts.
Zwischen: "Vielleicht müsste ich mich wieder mal bei ihm melden. Wenigstens mal kurz fragen, wie´s ihm geht, nachdem ich am Wochenende schon an ihm vorbeigelaufen bin. Nicht dass er mir noch was bedeutet, aber es gehört sich einfach."
Und: "Ich liebe ihn noch und möchte ihn wieder zurück haben!"
ist alles drin.
Die große Gefahr, die ich jetzt für dich sehe ist, dass du dich total reinsteigerst und am Ende wieder am Boden liegst. Das muss dir jetzt ganz besonders bewusst sein.
Die Frage ist: hätte sie sich auch dann gemeldet, wenn sie am Wochenende nicht wortlos an dir vorbei gelaufen wäre???
Vielleicht ist es wirklich nur das schlechte Gewissen, das sie plagt.
Sie wachsam, Alter!!!
Wenn du neutral freundlich zu ihr bist, dann verdirbst du dir nichts.