Nö.. arme Hunde eigentlich nicht... das wäre Selbstmitleid... und das wollen wir einfach nicht oder? Na also... wir erleben nur das was auf der ganzen Welt Millionen Menschen erleben... Trennung, Schmerz und Kummer... das Leben wird immer auf und ab gehen... vermutlich wird das auch nicht unser letzter Liebeskummer sein... deshalb sollte man das beste draus machen...
Für mich jedenfalls ist es mittlerweile das wichtigste dass ich mit erhobenem Kopf aus der Sache rauskomme, das stärkt mein Selbstbewusstsein! Alles andere ist doch momentan unwichtig... ICH bin jetzt wichtig...
du siehst.. ich mach mir nicht konkret Hoffnungen weil ich jetzt diese uverbindlich scheinende sms gekriegt habe.. sondern ich sehe es als kleinen Sieg für mich, dass ich es soweit gebracht habe, mich nicht zu melden.. sondern dass SIE sich melden musste, durfte oder was auch immer..
Langsam wendet sich das Blatt... zu meinen Gunsten.. egal was dabei rauskommt.. und das ist für mich ein Fortschritt... und Fortschritte machen Mut und geben Selbstvertrauen!