Trennung ??

nein dzaak, sorry...

sowas wird nie langweilig.... echte liebe hat mit langeweile gar nichts zu tun!!!

 
nein dzaak, sorry...

sowas wird nie langweilig.... echte liebe hat mit langeweile gar nichts zu tun!!!

 
...wieder ein Tag vorbei, an dem ich nichts mehr von Ihr hörte... Warum schrieb Sie mir am Mittwoch eine SMS, wenn danach nicht mehr kommt... Ich kann Sie einfach nicht vergessen... Meine Gefühle sind so stark für Sie, ich komm damit nicht klar..

 
Hey Micro, geht mir genau so... hab auch nix mehr gehört.. war halt einfach eine ganz normale sms die man jedem Bekannten ab und an sendet.. mach dir nix draus... ist doch egal.

 
Hallo Leute

Hab alles gelesen was ihr geschrieben habt. Kommt mir wirklich sehr bekannt vor. Bin momentan genau auch in einer solchen sch... Situation. Hab genau auch so ein blödes sms bekommen.

Er hat mich vor einem halben Jahr verlassen. Bin ihm auch hinterher gelaufen (eine Zeitlang) Dann habe ich versucht hart zu bleiben. Bin ihm auch nur ein paar mal über den Weg gelaufen. Doch plötzlich am Dienstag nach den Pfingsten kam ein sms von ihm: Hallo, hattest Du ein schönes Weekend.

Toll hab ich gedacht. Was soll das denn? ?( Musste mich extrem beherrschen, dass ich nicht sofort zurückgeschrieben habe. Hab dann wirklich gar nicht geschrieben, da ich wusste, dass ich ihn am Samstag an einer Geburtstagsparty sehen würde. Hab gedacht, dass er mich dann ja nochmals fragen könnte, falls es ihn wirklich interessiert. War das falsch von mir? Er hat mich am Samstag nicht mal gegrüsst.

Tja was solls. Hart bleiben ist alles.

liebe Grüsse Pain

 
Hallo Can't Believe

was meinst Du mit ?( ?

Kannst Du uns nicht verstehen?

Gruss Pain

 
Hallo,

au schande, wenn ich diesen Thread hier so lese, dann kommt ja in den nächsten Tagen auch noch ganz gewaltig was auf mich zu... Hoffentlich kriege ich es gebacken, denn ich habe mir ganz, ganz, ganz fest vorgenommen, mich mind. 2 Wochen total zurück zu ziehen... Wen meine Geschichte interessiert "Aus nach über 20 Jahren"...

lg

Jörg

 
Das was Can´t Believe gesagt hat stimmt wohl leider... ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht was du verstehst...

Eine ganz normale SMS ohne Bedeutung haben wir halt bereits wieder als irgendeinen Strohhalm aufgefasst... dabei waren es wirklich nur unbedeutende Floskeln.. die man jedem Bekannten mal schreibt.

Also... ausserdem war s eine sms nach langer Zeit.. und jetzt wieder nix mehr... deshalb geht davon aus, dass diese smsen nichts und absolut gar nichts zu bedeuten hatten... solange da nicht klar steht ich vermisse dich oder ich liebe dich noch, oder was auch immer.. sollten wir uns keine Hoffnungen ab einer sms machen... ist schwer.. ist halt aber die Realität.

 
hey pian

nein ich versteh euch voll

ich habe einen text geschrieben zu deinem letzen beitrag

dann hab ich aber gesehen dass nicht du diesen thema eröffnet hast

sondern wer anders

hab das aber erst gesehen als ich den beitrag schon gesendet hatte...

dann hab ich ändern gemacht hatte aber keine zeit noch einen neuen zu schreiben..

ich habs dia als pn geschrieben

ja mitch ist leider so =(

 
...wieder ein Wochenende vorbei, in der ich nicht von meiner Maus gehört habe...

ich bin so machtlos dagegen, mich macht es kauputt ihr nichts per sms zu schreiben.. Sechs Jahre einfach zu vergessen - sie zu vergessen - meine Liebe zu Ihr zu bekämpfen - ich kann bald nicht mehr... Was kann ich nur tun um Sie wieder zu bekommen ? - nichts.... Eine inneres Gefühl sagt mir aber das sie zurück kommt... Es ist einfach fatal...

 
Hi micro!

Ich kann mich nur wiederholen. Wenn du willst, dass deine Schmerzen aufhören, musst du dich dringend von dieser Frau lösen!!!

Auch wenn´s noch so hart ist, aber es geht einfach nicht anders!!!!

Sie weiß, wieviel sie dir NOCH bedeutet. Wenn sie was von dir wollen würde, dann würde sie sich melden.

Mehr kannst du nicht mehr tun! Wenn sie nicht will, dann kannst du machen, was du willst!

Ich merke wie du leidest! Wenn du jetzt nicht den Absprung schaffst, dann wird sich das noch über Monate hinziehen!!!

Also bitte! Zieh dich zurück! Und nenn sie auch nicht mehr "deine Maus". Ich weiß, auch das ist hart, aber du musst dich eben dran gewöhnen, dass eben nicht mehr "deine Maus" sondern deine EX ist!

Nimm mir meine Worte nicht übel. Ich will dir echt nur helfen und kann nachfühlen, wie dreckig es dir im MOment geht!

dzaak

 
Hey Micro ich kann Dzaak nur beipflichten... versuch dich zu lösen... nur so wirst du irgendwann wieder zur Ruhe finden... du kannst nix machen... also mach auch nix. Sie ist nicht mehr deine Maus... so hart es klingt.. aber das musst du dir halt so einbläuen...

Kopf hoch! Auch du schaffst es!

 
Danke für eure Worte.. Ich weiss es selber, aber ich hab meine Gefühle nicht im Griff.. Meine Gedanken sind immer bei Ihr, mein Herz pocht wenn ich an Sie denke... Verdammt ich liebe Sie noch immer... Auch wenn Sie mir in unserer Beziehung so oft weh getan hat... Ich würde nur gerne wissen, wie Ihr es geht ob Sie einfach unsere 6 Jahre vergessen hat - oder ob ich Ihr auch fehle... Warum trage ich nur diese scheiss Hoffnung in mir - warum ?

 
Leute - hab eben wieder eine SMS von meiner EX bekommen: "Was hältst du davon, wenn wir uns wo treffen und uns einfach mal unterhalten ? Würd mich freuen..." Was haltet Ihr von dieser SMS ???? Hat es eine bedeutung und welche ?

Sie wirft mich immer wieder aus der Bahn...

 
micro,

versuch mal bitte nicht allzuviel zu interpretieren.... und somit auch keine allzu grossen erwartungen aufkommen zu lassen...

was die sms bedeutet?

sie bedeutet, dass deine ex sich mit dir treffen will, um sich mit dir zu unterhalten, nicht mehr und nicht weniger.... versuch', das ganz wörtlich zu sehen... mit dem verstand und nicht mit dem herzen, nur so kannst du dich selber vor einer enttäuschung schützen....

gruss

rosenstern

 
...aber sie muss doch einen Grund dafür haben, dass sie auf mich zukommt... Wenn es Ihr nicht wichtig wäre, dann würde Sie es doch nicht machen oder ?

 
Hey Micro.. siehs mal so.. ich musste heute meine Ex anrufen... bzw. hätte ja auch ne sms geschrieben.. wegen etwas finanziellem das noch zu regeln ist... sie war eiskalt zu mir.. und hat mich zuerst gar nicht mehr erkannt an der Stimme... hat mir einen mega Stich versetzt dass sie mich nach anderhalb Monaten nicht mal mehr erkennt... Siehste.. wenn ich mich nicht gemeldet hätte würde es mir immer noch gut gehen... es war also wieder ein Fehler meinerseits....

 
ich frag mich einfach nur - was ihr hintergedanke ist, mich sehen zu wollen ? Wenn ich Ihr nichts mehr bedeute, dann würde Sie dies doch nicht machen...

 
...aber sicher gibt es dafür einen grund.... ich nehme jetzt mal nicht an, dass deine ex sich dabei gar nichts denkt und nur mal so, weil ihr langweilig ist, mit dir das gespräch sucht.... aber auch wenn wir uns hier jetzt alle gemeinsam 1000000 gründe "aus den fingern saugen", hast du noch keine garantie, dass auch einer davon zutreffend ist...

den wahren grund kennt nur sie alleine.... und wenn du den wissen willst, dann triff dich mit ihr, aber vergiss deine "rüstung" nicht, mach dich auf alles gefasst, aber erwarte nichts..... und wenn du denkst, dass dich eine begegnung zu sehr aus der bahn werfen könnte, dann geh dieser gefahr aus dem weg... du kannst nie und nimmer für sie denken... aber denk an dich und für dich!!