Unbändige Ohmacht.

Hey Manu

Warum bist du FR/SA zuhause? Unter nimm doch etwas.. Lenk dich ein bisschen ab, getrauert bzw. nachgedacht hast du genug.. Das hat mir am besten geholfen.. Geh unter die Leute.. Dann wirst du immer wie mehr gute Momente erleben und es werden dich auch nicht mehr Alles nerven, das kommt Schritt für Schritt..

Viel Spass Morgen, Ehrlichkeit ist gut, aber ich würde das mal morgen gekonnt weglassen, oder wenn sie nachfragt sagst du einfach du bist getrennt. Jammere ihr nicht die Ohren voll wie von madou empfohlen. Das interessiert sie nicht oder du langweilst sie, geniesse einfach! Freu dich! Hübsch, intelligent und single! :klatsch:

Und genüber deine EX musst du kein gewissen haben, höre auf dich zu blockieren, das war gestern, jetzt ist heute und morgen ;)

Keep on going!

Man Muh... nur weil ich momentan echt nicht weiss wo mir der Kopf steht und es mir beschissen geht... bin ich noch lange kein Idiot ;)

Ich werde ihr aber auch nichts vorlügen und das morgen .... ist das erste Treffen, nicht mehr, nicht weniger.

Alles was, falls überhaut, sich ergibt kommt dann die nächsten Wochen/Monate.

Mir geht es auch nicht darum, dass ich meiner ExFrau gegenüber irgendwie was begründen muss, sondern darum, dass ich evtl. einfach keine Lust auf eine Beziehung oder was auch immer habe... aber das werde ich erst nach morgen wissen.

Hallo muss dir mal kurz schreiben......

Hier mal ein paar zeilen wie es mir so ergangen ist und was ich mache,denke,fühle.

Die ersten Wochen die du nicht mehr bei mir warst ging´s mir richtig dreckig, d.h. schlafen nur mit Schlaftabletten und kaum essen und schon gar keinen Hunger. Ab der vierten Woche gings dann körperlich wieder aufwärts, aber psychisch noch nicht.Nach deinem Auszug am 09.12.10 hatte ich einen Nervenzusammenbruch..wow! tolle sache,das hat sich bei mir mit schwindel,erbrechen(ohne Alk) Dauerndes zittern am ganzen Körper so wie Weinkrämpfe die einfach nicht aufhören wollten bemerkbar gemacht.Es dauerte ungefähr 25 min.Es kam mir vor wie 2 std.Ich habe schon einige trennungen hinter mir und sowas ist mir noch nie passiert.Sowas gönn ich keinem.Ich weiß das auch du in gewisser weise leidest und es nicht einfach ist für dich.Das tut mir sehr Leid.

Ich glaube daran, dass man sich auch "entlieben" kann, wenn man nur genug dafür tut, bzw. das Schicksal entsprechend mitspielt, egal wie "stark" die Liebe war. Ich seh das daher eher nüchtern, realistisch: Auch wenn wir vielleicht wirklich sehr sehr gut zusammenpassen, passiert es mit einer Wahrscheinlichkeit von keine Ahnung 100%, dass wir nie wieder zusammen kommen. Wie sagt man so schön, die Wege trennen sich. Zwei Leben trennen sich. Und es ist aufgrund von Schicksal, Unglück und dem allgegenwärtigen Chaos sehr schwer dass diese wieder zueinander finden. Traurig, aber ich glaube das ist die Realität.

Ich merke dass ich immer noch sehr "anfällig" für irgendwelche Sachen bin die ich von dir erfahre. Ein neues (Party-)Foto von dir im Social-Network.Dumme sprüche von Manni Wahnsinn.Gerüchte lügen.ZB Sie Braucht ihre wohnung sowieso nicht,weil sie schon bei ihrem neuen wohnt Solche Sachen lassen alle Gefühle, die ich schon glaubte hinter mir zu haben, wieder ganz ganz stark hochkommen. Das macht mich richtig fertig. Ich will endlich wieder stark und unabhängig sein, so wie ich sonst auch immer war. Ich find´s unglaublich dass mir solche "kleinigkeiten" den ganzen Tag versauen können und mich so richtig runterziehen...

Achja: Ich lese momentan "Ich lieb' dich nicht wenn du mich liebst" , das ist wirklich ein richtig gutes Buch, in vielen Sachen erkenne ich unsere Beziehung darin wieder. In Bezug auf dieses Buch ist es bei mir momentan so: Mein Verstand weiß bereits, dass es das beste für mich wäre mich komplett aus der Beziehung zurück zu ziehen und auch final loszulassen. Aber das Herz versteht es noch nicht. Es will festhalten, UNBEDINGT FESTHALTEN. Mein Verstand braucht daher immer den ganzen langen Tag um mein Herz zu überzeugen. Am Abend hat er es dann langsam geschafft, und ich schlafe einiger maßen zufrieden und beruhigt ein. Aber am nächsten Morgen hat das Herz wieder alles vergessen, und das "Spiel" geht von vorne los.

Darum gehts mir am Abend immer relativ gut und am morgen immer ziemlich schlecht.Du siehst ich laß mich nicht Hängen sondern arbeite 10 Jahre BZ auf.Die das wichstigste in meinem leben war.

Ich bin einfach nur traurig..Du hast mir geschrieben "so wie es jetzt ist ,geht es mir gut" " Ich muss an mich denken".Welche Ironie.

Wahrscheinlich war ich einfach nur zu nett und habe zu viel für dich gemacht, das "langweilt" die Frauen in deinem Alter weiss ich. "Arschlö***" sind da irgendwie anziehender habe ich das Gefühl. Am Ende zählt die ganze Liebe und der ganze Einsatz rein überhaupt nichts, man ist einfach nur der bemitleidenswerte, nette Idiot. Ich werd meine Konsequenzen daraus ziehen, und diese Fehler hoffentlich nicht noch einmal machen. Dafür danke ich dir.

Silvester..........Als es dann soweit war, 0.00hr.. booom, total niedergestreckt. Alles kam wieder hoch. Wie konnte sich alles nur so schnell in den letzten 8 Wochen auseinander enwickeln? Wieso ist der bis vor kurzem wichtigste Mensch in meinem Leben nicht mehr da? wieso meldet du dich nicht kurz und wünscht mir ein frohes Neues? Sogar wildfremde Menschen,wünschen mir ein frohes neues, nur mein engster Vertrauter, meine große Liebe verschwendet ab jetzt keinen Gedanken mehr an mich.

Ab dem Zeitpunkt war ich dann wieder im "Zombie-modus". Tunnelblick....ich plapper völlig abwesend immer das selbe......Warum ???? Warum ???? warum bist du nicht bei mir..keine 80 meter weg und doch fort für immer!....Schon wieder die nerven.Ich habe gehört es wird seelich wenn man zu lange trauert...

Nach zwei weiteren, ewig langen Stunden im Zombie Modus. Endlich. Einschlafen." Worst silvester, ever!"

Ich will einfach nicht mehr dass es mich ständig wieder einholt. Ich will loslassen. Ich will nach vorne schauen. Aber es ist so verdammt schwer.......

Hast du dich eigentlich auch mal gefragt was Liebe denn eigentlich ist?

Wie liebst du deinen Partner?

Wie liebe ich dich?

Wie hat sich die Liebe im Laufe der Beziehung entwickelt?

Rückblickend auf unsre Beziehung frage ich mich gerade, was denn der Unterschied ist zwischen einer "Liebe" und einer "freundschaftlichen Liebe".

Die meisten würden jetzt wahrscheinlich sagen das spürst du. Die Schmetterlinge im Bauch. Diese unglaublichen Gefühle für den Anderen, wenn man sich in die Augen sieht, wenn man sich küsst usw..

Aber ist es denn nicht normal dass sich diese Gefühle im Laufe der Zeit verändern? Dass beispielsweise die Schmetterlinge langsam verschwinden, sich dafür aber ein tiefes Vertrauen einstellt? Dass das Aufregende und das Neue langsam weniger wird, dass man dafür aber auf eine bewegte Vergangenheit zurückblicken kann, in der man gemeinsam Höhen und Tiefen gemeistert hat?

Inwiefern unterscheidet sich denn die Liebe in einer Beziehung nach 10 Jahren von einer "freundschaftlichen Liebe"? Sind da die Grenzen nicht schwimmend?

Wohl nicht mit 28. In diesem Alter bist du noch nicht bereit an einer Beziehung übermäßig arbeiten zu wollen. In diesem Alter willst du die einfache, schnelle Liebe mit Schmetterlingen und allem was dazu gehört.

Für mich ist das natürlich hart. Wir haben immer so gut harmoniert. Wir hatten genau die gleichen Wertevorstellungen. Ich hatte auch keine "Schmetterlinge" und keine "Aufgeregtheit" mehr empfunden, aber eben eine tiefe Vertrautheit und die tiefe Liebe die man bsp. für ein Familenmitglied (bruder :) ) empfindet. Ich habe mich einfach auf eine gemeinsame Zukunft gefreut....Ich wollte für immer bei dir sein.Für Immer..

Es macht mich unendlich traurig wenn ich daran denke dass wir uns einfach zu früh kennengelernt haben. ...Wenn Wenn Wenn....

In diesem Leben waren wir wahrscheinlich einfach nicht dazu bestimmt.

ich Weiß jetzt das ich dir deine Jugend genommen habe und dafür hasse ich mich so sehr.Ich versuche jetzt mich neu zu orientieren und entgültig los zu lassen, auch wenn´s immer noch verdammt schwer fällt....was anders bleibt mir nicht übrig...mir hilft nur die zeit.

Also... alles in allem Danke ich dir für die 10.Jahre die du in meinem leben warst.Hol alles nach so gut du kannst...Feier auf Teufel komm raus..(habe ich auch gemacht damals) hat aber nix gebracht.! Vergangenes ist vergangen nicht wieder zu holen (Denk mal an den Kirmes abend) nimm dir was du kriegen kannst...LEBE,.......LIEBE.......find dein grosses Glück,ich wünsche mir so sehr das du glücklich wirst...................Gruss ICH .

Das hatte ich ihr gemailt....

Das war mein Abschluss von ihr vor 4 mon...seidem habe ich nichts mehr von ihr gehört...null....ich habe das gleiche wie du durchgemacht wie du liest....Es war hammer hart...ist es immer noch...Aber ich werde eines morgens wach und dann ist es vorbei...und es wird bei dir auch so sein.....die zeit hilft dir ....

Wenn ich mal behaupten könnte, dass es besser wird...

So nach und nach gehen mir die Möglichkeiten aus.... ich hab jetzt alle Register gezogen.

Das einzige, was "positiv" ist ist, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihr habe. Also weder per Email noch sonst was. Früher oder später wird aber von ihr wieder eine "administrative" Email in meinem Postfach landen. Das wird wieder ein Rückschritt...

Schlafen kann ich immer noch nicht...essen...geht so

klingt ja als würd bei dir erstmal alles aus dem ruder laufen, was hast du denn unternommen um dich etwas zu motivieren? essen geht bei mir gut, ich greif zur zeit sogar zu beherzt zu wenns um süssigkeiten geht das hängt mir dann wieder an. hab mir überlegt wieder mit dem schwimmen zu beginnen wenns nur nicht so teuer wäre im hallenbad. ich drück dich fest maunu und schick dir ne menge kraft.

Man...

Heute ist es wieder richtig besch****.

Ich sitz hier und lern für eine Klausur... Ich kann aber nicht so wirklich einen klaren Gedanken fassen. Was macht sie, wo ist sie, wie geht es ihr, denkt sie an mich, an uns.... Und zeitgleich weiss ich, dass mich das nichts angeht und es hat mich auch nicht zu jucken... Aber ich denk dran... man...

Mein Herz muss es doch irgendwann mal akzeptieren...

Joa... Man hat sich nett unterhalten, aber mehr auch nicht...

Bin aber eh "ohne Erwartung" da rein gegangen. Von daher ist das i.O.

hey manu.

ich glaube, es wäre wichtig, dass du sie vom sockel hebst. ich glaube immer noch, dass wut dir helfen könnte...jedesmal wenn du an was tolles mit ihr denkst, solltest du auch an was schlechtes mit ihr denken. irgendwann, wenn der schmerz vorbei ist, dann kannst du ja wieder relativieren.

kein kontakt ist aber doch schon mal super. der einzige, schwere weg. leider.

alles liebe

HI Mandou,

ja ich weiss es ja alles. Aber wissen und verstehen sind 2 völlig verschiedene Sachen und ich hab irgendwie, irgendwas verloren. Ich will sie nicht mehr zurück. Jedenfalls rede ich mir das ein. Sie hat mir sehr sehr weh getan und die Art und Weise, wie sie die Beziehung und letzten Endes damit die Ehe beendet hat war unter aller sau. Ich weiss egal, was bzw. wie sie sich getrennt hätte, es wäre für mich so oder so schlimm gewesen, aber sich es so einfach zu machen und sein ganzes beschissenes Leben umzukrempeln...das hab ich nicht verdient!

Von daher ist sie schon nicht mehr auf einem Sockel. Es geht mir auch nicht mehr um sie...sondern um MICH. Ich suche nur die Möglichkeit das meinem Herzen einzubleuen...

Ich tue schon viel für mich, aber es befriedigt einen wenig...

hey manu.

ich will auch gar nicht klugscheissen. guck mal, dass du inzwischen auch sagst, dass du so ein ende nicht verdient hast, dass wusste ich noch gar nicht. ein kleiner schritt in die richtige richtung. ich fürchte, bei so einem ende und einer so langen beziehung gibt es nur kleine schritte.

ich würde immer noch gerne für dich vorspulen, damit du siehst, dass es im august besser sein wird.

überlege doch mal, ob du nicht auch irgendwas gewinnen kannst mit diesem scheiß? kannst du jetzt irgendeine sache machen, die du wolltest, aber sie nicht? jede doofe krise macht einen stärker, ist so. aber das merkt man erst, wenn man drüber weg ist.

ach mann. tut mir leid. hab selber krise und kann wohl nicht so gut trösten.

hi!

ich hab deinen thread am stück gelesen und ich sehe schon eine veränderung und ein weiterkommen in deiner schmerzbewältigung.

und vll dauert es noch, bis du selber merkst: es wird täglich besser, erträglicher, du denkst nicht mehr jede minute an sie, es wird immer seltener, dass sie dir einfällt. die prioritäten beginnen sich zu verschieben ...

auch ich habe das erlebt und bin durch deine sehr anschauliche schilderung erinnert worden. ich hatte es selbst beinahe vergessen, wie schmerzhaft das damals alles war. stell dir vor: ich habe den schmerz vergessen!

wenn man deine einträge liest und sich erinnert, dann erscheint das alles im nachhinein wie ein böser traum. als wäre man es selbst gar nicht gewesen. als wäre man heute ein völlig neuer mensch.

und das bin ich auch: durch das durchleben, den schmerz erleben und überwinden, wird man ein neuer mensch. jede geburt ist schmerzhaft. du bist dabei, ein neues leben zu beginnen: mit allen ängsten und allen unsicherheiten, allen sorgen und allen gefühlen, die dazu gehören.

willkommen im neuen leben. willkommen in deiner zukunft.

wie es bei mir ausging? mein leben ist heute nicht nur besser, es ist wundervoll. es wurde so, wie ich es niemals gewagt hätte zu erträumen. sicherlich bin ich auch ich nicht gefeit, wieder auf die schnauze zu fallen und wieder eines tages am boden zu liegen und mich vor schmerzen zu krümmen. aber ich weiß heute, dass es vorbeigeht, dass das leben wieder wundervoll wird. ganz wie von selbst.

wenn ich mich zurückerinnere, als die schlimmste zeit akut war und ich an der tiefsten stelle angekommen war: die talsohle durchschritten und wieder bergauf ging es erst, als ich völlig resigniert hatte. als alles kämpfen und aller zorn und ärger und verzweiflung zu ende waren. weil ich keine kraft mehr hatte. weil ich nicht mehr wollte und nicht mehr konnte.

ich bin oft stundenlang nur gesessen oder gelegen und habe die landschaft betrachtet oder die zimmerdecke. es war wohl eine art von medidation ohne es gezielt zu praktizieren. ich war so kraftlos wie ein uralter räudiger hund, den niemand mehr mochte - so fühlte ich mich.

ich dachte nicht mehr nach, was war und was kommt. es interessierte mich nichts mehr. am allerwenigsten ich selbst.

was passierte? es hörte auf. von ganz allein. sobald ich loslassen konnte, ließ ich auch den schmerz los und die angst. die kräfte kamen zurück und auch die energie. von ganz allein. es half kein kämpfen und keine verzweiflungstat. es half nur: nichts tun und nicht einmal warten.

wünsch dir von herzen alles beste,

Isabel

Hallo zusammen,

ich möchte euch mal ein kurzes Update geben. bzw. einfach wieder was los werden...

Ich habe jetzt eine Woche mit vielen Arztbesuchen und div. Tests hinter mir...

Wenn ich 2 Ärzten und meinem Hausarzt glauben darf habe ich die Grenze zwischen Trennungsschmerz und Depression bereits überschritten...

Ich werde von nun an ambulant "behandelt" und hab angefangen ein Antidepressiva zu nehmen.

Ich weiss nicht ob das nun der richtige Weg ist und ob er mich dahin führt wo ich hin will... aber ich kann zumindest sagen... ich hab alle Register gezogen und werd bald, wenn auch nur auf Grund des Antidepressivas wieder etwas Freude an meinem Leben haben.

Für viele Freunde würde es unverständlich sein und ich hab nur den engsten Kreis eingeweiht.

Bei dem ersten Gespräch fragte mich der Therepeut, was der Grund für die Trennung war... ich konnte ihm nur das sagen, was mir meine noch Frau mir mitgegeben hat...

Er meinte ich solle ihr einen Brief schreiben, mit der Bitte mir die (schonungslose) Wahrheit zu sagen, damit ich meinen Gedanken eine imaginäre Grenze setzten kann... Ich weiss nicht ob ich das machen soll?! Ich hab bis jetzt keinen Kontakt zu ihr gehabt und irgendwie war das auch ganz gut so... auf der anderen Seite wird sich das Ursprungsproblem nicht lösen, wenn ich es so lasse wie es ist...

Gott das ich einmal sowas durchmachen werde... ich hätte es nie gedacht...

hi manu.

wenn die sich einig sind, dass du antidepressiva brauchst, dann ist das richtig so. das wird dir erstmal die nächste zeit erleichtern. habe einige menschen erlebt, die das genommen haben, damit sie wieder auf den damm kommen. hat immer geholfen.

puh, aber das mit dem brief schreiben.....hm. klar, das ist genau das, was ich immer meinte, sie macht es dir mit der art der trennung doppelt schwer. aber sie wollte nicht reden, meinst du, du erfährst so die wahrheit?

keine ahnung wie die chancen stehen. geht sie darauf ein, kannst du vielleicht damit besser abschliessen. geht sie nicht darauf ein, bist du noch mehr enttäuscht.

vielleicht ist es tatsächlich ein versuch wert. damit machst du dich nochmal sehr verletzlich, das muss dir bewusst sein.

wie auch immer du entscheidest- alles gute!

Hallo zusammen.

Ich dachte ich meld mich mal wieder...

Die gute Nachricht...ich lebe noch.

Die schlechte...es ist nicht schön so zu leben...immer noch.

Ich bin immer noch viel beim Sport, geh oft raus, lese und lerne für die UNI. Ich lenke mich immer noch ab. Der Schmerz ist nicht weg, aber irgendwie erträglicher. Das liegt aber glaub ich eher an den Medikamenten. Der Tag besteht immer noch aus aufwachen, an sie denken, in die Uni gehen, an sie denken, Sport machen, an sie denken, in die Wohnung zurück fahren, an sie denken, mehr oder weniger lernen, an sie denken, Tablette nehmen, halbe Stunde warten, ins Bett fallen...

Es muss einfach irgendwann anders werden... ich hoffe jeden Tag drauf und jeder Tag zieht sich...

Naja so viel dazu...

Hallo Manu83,

Bei dem ersten Gespräch fragte mich der Therepeut, was der Grund für die Trennung war... ich konnte ihm nur das sagen, was mir meine noch Frau mir mitgegeben hat... Er meinte ich solle ihr einen Brief schreiben, mit der Bitte mir die (schonungslose) Wahrheit zu sagen, damit ich meinen Gedanken eine imaginäre Grenze setzten kann... Ich weiss nicht ob ich das machen soll?! Ich hab bis jetzt keinen Kontakt zu ihr gehabt und irgendwie war das auch ganz gut so... auf der anderen Seite wird sich das Ursprungsproblem nicht lösen, wenn ich es so lasse wie es ist...
Ich finde genau das solltest du tun. Ich habe entweder hier oder in einem ähnlichen Thread gelesen, das der Betroffene zum Psichologen is und "es habe sich angefühlt als würde er mir das Herz rausreissen" weil er wohl die schonungslose Wahrheit erzählt habe. Ich glaube das ist gut. Ich habe das Gefühl dass du entweder nicht loslassen kannst oder nicht willst. Du klebst dran und hast nicht genug kraft dich loszureissen. Vielleicht hilft dir der Brief im Sinne von "einem Schlag ins Gesicht", es wird weh tun, aber vielleicht (hoffentlich) wird dich dieser "Schlag" befreien von deiner Last. Du musst für dich einfach mal einen Schlussstrich ziehen, darauf hoffen das es irgendwann von alleine anders wird ist wohl etwas zu leicht gedacht. Setz dich mit deinem Problem auseinander, aber nicht dauernd, sondern solange wie es eben braucht. Und dann lass deinem Herzen und deiner Seele Zeit zum heilen (d.h. nicht in alten Geschichten rumstochern, Bilder angucken etc.).

Einen Versuch ist es doch Wert, oder nicht?

Die schlechte...es ist nicht schön so zu leben...immer noch.
Ich wünsche dir viel Energie und Kraft, du schaffst das!

amor.tisa.zion

Joa...

Irgendwie bleibt es wie es ist...

Ich hab nun alles durch.

Mich intensiv mit der Trennung auseinandersetzten,

ablenken, flirten, feiern,

Gespräche gesucht, letztlich Ärztliche Hilfe aufgesucht,

Sport, Sport, Sport und nochmals Sport,

hier schreiben, hier nicht schreiben,

Wochenendurlaub, zur Familie (das was davon über ist) gefahren,

Freunde besucht, Wohnung "neu" eingerichtet,

wieder Sport, alles aufschreiben, weinen,

alle Bilder usw. im Keller vergraben,

durchhalte-Mantra´s vor mir her gesagt, nochmal feiern....

Zeitweise geht es immer... aber die letzten Tage ging es mal wieder gar nicht.

Ich hab für mich erkannt, dass es unabhängig davon wie es mir geht, es nichts daran ändern wird das sie weg ist.

Ich kann weinen, mir kann es schlecht gehen, ich kann vom Essen kotzen, ich kann lachen, es mir gut gehen lassen und jeden Tag geniessen. Sie ist weg, aus und vorbei.

Deshalb probier ich mich auf das positive zu konzentrieren...

Aber das höchste der Gefühle, was ich hinbekomme ist eine beängstigende Gleichgültigkeit.

Mir ist alles egal geworden. Ob die Sonne scheint oder es regnet, ob ich morgens aufsteh oder nicht, ob ich für eine Klausur lerne oder nicht, wie die Noten ausfallen, ob ich dieses Semster überhaupt schaffe...

ES IST MIR EGAL, so egal wie ich ihr bin...

Ich mag einfach irgendwie nicht mehr und mittlerweile bete ich dafür, dass sie einmal so verlassen wird wie sie mich verlassen hat... mit all dem Leid und Schmerzen...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Es mag keiner mehr hören wie es mir geht.

Mich rufen ehem. Arbeitskollegen an und erzählen mir, dass sie SIE gestern im Krankenhaus gesehen haben usw... Ich vermisse sie immer noch. Was soll ich mir vormachen.... Ich WILL es nicht und ich kann den "Drang" nach ihr unterdrücken, aber irgendwann bricht es wieder aus. Alles schreit nach ihr...

Oh mensch, deine beiträge kann ich gar nicht lesen, ich muss immer heulen. Du tust mir echt unsagbar leid und du beschreibst deine situation so schrecklich anschaulich :heulen:

Ehrlich, man kann dir hier mit worten nur schlecht helfen, man würde dich gerne in den arm nehmen, um dich zu trösten.

Lies dir den beitrag von isabel nochmal durch....finde, dass sie den ablauf so eines kummers sehr gut beschrieben hat, so war es bei mir auch und man muss da einfach durch...

Es hilft ja meist nicht viel, aber ich kann dir nur sagen, es wird besser...in ganz ganz kleinen stückchen, fast nicht merklich

Ich vermisse sie immer noch. Was soll ich mir vormachen
na das wird auch noch ne weile dauern...davon solltest du ausgehen. Es ist doch noch nicht lange her.

Ich wünsch dir ganz viel kraft und verweifle nicht und erwarte nicht zu viel von all deinen aktionen. Es hilft nur eins: ZEIT, die vorbeigeht!

B.

Joa...

Es mag keiner mehr hören wie es mir geht.
That's not true, i'm still listening to you.. =)

Du bist auf gutem Wege =)

Scheint mir so das du alles für Sie gemacht hast, mache die Dinge wieder für dich und es wird dir auch nicht mehr alles egal sein.

Und wenn schon manche Dinge müssen einem egal sein, sonst geht man zugrunde, mach das sie dir ein bisschen egaler wird, dafür du für dich wieder wichtiger..

Keep on going…

So long

Muh

Wisst ihr, dass paradoxe ist, dass einem keiner mehr schreibt, bzw. den Kontakt hält.

Mein Facebook-Account zählt 112 "Freunde", meinVz 158 und WKW 143 und ganze 2 Leute schaffen es mir mal privat zu schreiben, also NICHT über entsprechenden Account. Einer und das ist mein bester Freund ruft mal an und fragt wie es einem geht...

Ich fühl mich einsam, umgeben von Leuten...

Ich versteh immer noch nicht was aus mir werden soll, was ich bin, geschweige denn, was aus mir werden soll...

Warum wird der Schmerz nicht weniger und warum werden irgendwann alle Erinnerungen an meine Ehe und Beziehung zu ihr wie "nichts" erscheinen. Alles was man durchgemacht hat, wird irgendwann nichtig erscheinen. Ich weiss das das für mein Seelenheil gut ist aber von der rationalen Seite gesehen ist das noch schmerzhafter als die ganze Trennung. ...