Unbändige Ohmacht.

Ich probier echt jeden Tag weiter vorwärts zu kommen und mir was positives abzugewinnen, aber es gelingt mir wenig bis gar nicht.
Das klingt so nach Druck ...es wird immer Tage im Leben geben denen man nichts Gutes abgewinnen kann, aber als Ausgleich wird es auch immer Tage geben die voll sind von Lachen, Sonnenschein und Liebe. Dir geht's mies momentan und das ist nachvollziehbar und verständlich ...nimm das selbst auch so an. Besser geht's dir irgendwann von selbst, wenn du dich nicht total zurückziehst.

Wenn meine Liebe zu ihr irgendwann weniger wird, heisst das dann, dass ich sie vielleicht nie richtig geliebt habe? War alles falsch was einen verbunden hat????
Solche Gedanken sind unnütz. Rosenkatze hat das mal wieder ganz wunderbar beschrieben. Sei Dankbar für die schöne Zeit die ihr hattet ...ihr seit ein langes Stück gemeinsam gegangen und aneinander gewachsen. Die Erinnerungen an die erlebten Dinge kann dir niemand nehmen und auch sie kann sie nicht im Schrank verschliessen und so tun als wären sie nicht passiert.

 
Ich denke, bzw. ich fühle im Moment, dass der Schmerz den ich habe, den sie mir zugefügt hat, alle schönen Momente übertrifft. Ich hab Angst (und allein, dass ich mir das eingestehe wirkt surreal für mich, denn ich war nie jemand der Angst vor Entscheidungen hatte und immer nach vorn gegagen ist), dass ich für sie bedeutungslos werde, das sie für mich bedeutungslos wird und letzten endes, das ich an all dem scheitere.

Ich weiss ich wiederhol mich... immer und immer wieder... aber ich kann einfach nicht mehr machen als schreiben... schreiben und nochmals schreiben... :(

Was mir heute aufgefallen ist, das Verhältniss wie Tage zu Wochen vorbeigehen.

Die Tage ziehen sich unendlich lange und die Nächte genauso, aber die Wochen, rückblickend betrachtet gehen so schnell vorbei... Das ist komisch...

EDIT: Was Ironie hoch 10 ist, ist ja das ich unter meinem "Trennungsthread" via Werbebutton, Eheringe bestellen kann :)

 
Hallo Manu

Nun gebe ich meinen Senf auch noch dazu ab.

1. Du tust mir nicht leid!

2. Sei wieder ein Mann

3. Sei wer du bist und liebe dich selber!

Zu deinem Ausrutscher letzte Woche, egal! Kann passieren, musste sogar sehr schmunzeln, war wohl einer am falschen Ort zur falschen Zeit, der den Falschen im falschen Moment provoziert hat =) Gibt dir schon mal wieder ein bisschen Männlichkeit zurück. Nicht das in irgendwelcher Weise Gewalt unterstütze aber Scheisse passiert, man gewinnt und verliert.. =) Nur der wahre Gewinner ist der, der nach einer Niederlage wieder aufsteht!

Zu Punkt 2: Du hast dich wahrscheinlich so an deine Beziehung geklammert das du dein eigene Leben nicht mehr gelebt hast.. Sie fehlt dir darum auch in jedem Bereich deines Lebens. Fange wieder an zu Leben und Lieben was dir wichtig ist! Du denkst du kannst nicht mehr ohne sie, blablablabla, stell dir vor Paris Hilton (oder etwas der gleichen was dir gefällt) steht splitternackt vor dir und möchte das du sie so richtig ... (entschuldigt Mod's, ist nur ein Denkanstoss) Wahrscheinlich denkst du jetzt, nein ich hätte gar keine Lust und bliblablo. Bullshit! Du bist ein Mann, ein Jäger und wirst es auch immer bleiben, du hast dies nur im laufe der Jahre unterdrückt und zurück gesteckt (was ich auch als Richtig sehe in einer Beziehung, nur du bist gerade in keiner :p ).. Gehe aus spreche Frauen an, du wirst sehen es wird dir Spass machen. "Aber ich will doch nur sie, keine ist so gut wie sie.." Bullshit Nr.2 Sie hat dich verlassen, sie hat dich nicht verdient, es gibt noch viele Mütter mit schönen und vernünftigen Töchtern! Wenn das Schicksal euch zusammen haben will, kommt sie zurück, wenn nicht hat sie dich nicht verdient! (2tes ist realistischer..)

Geniesse jetzt dein Leben als Single, denn das bist du im Moment und kann ganz schön sein und wenn du es wieder einmal ändern willst, dann höre auf dich selber zu bemitleiden, sie ist weg und irgendwann wird eine andere, bessere an deiner Seite erscheinen!

Zu Punkt 3: Sei dich selbst, nur du bist verantwortlich für dich selber, du entscheidest jeden Tag für dich selber wie gut oder schlecht es dir geht, hör auf mit ich will den ganzen Tag verschlafen etc. Geh Fallschirmspringen, gehe aus oder sonst was, ich wette wenn du von 6'000m Höhe aus einem Flieger springst denkst du ein Scheiss an sie..

So nun ruf einen guten mate an, häng dich mit ihm ins Feierabendbier, vergiss nicht beim rausgehen wie geil das Wetter ist und vergiss nicht zu rülpsen wenn das Bier alle ist! Geniesse dein Leben!

Liebe die kleinen Dinge die dir Freude bereiten! (und denk jetzt ja nicht das könntest du nicht)

Fang wieder an zu Leben! Denn das bist du dir schuldig!

(Dieser Textinhalt ist vielleicht für Frauen zum Teil unverständlich, bin aber überzeugt das es Manu verstehen wird und es ihn vielleicht weiterbringt als ein „du armer Kerl“ ;) )

Zu Punkt 1: Vielleicht doch ein bisschen sonst hätte ich nicht geschrieben ;) hoffe ich konnte dir ein lächeln auf deine trauernde Birne zaubern und schönes Wochenende, das Leben geht weiter auch ohne sie! Geniess es!

Ich habe fertig!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Sunshine Girl!

Lieber Manu,

alle schönen Momente, gelebt und erlebt mit Ihr, sind Dir doch nicht innerhalb nur einer Woche, oder eines Monats widerfahren, oder? nein, Sie haben sich verteilt, über die Tage, Minuten, Sekunden.... und ein paar Höhepunkte hier und da! Das wahrnehmen des "Ganzen"- fällt da eindeutig schwerer, als das wahrnehmen des Schmerzes, der nun "Auf einmal" kommt oder da ist! Bedenke das!

Der Mensch hat oft verlernt, sich an dem Schönen und Wunderbaren zu erfreuen, was er hat!!! Er nimmt es nicht "wahr"- nicht bewusst, denn im Kopf ist man immer schon an den nächsten Plänen, dem nächsten Unternehmen oder beim nächsten Tag, der nächsten Woche... etc. (manchmal ja auch umgekehrt und man verweilt in der Vergangenheit, anstatt den Augenblich wahrzunehmen und zu erleben)

Mit "nachsichtig" meine ich unter Anderem Das! Erinnere Dich, dass die "Wahrnehmung", wie wir Sie haben: Fehlerhaft ist! Subjektiv. Du siehst das und nimmst Das wahr, was Du wahrhabe willst! ;-))

Und, im Moment siehts Du bloß den Schmerz, weil er es ist, der gerade Dein Herz erfüllt. Der Schmerz geht wieder. Er bleibt nicht. Stoße Ihn weder ab, noch halte Ihn fest, lass Ihn durch Dich hindurch fließen und nutze Ihn als eine reinigende Kraft!

Er lässt sich ohnehin nicht auf Dauer verdrängen! ;-)

Was mir heute aufgefallen ist, das Verhältniss wie Tage zu Wochen vorbeigehen.

Die Tage ziehen sich unendlich lange und die Nächte genauso, aber die Wochen, rückblickend betrachtet gehen so schnell vorbei... Das ist komisch...
Das ist nicht "komisch", das ist deine sich verändernde Wahrnehmung. DU veränderst Dich. Es ist ein Prozess. Diesem Prozess kannst Du, wenn Du Dessen gewillt bist, ein undenkbar größes Wachstumspotential erschöpfen!

Es ist ein Geschenk, wie das der Liebe, dass es Dir ermöglicht, wieder das "JETZT" zu sehen!

Lass Dich davon treiben!

Alles Liebe

Rosenkatze

P.S. Zu Muh: Geiler Beitrag! Ich habe auch fertig! ;-)

 
aber ich kann einfach nicht mehr machen als schreiben... schreiben und nochmals schreiben... :(
Dann schreibe! Schreib alles auf was dir durch den Kopf geht ...egal ob hier oder auf ein Blatt Papier. Und irgendwann kannst du zurückgucken und sagen "wow wieder unter den Lebenden".^^

Dieser Textinhalt ist vielleicht für Frauen zum Teil unverständlich
Für mich nachvollziehbar, abgesehen von einer Aussage:

Bullshit Nr.2 Sie hat dich verlassen, sie hat dich nicht verdient
BULLSHIT! :p Mal ehrlich, so einfach ist es nicht. Man ist doch nicht automatisch schlechter als der andere nur weil man die Partnerschaft beendet hat.

So eine Denkeweise soll das Ego aufbauen ist in meinen Augen aber totaler Schwachsinn.

 
In guten Momenten denke ich ganauso... @Muh

Ich gehe, wenn auch nicht schallmeiend, aber "lächelnd" durch die Gegend, auch wenn es nur aufgesetzt ist. Gut UNI ist ein Problem... und die Müdigkeit.

Dem Alk hab ich erstmal abgeschworen... die letzten Wochen war es einfach zu viel, zu oft. Auch wenn "Kein Alkohol auch keine Lösung ist" ;)

Ich benutze das Forum hier nunmal um mir das von der Seele zu schreiben. Das ist jämmerlich, weinerlich, und viele andere Sachen die dir noch so einfallen mögen... aber ich mach das halt nur hier und ggf. bei 1-2 freunden und nicht bei Gott und der Welt. Also lasst mir das hier :)

Mich hat mal ein Freund, der damals von seiner Freundin verlassen wurde und ich Aufbauarbeit leisten musste, gefragt, was ich machen würde. Ich wusste nicht sofort eine Antwort, weil ich mir so noch nie Gedanken drüber gemacht hab. Ein paar Tage später hab ich nochmal, für mich drüber nachgedacht.

Ich kam damals zu dem Entschluss, dass wenn sie gehen würde mich das nicht aus der Bahn wirft, da SIE ja geht. Umso überraschender ist es, dass es mich doch so mitgenommen hat... naja...

 
So... das nächste Wochenende ist rum.

Seit dem letzten Mittwoch ist alles irgendwie wieder mistig.... Der Appetit ist wieder wie weg und ich könnte nur noch im Bett liegen.

Dafür kann ich dann Nachts nicht schlafen... Es ist schon wieder 20 vor 4 und um 7 muss ich hoch :( Dabei bin ich doch müde....

Hat da keiner einen Rat? Hab schonmal die SuFu benutzt aber nicht wirklich was gefunden

 
Hallo Manu,

Ich habe deinen Thread die letzten Tage verfolgt. Das hat mich schlussendlich auch dazu bewegt mich hier anzumelden.

Ich bin auch gerade verlassen worden, auch wenn die Beziehung nur 1,5 Jahre gedauert hat. Mit meinen 19 Jahren sollte ich eig nicht an die große Liebe glauben weil noch zu jung usw. Trotz aller Schwierigkeiten mit ihr war sie für mich die Liebe meines Lebens auch wenn das aus dem Mund eines 19 Jährigen wahrscheinlich lächerlich klingt. Nunja jetzt ist sie weg. Vermutlich für immer auch wenn ich die Hoffnung nicht aufgebe.

Ich wollte dir eig nur alles Gute und viel Glück auf deinem weiteren Weg wünschen.

 
Danke danke. Ich denke wie lange man zusammen war ist nur zu 30% dafür zuständig wieviel Kummer man hat.

Aber naja.

Ich wusst gar nicht, dass der Schlaf und mein Appetit von nun an mein größter Feind ist. die 2 oder 3 Nacht ohne viel schlaf. Dafür viel Sport... Ich war heute besonders traurig... und was deshalb so lange laufen, bis meine Beine nachgegeben haben... Dann nach hause... und alles mist...

 
hey manu,

was ganz wichtig ist, dass du genügend schlaf bekommst. vielleicht solltest du mal zu deinem hausarzt gehen und dir etwas verschreiben lassen damit du wenigstens wieder richtig schlafen kannst. wenn es geht nichts was abhängig machen kann.

schlaf ist extrem wichtig und schlafmangel wirkt sich zusätzlich negativ auf die stimmung aus.

 
Ich hab mal was von Baldrian-Tropfen gelesen, da muss man auch nich extra zum Arzt rennen, ne halbe Stunde vorm Schlafen gehen nehmen, bekommt man so im Drogerie-Markt.

Essen wirkt sich auch auf die Stimmung aus, zumindest bei mir. Ich muss hin und wieder mal richtig reinhauen, son Döner oder nen schönes Schnitzel, von mir aus auch ne leckere Gemüsepfanne... dann gehts zumindest meinem Körper gut, das wirkt sich indirekt irgendwie auf meinen Geist aus (auch wenn der weng stur is ;-) ).

Ich finds schon gut wie du das machst! Sonst lies dir den Beitrag von Muh nochmal durch, vielleicht munterts dich ja ein bisschen auf ;-)

Versuchs mal! Ich weiss du schaffst das!

 
Ich hab mit dem leidigen Thema "Essen" schon so gut wie alles probiert. Ich kauf regelm. ein, ich koche das wo drauf ich Appetit habe, ich bestell Abends einfach ne Pizza und ich zwinge mich fast schon. Aber es klappt nicht. Vorallem nicht unter dem Aspekt, dass ich mich sportlich momentan voll reinhänge. Wie schon gesagt; Mo - Fr & So bin ich beim Sport.

Mit dem Schlaf ist es echt beschissen. Ich will keine Schlafmittel mehr nehmen o.ä. und das ist ja auch kein erholsamer Schlaf. Baldiran Dispert hau ich mir vorm schlafen 3-4 rein. 2 wirkt mal gar nicht bei mir und 3-4 machen mich zwar etwas müde (vielleicht ist es auch nur der Plazeboeffekt), aber wenn ich anfange zu denken, dann hilft das auch nicht mehr. Ich hab mir mal den "Spaß" gemacht und meine Pulsuhr vom Laufen bei einer "Panik-Attacke" umgelegt. 120-130 BPM sind da durchaus drin. Beim joggen hab ich 140 und unter normalem Lauftempo ca 160-170 BPM. Das ist Stress pur für mich und ich fange an zu schwitzen usw. Seit ein paar Wochen habe ich fast 15h am Tag Kopfschmerzen, Schwindelgefühle und immer noch keinen richtigen Appetit...

Salat und ein Brötchen geht gerade so, mir wird aber übel davon. Wenn ich nur an Döner oder Schnitzel oder gar Fastfood denke dreht sich mir der Magen um.

Komisch ist, dass ich das so mitmache.... gut von 95kg auf 76kg ist wohl ein Tribut... aber dazu der Schlafentzug... Ich hab halt nur das Gefühl, dass irgendwann einfach die Lichter aus gehen, oder ich total zusammenbreche.

Morgen bzw. Heute hab ich noch einen Termin beim Arzt. Muss aber vorsichtig sein, da ich auf gar keinen Fall mehr zum Psycho-Möchtegern-Doktor überwiesen werden will....

Das was Muh geschrieben hat ist schön und gut... aber komplett beherzigen kann ich das nicht. Sorry. Ich WILL mit keiner anderen Frau sprechen... Ich hab es schon ein paar mal gemacht undJA es hat auch funktioniert...aber alleine das pure Unterhalten (ob mit oder ohne Hintergedanken) nervt mich schon... 26 - 29 Jahre alte Frauen oder besser gesagt Mädchen, denn das passt zu deren Verhalten. Affig und kindisch. Da kann jeder drüber denken wie er will...





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Joa... mittlerweile ist es 2 Stunden her, dass ich den letzten Beitrag geschrieben habe. Wir haben 4 Uhr... Der Fernseher läuft und sobald ich ihn ausmache denke ich nach. Ich glaub ich bin langsam wirklich "besessen" oder verrückt. Ich bin 2 mal "weggedämmert", hab den TV ausgemacht und genau in dem Moment....war da wieder ein Gedanke. Aus dem Gedanke wird Herzrasen, ich bekomm Atemnot und kann mich nicht beruhigen....Mein Magen spielt gerade auch wieder verrückt...obwohl oder vielleicht genau weil nichts drin ist... Man...

Ich mein das ist doch alles albern... ICH WEISS ES JA SELBST...kann mich aber nicht zusammenreissen... Ich bin wie fremdgesteuert.... Warum mach ich mir Gedanken über sie?! Sie hat doch schon lange abgeschlossen und wird nicht lange brauchen bis ein "neuer" da ist... maaaan ey... ich könnte platzen....

 
Ich bin 2 mal "weggedämmert", hab den TV ausgemacht und genau in dem Moment....war da wieder ein Gedanke.
Dann lass den TV doch an oder leise Musik ...habe ich monatelang gemacht als mein Freund damals gestorben ist. Ich brauchte das einfach und mittlerweile habe ich mir das wieder abgewöhnt. Man muss halt ein bisschen suchen und probieren bis man den richtigen Weg für sich findet, um mit dem Schmerz und der Leere umzugehen.

Zum Essen kann ich dir nur nochmal raten ...wenn sich die Möglichkeit bietet iss in Gesellschaft.

Ich WILL mit keiner anderen Frau sprechen... Ich hab es schon ein paar mal gemacht undJA es hat auch funktioniert...aber alleine das pure Unterhalten (ob mit oder ohne Hintergedanken) nervt mich schon... 26 - 29 Jahre alte Frauen oder besser gesagt Mädchen, denn das passt zu deren Verhalten. Affig und kindisch.
Dann lass es ...du bist anscheinend längst nicht soweit. Ansonsten könntest du auch mit Frauen reden die etwas älter sind.

 
Als ich 22 oder 23 war, wurde ich auch nach 3 Jahren fester Beziehung mit Zusammenwohnen und alldem verlassen. Ich habe teilweise auch diese Dinge durchgemacht: Schlafprobleme, Apptetitlosigkeit, Saufen, Kiffen usw. und es ging mir wirklich mies. Ein paar Jahre später muss ich aber rückblickend sagen, dass das in gewisser Hinsicht die kreativste Zeit meines Lebens war. Ich hatte das Glück, dass ich wie man sagt ganz passabel Gitarre spiele und singe. Ich gründete in dieser Zeit eine Band, schrieb Songs, wir machten Konzerte und rockten die Provinz. Nichts weltbewegendes aber es war für mich die beste "Therapie". Ich ging eine zeitlang so in dieser Sache so auf, dass der Liebeskummer bald nur noch die zweite Geige spielte. Zudem wird man als "Rock-Star" wie sonst kaum irgendwo daran erinnert, wieviele andere weibliche Wesen es noch auf dieser Welt gibt.... :cool:

Will sagen: Nutze Dein Potenzial, Deine Talente, welche es auch immer sein mögen, anstatt Dich in Deinem Unglück zu suhlen. Reduzier Dein Arbeitspensum, nimm eine Weile Urlaub, wenn es irgendwie geht oder lass Dich krankschreiben.

Ich lese hier immer wieder "Ich muss funktionieren". Wer sagt das eigentlich? Nur Du selbst. So kannst Du doch auf Dauer Deine Leistung nicht erbringen und irgendwann klappst Du am Bürotisch oder wo immer Du tätig bist, zusammen.

 
Ich stimme PinkFlair zu. Wer hat gesagt, dass du sofort wieder funktionieren musst?? Keiner. Du hast dein eigenes Tempo, diese traumatische Erfahrung zu verarbeiten, und du hast auch deine eigene Methode.

Wie sunshine_girl sagt: lass den Fernseher an! Warum nicht? Und wenn er aus ist, es gibt ja immernoch Radio. Lass dich bedudeln, du grübelst dabei nicht rum und Musik kann auch ab und zu gute Laune machen ;)

Ich sitze beispielsweise seitdem ich verlassen wurde jede Nacht bis 2 oder 3 vorm Laptop. Ich lese hier rum oder gucke Filme und Serien...ist jetzt auch nicht so gut für die Gesundheit. Ich bin dauermüde, sehe schrecklich aus und kann mich kaum noch konzentrieren. Dennoch: es hilft mir ein bisschen. Anstatt dass ich abends wie immermit meinem Freund telefoniere sitze ich halt vorm PC :compi:

Baldrian nehme ich übrigens auch...obwohl ich wie du nicht wirklich dran glaube, aber naja. Man weiß ja nie :)

Zu dem Essensding: Versuchs mal mehr mit Kleinigkeiten...Müsli zum beispiel. Aber wirklich, du musst Essen! Das gibt dir auch ein bisschen Energie zurück! Wie sollst du auch auf Touren kommen wenn dein Körper keine Ressourcen zur Verfügung hat?

Oder fährt ein Auto ohne Sprit?? Nicht so gut.

Versuchs bitte!

 
Soa.... das war der Schlaf für heute.... ich war ja nochmal beim Arzt wegen dem Schlafentzug und er hat mir für 3 Abende nochmal was mitgegeben, dass ich überhaupt mal schlafe. Um 21 Uhr hab ich einen "Beruhigungs und Nerven-Tee" getrunken. Das gleiche nochmal um 22 Uhr und zusätzlich Baldirantabletten und das Schlafmittel. Um 2230 Uhr bin ich dann ins Bett und "juhu" um 23 Uhr eingeschlafen. Gegen 2 Uhr bin ich dann, warum auch immer wach geworden und seit dem bin ich wieder wach... :( Naja hab mir gerade ne warme Milch mit Honig gemacht und hoffe, dass ich gleich noch müde werde.

Das mit dem "funktionieren" ist leider eine Tatsache und nicht nur so ein Spruch. Wenn ich jetzt (UNImäßig) versage verbau ich mir zu 80% meine Zukunft und das will ich auf GAR KEINEN FALL.

Mein Mitbewohner ist heute wiedergekommen und ich hab mit ihm mal darüber gesprochen. Er wird jetzt für mich, sein Mittagsessen in der Kantine sausen lassen, damit wir abends zusammen kochen. Vielleicht bringt das was. Ich kann es nur hoffen.

Ich war vorhin beim Fussballtraining...naja was soll ich sagen... ich schwitze mittlerweile im stehen... Wie ihr schon sagtet, woher soll die Energie kommen?!

Danach hab ich mir irgendein Kassler-Kartoffel-Sauerkraut-Mikrowellen-Mischmasch geholt und den zum. halb gegessen.

Ahoi

Manuel

 
Der heutige Tag neigt sich auch dem Ende entgegen. Wieder einer!

Ich bin heute um kurz vor 9 aufgestanden und hatte bis 17 Uhr Uni. ab 18 Uhr war ich bei Freunden grillen. Jetz bin ich wieder zu Hause, lieg im Bett und mach mir, mal wieder Gedanken... Dabei sollte ich abgelenkt sein... Ich habe beim grillen eine Frau kennengelernt. Mein Alter, gebildet, sieht nicht schlecht aus und ist single... Wir haben uns gut unterhalten und haben uns für Montag in einem Cafe verabredet.

Ich bin mal wieder verwirrt. Das mit meiner Frau ist noch zu frisch und ich will "der anderen" nichts vormachen. Sie weiss nichts davon, das ich quasi in Scheidung lebe. Wenn ich ihr das erzählen würde, denke ich sie wäre weg... Auf der anderen Seite pflege ich immer mit Wahrheit zu starten.

Ich denke meine Ex-Frau wird demnächst, wenn sie es nicht schon hat, einen Neuen haben, also warum sollte ich nicht auch. Auf der anderen Seite fühlt sich das an wie fremdgehen, dabei ist gar nichts passiert.

Ich will nicht das irgendwer sagt "guck dir den an. Kaum ist seine Frau weg, hat er ne neue". Auf der anderen Seite ist sie echt nett und süß....

Ich will da auch ganz ohne Hintergedanken rein gehen. Das "schlimmste" was mir passieren könnte ist, dass ich eine neue Bekannte kennengelernt habe...oder? Ach man. Warum ist mein verdammtes Leben so sch***** kompliziert.... :(

 
Na eben machst du aber aus einer mücke nen elefanten :)

Also ich fände es auf jeden fall fair, wenn du der neuen bekanntschaft am montag sagen würdest, dass du im moment noch nicht soweit bist etwas neues zu "starten"..Denn soweit bist du definitiv noch nicht, aber das sollte dich nicht daran hindern, dich mit frauen unverbindlich zu treffen, die bekanntschaft sollte aber schon selbst entscheiden dürfen, ob sie das unter diesen umständen will, oder nicht...wenn du so tust als wärst du gefühlsmäßig frei, dann würdest du sie anlügen...fände ich echt schei....

B.

 
So... Samstagabend und ich sitz mal wieder hier rum und hab Langeweile...und wenn ich die habe denke ich nach... :(

Gestern Abend/Nacht hab ich es nicht mehr ausgehalten und bin gegen 1 Uhr aus dem Bett, hab mich angezogen, mir 2 Bier aus´m Kühlschrank genommen, MP3-Player geschnappt und runter ans Wasser. Da saß ich bis ca 5 Uhr und...ja saß da...

Gegenüber, am anderen Ufer konnte ich die Leute beobachten wie sie aus den Discotheken und Kneipen nach hause gegangen sind. Schon witzig, wie unwichtig einem alles erscheinen kann.

Die Tage ziehen sich immer noch ewig...und dieses verdammte Nachdenken nervt ungemein. Mich nervt die Stadt, die UNI, die Leute. Aber was für Alternativen hab ich? Keine... Ich suche immer noch "nach dem Licht am Ende des Tunnels"...

Und wegen Montag mach ich mir auch noch Gedanken... :(

 
hey manu.

mach dir keine gedanken wegen montag. deiner ex schuldest du gar nix- ich für meinen teil bin mir ja sicher, dass sie schon einen anderen hat....sorry..

und der netten dame solltest du reinen wein einschenken, wenn es auf das thema kommt. dann weiß sie bescheid und woran sie ist. und du kannst nochmal eine zusätzliche meinung einholen.

schlaf GUT!