Hallo Manu
Nun gebe ich meinen Senf auch noch dazu ab.
1. Du tust mir nicht leid!
2. Sei wieder ein Mann
3. Sei wer du bist und liebe dich selber!
Zu deinem Ausrutscher letzte Woche, egal! Kann passieren, musste sogar sehr schmunzeln, war wohl einer am falschen Ort zur falschen Zeit, der den Falschen im falschen Moment provoziert hat =) Gibt dir schon mal wieder ein bisschen Männlichkeit zurück. Nicht das in irgendwelcher Weise Gewalt unterstütze aber Scheisse passiert, man gewinnt und verliert.. =) Nur der wahre Gewinner ist der, der nach einer Niederlage wieder aufsteht!
Zu Punkt 2: Du hast dich wahrscheinlich so an deine Beziehung geklammert das du dein eigene Leben nicht mehr gelebt hast.. Sie fehlt dir darum auch in jedem Bereich deines Lebens. Fange wieder an zu Leben und Lieben was dir wichtig ist! Du denkst du kannst nicht mehr ohne sie, blablablabla, stell dir vor Paris Hilton (oder etwas der gleichen was dir gefällt) steht splitternackt vor dir und möchte das du sie so richtig ... (entschuldigt Mod's, ist nur ein Denkanstoss) Wahrscheinlich denkst du jetzt, nein ich hätte gar keine Lust und bliblablo. Bullshit! Du bist ein Mann, ein Jäger und wirst es auch immer bleiben, du hast dies nur im laufe der Jahre unterdrückt und zurück gesteckt (was ich auch als Richtig sehe in einer Beziehung, nur du bist gerade in keiner
).. Gehe aus spreche Frauen an, du wirst sehen es wird dir Spass machen. "Aber ich will doch nur sie, keine ist so gut wie sie.." Bullshit Nr.2 Sie hat dich verlassen, sie hat dich nicht verdient, es gibt noch viele Mütter mit schönen und vernünftigen Töchtern! Wenn das Schicksal euch zusammen haben will, kommt sie zurück, wenn nicht hat sie dich nicht verdient! (2tes ist realistischer..)
Geniesse jetzt dein Leben als Single, denn das bist du im Moment und kann ganz schön sein und wenn du es wieder einmal ändern willst, dann höre auf dich selber zu bemitleiden, sie ist weg und irgendwann wird eine andere, bessere an deiner Seite erscheinen!
Zu Punkt 3: Sei dich selbst, nur du bist verantwortlich für dich selber, du entscheidest jeden Tag für dich selber wie gut oder schlecht es dir geht, hör auf mit ich will den ganzen Tag verschlafen etc. Geh Fallschirmspringen, gehe aus oder sonst was, ich wette wenn du von 6'000m Höhe aus einem Flieger springst denkst du ein Scheiss an sie..
So nun ruf einen guten mate an, häng dich mit ihm ins Feierabendbier, vergiss nicht beim rausgehen wie geil das Wetter ist und vergiss nicht zu rülpsen wenn das Bier alle ist! Geniesse dein Leben!
Liebe die kleinen Dinge die dir Freude bereiten! (und denk jetzt ja nicht das könntest du nicht)
Fang wieder an zu Leben! Denn das bist du dir schuldig!
(Dieser Textinhalt ist vielleicht für Frauen zum Teil unverständlich, bin aber überzeugt das es Manu verstehen wird und es ihn vielleicht weiterbringt als ein „du armer Kerl“
)
Zu Punkt 1: Vielleicht doch ein bisschen sonst hätte ich nicht geschrieben
hoffe ich konnte dir ein lächeln auf deine trauernde Birne zaubern und schönes Wochenende, das Leben geht weiter auch ohne sie! Geniess es!
Ich habe fertig!