Also ich will natürlich hier aufgrund der Anonymität nicht sooo viel erzählen, aber ich kann nur sagen: Ich mache schon genug (also ich bin keine, die keine Hobbys hat, usw.). Beim Tanzkurs habe ich mich ja auch schonmal unglücklich verliebt. (s. anderer Thread ;-)Übrigens. Ich habe oftmals festgestellt, dass junge Eltern, nachdem sie Eltern geworden sind, dermaßen langweilig und fad geworden sind, weil sie nur noch das Kind im Kopf hatten und wirklich über nix anderes mehr zu berichten hatten. Das nervt ungemein. Mach Dich attraktiv in dem Du Dir was suchst, was Dir Spass macht. Meinetwegen male, gehe wandern, treibe Sport, fange an ein Instrument zu lernen, lerne Geschichte. Es gibt so viele Dinge, die man tun kann, ohne dass man sein Ich für den Anderen verändern muss, sondern man tut es für sich um nicht komplett zu verstumpfen!
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Mh, stimmt wohl. Kann ja dann immernoch meine andere Kleidung wieder anziehen und schauen, ob es jmd. ernst meint... Mh, muss ich mal drüber nachdenken.und das nennst du selbstbewusst? Kann dir doch wirklich egal sein, warum dich jemand anspricht....alles weitere findest du doch eh erst im laufe der ersten Dates heraus...