Naja, mal ehrlich- unbedingt will er es nicht- außerdem, wenn jemand sagt, er kann sich keine Beziehung vorstellen, will dich aber dennoch wiedersehen, was wird er wohl wollen? Also darüber würde ich mir gar keinen kopf machen- denn du könntest dir ja schon eine Beziehung vorstellen, daher passen eure Einstellungen einfach nicht zusammen..denn mich irritiert nach wie vor, warum er mich unbedingt weiterhin sehen will.
Ansonsten kann ich deine Probleme sehr gut nachvollziehen. Mir geht es in den letzten Jahren auch oft so, dass entweder ich ihn toll finde, und er mich nicht oder eben umgekehrt, kann auch nicht sagen woran es liegt..und wenn ich ehrlich bin, ich schaue schon nach dem äußeren, weil sich für mich da viel ableiten lässt (also vorwiegend an den Klamotten, Stil, Frisur, Brille..), und da fallen leider viele schon durch...klingt oberflächlich, aber attraktiv muss er eben für mich schon sein, eine Partnerschaft ist sowieso schon immer ein Kompromiss.
Und das mit dem kind und Männern- auch da kann ich dir aus meinen Erfahrungen auch nur recht geben, viele Männer (wohl auch in deinem alter) wollen erstens "nur eigene Kinder" und nicht von einem anderen und manche hätten eben auch gerne ihre "erste" Familie mit jemandem "ungebrauchten" (nicht das du das falsch verstehst, ist nicht böse gemeint)
- aber dennoch sollte dich das alles nicht abschrecken, bleib offen für neues und auch anderes...es wird sich schon noch jemand finden--- ein wenig Glück gehört eben auch dazu...mach dir nicht zu sehr nen kopf , denke positiv...
B.