Guten Morgen ihr Lieben,
Ihr Zwei seit gestern so lieb zu mir gewesen, dankeschön, das hat mir geholfen eine tolle nacht zu verbringen, und ich konnte mich zusammennehmen, ihn nicht zu kontaktieren. Heute starte ich sehr zuversichtlich in eine neue Woche... ich hoffe es wird mit jeden Tag besser!
@ Hobbes: Du hast mir wirklich mit deinem letzten Satz richtig zum Lachen gebracht! damit hast du sowas von Recht, ich brauche zwar keine Handwurzelknochen auswendig zu lernen, das hatte ich letztes Jahr, aber die Biochemie ruft ... wer weiss, ob das nicht noch schlimmer ist
Ich denke auch, dass du Recht hast, dass wir uns ein langsames Ende einfach erspart haben, ich habe mir die Tage ja auch einige Gedanken gemacht, und ich denke, ich hätte weiterhin meine Probleme mit seiner Unibesessenheit gehabt, und dann wäre es vllt zu einem ungünstigen Zeitpunkt gekommen, wenn man sich vllt aufs Physikum vorbereiten muss, oder sowas, das wäre echt tötlich!
Danke nochmal, dass du Licht ins Dunkel gebracht hast, ich weiss, dass diese logischen Tatsachen am Schmerz nichts ändern können, aber es hilft mir trotzdem irgendwie!
Ich hoffe, das die 30 Tage, die noch bleiben, bis die Uni wieder losgeht, mir helfen etwas abstand zu bekommen, das es mich nicht so sehr trifft, wenn wir uns wiedersehen!
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Oh man, er hat gerade angerufen
er sagt, er kommt heute in die Stadt, und da ich noch eine Menge seiner Klamotten habe, unter anderen auch seine ganze Bettwäsche und er über Nacht bleibt (also in seiner Whg ) kommt er vorbei und holt sich dei Bettwäsche an!
Heute habe ich einen super Tag, das Telefonat hat mich auch nicht runtergezogen ...
ich kann ihm ja jetzt nicht seine Bettwäsche verweigern ... aber ich habe das gute Gefühl, dass ich das gute überstehe heute ...
Er fragte auch wie es mir geht, und ich habe gesagt das er mir heute sehr gut geht, und das er einfach vorbeikommen seoll, wenn er in der Stadt angekommen ist ...
mal gucken was draus wird! Drükt mir die Daumen
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
jetzt hat er angerufen, dass er doch erst samstag kommt ...
ich hoffe am samstag bin ich genauso gut drauf wie heute ...