Hallo Leute,
ich komme gerade von einem Treffen mit Freunden, es war eigentlich schön, aber wie immer, sollte man eigentlich gehen wenns am Schönsten ist, ich fing dann wieder an, mit ihnen über meinen Ex zu reden ...
naja, wie dem auch sei, ich vermisse ihn immer noch schrecklich aber das kennt ihr ja schon von mir.
Danke das ihr mir trotz meines verspäteten Geständnisses nicht in den Rücken fallt, und trotzdem noch "objektiv" bleibt.
@ ManOfFaith: naja, ihr ward 3 jahre zusammen, wir erst 9 Monate, aber dazu muss ich sagen, wir waren erst 5 Monate zusammen, als er mir sagte, er will nicht mehr zusammenziehen, und auch ihc konnte ihm das verzeihen ...
@ Soulmate: ich hoffe ich kann mir selber irgendwann verzeihen, das ist sehr schwer, ich mache mir sehr gerne selber vorwürfe ... ich hoffe ich schaffe das irgendwann.
Ach leute ...
ich will endlich das es aufhört, ich will mir nicht ständig Gedanken machen müssen, was er gerade macht, und mit wem und so weiter und so fort, und ich will mich auch nicht ständig fragen, ob er nun wirklich andere Gründe hatte, oder das sein einziger war, ob er mich nocht liebt, und warum er mir das antut
Ich finde die ganze Geschihcte hat sich so unheimlich unnötig aufgebauscht, wie ihr schon sagt, hätte man das anders lösen können als so ...
Es ist nur noch anstrengend, am liebsten wäre ich einfach weg von hier, an einer anderen Uni, mit anderen Leuten, die ihn nicht kennen, und wo ich ihm nicht begegne ...
Ich habe langsam keine Kraft mehr, wisst ihr wie ich meine?
Diese ganzen quälenden Gedanken, manchmal fange ich schon an mir zu wünschen, er hätte gereits eine neue, damit ich einfach weiter machen MUSS ...
aber wie immer im leben, ist es kein wunschkonzert, und niemand wird entscheidungen für mich treffen, ich muss mein Leben leben und meine entscheidungen für mich selber treffen ... so schwer es fällt.
Ein wichtiger Schritt ist gemacht, ich habe ihm gesagt, ich will keinen Kontakt mehr, und er hält sich dran ... alles andere muss die Zeit ergeben.
Ich will einfach nicht mehr traurig sein ... ich hasse es. Ich will wieder lachen können, und einen schönen Abend verbringen, ohne mich danach schlecht zu fühlen, weil ich alleine nach Hause muss ...
Ich kann so nicht mehr weitermachen ...
Euer erschöpfter Schnuddel
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Guten Morgen Leute,
heute früh ist das Wetter schlecht, genauso wie meine Laune, ich spiele nämlich gerade schon wieder mit dem Gedanken einfach zu ihm zu fahren und ihn noch einmal von angesicht zu angesicht zu fragen, ob wir es nicht nochmal versuchen können ...
Mein herz schreit: TUT ES!
Mein Kopf sagt: wenn er bis jetzt sich nicht drauf einlassen wollte, warum glaubst du, dass es diesmal anderes laufen wird Herz?
Es ist mir sogar egal, wie ich dabei dastehe, ob ich mich lächerlich mache, oder ob es erbärmlich ist ... eigentlich will ich nur wissen, ob er diese knallharte Fassade auch aufrechterhalten kann, wenn ich vor ihn stehe, weil wir das sonst immer übers Telefon geregelt haben.
Ich hätte gerne nochmal so nen Schuss vorn Bug muss ich sagen ... aber es wäre zu viel glaube ich! Ich stehe mittlerweile bei unseren gemeinsamen Freunden schlecht da, weil die ja immer beide Seiten hören ...
aber eigentlich sollte mir das auch egal sein
Soll ich es tun? Ich bin gerade schon kurz davor...
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
hallo Leute,
ich war vorhin dann in der Sauna, aber naja,ich bin danach doch zu ihm gefahren ...
Er hat auch aufgemacht, es gab Kaffee für mich
naja, lange Geschichte kurz: Ich habe nochmal versucht mit ihm über einen Neuanfang zu sprechen. Er hat auch zugehört, aber er fragte mich halt immer wieder, wie ich mir das vorstelle, etc. un d das es ja gar nicht daran liegt, wie ich mich dabei fühle, sondern das Problem ist ja, dass er mir überhaupt nicht mehr vertrauen kann.
Ihm geht es richtig schlecht, und ich glaube ihm das, es ist nicht gespielt. Ich denke, ihm geht es gar nicht mehr um die Trennung, die ihn so fertig macht, sondern um das was ich ihm angetan habe, in welche scheiss Situation ich ihn damit gebracht habe.
Zweimal dachte ich, kich hätte ihn erweicht, hatte es dann aber doch leider nicht.
Er sagte zwar, er ist auf jeden Fall gerade nicht bereit es nochmal zu versuchen, aber er kennt sich gut, er weiss, dass er wenn wir es nochmal versuchen würde, wahrscheinlich sein Mistrauen nicht abbauen könnte.
Ich bin hin und hergerissen: einerseits will ich alles tun, um das zu retten, weil ich nicht kampflos aufgeben will
andererseits weiss ich irgendwie schon, dass er recht hat, dass es ohen Vertrauen einfach NICHT geht.
Und ich glaube auch, dass er recht hat, und ich mir das ganze nur rosig rede, weil alles was uns ausgezeichnet hat als Paar wäre weg! Unsere Unbeschwertheit, unsere Ehrlichkeit, unser Vertrauen ( ist ka klar)
Ich weiss nicht was ich tun soll, denn ich habe alles gesagt, alles gemacht was in meiner Macht stand, ich kann nichts mehr tun. So schlimm ich das auch finde, ich kann nichts tun, um ihm zu beweisen , dass er mir vertrauen kann. Es liegt an ihm, und ich denke nicht, dass er das Risiko nochmal eingeht. Nicht mit mir zumindest!
Er sagte auch, er kann nicht einfach sagen: Schwamm drüber, wir versuchen es nochmal ... das verstehe ich auch, aber ich glaube das müsste er sagen können, damit es eine realistische Chance geben könnte, dass es nochmal klappt!
Ich habe zu ihm gesagt, dass ich nicht aufgeben werde, dass ich ihm beweisen werde wie ernst es mir ist, das er mir noch eine Chance gibt! Er war zum schluss so aufgelöst, dass er nur noch geweint hat. Das war natürlioch auch nicht das was ich erreichen wollte. Ich habe ihn in den Arm genommen, er hat die Umarmung nicht erwiedert...
Er sagte auch mehrere Male, dass der Zug abgefahren ist, und das er einfach am Ende sei, er will einfach nur den ganzen Mist durchstehen, und festig ist. Er hat keine Liust mehr auf die Frauen, er wurde nur enttäuscht. Er kann auch nicht mal genau in Worte fassen, wie er diese Leer, die Enttäsuchung erklären soll ... ich glaube ihm das! Ehrlich! Leute, er meint das alles nicht böse... er ist am Ende, ich habe das gesehen, das kann man nicht schauspielern.
Ich denke schon die ganzen zwei letzten Stunden darüber nach, was er alles gesagt hat, und in meinem Kopf zeichnet sich eine schrecklich Wahrheit ab:
Das alles was er gesagt hat, richtig ist! Es ist sowas von vorbei, da kann ich nichts mehr daran ändern.
Vllt ist das einzige was ich noch machen kann, um ihm meine Liebe zu beweisen, dass ich ihn einfach ziehen lasse. Das ich kämpfe, indem ich den Kampf aufgebe?!
Ich will ihn zwar wieder, aber irgendwie nicht um jeden Preis, und schon gar nicht so einen hohen!