Unglaublich, aber wahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Para

Laß Dich hier ja nicht von solchen Typen beeinflußen und provozieren.

Derjenige, der zum Psychodoc muß, bist sicherlich nicht Du.

@Sven32

Was schreibst Du denn da für einen Müll? DIR empfehle ich, einen passenden Psychiater aufzusuchen.

Unglaublich, was manche Leute für eine Schei... verzapfen. :tongue:

Liebe Para,

liest du hier noch? Dann melde dich doch bitte per PN bei mir. Es gibt Möglichkeiten Sven32 (der dein Ex ist, wenn ich das richtig verstanden habe) aus dem Forum zu kicken oder auch deinen thread per PN "privat" weiterzuführen. Alles andere wäre schade, findest du nicht?

little boy

@Para

Hör auf little boy. Er ist die gute Seele des Forums. ;)

@Sven32

Verschwinde

@ Para

ich fände es auch schade. Hör wirklich auf little boy.

@ Sven32

ich finde es einfach abstoßend was für Ratschläge Du gibst. :evil: :evil:

Spar Dir Deinen Kommentar doch einfach!!!!!! :schief: :schief:

Hallo Sven32,

du scheinst ja diverse Wege zu haben, dich in ihr Leben einzumischen und findest sogar heraus, wer sie in diesem Forum ist. Herzlichen Glückwunsch, du bekommst meinen Fies-und-Gemein-Award 2003. Oder ist alles etwa ganz anders? Ist die Sicht der Dinge, die Para hier verbreitet totaler Quatsch? Wenn du ihr Ex bist, stell' dich der Diskussion! Erzähl' mal deine Variante, vielleicht ist ja wirklich alles ganz anders gewesen? Und erzähl insbesondere mal, was du dir vorstellst, wie es weitergehen soll ... falls du den Mumm hast, RICHTIGER Mann.

@ madmax

du machst mich verlegen, hab' Dank für das Lob :rolleyes:

little boy

Liebe Para,

hab dir per pn geschrieben.

Zieh dich bitte nicht zurück, wir haben dich im laufe der Zeit lieb gewonnen und möchten alle, dass du bleibst.

Musikfee :schmatz:

@sven32

OHNE WORTE

Hallo Para,

warum sollte ich dein Ex sein? Meine Meinung formte sich beim Lesen. Diese Art von Selbstdarstellung und in den Mittelpunkt setzen muss nicht sein.

Good mental health!

Liebe Para,

ich habe bisher nur in deinem trhead mitgelesen, aber nie geposet.. Alles Gute für dich und alss dich von dem Affen nicht niedermachen. Ein mann der sowas nötig hat ist ein Weichei, ein Windhund und einfach ein ganz mieser armer bemitleidenswerter Charakter, der eine Frau wie dich nicht verdient hat.

Alles Liebe und wir hier sind jederzeit für dich da.. :compi: Versprochen...

:trost: :schmatz:

und little boy, unser gutes Seelchen hat Recht, wenn es sich bei Svcen 32 um ihn handelt, kriegen wir den hier schon raus...

Alles Liebe Nillepu

Hallo,

dieser Thread wird auf Wunsch (von Para) geschlossen.

Lieben Gruss

TOM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.