Unschuld verlieren ??

Okay, und jetzt geduld und keinen stress. :trost:

Erzähl am mal wie du sie kennengelrnt hast??

Sie war vor lass mcih lügen 2-3 Jahren schon mal hier in O****** fast alle meine Freunde interessierten sich für sie naja mich hat das kallt gelassen naja nun kam sie dann wieder beim kollegen an und wir sahen uns dann erstma öfters sie erzählt viel über sich und ihr familie und hat mir schon "5" fotoalben gezeigt.

Freitag auf ihrem Bett o_O wiede mal ein Fotoalbum : =) danach noch bischen geredet udn sie legte ihren kopf auf meine brust schulter dazwischen eben ich habe ein paar mal mein kopf auf ihre gelegt aber dann msuste ich zur post für meinen vater pakete abgeben ....... alles kaputt

Vertrauen ??

Vertrauen in dem sinne das ich mich nicht an sie ranmache oder wos?

Ich habe das Thema ja eines nachts schon mal angeschnitten aber ich war da auch zu schüchtern obwohl das ein guter zeitpunkt gewäsen wäre die Lage zwischen uns zu klären, sie meint es passiert wie es passieren soll und das sie sich ihr gränzen in sachen kuscheln gut gestäckt hätte aber woher soll ich denn wissen wie weit diese gränzen gehen? waren wir schon über der Gränze als sie 2 mal bei mir übernachtet hat oder war das noch im toleranzbereich...

wieder da...

och manno..... naja bin um 22 uhr zu ihr gefahren sie hat mir geschrieben das ich noch vorbei kommen kann naja ich bei ihr sie war noch whirlpool und hat gesungen ;)

Naja wir haben geredet und bissl fern gesehen dann sind wir runter weil die ja so eine Halloween party gemacht haben und ich habe mir ein bsihcen was zu essen und zu trinken genommen :)

Sie wirkte so abweisend sie hat sich zwar neben mich gelegt aber als sich sie super leicht anfing zu kraule am arm ging sie der sache aus dem weg.. naja wir haben uns noch unsere horoskope durchgelesen und lief alles scheiße fand ich... Ich konnte einfach nicht damit rüberkomme,n allein schon da sie so "abweisend" war.

Außerdem hat sie schon alkohol getrunken ..... und ich weiß ja nicht... alkohol macht ja auch irgendwas im kopf da kaputt und ich habe das gelassen..... :*(

help me plz

ich habe ihr in einer sms geschrieben...

"""""""

Du machst einem das leben auch zu qual...ich musste dich einfach nohcmal sehen und ansich auch dir was sagen....Doch ich bekomm es nicht über meine lippen denn ich habe angst auf die antwort..Wir kennen uns noch nicht so lange aber ich empfinde mehr als nur Freundschaft für dich

Ich möchte so gern klarheit in der sache habe nimm es mir nicht übel

Fabian

""""""""""

ne

antwort von ihr scheint doch immer offensichtlicher zuwerden. Soll halt nicht sein X(

joa aber man soll ja auch "ansich" dafür fighten....

es ist aber auch nicht der weltuntergang für mich.. zwar super super schade

:*( ... aber was soll´s

@lil-babe

deine Signatur....

Das Leben ist wie ein Buch, das schon geschrieben ist,

für alles was passiert gibt es einen Grund,

du musst nur den Grund herrausfinden.

ich würde sagen hinter Grund ein komma und das und weg wie da oben :)

jo

ist halt fast wien nen sechser im lotto wenn mal zwei menschen das selbe füreinander empfinden....

thats the fucking life :evil:

Original von Coax

......

soll ich nerfen? :/
also ich weiss nicht so recht, mir kommt das so vor als wenn du dich an etwas klammerst aus einer art angst heraus. in wirklichkeit kennst du sie doch gar nicht so richtig und so wie ich das herauslese geht es da irgendwie nicht wirklich um zuneigung, du siehst in ihr eher eine art trophäe die du vergötterst und mit der du dich "schmücken" möchtest. nicht falsch verstehen . . . du hast dich in sie verguckt und beschlossen die will ich haben, ohne sie überhaupt richtig zu kennen und aufgrund einiger seltsamer ereignisse die allesamt eher kindisch sind. ich denke es wird schon einen gund geben warum du so schüchtern bist, schüchternheit hat meistens auch mit einem schwachen selbstwertgefühl zu tun. also mit deiner erziehung oder deinem unmittlebaren umfeld. du musst an dir selbst arbeiten und an deinem selbstwertgefühl und das solltest du nicht mit dem erzwingen einer beziehung versuchen die vordergründig wohl dazu dient dir selbstsicherheit zu geben. ich denke nicht das du dumm bist, im gegenteil scheinst du sehr sensibel und dazu unsicher zu sein, weil dir vermutlich das ganze machtgehabe und die damit einhergehende akzeptanz in deiner umwelt fehlen.

ich denke du suchst nicht nach einer bezíehung sondern nach anerkennung und selbstbestätigung. die frau ist nicht die lösung deiner probleme, glaube mir und du solltest sie auch nicht dazu machen. ich weiss nicht ob du in der lage bist zu lieben, also einem anderen menschen etwas abzugeben, oder ob du etwas suchst, was dich selbst vervollständigen soll in dem glauben eines mangels in dir selbst.

das mit der sms ist unter anderem auch schon ein zeichen das von ihrer seite da nicht viel ist, ich denke du bist da noch ein wenig unreif und naiv. das hat auf fräuleins in dem alter natürlich nicht unbedingt eine attraktive wirkung, die suchen eher eine starke persönlichkeit, einen beschüztzertyp mit dem sie sich in der öffentlichkeit schmücken können. ich denke nicht das du der heutigen mode entsprichts, was auch gar nicht schlimm ist. du solltest dir aber dessen bewusst sein und nicht auf biegen und brechen, eventuell noch durch selbstaufgabe, versuchen da irgendwas zu erzwingen.

@Sorgenleser

wenn ich mir deinen Text durchlese erkenne ich mich ansich wieder bis auf ein paar kleine details.... aber ich werde sehen was sich jetzt ergibt ;)

@lil-babe

Naja ich mein die sache ist nun klar :) mir gehts wieder besser und ich habe mich damit abgefunden. Lustig wird doch ansich noch was nun noch kommt ;) ich mein, ich werde sie noch öfters sehen so bei anderen bekannten :) mal die "FRAU" studieren :)

Wenn es dir besser geht ist es wirklich schön freut mich,

doch hast du dich jetzt einfach so damit abgefunden wie kam es dazu???

nich studieren

lass das schwein raus und leg sie flach ;)

schreib deine ganze romantikscheiße ab und fick die sau einfach *g*

so wie ich dein umfeld einschätze wird sich son ereignis ergeben. XTC lässt grüßen ;)

du hast genug gelitten. jetzt ist sie dran :p

okay dieses posting von mir ist echt arm und billig geb ich zu, aber ich denk der junge muss ma bissle feuer aufbauen 8)

und studiert haste genug jetzt, du bist mit deinem studium auf die schnauze geflogen. Jetzt schriebst du sie entweder ganz ab oder du ziehst die flachleg nummer ab.

Und die muss dir im blut liegen, mit genügend gelaber kriegst du sie hundert pro in die kiste ;)

"du musst ein schwein sein in dieser welt, schwein sein" *sing

:evil:

Ich habe sie heute ja weder noch gesehen noch gesprochen oder irgendwas also kein plan was sie denkt aber fühle mich einfach wieder aus so einem käfig befreit der so unsichtbar auf deinen magen und brustkorp drückt :D