Original von Coaxnö
......
soll ich nerfen? :/
also ich weiss nicht so recht, mir kommt das so vor als wenn du dich an etwas klammerst aus einer art angst heraus. in wirklichkeit kennst du sie doch gar nicht so richtig und so wie ich das herauslese geht es da irgendwie nicht wirklich um zuneigung, du siehst in ihr eher eine art trophäe die du vergötterst und mit der du dich "schmücken" möchtest. nicht falsch verstehen . . . du hast dich in sie verguckt und beschlossen die will ich haben, ohne sie überhaupt richtig zu kennen und aufgrund einiger seltsamer ereignisse die allesamt eher kindisch sind. ich denke es wird schon einen gund geben warum du so schüchtern bist, schüchternheit hat meistens auch mit einem schwachen selbstwertgefühl zu tun. also mit deiner erziehung oder deinem unmittlebaren umfeld. du musst an dir selbst arbeiten und an deinem selbstwertgefühl und das solltest du nicht mit dem erzwingen einer beziehung versuchen die vordergründig wohl dazu dient dir selbstsicherheit zu geben. ich denke nicht das du dumm bist, im gegenteil scheinst du sehr sensibel und dazu unsicher zu sein, weil dir vermutlich das ganze machtgehabe und die damit einhergehende akzeptanz in deiner umwelt fehlen.
ich denke du suchst nicht nach einer bezíehung sondern nach anerkennung und selbstbestätigung. die frau ist nicht die lösung deiner probleme, glaube mir und du solltest sie auch nicht dazu machen. ich weiss nicht ob du in der lage bist zu lieben, also einem anderen menschen etwas abzugeben, oder ob du etwas suchst, was dich selbst vervollständigen soll in dem glauben eines mangels in dir selbst.
das mit der sms ist unter anderem auch schon ein zeichen das von ihrer seite da nicht viel ist, ich denke du bist da noch ein wenig unreif und naiv. das hat auf fräuleins in dem alter natürlich nicht unbedingt eine attraktive wirkung, die suchen eher eine starke persönlichkeit, einen beschüztzertyp mit dem sie sich in der öffentlichkeit schmücken können. ich denke nicht das du der heutigen mode entsprichts, was auch gar nicht schlimm ist. du solltest dir aber dessen bewusst sein und nicht auf biegen und brechen, eventuell noch durch selbstaufgabe, versuchen da irgendwas zu erzwingen.