Liebe Roya,
Leider antwortest du ja nicht auf die entscheidenden Fragen, sondern drehst dich nur um ihn. Ich frag jetzt nicht, warum. Das beantwortest du ja sowieso nicht.
Sorry, dass ich auf die wesentlichen, wichtigen Fragen noch nicht eingegangen bin. Wie gestern oder vorgestern erwähnt, komme ich darauf zurück, sobald sich der gröbste Gefühlssturm wegen "Ihm", gelegt hat.
Ich weiss, dass das sehr zentrale, entscheidende Fragen sind, die Du mir gestellt hast. Sind für mich auch nicht so leicht zu beantworten....
Eine Frage war ja die meiner bisherigen Beziehungsbilanz mit Männern .....
Diese Bilanz sieht leider nicht so glücklich aus....
Alleine nur im letzten Jahr 2 Bekanntschaften, die enttäuschend, kräfteraubend und frustrierend für mich waren.
Die 2. davon war eben mit dem Kollegen von meinem jetztigen aktuellen "EX".
Und die anderen Fragen beantworte ich Dir glaub ich lieber im PN. Sind mir etwas zu persönlich, hier so öffentlich zu schreiben.
Lg
Liebe Sunshine Girl,
Ich hab den Eindruck, dass es dir eigentlich gar nicht um diesen Mann geht. Vielmehr geht es wohl darum, dass du mal wieder gescheitert bist und nicht mit einem neuen Partner vor Familie und Freunden aufwarten kannst.Normalerweise ist das aber nicht Sinn und Zweck einer Partnerschaft. Nicht die anderen werten dich ab, weil du Single bist ...du tust es. Anscheinend denkst du, dass du dadurch ein Mensch 2.Klasse bist oder sonst irgendwas unsinniges.
Denke das trifft den Nagel auf den Kopf
.
Nicht nur gescheitert vor der Familie und Freunden: auch und vor allem gescheitert vor mir selbst. Da ich mir für mich selbst schon lange eine gute, tragfähige Beziehung wünsche. Und das bis jetzt nicht wirklich geklappt hat.
Lauter verschiedener Beziehungsversuche hinter mir, oder einmal 2 Jährige, und einmal 5 Jährige Beziehung hinter mir. Diese beiden Beziehungen waren aber nebst schönen gemeinsam erlebten Zeiten, auch sehr strapazierend. "Ungesund", würd ich mal sagen
. Einseitig auch irgendwie. Und diese beiden Beziehungen, die so lange dauerten, waren von meiner Seite her mehr Platonisch. die körperliche Anziehung/sexuelle Lust war da nicht wirklich da.
Mit dem einten dieser Männer habe ich heute ein freundschaftliches Verhältnis.
Eine Beziehung, wo die gegenseitige Liebe/Anziehung auf allen Ebenen etwa gleich war/ist (Körperlich, Seelisch, Geistig) habe ich leider noch nicht erlebt
.
Das wäre es aber, was ich mir wünsche.
Mein Vater starb, als ich 12 Jahre alt war. Er war so das "Oberhaupt" in der Familie.
Meine Eltern waren bis zu seinem Tod zusammen. Und Sie wären es vermutlich heute noch, wäre er nicht gestorben.
Meine Mutter hatte seit seinem Tod nie mehr einen Partner (das sind nun über 20 Jahre her).
Von Ihr habe ich schon vermittelt bekommen, dass mein Vater für Sie sehr wichtig war. Sie Ihn "brauchte".
Nach seinem Tod geriet Ihr "Seelenleben" aus den Fugen, was bis heute anhält.
Er hätte Ihr Sicherheit gegeben, sagt Sie.
Noch heute sagt Sie oft: Wenn nur mein Vater noch hier wäre....
Aber das ist wieder ein anderes Thema.
Hängt aber sicher auch mit meiner "Beziehungsunfähigkeit" zusammen.
Übrigens bringt es dir gar nichts in einem Online-Portal extra zu erwähnen, dass du auf was Verbindliches aus bist. Glaubst du ernsthaft, dass dir dann nur Männer mit Beziehungswunsch schreiben? Für manche ist das fast wie eine Herausforderung gerade solche Frauen ins Bett zu bekommen.
:schief: Möglicherweise sollte ich den Rat des einten, oben erwähnten Freundes befolgen, und wirklich keinen Mann mehr übers Internet "suchen"
Seiner Meinung nach ist das der Grund, warum ich seit Jahren kein Glück in der Liebe habe. Weil man im Internet eh keine seriösen Partnerschaften finden kann. Das wäre eher die Ausnahme.
Das ist mir aber zu paschal, absolut, diese Meinung.
Ich denke, es gibt viele Paare, glückliche Paare, die sich übers Internet kennenlernten.
Kommt sicher auch drauf an, über welche Kontaktseite man "sucht".
Ich meine; ich hatte auch schon im realen Leben "daneben gegriffen".
Hatte mich vor Jahren in einer psychiatrischen Klinik in einen Mitpatienten verliebt :verliebt: .
Aber so richtig.
..... diese Geschichte landete nach ca. einem halben Jahr vor Gericht, da er mich bestohlen und belogen hatte: er war drogenabhängig und brauchte immer wieder Geld.
Ich naives Ding hatte aber lange nicht gemerkt, dass er drogensüchtig war :mauer: .
Also kann man im realen wie im virtuellen Leben mit einem Mann Pech haben.
lg Rosen
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Liebe Kabale,
Gut, dass du dich nicht mehr mit ihm triffst! Es haette nichts geändert,. Ich weiß, dass du ihn nochmal gerne gesehen hättest, in der Hoffnung, dass es ihm dann endlich wie Schuppen von den Augen fällt, was er sich verbaut hat und welch großartige Frau er da ziehen lässt!
arty: das hätte ich mir gewünscht, ja
.
Klar fand er dich nett und süß, aber ein Mann, der wirklich schwer verliebt ist, schreibt nicht solche Antworten!
Das ist eben der Brocken, den ich noch verdauen muss
.
Dass er nicht *schwer* verliebt war. Verliebt hätte mir auch gereicht =) .
Ich habe Ihn wie gesagt die ersten 2 Wochen definitiv verliebt erlebt.
Das war doch sicher keine Wahrnehmungsstörung von mir
.
Eigentlich ist das das, was mich so verletzt: dass er sagte, er hätte sich nicht in mich verliebt.