der typ der sich in mich verliebt hat , war in letzer zeit meine einzige männliche ansprechperson, sehr guter kolleg eben. eine kollegion von mir hat sich gleichzeitgîg in ihn verliebt.
ich versteh das nicht, ich hätte ihm eher auf die nerven gehen müssen, weil ich ihm immer von "meinem" typ vorgeheult habe.
jetzt gehen wir uns alle aus dem weg. scheisse verdammt nochmal, also nie so das wir alle 3 am gleichen ort sind. ich weiss nicht was tun. jemand hat kummer wegen mir und ich wegen jemand anderem. extrem.
ich bin einfach in liebesdingen immer die verarschte immer passiert etwas das ich nicht will, geschweige denn ich bin noch nie mit jemandem zusammengekommen auch wenn er sich auch total in mich verliebt hat =(
und jetzt soll dieser aktueller echt ne freundin haben? mich kackts an, heute abend wird sichs herausstellen ich werd ihn definitiv darauf ansprechen und ihm alles sagen was in mir vorgeht. auch wenn er so tut wie wenn ers überhaupt nicht kapieren würde. wieso will er plözlich nicht mehr dass ich ihn lieb? er sagte auch wie in der geschte von MIdnightlady (hoffe ich geb keinen qautsch an) dass er mich ned verletzen will, kA wieso. hat er sich deshalb jetzt eine andere geschnappt? das ich ihn vergesse? ich glaubs einfach nicht (wie schon x male gesagt) dass er sich von 1 auf den anderen moment alles so krass anders überlegt. wenn doch, ich glaub ich werd die freundschaft nichthalten können. ich hab eh dur die vielen enttäuschungen total mühe mich männern zu öffnen die an mir interessiert sind =(