verarscht?

Bist du sicher, daß deine Freundin ihn richtig erkannt hat? Ich meine, du hättest ihn dann doch sicher auch gesehen.

Oder war da soviel los?

na eben sie sagte sie sei sich nicht 100% aber ziemlich sicher. ja da war ziemlih viel los. aber die frau war dieselbe. die sie schon 1 woche vorher mit ihm und seinem kollegen gesehen hat. allerdings habe ich diesen kollegen auch schon mit ihm verwechselt. aber sie meinte sie sei sich fast 100% siche, dass er es war. es könnt auch sien wiel er hat sich ja ned mehr bei mir gemeldet. darum will ich ja mit ihm sprechen, nur wann? äch... ich haltsirgednwie nicht mehr aus.

wie kann man nur so feige sein. ich warte schon das ganzze wochenende das er was von sich gibt, er soll mir doch sagen was so falsch an uns war und wieso er mich so derb verarscht.

liebe klingklang

bei mir war es dasselbe, zwar nicht die ex-freundin, aber die beste kollegin in die ich verliebt war.sie sagte sie will im moment keine beziehung und hat angst davor

1 woche später war sie mit einema andern zusammen.

ich dachte mir gut das sagte sie nur um michnicht zu verletzte, aber ichwar so sauer.

aber seit dem ich sie nicht mehr liebe, komme ich super mit ihr aus.ich sprach sie auf die "ausrede drauf an"

sie sprach mit mir ganz ehrlich, sie sagte es war wirklich so und ich glaube ihr, doch wer kann was dafür wenn man sich dann trozdem verliebt?

ja natürlich.

aber wieso konnte er nicht von anfang an ehrlich sein? er meinte es interessiere ihn hier sowieso niemandem, als er "nur" mein bester freund war, hat er mich wegen einer auch ziemlich links liegen gelassen, aber ich war immer da.

ich war auch da als es ihm danach scheisse ging. echt womit hab ich die verdammten lügen verdient.

leute langsam reichts mir echt ich weiss weder vorwärts noch rückwärts, nicht nur das mein absoluter traummann mich ziemlich sicher verarscht hat und jetzt ne neue hat. (habs immer noch ned geschafft ihn darauf anzusprechen) werd euch dann sagen wies rauskommt) /siehe auch "der hammer"

also auf jedenfall erfahr ich gestern folgendes.... ab und zu geh ich mit einer kleinen clique in ne bar. naja ich hab mir schon gedacht das irgnedwa nicht mehr stimmt. da schreibt mir mein sehr guter kolleg doch echt, er habe zu viele gefühle für mich entwickelt.... =( mir wurde schlecht als ich das gelesen hab. ich hab dann gesagt ich werd mich also in nägster zeit fernhalten, da meinte er nein nein ich soll nur weiterhin mit, er würde uns meiden, erstens meinetwegen 2. weil ebenfalls gestern ne andere kollegin aus unserer clique ihm ihre liebe gestanden hat..... NA TOLLL

ich bin immer das arsch

irgendwie versteh ich den zusammenhang ned. einer aus deiner clique hat sich in dich verliebt? und jemand anderes hat ihm ihre liebe gestanden? wem ? dem kerl, der was von dir will?? oder dem anderen ?

und das, was ich am allerwenigsten verstehe... wieso macht dich das zum arsch ?

vielleicht weil der typ der was von ihr will und der typ der was von ihr will nix von ihr will ...

hmm was'n satz..

ne versteh ich auch grad net!

der typ der sich in mich verliebt hat , war in letzer zeit meine einzige männliche ansprechperson, sehr guter kolleg eben. eine kollegion von mir hat sich gleichzeitgîg in ihn verliebt.

ich versteh das nicht, ich hätte ihm eher auf die nerven gehen müssen, weil ich ihm immer von "meinem" typ vorgeheult habe.

jetzt gehen wir uns alle aus dem weg. scheisse verdammt nochmal, also nie so das wir alle 3 am gleichen ort sind. ich weiss nicht was tun. jemand hat kummer wegen mir und ich wegen jemand anderem. extrem.

ich bin einfach in liebesdingen immer die verarschte immer passiert etwas das ich nicht will, geschweige denn ich bin noch nie mit jemandem zusammengekommen auch wenn er sich auch total in mich verliebt hat =(

und jetzt soll dieser aktueller echt ne freundin haben? mich kackts an, heute abend wird sichs herausstellen ich werd ihn definitiv darauf ansprechen und ihm alles sagen was in mir vorgeht. auch wenn er so tut wie wenn ers überhaupt nicht kapieren würde. wieso will er plözlich nicht mehr dass ich ihn lieb? er sagte auch wie in der geschte von MIdnightlady (hoffe ich geb keinen qautsch an) dass er mich ned verletzen will, kA wieso. hat er sich deshalb jetzt eine andere geschnappt? das ich ihn vergesse? ich glaubs einfach nicht (wie schon x male gesagt) dass er sich von 1 auf den anderen moment alles so krass anders überlegt. wenn doch, ich glaub ich werd die freundschaft nichthalten können. ich hab eh dur die vielen enttäuschungen total mühe mich männern zu öffnen die an mir interessiert sind =(

Hallo Klingklang.

Wie war euer Gespräch? Oder hast du ihn nicht erwischt?

Ich denke, Ironman hat Recht.

Man kann ja nicht kontrollieren wann und in wen man sich verliebt.

Eine Lüge wär es wenn er sagen würde er will jetzt keine Beziehung obwohl er mit der andren was laufen hat.

Bevor du total durchdrehst versuch erstmal sicher rauszukriegen ob er es wirklich war.

Vielleicht war die ganze Aufregung umsonst?

ja iron man hat recht pauline, aber ich kauf meinem typ ned ab das er sich einfach so in die verliebt hat, wo er mir so sachen gesagt hat und überhaupt es gehen ihm eh alle auf die nerven und so. also er wollte mich ned verletzen, hat aber wenns so ist getan, und wie. mehr als wenn er mich betrogen hätte....von wegen freundschaft... :(

ich hab ihn noch nicht eriwscht, werd das gespräch aber heute abend hinter mich bringen. ich werde hier vom resultat berichten

liebe grüsse

KlingKlang

Vielleicht siehst du das jetzt etwas verbissen, weil du so enttäuscht bist.

Ich hoffe er hatte gute Gründe sowas zu tun und kann es dir auch glaubhaft machen.

Wir warten auf deinen Bericht.

Viel Glück?!

Pauline

ok ich hab ihm gestern geschrieben aber es kam keine antwort erst heut morgen hat ich ne nachricht drauf. da ich gestern ziemlich wütend war, fiel auch meine msg ziemlich unfreundlich aus. ich hab ihm vorgeworfen er brauche mich jetzt ja nicht mehr wo er ne freundin habe. heute morgen hatte ich folgendes von ihm bekommen : was? du spinnst wohl ja? hat er sehr gescheit gemacht ne? ich weiss weder mehr...ausser dass er mich jetzt warschienlich überhaupt nicht mehr ausstehen kann. weiss ned, ich guck ma wies weitergeht.

Naja, solang du noch nicht absolut sicher bist daß er wirklich eine hat, hättest du wohl eher nix sagen sollen.

Is ja jetzt zu spät. Jetzt kannst du vielleicht noch (hinterhältigerweise) irgendjemanden die Schuld in die Schuhe schieben indem du ihm sagst, dir hätte jemand erzählt ( Name sollte nicht genannt werden zum Schutz der betroffenen Personen) daß er eine Freundin hat.

Du erfindest einfach jemanden.

So kann er dir keine übertriebene Eifersucht , oder so, vorwerfen, und du kannst so ganz nebenbei rausbekommen ob er eine hat.

Pauline

also ihr lieben

ich hatte ja zu ihm gesagt so von wegen er brauche mich ja nun nicht mehr wenn er ne freundin hat. er meinte dann "was? jetzt spinst wohl? denkst du weil ich mich nie melde will ich nix mehr mit dir zu tun haben?"

ok schön und gut, aber das het er gescheit gemacht, ich weiss jetzt immernoch ned öb er ne freundin hat. soll ich einfach fragen? ich hab nochmal was geschrieben, das cih weiss wies ist wenn jemand einem nachrennt, weil sich ja n guter kolleg von mir in mich verliebt hat. und das ich wütend war und darum nicht retourgeschrieben hab letzte woche weil ich mir sicher war das ich ihn mit einer gesehen habe. aber auf die antwort wart ich noch. ich weiss ned was ich tun werde, falls er wirklich ne freundin hat :( :( :( :heulen:

Dann wirds dir nochmal schlecht gehen, aber du hast dann wenigstens Gewissheit!

Die Ungewissheit macht dir auf Dauer schwerer zu schaffen als die Gewissheit!