verarscht?

Ach ja, und scheiß mal auf die anderen! Interessiert doch nicht oder biste abhängig von deren Meinung...? Wäre doch traurig, oder nicht????

also ne eigne meinung hab ich schon längst!!snst hät ich schon lange nen erst besten typen genomen :tongue: :evil:

aber so bin ich NICHT :nono:

also gestern hat er mich gefragt was ich unternehme und ob ich mit ihm und kollegen da hin gehen würde. ich bin dann aber zuerst mit anderen leutenweg und dann ihnen nach...so viel und lang hab ich schon lang nicht mit ihm geredet. so schön :verliebt:

und ich schwörs ich hätt ihn wirklich fast geküsst...wen nicht ne andere kollegin mich entdeckt und auf mich zugehüpft wäre

scheisse....

nun ja mal sehen wie er sich weitehrn verhaltet. ich möcht ihn nicht überrumpeln, und das gestern war glaub ich schon ein guter anfang. nur schon das er mich aus heiterem himmel fragt ob ich auch mitkommen würde :]

plötzlichen interesse von "leuten", das kenne ich.

geht mir gerade auch so,....erst war kein interesse da, und plötzlich, wenn man es "aufgegeben" hat und nichts mehr "unternimmt" dann kommen sie (er) plötzlich....tztztz :schief:

das ist ja auch immer so: wenn man sich rar macht, dann erwacht das interesse!

im grunde ist das beknackt, oder?! :schief:

das mit dem "ihn einfach küssen" finde ich ne süße idee!

vorrausgesetzt, du bist dir deiner sache sicher!

spreche da auch jüngster eigener erfahrung (siehe thread "na klasse...") und ich hab ihn noch nicht einmal geküsst, sondern nur die hand gegeben ;(

viel glück!

die annie :super:

wir sind gestern total gut miteinander ausgekommen. sind auch mal von der clique weg. einmal als ch was zu trinken bestellt hab an der bar. sass er plözlich neben mir wir haben dann etwa 10min miteinader geredet über dies und das dann plözlich fragte er mich ob ich nervös sei weil meine hände gezittert haben (was ich erst da bemerkte) ic hab dann irgend en stuss geschwaffelt und dann sind wir auch schon wieder auf n anderes thema gekommen.

die connection war echt supergeil... ich bin mir aber nicht sicher ob er interesse hat oder nich oder ob er sich einfach zurückhalltet weil er weiss das ic nächstes jahr evtl. ins ausland gehe =(

ich weiss ich könnt ihm ja einfach sagen was ich wieder (immernoch) für ihn empfinde...aber irgednwie ist das risiko ziemlci hgross alles wieder kaputt zu machen...kann ich ihm das irgendwie so nebenbei aber doch deutlich klar machen?mir ghen langsam die ideen aus. dass mit dem küssen wär absolut cool aber keine ahnung wann ich ihn das nägste mal seh und ob er was mit mir allein unternehmen würde bezweifel ich irgendwie ;(

Ja, das mit dem Küssen ist schon süß :rolleyes:

Aber es ist ja auch ein ziemlich harter Schritt...

Aber es scheint ja, als ob er auch Interesse hätte! :]

Es ihm einfach sagen, nunja, einfach ist es ja nicht. Aber wenn du es ihm nicht sagst, bzw zeigst, wie swoll er es dann wissen? Vielleicht ist er ja einfach genauso unsicher wie du??? Ich glaube wirklich, das der Kuss die einfachste Lösung ist. Es können dir nicht die Worte fehlen,, du kriegst keine komischen Antworten oder Fragen, die keine Klarheit verschaffen...

Es ist GANZ EINFACH: entweder er erwiedert den Kuss oder nicht. Und wie ich das sehe stehen die Chancen da doch recht gut ;)

Viel Glück!

Pooly

wieso denkst d das meine chancen gut stehen? tschudligung aber wnen man so aufgeregt ist möchte man details wissen....

gestern hab ichs auch empfunden, dass er interesse hat.ich hab irgnedwie darauf gewartet das er mich vielleicht küsst oder mich in den arm nimmt oder so. wir hatten zwar schon viel "körperkontakt" beim reden und auch ziemlich nah nebeneinander gehockt, aber ich möchte mir keine falschne hoffnungen machen ;(

nicht schon wieder...auf diese schmerzen hab ich nicht nochmal bock momentan.

einmal als wir uns von der clique entfernt hatten wirs auch lustig und cih war paarmal echt drauf und dran ihn zu umarmen, aber ich habs natürlich doch nicht gemacht :mauer:

aber er hat mir immer gesagt wenn irgendwie auch immer in meiner nähe, aber eben das könt ich auch überbewerten, wiel ich ja in der clique gehockt bin. er war einfach immer nebendran so dass wir reden konnten

Naja, er lädt dich ein, mit ihm wegzugehen, er merkt das deine Hände zittern --- ich meine, achtest du bei einfachen Kumpels darauf, wie ihre genaue Gestik ist, ob sie zittern usw?

Ich jedenfalls nicht. Und es hört sich auch so an, als wäre da etwas mehr...

Da fällt mir ein, hättest du locker nen Spruch bringen können, das seine Gegenwart dich nervös macht. Das hätte er als Joke oder ernst auffassen können, und du hättest schonmal etwas mehr reaktion gehabt>> Aber klar, in so einer Situation denkt man da nicht dran, bzw. fällt einem nich gleich sowas ein.

Aber du wirst schon noch die Richtige Situation mit den richtigen Worten und Gesten im richtigen Moment treffen--- Oder er macht sogar den nächsten schritt??

Wer weiß?! Auf alle Fälle wünsche ich dir das!

etwa so seh ich das acuh. ich war/bin überzeugt das da noch mehr ist. ich mien wieso sollte er sonst fragen ob ich auch dahin komme, wenn er ja mit seiner clique abgemacht hat.

kaum hatten wir uns gesehen ist er auch geradeaus auf mich zu und hat mich begrüsst und von a an sind wir sozusagen die miste ziet zusammengehockt..oder eben auch nur wir 2.

er hat mir am sonntag dann geschrieben, aber nicht allzuviel und heute auch ned...irgendwie glaub ich er ist nicht so gut drauf. ich will ihn nicht nerven.

aber folgendes frage ich mich immer wieder...

die connection war echt supergeil... ich bin mir aber nicht sicher ob er interesse hat oder nich oder ob er sich einfach zurückhalltet weil er weiss das ic nächstes jahr evtl. ins ausland gehe =(

das kann sein. Wahrscheinlich will er keine Liebe auf entfernung. Ist ja auch immer schwer für beide!

Vielleicht solltet ihr dann mit einer richtigen Beziehung warten, bis du zurück bist?

Trennungen tun immer so weh... Auch die auf Zeit :heulen:

Drück dich

Pooly

ich hab geschrieben evtl. vieleicht auch erst in einem jahr oder 1,5. aber weisst du wir leben im jetzt. ich liebe ihn ja jetzt und falls er mich auch lieben sollte wieso sollten wir dann nix draus werden lassen?

ich mein ausland hin oder her, falls... dann muss man ishch alt überlegen ob man sich trennt. wenn jemand für einen bestimmt ist dann wird man eh wieder zusammenkommen. wie lange ne beziehung hält weiss man ja ach ned.

aber eben auf das kommtsnicht an ich muss irgendwie rauskriegen was er will. ich glaub er ist in dem thema auch ziemlich scheu...nun ja irgednwas muss ich einfach tun ich feigling :rolleyes: oder wenn er was tun würde hätt ich auch nix dagegen

ich liebe denn mann einfach. und das wochenende war so schön=) nur schon mit ihm zu reden...schade hab ich mich nicht an den tipp mit dem küssen gehalten, die möglichkeit hätte ich paarmol gehabt :mauer:

die nächste Gelegenheit ergibt sich bestimmt... :) ) Und dann küsst du ihn éinfach!

Du hast recht, wenn du noch ne Weile bleibst, habt ihr ja noch Zeit füreinander...

Das ist doch schön! Also nicht mehr zu lange warten!

Aber hat er vielleicht doch Angst wegen deinem Auslandsaufenthalt? Was ist, wenn er schon weiter denkt? Mit richtigen Zukunftsplänen? Manche Männer fangen ja etwas eher damit an...

Ich wünsche dir jedenfalls, das du eine Chance bekommst, und sie auch ergreifst! Das hast du dir verdient :super:

vorher hat er wieder total süss geschrieben "schmelz" :verliebt: :klatsch:

es wäre doch so einfach zu frag ob er was mit mir unternehmen würde. oder ich wart das wochenende ab und frag dan nwas er macht.

:klatsch: Das ist ja schön!!! :klatsch:

Ja, warte am besten das Wochenende ab, mal sehen, ob er noch etwas mehr auf dich zukommt!!! Hast ihm doch schon geantwortet, oder?

Ich bin schon selber ganz gespannt :) )

Viel Glück

pooly

Was ist, wenn er schon weiter denkt? Mit richtigen Zukunftsplänen? Manche Männer fangen ja etwas eher damit an...
Achso!

Einfach fragen und machen! Leb doch mal anstatt immer Gedanken...

Achja, und gute Beziehungen überstehen auch Entfernungen! Müssen sich nur beide einig sein...

wen wir schreiben fängt er immer wieder an zu flirten. hat gefragt wieso ich am samstag so gezittert hätte. ich bin dann irgendwie nict so richitg drauf ein gegangen :mauer: ich hätt ja sagen können er hat mich nervös gemacht :) )

bö aber er ist dann gleich wieder vom thema weg. keine ahnung, vielleicht weil ich ned draufeingestiegen bin und er auch zu scheu war, oder er nicht hören wollte das ich ihn echt lieb :heulen:

ich bin so duuummmmmmmmmmmmm

leute ich bin zu blöd.

er hat mich eben gefagt obs mir besser ginge (bin krank) weil sonst hätte er mich nun abgeholt und mitgenommen in ne bar. sagt mal bin ich blööööd? ich sag noch so als scherz bei ihm würd ich ned ins auto steigen (hat seit kurzem die prüfung) nun jo ok mir gehts nicht sonderlich gut, hatte heute nachmittag noch fieber, vielleicht schon gut wenn ich zuhause bleib.

aber hallo ich hätte eine chance gehabt ihn (schon wieder) zu seheennnn!!!!!!!!!

:mauer: :schief:

aber wenn du krank bist, isses doch besser zu hause zu bleiben.

nein, ich lasse hier nicht die vernünftige raushängen......... :nono:

wenn man krank ist, sieht man doch auch meistens nicht so ganz taufrisch aus....

und was wärst du wohl für eine unterhaltsame gesprächspartnerin gewesen, mit sounsoviel grad fieber und soooooooooo ner birne ???

daher finde ich es gut, daß du zu hause geblieben bist! :]

sich rar machen ist bekanntermaßen nicht immer das verkehrteste, und wenn du wieder auf der höhe bist, kannst du wie "phönix aus der asche" steigen und er wird umso begeisterter von dir sein! :]

viele grüße: die annie

ja du hast schon recht, war auch gut zuhause zu bleiben, weil ich hab jetzt kein fieber mehr und fühl mich auch sonst recht gut, sicherlich auch weil ich jetzt endlich für 3 tage antibiotika bekommen habe. hoffen wir das die olle krankheit nicht nochmal zurückschlägt!!!!

nun ja aber trotzdem...ich hätt ihn sehen können... ;(

leute ich krieg schon fast wieder panik. also heilig abend war auch wieder so n ding, er hat mir geschrieben was ich später noch mache. ich meinte dann na nix besonderes. dann schrieb er ob ich mit auf ne party würd mit ihm, aber er wise noch ned genau ob er da hingehe mit seinen kollegen, aber er wolle mich da dabei haben. ich hab dann ok gesagt :verliebt: naja aber er ist dann doch ned hin, die sind auch erst nach mitternacht los und ich war eh schon viel zuuuuuu müde :) ) :mauer: :schief:

ich weiss so nicht was von ihm halten. wir hatten uns letzte woche 4mal gesehen!! jetzt legt ers noc h drauf an abzumachen? ich kapiers nicht? will er mich vielleicht zurück?