Hi Süsse :schmatz:
ufff, das war `n heftiger Tag im Europa-Park ... ich glaube von den 6,5 Stunden, die wir dort waren, sind wir 4,5 angestanden bei den ganzen Attraktionen
... aber naja, den Kids hat`s wirklich gefallen und ich muss sagen, auch echt Spass gehabt zu haben bei den ganzen Dingen, die einem den Magen in die Brust oder Hose rutschen lassen ...
Musst mich nur zwischendurch ärgern, da ich wohl im Euro-SAT mein Handy verloren habe ... Frage mich natürlich, ob das jemand gefunden und eingesteckt hat oder es irgendwo abgestürzt ist. Naja, ärgerlich, aber aufregen darüber lohnt sich auch nicht ... vielleicht finden die es noch?
Nur was natürlich so einen Tag nicht so einfach macht ... da waren so viele Verliebte überall, die sich gehalten, geküsst und so süss angeschaut haben
Hmmm, hab gerade mal noch das durchgelesen, was ich gestern Abend geschrieben habe und natürlich die Reaktionen ... da ist es ja schon mit mir durchgegangen - aber irgendwie habe ich mich gerade so gefühlt und wollte einfach den ganzen unglücklich Verliebten ein bisschen Mut machen ... und natürlich mir selbst ...
Hoffe aber, das ist bei niemanden und vor allem nicht bei Dir in den falschen Hals gekommen? ... liest sich vielleicht so, als ob ich mich jetzt gleich wieder in etwas reinstürze, aber dem ist ganz bestimmt nicht so, da da nicht mehr als schöne Erinnerungen sind und es einfach ein kurzer Rückblick war und auch so bleiben wird.
Was Du schreibst über die Einsamkeit - komisch das man das empfindet, auch wenn Freunde um einen sind - kann ich genau so nachvollziehen ... und sich sind die Flashbacks absolut normal. Es fehlt einem einfach, den anderen in den Arm zu nehmen, zu wissen, dass da jemand ganz nah an seiner Seite ist und noch so vieles mehr ... Hmmm, wäre jetzt wirklich schön... (nein, ich denk nich daran!)
Werde jetzt mal schauen, was den ganzen Tag hier so passiert ist, meinen Senf dazu geben und mich drauf freuen, wieder was von Dir zu hören ...(ist komisch, aber ich freue mich immer unheimlich, wenn ich wieder von Dir lese) ...
Sei ganz lieb :schmatz: , bis bald
Mic