vergangenheit-gegenwart-zukunft...

Noch einmal Entschuldigung1

Bin seit zwei Tagen so fertig, fragte nicht einmal, wie es Dir geht!

Manchmal hasse ich mich selbst!!!

Du bist auch so einem .....mir fehlen die Worte, zum Opfer gefallen, möchte Dir so gerne helfen, doch ich kann ja nicht einmal mir selbst helfen!

Aber ich bleibe dabei: niemals aufgeben, irgendwann kommt das Glück (es war schon da und ich trat es mit Füßen!!!!!!!!!)

Alles Wahnsinn

Trotzdem noch einmal Alles, Alles Liebe!

Du hast nur das Beste verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thomas

noch mal: :schmatz:

lieber suchender...(oder ist dir thomas lieber?)

nein, nein, keine sorge, bin auf keinen fall böse... ;) ;)

wollte einfach "nur so" mal sagen, dass du dir das leben nicht noch schwerer machen musst, indem du dir den kopf darüber zerbrichst, was du, immer nur du, falsch gemacht haben könntest...glaube mir, bitte, lieber suchender, die schuld (allgemein gesehen) liegt nur selten bei einem allein...dinge ergeben sich meist aus der tatsache, dass zwei oder mehrere charaktere zusammenkommen...

glaub an dich, suchender, thomas...

ich kann verstehen, dass es in dieser verzwiflung nicht einfach dafür ist...oh nein, bestimmt nicht...aber du darfst, d.h. wiralle hier dürfen uns nicht selbst aufgeben!

es langt doch, wenn es bereits die von uns geliebte person gemacht hat... ;( lass nicht zu, dass du dich slebst verlierst...dafür bist du ein vile zu kostbarer mensch!!! :] :]

bitte glaube mir.

ich umarme dich und hoffe auf bald :compi:

eine umarmung, nein, sagen wir ganz viele umarmungen... :trost: :trost: :trost: :trost:

blütenstaub

danke liebes blütenstaub, ich danke dir so...habe auch bei mir was geschrieben was heute morgen noch hier los war.

es war...ach...lies selber...

fühle dich :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

dein sannchen

Noch mal Hallo Du Liebe!

Danke, vielen vielen Dank für alles!!! :]

Habe mich mehrmals übergeben müssen, obwohl ich seit Tagen nichts im Magen habe. Alles in mir spielt verrückt. Habe Gefühle, die ich mein Leben lang verdrängte.

Habe mein Leben lang immer nur gekämpft (Du kennst die Geschichte ja nicht, doch bitte glaube mir: kein Albtraum kann schlimmer sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Angst, Schmerzen, nichts als nur das: Angst und Schmerz!!!

Jetzt ist mir alles egal: wenn ich weine, dann tue ich es eben, und ich tue es ständig; wenn das mein Übervater wüsste: superharter Kerl, zweimal aus russischer Kriegsgefangenschaft geflohen, zum Tode verurteilt, wieder geflohen, schlug sich allein nach Deutschland durch (mitten durch Russland) und ich habe ihn nur enttäuscht, er war als Politiker nie da, die Ehe meiner Eltern nur ein Chaos, ich nur verhöhnt in Schule( "fette Sau") war ich damals ja auch. Mit 16 alles abtrainiert(bis zum Erbrechen an der Elbe gelaufen), danach wegen vorstehender Zähne als "Du Affe" verspottet, ist heute alles dank eines Kieferchirurgen völlig normal,bis 24 klammer getragen, in Ehe nur betrogen, immer wieder, jetzt die größte Liebe meines Lebens verloren,nie Freude, immer nur Angst, Angst,Angst.

Schon als Kind nur Angst, supersensibel, alle Ängste dieser Welt, kann nicht mehr.

Bitte verzeih, irgendwie musste das raus, tut mir so leid. Werde mich künftig besser beherrschen. Aber gibt es nicht ein wenig Glück? Ein ganz klein wenig?

Wären meine Töchter nicht, ich könnte nicht mehr. Aus. Vorbei. Endlich!!!

Kein Leid mehr, aber es wird immer schlimmer.

Könnte anderen Menschen so viel geben, aber bin am Ende.

Bitte, bitte, bitte verzeihe, musste mich einmal ausheulen. Und das Schlimmste habe ich nicht erwähnt: ein Kind sexuell zu mißbrauchen ist ja auch nicht der Rede wert.......

Sch*** Leben.

Tut mir so leid, kann und will nicht mehr!!!

Bin eigentlich sehr beherrscht, habe doch immer nur gekämpft, geht nicht mehr!

Nicht sauer sein, bitte!

Habe Dich sehr lieb, werde mich nie wieder so gehen lassen. Versprochen!!!

Frage morgen nach, wie es Dir geht, O.K?

Umarme dich so sehr :trost: :schmatz: :trost: :schmatz:

Thomas, ich möchte Dir nur sagen, dass es mir sehr leid tut, dass Du wohl viel schlimmer leiden musst, als es mir gerade ergeht und wohl auch jemals ergangen ist ... hmmm, Du bist so ein lieber Mensch und hast immer für alle ein offenes Ohr - ich denk an Dich und wünsche Dir, dass sich die so hohen Wellen in Dir bald ein bisschen glätten! :trost:

Blütenstaub, Süsse, Danke Dir für Deine aufmunternden Worte ... ich schick Dir eine PN, kannst ja mal in Deinem Posteingang nachsehen später ... :schmatz:

Oh Du Liebe!

Bitte, biitte verzeihe diesen Ausstzer! Wird nie, nie wieder passieren, läuft heute alles schief, wollte um 21Uhr mit Sannchen chatten, war so fertig, dass ich einfach einschlief, ist mir noch nie passiert!

Jetzt macht sie sich Sorgen, konnte mich nicht erreichen! Verdammt!

Der Tag endet wie er begann!

Bitte entschuldige doch!!!!!

Thomas

mein liebes blütenstaub,

ich wollte mich mal bei dir melden und dir einen wunderschönen guten morgen wünschen....

ich hoffe es geht dir gut?????????????

mir naja...... ich weiß nicht ob du bei mir schon gelesen hast ?

einen schönen tag

und eine fette :trost:

dein sannchen

Einen wunderschönen Guten Morgen, Du Liebe!

Bin zwar in Eile, muss aber wissen, ob Du mir den Aussetzer von gestern verzeihen kannst! Bin eigentlich sehr beherrscht, aber das war einfach zu viel!

Ihr alle seid belogen, betrogen, hintergangen worden, Ihr könnt nichts dafür.

Doch mir wurde am Sonntag klar dass ich allein alles kaputtgemacht hatte, nur deshalb, weil sie mir nicht einmal etwas Liebes sagte!!!

Ich Volllidiot!

Wie sehr bitte ich darum, dass Du mir verzeihst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wie sehr hoffe ich, dass es Dir heute besser geht und dass Du diesen Menschen endlich abhaken kannst!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte verstehe: zur Zeit so daneben, glaube, ich habe heute schon wieder Mist gebaut, der Süßen eine Mail geschickt, in der ich so viel sagte! Solche Angst, dass alles zu viel war!

Werde mich künftig zusammenreißen! versprochen!

Ich umarme dich ganz fest :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

Thomas

lieber thomas.. :schmatz: (ich nenne dich jetzt einfach mal so, Ok?)

natürlich habe cih deir einen gestrigen ausrutscher "verziehen"...wenn man das so nennen mag, denn schließlich gab es doch da nichts zu verzeihen....

du hast neimandem etwas getan, bist "nur" deinen empfindungen gefolgt...das ist doch nicht schlimm, thomas...nein, nein... :nono: :schmatz:

hmm, das du so reagierst, nachdem du erfahren hast, dass du alles kaputt gemacht hast, kann ich nachvollziehen...

mein ex wirft bzw. hat mir auch vorgeworfen (dieser schwachmat!!!!!), dass ich ihn nie richtig geliebt habe... er sei immer für mich da gewesen, ich habe es aber nie ernst gemeint...solche geschichten erzählt er...aber das schlimmste ist, er GLAUBT sie wirklich...

ich sass, ich weiß nicht wie oft, weinend am tel, konnte kaum sprechen, flehte ihn förmlich an, er möge mir doch bitte meine aufrichtige liebe glauben...nichts, er hat mich eiskalt wie seine zigarette ausgetreten...die letzte glut unter seinem schuh erdrückt...

ich fühlte mich so wie du, thomas...wusste weder ein noch aus, hasste mich und liebte ihn dafür umso mehr, denn die ganze sache, meine schuld also, machte ihn natürlich noch perfeker und unschuldiger...

irgendwann kam dann der tag, an dem ich aufwachte und mir sagte, dass ich zwar durchaus fehler gemacht, aber diese nie im vollen bewusstsein gemacht habe....

genauso ist es bei dir, lieber thomas...

ich weiß nicht genau, warum du glaubst, schuld zu tragen, aber ich bin davon überzeugt, du hast es getan, weil du so gefühlt hast....

mach dir bitte keine vorwürfe. das brauchst du nicht.

mach dich nicht kaputt!!!

ich denke an dich :schmatz:

blütenstaub

liebes sannchen... :schmatz: :schmatz: :schmatz:

freut mich wahnsinnig, dich zu hören... :] :]

mir geht es so...lala...naja, mal besser, dann kommt der grosse schlag auf den kopf und vermisse ihn dann wie die hölle...zum glück bin ich jedoch "schon" so weit, dass ich seine, unsere fotos, geschenke usw., die ich weggeräumt habe, wieder auspacke und mich völlig dem psychischen untergang widme....nein, so viel macht darf er nicht nochmal über mich haben... :nono: das ging lang genug so...muss nach vorne schauen... 8o schaue aber leider viel zu gerne nach hinten... ;(

ein teufelskreis.... :evil: :evil: :evil:

hmm, und du, meine liebe??

oh ja, habe deine geschichte gelesen...und, ich wiederhole mich jetzt zwar, ich bin totaaaal fassungslos und erschüttert...ich kann nicht glauben, wie ein mensch, den man mal geliebt hat, so eiskalt zu einem sein kann...

er tritt in dein leben und in das deiner kinder, zerstört alles und haut dann plötzlich ab und lässt dich mit den ganzen scherben allein...was für ein a****loch...!!!!!!!!!

hat er denn wirklich nichts, gar nichts, null gesgat???

und dass deine kids das auch so abbekommen, ist auch das letzte!!!

sannchen, geh raus, schrei, reagier dich irgendwie ab...unmittelbar nach meiner trennung riet mir eine freundin, ich solle mir einen boxsack kaufen und mich dran abreagieren....ist eigentlich keine schelchte idee, die ich dir hier wietergeben möchte...

lass deine wut raus...dann wird es dir schon bald besser gehen...

ich, wir halten zu dir und sind für dich da!!!

tausend :schmatz:

bis bald

dein

blütenstaub

Noch einmal Hallo Du Liebe!

Es ist so schön, dass du nicht sauer bist!

Wenn ich all Eure Geschichten lese, so komme ich nicht umhin, mich stets zu wiederholen: Sch***kerle(Sorry, Admin, aber ist doch wahr!)

Aber ich bin ja auch einer, leider: immer wartete ich so sehr darauf, ein einziges Mal zu hören, dass SIE mich ein ganz klein wenig gerne hätte; selbst auf die Frage, ob ich ihr wenigstens sympathisch sei: eisiges Schweigen.

Dafür Komplimente der ganz anderen Art, jeder Mann wäre stolz gewesen, nur ich Vollidiot wollte es nicht hören, war schon oft genug so. Nicht mein Verdienst, ist einfach so.

Dabei nahm sie mich beim Spazierengehen an der Hand, umarmte mich, aber ich Narr bin so zuneigungsbedürftig, dass ich nur ein einziges Mal etwas Schönes hören wollte, nicht immer nur das Eine!

Am Sonntag wurde mir klar, wie sehr mir das Alles fehlt, wäre so glücklich, es noch ein einziges Mal erleben zu dürfen..........so unbeschreiblich!

Depp! Blödmann! Vollidiot! Hoffnungsloser Fall!

Werde langsam komplett verrückt.....Wahnsinn......unbeschreiblicher Schmerz....nicht von dieser Welt..........

Verstehst Du jetzt den Anfall?

Gleich morgens der Gipfel:

was unserer Süßen passierte.....könnte diesen Typen.......na ja, nicht meine Art! Eher armes Schwein, der weiß doch überhaupt nicht, was er getan hat.

Unsere Süße gab mir in einer Mail gestern mehr, als ich jemals von IHR gehört hatte! War so superdankbar, war so wunderschön, so glücklich;

aber heute Morgen sagte ich Ihr leider, was ich empfinde, ist im Internet ja eigentlich auch unmöglich, ist aber so, bin sicher, mich nicht in Etwas zu verrennen, schilderte nur meine ehrlichen Gefühle! Sitze jetzt wie auf heißen Kohlen, würde krepieren, wenn ich wieder alles zerstört hätte, aber ist es so schlimm, zu sagen, dass man den/die Andere/n l...t?

Klingt völlig bekloppt,noch nicht mal ein Foto, trotzdem, Gefühle sind da, sie sagte mir einfach, wonach ich mich so lange vergeblich gesehnt hatte, einfach so! :]

Ein Traum! Fantastisch! Undendlichen Dank! Werde ich Dir niemals wiedergeben können!!!!!

Habe sie nicht nur lieb, viel mehr noch, tausendmal mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist das schlimm? Weiß wieder mal gar nichts, nur, wenn es darum geht, anderen,

ganz jungen Menschen Ratschläge zu geben, das kann ich , aber sonst vermassele

ich alles!

Nur bitte,bitte nicht mit der Süßen, würde mir das Genick, das Herz, alles brechen!!!!!!!!!!!!! ;(

Will doch wirklich niemandem etwas Böses, noch nie absichtlich was getan,bin einfach ein.......weiß nicht mal mehr 'nen Ausdruck für so einen ............

Hab' schon wieder gejammert, bin langsam reif für die Klappse! ! !

Es ist mir peinlich, schon wieder um Verzeihung zu bitten!!!!!!!!!!

Ist das nicht genial? Da vesprach ich heute Morgen mehreren ganz jungen Menschen, ihnnen zu helfen zu versuchen nach einem Termin, den ich wieder einmal absagte. Solch ein Trottel will jungen Menschen helfen? Ist doch wohl ein Brüllwitz!!! Aber einigen konnte ich wirklich ein wenig helfen, bedankten sich sogar, das wollte ich doch gar nicht, wünschte nur, mir hätte in dem Alter auch jemand geholfen; will wirklich keinen Dank, ein wenig helfen zu können ist doch wirklich Dank genug, es tut mir so leid, wenn es anderen Menschen so schlecht geht.....

Ist jetzt ja doch wieder ein Roman geworden, wollte doch nur 2,3 Zeilen schreiben!

Offenbar mein Standard-Nerv-Satz heute: I'm so sorry, never wanted to do anything badly............Falscher Film.......schnell anderen Kanal.....oh Süße.....so sorry, forgive me, your broken heart hurts me so much!!!!!!!!!!

Danke, Blütenstaub, danke, danke, danke

Thomas (hoffentlich der Letzte seiner Art...........................)

lieber thomas...

ich versuche mal, eins und eins zusammenzuzählen...glaube, habe verstanden... ;) ;)

will dir nur schnell sagen, dass ich die sache von wegen "schuld tragen" vorhin auf deine ex bezogen habe...aber das hast duc auch so verstanden, oder??

sorry, heute muss ich mich entschuldigen, wahrscheinlich bin ich heute etwas schwer von begriff...verzweifle gerade über meiner arbeitm, würde am liebsten alles hinschmeissen, euch alle einpacken und dahin abheuane, wo wir alle von unseren "dämonen" erlöst werden... ;(

sorry.

meld mich später nochmal

blütenstaub

Hallo Süsse,

jetzt habe ich es ja geschafft, bis jetzt nicht auf diese Seite zu surfen, aber ganz ohne Liebeskummer geht es ja (leider) nicht :) )

Bin aber auch gleich wieder verschwunden, da ich mir jetzt schon den ganzen Morgen in Hintern trete und versuche nicht alles hinzuschmeissen.

Du hörst/liest Dich traurig an ... hmmm, das begleitet einen wohl wirklich den ganzen Tag mal schlimmer mal besser :trost:

Freu mich auf Deine Nachricht

Liebe Grüße, eine Umarmung und eine :schmatz:

Mic

hallo liebes blütenstaub ,

ich wollte mich mal erkundigen wie es dir heute so geht?????

habe gar nichts mehr von dir gehört.....

tja, wie es bei mir war, kannst du ja in meinem thread lesen.

ich wünsche dir ein schönes wochenende und fühl dich

mal :trost: von mir....

dein sannchen

hallo liebes blütenstaub,

was hat er denn gesagt, ich meine wegen der sms?

es tut mir so leid....wenn man immer durch irgendwas runtergezogen wird....

bei mir wars heute auch so....er rief wieder an.... aber das steht in meinem thread

ich wollte dir nur an der stelle sagen, fühl dich einfach mal

:trost: :trost: :trost: :trost: von mir, kopf hoch, wir schaffen das.....ich bin jedenfalls auf gutem wege.

paß auf dich auf liebes blütenstaub....

sei ganz liebe gegrüßt von mir

dein sannchen

Hallo Du Liebe!

Lass Dich nicht immer wieder runterziehen, Du bist doch viel zu schade für diesen ganzen Müll!!! :]

Leicht gesagt, ich weiß! Aber neuer Tag, neues Glück, kann jederzeit passieren! Habe es gestern selbst erlebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wiederhole mich: Du bist ein besonderer Mensch, alles kann so schnell gehen!

Herze Dich :schmatz:

Thomas

süsses sannchen...

hmm, eigentlich hat er nichts gesagt wegen der sms...er konnte nicht sehr viel damit anfangen, weil er sie nicht verstehen konnte...

ich schrieb zurück, er solle sie einfach vergessen, sei nicht für ihn bestimmt gewesen und dann bar ich ihn, sich nicht zu melden, da ich an eine unmittelbare freundschaft "danach" nicht glaube...ich will v.a. auch keine mit ihm...

es ist einfach so absurd...ich weiß nicht, wie oft ich ihn angefleht hatte (kurz nach der trennung), er möge auf meine sms , mails...reagieren...es kam nichts. er blieb immer hart wie ein stein...ich heulte wie ein kind und er reagierte einfach nie. sannchen, nie...!

wenn dann nach tagen doch etwas kam, dann nur, um mich herunterzuziehen...mein leben interessiere ihn nicht mehr, ich sei dies und jenes...ich sei nichts wert...

und gestern...ich habe so gehofft, er möge die sms ignorieren...wie immer eben...aber nein, diesmal kam etwas zurück...nichts besonderes...nein, allein seine worte zu lesen (und dabei bekloppterweise) seine stimme zu hören) haben mich schon traurig gemacht...

dennoch, ich weiß, wie feige er war und noch immer ist...ich hoffe, er wird eines tages aufwachen und mich so übelst vermissen, wie ich ihn vermisst habe....aber dann, mein sannchen, werde ich hoffentlich diejenige sein, die auf ihn spucken wird...

ist vielleicht nicht richtig, was ich schreibe, aber er hat nichts anderes verdient...

und dein ex genauso wenig!

nun gut, heute geht es mir aber wieder besser...doch, fühle mich wieder bereit für neue taten...!!

wie schaffen das, meine süsse!

schön, dass du, dass ihr alle, da seid!

danke.

ich :schmatz: dich tausendmal!

dein

blütenstaub

lieber thomas,

danke auch dir für deine lieben worte!

du hast schon recht,wenn du das alles einen riesen-"müll" nennst...

es ist nur so unfair, dass er den müss produziert, ich aber diejenige bin, denn ihn dann wieder wegräumen muss...

naja, aber das wird mich nicht umbringen...ich werde kämpfen und versuchen, mich an jedem tag zu erfreuen, den ich nicht mit diesem schächling verschwenden muss....

wenn es so einfach wäre...

danke.

bis bald

dein

blütenstaub

Spätestesns am Montag werde ich Dir wieder ausführlich schreiben.

Alles,alles Liebe der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kein Leid mehr für Dich, nur noch Glück

Wir sprechen darüber, O.K.?

Bis bald

Alles Liebe

Thomas

liebes blütenstaub !!!!!

du meldest dich gar nicht mehr, ist denn alles i.o. bei dir????

wie geht es dir?

laß von dir hören....

wie es mir inzwischen geht, kannst du bei mir lesen.....

:trost: :trost: :trost:

dein sannchen