Noch einmal Hallo Du Liebe!
Es ist so schön, dass du nicht sauer bist!
Wenn ich all Eure Geschichten lese, so komme ich nicht umhin, mich stets zu wiederholen: Sch***kerle(Sorry, Admin, aber ist doch wahr!)
Aber ich bin ja auch einer, leider: immer wartete ich so sehr darauf, ein einziges Mal zu hören, dass SIE mich ein ganz klein wenig gerne hätte; selbst auf die Frage, ob ich ihr wenigstens sympathisch sei: eisiges Schweigen.
Dafür Komplimente der ganz anderen Art, jeder Mann wäre stolz gewesen, nur ich Vollidiot wollte es nicht hören, war schon oft genug so. Nicht mein Verdienst, ist einfach so.
Dabei nahm sie mich beim Spazierengehen an der Hand, umarmte mich, aber ich Narr bin so zuneigungsbedürftig, dass ich nur ein einziges Mal etwas Schönes hören wollte, nicht immer nur das Eine!
Am Sonntag wurde mir klar, wie sehr mir das Alles fehlt, wäre so glücklich, es noch ein einziges Mal erleben zu dürfen..........so unbeschreiblich!
Depp! Blödmann! Vollidiot! Hoffnungsloser Fall!
Werde langsam komplett verrückt.....Wahnsinn......unbeschreiblicher Schmerz....nicht von dieser Welt..........
Verstehst Du jetzt den Anfall?
Gleich morgens der Gipfel:
was unserer Süßen passierte.....könnte diesen Typen.......na ja, nicht meine Art! Eher armes Schwein, der weiß doch überhaupt nicht, was er getan hat.
Unsere Süße gab mir in einer Mail gestern mehr, als ich jemals von IHR gehört hatte! War so superdankbar, war so wunderschön, so glücklich;
aber heute Morgen sagte ich Ihr leider, was ich empfinde, ist im Internet ja eigentlich auch unmöglich, ist aber so, bin sicher, mich nicht in Etwas zu verrennen, schilderte nur meine ehrlichen Gefühle! Sitze jetzt wie auf heißen Kohlen, würde krepieren, wenn ich wieder alles zerstört hätte, aber ist es so schlimm, zu sagen, dass man den/die Andere/n l...t?
Klingt völlig bekloppt,noch nicht mal ein Foto, trotzdem, Gefühle sind da, sie sagte mir einfach, wonach ich mich so lange vergeblich gesehnt hatte, einfach so! :]
Ein Traum! Fantastisch! Undendlichen Dank! Werde ich Dir niemals wiedergeben können!!!!!
Habe sie nicht nur lieb, viel mehr noch, tausendmal mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist das schlimm? Weiß wieder mal gar nichts, nur, wenn es darum geht, anderen,
ganz jungen Menschen Ratschläge zu geben, das kann ich , aber sonst vermassele
ich alles!
Nur bitte,bitte nicht mit der Süßen, würde mir das Genick, das Herz, alles brechen!!!!!!!!!!!!! ;(
Will doch wirklich niemandem etwas Böses, noch nie absichtlich was getan,bin einfach ein.......weiß nicht mal mehr 'nen Ausdruck für so einen ............
Hab' schon wieder gejammert, bin langsam reif für die Klappse! ! !
Es ist mir peinlich, schon wieder um Verzeihung zu bitten!!!!!!!!!!
Ist das nicht genial? Da vesprach ich heute Morgen mehreren ganz jungen Menschen, ihnnen zu helfen zu versuchen nach einem Termin, den ich wieder einmal absagte. Solch ein Trottel will jungen Menschen helfen? Ist doch wohl ein Brüllwitz!!! Aber einigen konnte ich wirklich ein wenig helfen, bedankten sich sogar, das wollte ich doch gar nicht, wünschte nur, mir hätte in dem Alter auch jemand geholfen; will wirklich keinen Dank, ein wenig helfen zu können ist doch wirklich Dank genug, es tut mir so leid, wenn es anderen Menschen so schlecht geht.....
Ist jetzt ja doch wieder ein Roman geworden, wollte doch nur 2,3 Zeilen schreiben!
Offenbar mein Standard-Nerv-Satz heute: I'm so sorry, never wanted to do anything badly............Falscher Film.......schnell anderen Kanal.....oh Süße.....so sorry, forgive me, your broken heart hurts me so much!!!!!!!!!!
Danke, Blütenstaub, danke, danke, danke
Thomas (hoffentlich der Letzte seiner Art...........................)