vergangenheit-gegenwart-zukunft...

süsses sannchen...

freut mich, dass du dich meldest!!!! :] :schmatz:

ja, sorry für meine stille in den letzten tagen, war irgendwie "seltsam" drauf... ?(

weiß auch nicht, was in mir vorgeht, sannchen...

ich sage mir immer wieder, dass er ein riesengrosser vollidiot ist...dass ich glücklich darüber sein kann, dass er gegangen ist....aber mein herz spricht da etwas ganz anderes...ich vermisse ihn... ;( ;(

so sehr....

jedes mal habe ich dieses bild vor mir....er mit dieser anderen...ich weiß zwar, dass er nur "so" ist, aber es schmerzt so ungemein...

weißt du, sannchen, es ist nicht einmal die vorstellung, dass er mit ihr schläft, die so weh tut, sondern vielmher schmerzt die vorstellung, dass sie miteinander lachen...verstehst du, was ich meine?

ich höre noch immer sein lachen...das hatte mich immer so angesteckt... :D es war so ein blödes und gleichzeitig lustiges lachen... :]

nun gut, aber ich werde mich auch jetzt wieder hochziehen...ich werde es schaffen...ich muss einfach...

das schlimme ist, zu wissen, dass er auch noch empfindungen für mich hat...vielleicht nicht so tiefe wie ich für ihn, aber er empfindet noch...

aber vielleicht sollte mich ja gerade dieser gedanek trösten...das macht das alles etwas "romantischer"...

was rede ich da eingentlich?? :evil:

ich rede schon wieder nur gut über ihn...nein, er ist doch ein mieses, feiges, egoistisches etwas....ich will ih doch gar nicht...nein...nein..nein... :evil: :evil:

nein??

bis bald

dein blütenstaub :schmatz:

mein liebes blütenstaub,

bin froh das es dir so einigermaßen gut geht.

ich verstehe auch was du meinst.... aber sag mal ehrlich, würdest du wenn er irgendwann bereuen würde und zu dir zurück will, ihn wieder "nehmen" ???

würdest du nach all dem schmerz den du durchlebt hast wieder eine beziehung mit ihm führen können?

klar, liebe kommt und liebe geht...so ist das im leben..und schmerz verschwindet auch wieder aber diese narben???? könntest du mit diesen narben leben????

mein liebes blütenstaub, liebe ist schon eine komische sache....

und wenn du hier um die ecke wohnen würdest, ja das wäre cool, :klatsch:

mit einer flasche wein hier....du und ich, wir würden das gut überstehen das alles.

aber so ist es nun virtuell...deswegen :trost: :trost: :trost:

auch du schaffst das, wir sind beide STARK !!!!!!!!!!!!!

müssen das leben so nehmen wie es kommt, ändern können wir es eh nicht....

manchmal denk ich auch schei** liebe....so schön sie auch ist, so sehr weh tut sie auch....

ich umarme dich :trost: :trost:

liebe grüße

dein sannchen

liebes sannchen...

es ist schon komisch...gerade eben schreibe ich dir noch, wie scheisse und gemein dein ex ist und dass du ihn vergessen sollst, aber ich selbst halte mich nicht daran... ?( und mein lieber herr ex ist genauso krank wie deiner... :evil: :evil:

du fragst, ob ich ihn zurücknehmen würde...ich wünschte, ich könnte die frage mit einem klaren nein beantworten...leider kann ich dir aber nur ein ehrliches "ich weiß es nicht" antworten...ich weiß es wirklich nicht...vermutlich würde ich ihn erst in der hölle schmoren lassen...aber dann...hmm, kann sein....

aber ich will es eigentlich nicht. du merkst, ich rede total wirr... 8o 8o 8o

warum ist alles nur so daneben?

blütenstaub

ein :schmatz:

ok, sannchen...bin jetzt klar...

vergiss,was ich gerade geschrieben habe...ich würde ihn nicht nehmen...mir kam gerade eben nochmal sein ganzes scheiss-verhalten in den sinn...nein, nie wieder...und ich glaube, das meine ich wirklich ernst... :] :]

dein

blütenstaub

mein liebes blütenstaub,

ich würde ihn auch nicht wieder zurück wollen, auch wenn ich immer noch leide, nein, dafür ist zu viel geschehen, dafür hab ich zu viel gelitten.

ich finde auch das du stärke zeigst in dem du sagst, nein NIE wieder ...

er hat dich doch gar nicht verdient, oder interssiert es ihm wie es dir geht?

ich finde jeder mensch hat das recht eine beziehung zu beenden, das passiert halt und der, der verlassen wird, leidet sowieso immer .... aber ich finde wenn man schon eine beziehung beendet, warum dann nicht mit einem klaren deutlichen schlußstrich? warum dann immer dieses weh tun müssen? dieses verletzen? warum nicht ehrlich??? warum dann lügen? das kapier ich einfach nicht. man leidet sowieso wenn soetwas passiert, aber warum soll man denn dann noch mehr leiden?

warum tut man soetwas?

schön mein liebes blütenstaub das du nun klar siehst....

ich danke dir auch für deine lieben worte und

:trost: :trost: :trost:

dein sannchen

liebes sannchen..

es tut gut, dich zu hören... :]

ich kann mich im augenblick selbst nmicht ernst nehmen...mal so, mal so...mal glücklicher, mal totunglücklich...was soll das denn?!

ja, du hast recht, er ist immer schlimmer, wenn man in der rolle des verlassenen steckt...und das schlimmste ist, zu wissen, dass es dem anderen wahrscheinlich besser geht.... :mauer: :mauer: :mauer:

es will einfach nicht in meinen kopf, dass wir uns wahrscheinlich nie wieder sehen werden...

wir wollten doch im kommenden jahr heiraten... ?( ;( aber wem erzähle ich das... :trost:

du hast recht, wir werden es beide schaffen!!!! :] wir sind stark :] und wir haben noch ein ganzes leben, das auf uns wartet und uns viel schönere dinge bieten wird, als unser dasein mit zwei totalen feiglingen fristen zu müssen!

danke, sannchen, danke für alles!! :schmatz:

dein

blütenstaub

liebes blütenstaub,

ihr auch? ihr wolltet auch heiraten???? NA LACH !!!!!!!!!!!!!!!!!

wir auch.....

und wenn es nach ihm gegangen wäre schon im september.....

tja, so schnell ändern sich gefühle.....tolle kerle die wir da hatten....echt wow

komm liebes blütenstaub, wir versuchen aufzuhören mit jammern....

denn das sind die beiden (sind sich irgendwie ähnlich) absolut nicht wert....

:schmatz: dein sannchen

liebes sannchen...

du hast recht...

wir jammern nicht mehr :nono:

die beiden sind es echt nicht wert!!!!!!!!!!!

:schmatz: + :trost:

blütenstaub