vergeben oder single?

Original von DickerchenSingle sein scheint nicht sehr begehrt zu sien...aber die meisten hier sind es...ich glaub ich start auch mal ne Umfrage...

Bis dann! :D
Das kannst du so auch nicht sagen ;)

Ist mal ein ganz anderes Gefühl.

Würd nicht noch ein bisschen an der Ex hängen wär es garnicht sooo schlecht mal ne zeitlang :) )

Single, entgültig seit dem 13.3. bin aber überhaupt nicht glücklich, weil mein herz halt immernoch total für sie schlägt. sie hatte nach 4 monaten und 17 tagen schulss gemacht *heul* Is aber glaube ich auch besser so, waren anscheinend zu verschieden.

Angemeldet habe ich mich, als sie da das erste mal schluss gemacht hatte, da hatten wir uns aber nochmal zusammengerauft. Nen dickes dankeschön an euch und erst recht an die ersteller dieses forums, denn ohne das würde ich heute wahrscheinlich nicht mehr leben.

Naja, das lebe geht weiter und irgendwann kommt die richtige, aber erstmal will ich jetzt meinen spaß als single haben.

Bin seit Donnerstag wieder singel..

Vermisse meinen Ex- Schatzi so...

Scheisse...

Er war so toll, ein echter Traummann!

bin einsam... :heulen: er war mir das wichtigste...

Ob's hier jemand interessiert oder nicht, ich bin grad mal so happy, dass ich das irgendwie aufschreiben muss ;) . Bin seit dem 26.03.05 an meinen besten Freund vergeben und bisher laeuft's echt perfekt :verliebt: .

Naja, und vorher war ich ca. 3 Monate Single, 2 davon recht gluecklich.

Ich bin momentan weder noch - auch wenn das jetzt komisch klingt und eigentlich ja gar nicht geht.

Ich war 5 Monate mit meinem Freund zusammen, bevor er am 30.12.04 der Beziehung ein vorläufiges Ende setzte, was -nach eigener Aussage- nichts mit mir, sondern lediglich mit seinen eigenen Problemen zu tun hatte.

Wir hattenseitdem ständig Kontakt, der -trotz aller Bemühungen meinerseits, mir selbst den Gefallen zu tun, ihn zu vergessen- nie abgebrochen ist.

Und, weil mir klar wurde, dass ich ohne ihn nnicht kann und ich die (für mich) begründete Hoffnung hatte, dass es ihm nicht anders geht, entschied ich mich vor ein paar Tagen 500 Km zu ihm zu fahren, um ihn zu überraschen.

Wir haben gaaaanz viel und seeeehr ehrlich miteinander geredet, mit dem Ergebnis, dass wir nun beide für eine gemeinsame Zukunft kämpfen wollen.

Ich weiß, dass er mir den Kampf wert ist, auch wenn ich mich momentan fühle wie "Don Qhichotte mit den Windmühlen". Warten, hoffen und alles geben, was ich zu geben habe, ist alles was mir bleibt...

18... ebenfalls solo!!

und wenn es da nicht diesen kerl geben würde, dann wär ich vllt glücklich, mal wieder allein zu sein... eben ungebunden...

aber da es ihn gibt, hatte ich nen anlass, mir mal dieses forum anzugucken... und ich find es jetzt schon richtig super hier...

:klatsch:

LG ^^

Bin solo....wie solls auch anders sein? :heulen:

Hatte bei google.de mal "Liebeskummer" eingegeben (weil ich momentan verknallt bin und ich nich weiß wie ichs dem Typen beibringen soll) naja, dann bin ich hier auf diese Seite gestoßen... :super:

Freue mich für die Vergebenen :klatsch: ...könnt euch echt glücklich schätzen :)

Seit knapp mehr als 2 Monaten Single, und absolut unglücklich darüber

vor ihr war ich gern allein, jetz nich mehr :(

mag nicht mehr allein sein...

immernoch single...

wobei ich sagen muß, daß die ersten monate (im nachhein gesprochen) wirklich für mich als person und für meine entwicklung sehr nützlich waren.

aber langsam nervt es...

will mal wieder neben jemandem angekuschelt einschlafen...

;) SCHAF

Ich sag jetzt nix zu. *heheh*

ICH WILL SEX! Beziehungen klappen sowieso nicht. Auf verlieben hab ich auch kein Bock.

Lieber das Singledasein irgendwie geniessen, bevor man dann plötzlich 27 ist, verheiratet und mit Kids und dann hat man nicht mehr viel abwechslung. Daher.

Kampagne gegen Beziehung gestartet.

Wir wollen alle doch nur Spass haben.... :evil:

*blöök*

du bist doch doof ;)

beziehungen sind toll.

besser als nur sex....

weil nähe und so...

schöööööööööööööööön :eek:

Beziehungen klappen sowieso nicht.
noch dazu sind beziehungen verlogen.

erst sagt man noch sachen wie "hach, ich liebe dich ja soooo sehr, dich werde ich nie mehr loslassen blablablubb tüdülü"

aber eines steht fest. man trennt sich so oder so, und alles was man hatte und was man sich sagte, ist fortan bedeutungslos...

ne echt, sowas muss ich mir nicht mehr geben.

liebe macht blind. schaut euch eure(n) neue(n) freund(in) mal an und macht euch klar, dass das eh nicht halten wird :p

da rauch ich doch lieber, das kostet mich nur n bisschen geld *g*

Hmm nun ja, irgendwie hab ich die Nase voll von Frauen.

Hatte nun dieses Jahr schon 2 Freundinnen, beide haben mich verlassen,

langsam denke ich, dass ich der Grund dafür bin, obwohl Sie Beide das

Gegenteil behaupteten... Gut, hab mir wohl auch nicht grade einfache,

Damen ausgesucht, aber wenn Sie nicht mal mit sich selber klar kommen,

wie soll das auch funktionieren, da ich ja auch nicht gerade der Einfachste bin...

Naja was solls, besser wieder Single als dieses elende Ghetto die ganze Zeit,

gut hatte nochmal was mit Einer, aber das war nur so ne Weekend-Geschichte,

wo ich merken musste, dass ich für Weekend-Geschichten irgendwie nicht

geschaffen bin...

Tja irgendwann klappts auch mal bei mir :(

Original von xSchakalx
noch dazu sind beziehungen verlogen.

erst sagt man noch sachen wie "hach, ich liebe dich ja soooo sehr, dich werde ich nie mehr loslassen blablablubb tüdülü"

aber eines steht fest. man trennt sich so oder so, und alles was man hatte und was man sich sagte, ist fortan bedeutungslos...

ne echt, sowas muss ich mir nicht mehr geben.

liebe macht blind. schaut euch eure(n) neue(n) freund(in) mal an und macht euch klar, dass das eh nicht halten wird :p

da rauch ich doch lieber, das kostet mich nur n bisschen geld *g*
Endlich mal wer der mich verstehen würde :) )

Da wird einem echt übel,....

Was wurde einem nicht alles versprochen. :schief:

schaut euch eure(n) neue(n) freund(in) mal an und macht euch klar, dass das eh nicht halten wird :p
So lassen sich "Beziehungen" ganz anders angehen :p

Also für mich ist ne Beziehung das beste was es gibt.

Ich wünscht ich hätt zur Zeite eine also => Single.

Aber ich hoff bald wird sich das ändern. hab da schon was in aussicht (morgen geb ich ihr Nachilfe *gg*)

also ich bin auch single, seit ca einem halben Jahr.. und die ersten 4 Monate war ich einfach nur traurig, aber jetzt bin ich über meinen ex hinweg und mir geht es richtig gut... SOGAR als single ;o)