vergeben oder single?

Ich bin fast von einer früheren Liebe losgekommen. Nun hat sie sich gemeldet und alles kam mit Zinsen, Mehrwertsteuern und Quittung wieder... komme quasie nicht von ihr los.

Wenn mir jemand helfen will, der sollte mal kurz zu mir rüber kommen und meinen PC erschießen, dann bin ich zwangsweise von ihr weg.

Lange Geschichte, vielleicht erzähl ich sie mal... aber im Moment bin ich sehr damit beschäftigt die Sache auf eigene Faust zu lösen.

@Sephiroth: Das ist immer mehr als Schei.. :(

Dann wünsche ich Dir mal viel Glück dabei :trost: und hoffe mal für Dich das Du ohne großes Leid da wieder rauskommst ... obwohl das schwer sein dürfte.

Ich wünsche Dir mal das Du es trotzdem schaffst :]

LG Alexiel

:schmatz:

Im Moment wieder Single und auch glücklich darüber, da ich in letzter Zeit genug mit meinem Ex und einem anderen durchgemacht habe. Gibt weniger Probleme und ist im Moment viel mehr fun.....

wieder vergeben ! seit über nem halben Jahr !! :]

bin vergeben :) .

hab schon längere zeit hier mitgelesen, mich erst heut angemeldet. mich interessieren die verschiedenen erlebnisse und erfahrungen die einige hier gemacht haben. besonders halt was fernbeziehungen angeht.

bin seit 2 Jahre glücklich vergeben! :]

durch Beziehungs-Zweifel hier gelandet! hat mir hier sehr geholfen diese Gedanken wieder in Griff zu bekommen!!!

Grüßle Black

hmmm dummerweise SINGLE und gehe auf die Mitte 20 u :) huiiiiii......

Wie ich hier her kam.... hmm musste annem Sonntagmorgen mal Dampfablassen

in einer sehr objektiven Atmosphere

Bin fast 20 und auch seit fast 20 jahren Single :heulen:

Und :verliebt: so richtig erst ein einziges mal :rolleyes:

ich bin auch schon seit fast nem halben jahr wieder single..... :heulen:

ich hoffe mal das sich das ab donnerstag ändern wird :schmatz:

hej! Morgen ist Donnestag 8)

Naürlich ist nur morgen Donnestag, wenn wir davon ausgehen, dass "heute" Mittwoch ist... o_O

Also der Tag an dem ich diesen Beitrag verfasst habe, nicht dass jemand in 3 Tagen das hier ließt und meint, morg.... egal...

Worauf ich hinaus wollte: Erzähl dann mal, was draus geworden ist und wie du es angestellt hast (nicht schummeln!) :D

Bin schon seit ner ewigkeit singel ;( auf die page bin ich zufällig beim surfen gestossen

gruss Apo

Also ich bin singel....

und noch geht es mir gut...allerdings will ich das nicht mehr lange bleiben.....

Ich bin seit ca 1,5 Jahren Single, ich hatte zwar im letzten Jahr ein paar Spielerein nebenbei, aber das war nichts weltbewegendes!

Ich vor nem halben Jahr umgezogen und eigentlich bin ich schon auf der Suche nach einem neuen Partner so auf die Dauer ist "das Alleinesein" nicht das wahre.

Aber ich lasse das alles ganz langsam angehen und mach mir da keinen Stress!

Was passiert soll passieren, wenn nicht dann nicht!
;)

Seit dem 09.05.04 kein Single mehr und immer noch glücklich.

Hoffentlich bleibt das so. :verliebt: :verliebt: :verliebt:

:schmatz: hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..... :trost:

da sag ich mal nix dazu....hehe..

Seit dem Heutigem tag bin ich singel ! Ich bin ungern singel, hoffe ich finde bald jemanden der wirklich zu mir pass (wie die faust auf´s auge)!!!Da ich glücklicher ohne sie bin aber total unglücklich alleine mach ich mich sofort auf die suche!