vergeben oder single?

Ich bin seit 4 Monaten jetzt Single und mir geht es auch echt gut dabei.

Ich bin zwar verliebt aber eine Beziehung möchte ich eigentlich nicht haben...

Bin seit einer Woche mit dem Jungen zusammen,in den ich 1 Jahr unglücklich verliebt war und bei dem ich dachte ich hätte nie nie in meinem verdammten Leben eine Chance.Tja Schicksal halt. Leute, gebt nicht auf. An mir selbst hab ich gesehen wie s laufen kann.

Es kommt so anders als man denkt, Herz vrgeben Herz verschenkt. :]

Original von MadMax2010Seit dem 09.05.04 kein Single mehr und immer noch glücklich.

Hoffentlich bleibt das so. :verliebt: :verliebt: :verliebt:
He He. Und siehe da: Bin immer noch vergeben. Grins. Freu. Hehe. Wir ziehen sogar am Ende dieser Woche zusammen. :verliebt: :verliebt:

leider leider single.

seit zwei monaten und es liegt mir gar nicht allein zu sein...

mal schaun, vll treff ich ja bald schon meinen traummann

Bin seit bald 10 Monaten Single und dies inzwischen nicht mehr so gerne. Eine Weile habe ich das ja wirklich geniessen können, doch jetzt fehlt mir langsam aber sicher wieder etwas (Liebe, Geborgenheit...). Ich bin definitiv nicht fürs Singleleben geschaffen...

Forum-Mitglied bin ich erst seit gestern. Ich habe mich in eine sympathische Frau verguckt, welche ich beinahe täglich im Bus zur Arbeit sehe. Bisher habe ich mich nicht getraut, sie anzusprechen, da ich Angst vor ihrer Reaktion habe. Ich hoffte, hier auf dem Forum ein paar Ratschläge zu erhalten, was auch der Fall war.

Einmal schauen, ob mir das Glück jetzt wieder zur Seite steht...

Jo bin auch Single.

Und zwar seit Jahren also seit dem ich geboren bin :schief:

Einmal total :heulen: :verliebt:aber sonst hat sich da nix getan.

Auch wenn ichs mri immoemnt wünschen würde und manchmal etwas down deshalb bin.Möchte zwar leutz kennen lernen aber da fehltm ir der mut

und die zuversicht das das mal jmd. ernstahft befreundet sein(dann kann sich ja noch immer was entwicklen bzw. würden mir immo 1-2 wahre freunde gut tun ) will mit mir :schief:

aber ich will nit zu sehr von thema abweiche deshlab lass ich das mal so stehen

Bin seit zwei wochen vergeben :verliebt: :klatsch:

Mich hat der grund hergeführt, das ich ziemlich damit zu kämpfen hatte, das meine erste grosse liebe nichts für mich empfunden hat, das aber anders rübergebracht hat.

Aber was solls, ich bin jetz glücklich :verliebt:

also ich bin wieder Single seit ein paar Wochen. Hatten Probleme in der Beziehung und als dann ein neuer Mann in mein Leben getreten ist, war's dann endgültig vorüber. Von diesem neuen Typ erhoffe ich mir ziemlich viel, hat mich ziemlich erwischt. *g* Drückt mir die Daumen. :]

Also ich bin jetzt seit 4 oder 5 Monaten Single.

Nur im Gegensatz zu zu vor 2 Monaten bin ich nun glücklicher als vorher.

Hätte ich nie gedacht, dass es mir als Single so viel besser geht!

Liegt wohl daran, dass ich endlich nen Weg zu mir gefunden hab und sovieles eingesehen habe.

Irgendwann tritt bestimmt ein neuer Mensch in mein Leben, aber im Moment will ich allein bleiben und einfach mal mein Leben genießen!

Das Leben is cool! :party:

Ich bin in einer Beziehung. Ich hatte ein Problem mit meinem Freund (oder habe?) und bin so hier gelandet. Ich finde dieses Forum sehr schön, weil sich hier Frauen und Männer in allen Alterskategorien treffen und gegenseitig stützen.

Finde ich super!

Haeckse

Solo seit 5 Monaten ... krass schon so lang her ^^

Bin zwar schon lang drüber weg aber bin auch hier geblieben weil das Forum eine nette Community hat....

Bin auch Solo seit über 1,5 Monaten!

Über ne Suchmaschine bin ich hierher gekommen, weil ich absolut übel von meiner jetzigen Ex behandelt worden bin. Na ja ich hab mich wieder gefangen und versuch nach vorn zu schauen. Hätte auch sehr gerne wieder jemanden aber ich glaube mit mir hält mans nicht so leicht aus.

Trotzdem finde ich auch, dass das Leben ne enorm coole Sache ist, egal wie hart es dir eins reinwürgt. Wenn du nicht weisst wie das saure schmeckt, weiss man das Süße halt eben nicht zu schätzen. :party: :schief:

solo...schon seit einiger zeit! ich such mir immer die falschen raus sagen meine freunde, entweder sind es welche die zu weit weg wohnen, welche die ist eh nie sehe, welche die nicht zu mir passen, welche die mich betrügen, oder welche die zwar viel schöner sind als ich, aber geistig wieder keinen deut mithalten können...

es ist einfach so schwer...

aber irgendwann, wer weiß - irgendwann, bin ich überzeugt wieder jemanden zu haben, mit dem alles passt...mit gottes hilfe

@all singles noch alles gute! seid stark, ihr schafft das schon!

@all paare auch alles liebe, ich hoffe für euch es hält ewig...

MfG

das Seraphlein...

Hmmm endlich kann ich hier hinposten, das das Mienchen endlich vergeben ist

Ja SweetyWonne du hast es geschaft mir den Kopf zu verdrehen, du hast

es geschafft das du mir nicht mehr aus dem Kopf gehst ... DANKE DANKE DANKE

Auf einen wunderbar Zeit

Mienchen

P.S. durch DICK und DÜNN

oh miiiiiiiieeeenchen

da siehste mal

plauderecke weg und ich bekomm nix mehr mit...

das is ja klasse, freu mich für euch beide.......

alles alles liebe und gute für euch

schnubbi

oh ja endlich geschafft.

sogar der denn ich wollte und es sit noch viel wunderbarer als ichs mir vorstellte

:schmatz: na das ist doch super, freut mich echt für dich;) :schmatz:

Juhuu!!! :klatsch:

Ja ich bin kein Single mehr!!!

Mein Schatz :verliebt: hat mir ja schon eine Liebeserklärung hier reingeschrieben und nun bin ich an der Reihe!!!

Mienchen du bist mein allergrößter Schatz :verliebt: und die Zeit ohne dich ist total schwer, icgh freu mich dich schon bald wiederzusehen Ich vermisse dich ganz doll und hab dich gaanz doll lieb!!!

Dein Engel

@ schnubbi

Vielen lieben dank von dir. Ja leider haben sie die Plauderecke nicht mehr hier sonst hättest du es viel früher erfahren!!!