Verlassen.Ich will dich zurück

alllalone

Erfahrener Benutzer
12. Juni 2004
205
0
0
Kann mir jemand helfen?ich bin vor zwei Tagen von meinem freund verlassen worden. Er war sich nicht mehr sicher ob er mich noch liebt. Doch ich halte es nicht aus ohne ihn.Ich vermisse ihn bei allem was ich tue. Und dabei versuch ich mich so gut wies nur geht abzulenken. Ich weiß nicht wie ich die Schule am montag überstehen soll.Er geht nämlich in meine Klasse. Heute hat meine Freundin mit ihm gesprochen: Er wollte wissen wies mir geht, aber er hat auch gesagt das er froh ist das wir nicht mehr zusammen sind, weil er glaubt es sei besser so. Trotzdem sei er traurig.....Ich habe das gefühl ganz alleine zu sein..... :heulen:

hey du....

tut mir wirklich leid für dich...kann gut nachempfinden was du gerade durchmachst...

ich weiß nicht was ich dir raten soll...diese üblichen sprüche hast du wohl schon zur genüge gehört...ich kann dirnur sagen, du bist nicht allein mit diesem schmerz...viele menschen..gerade hier in diesem forum...fühlen sich genauso schrecklich wie du...vielleicht hilft es dir mit einigen über deine gefühle zu reden...erfahrungen auszutauschen und vielleicht auch wieder neuen lebensmut zu schöpfen...

ich wünsch dir alles liebe....

gruß...SadLady

Hallo! Mein freund hat mich vor zwei tagen verlassen.Er hat unserer beziehung keine Chance mehr gegeben.Ich weiß selber das wir in letzter zeit nur noch streit hatten.Aber er wusste nicht ob er mich noch liebt, dabei war ich immer seine große Liebe. Doch jetzt ist er weg.Ich vermisse ihn bei allem was ich tue.Jeden morgen wache ich auf und weine weil ich an ihn denekn muss.Dabei versuchen mich alle Leute abzulenken, doch wenn ich dann wieder alleine bin kommt alles wieder über mich. :heulen: Bis heute hatte ich die Hoffnung, er würde seine entscheidung bereuen, doch meine Freundin hat eben mit ihm gesprochen: ER ist zwar traurig aber findet das seine entscheidung richtig war. Er will eine freundschaft aufbauen, aber das kann ich nicht.Ich will ihn zurück!!!!!! :heulen: Am schlimmsten wird es noch am Montag in der Schule.Wie soll ich ihn vergessen wenn ich ihn jeden tag sehen muss?Er geht in meine Klasse!!!!Ich weiß nicht mehr weiter, ich fühle mich einfach nur alleine und verlassen....... :heulen:

ich kann mich sadlady nur anschließen..

ich weiß wie schwer das ist, das hat fast jeder schon durchgemacht und es ist verdammt schwer, und es tut so weh...

und ich versteh dass du angst hast vor der schule....

aber da musst du durch...

und du bist nicht alleine, deine freunde sind doch da, deine familie, und du hast noch uns im forum..

wir helfen dir auch so gut es geht, dafür istdas forum ja da....

es dauert seine zeit bis man sowas verarbeitet, aber man schafft das....

wenn man es will, man muss dran glauben....

und nach regen kommt auch wieder sonnenschein......

wie lange wart ihr denn zusammen??

ich wünsch dir alles alles gute...

und drück dich ganz lieb :trost:

schnubbi

@ schnubbi

wir waren 8 Monate zusammen.Ich will ihn einfach nur zurück haben....

Stimmt ihr mir nicht zu das man das hinkriegen kann wenn man nur will.....

Aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll.Im Sommer fahren wir auch noch zusammen mit ein paar Freunden in Urlaub....

Hat jemand ein Tipp für mich, was ich tun kann damit er sieht was er an mir hatte???Ihn eifersüchtig machen oder so????aber ich finde das eigentlich albern....

Und ich bin mir nicht sicher ob das jemals vorbeigehen wir...Wenn ich jetzt meinen Ex freund sehe, den ich vor dem hatte von dem ich die ganze zeit schreibe, dann bin ich noch eifersüchtig und habe mir mnachmal noch heimlich eine beziehung mit ihm gewünscht.Und es ist schon zwei Jahre her das ich mit ihm zusammen war.

Ich habe einfach nur Angst das das nochmal passiert.Ich kann das nicht nochmal durchstehen....

Bestimmt hat er auch noch bald eine neue Freundin.... :heulen: :heulen: :heulen:

klar willst du ihn zurück haben...wer wollte das in deiner situation nicht....aber du kannst ihn nicht zwingen....

ich denke es ist wichtig das du ihm zeit lässt...du hast doch gesagt im moment ist er ganz froh das ihr nicht mehr zusammen seid...

vielleicht gibst du ihm einfach zeit....zeit in der er dich vermissen kann....zeit un der er merken kann was er an dir hatte...in der ihm bewusst wird wie schön es mit dir und wie trist es ohne dich ist...

wenn er allerdings später immer noch froh ist das ihr auseinadner seid dann musst du das akzeptieren..so schwer dir das auch fällt..

und den gedanken mit dem eifersüchtig machen vergisst du am besten direkt wieder...das ist kinderkacke und meistens geht sowas ganz schön nach hinten los...

ach...und quäl dich nicht in dem du darüber nachdenkst das er bald ne neue freundin haben könnte....

alles gute....

SadLady :trost:

Danke Sad Lady, was du sagst das hilft mir sehr. Ich habe auch die Hoffnung, dass er nach einer Zeit merkt, was er an mir hatte. Aber andererseits ist es doch falsch, mich an diese letzte Hoffnung zu klammer, wenn ich dann doch vielleicht wieder enttäuscht werde.Und ich glaube, wenn es noch lange dauert, bis er denkt das er mich zurükwill, dann wird das nie mehr was.

Nur das Gefühl ist die ganze Zeit da....ich kann die ganze Zeit nicht fassen, dass es vorbei ist. Ich muss mich zurückhalten, dass ich ihn nicht anrufe und sage, dass ich ihn brauche und das wir es nochmal versuchen sollen...aber das bringt ja alles nichts, wenn er nicht will.....

There are moments in life

when you miss someone so much

that you just want to pick them

from your dreams and hug them for real

also erstmal würd ich sagen: mach am montag blau... es gibt nichts schlimmeres, als IHn dann noch zu sehen, wenn alles ganz frisch ist...

und dann gib dich dem schmerz ruhig hin, trauer um ihn, weine, hör traurige musik, schau dir fotos an. das ist zwar zuesrt harakiri aber im endedefekt hilft es...

@freundschaft würd ich sagen: erstmal NO WAY...wenn du erstmal af komplette funkstille pochst, wird er evtl. merken, was er an dir hatte und überdenkt seine entscheidung nochmal. aber dir würd ich raten: geh raus, triff dich mit freunden, mach sachen, die du mit ihm zusammen nicht machen konntest, steig auf kleine flirtereien ein. es ist sommer, die zeit der flirts...die zeit der partys...

ich drücke dir von ganzen herzen alle daumen und wünsch dir viel glück!!!!

ich kenne diesen schmwerz nur allzu gut :(

@ trine

Danke das du mich verstehst.Ich habs chon überlegt am Montag blau zu machen, doch ich finde es bringt nicht ihm aus dem Weg zu gehen, dann muss ich íhn am Dienstag sehen und ich kann nicht ständig weglaufen...

Ich versuche auch im moment vie neues zu erleben, aber hier wo ich wohne hat man nicht so wirklich die chance neue leute kennenzulernen....Jeder kennt nämlich jeden....

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Geschichte lest und mir vielleicht Tipps geben könnt.

Also alles fing vor ein paar Wochen an: Irgendwie schien mein Freund sich zu verändern.Wir sehen uns jeden Tag in der Schule und haben uns anfangs noch oft getroffen und jeden Tag eine Stunde telefoniert.Er sagte mir jeden Tag wie sehr er mich vermisse, wenn er nicht bei mir war. WEnn es Probleme gab konnten wir sie zusammen lösen. Doch dann kam der Tag an dem alles anfing.Wir telefonierten mal wieder als ich ihn fragte, wann wir uns wieder treffen könnten.Ich weiß nämlich, dass er immer sehr viel mit seinen Hobbys zutun hat und so nicht oft Zeit hat.Bis jetzt hatte er seine Freizeit mit mir verbracht.An diesem besagten Tag meinte er nur, er wisse nicht wann er wieder Zeit hat.Er war sowieso an diesem Tag sehr kalt zu mir.Ich merkte sofort das etwas nicht stimmt, also fragte ich was los sei.Er sagt nur "Nichts" Als ich ihn einen Tag später fragt, ob er am Wochenende für mich Zeit hätte sagte er mir er würde das ganze wochenende mit seinen Freunden verbringen.Dagegen ist ja eigentlich nichts zu sagen, jedoch sieht er seinen freunde sowieso schon jeden Tag, da sie zusammen in verschiedenen Vereinen sind.Anscheinend bemerkte er, dass mich das aufregte und er sagte zu mir ich solle ihn nicht nerven.Da wusste ich das was passiert war.Die drauffolgenden Wochen waren immer gleich.In der Schule erfüllte er nur noch seine "Pflicht": Wenn ermich sah blieb er eine Minute stehen und dann sofort weiter.Ich bemerkte wie er mir immer mehr auswich.Auch in den Telefonaten wurde er immer kälter...Diese Zeit war für mich sehr schlimm, fast täglich versuchte ich mit ihm zu reden.Wir sahen uns nachmittags immer seltener.Jetzt am ende nur noch einmal.Aber ich wollte mir nicht eingestehen, das die Beziehung dabei war zu scheitern, ich habe gehofft es wird sich alles ändern.Doch es wurde immer schlimmer.Er ignorierte mich jetzt fast ganz.bis zu letztem Mittwoch.Ich hielt es nicht mehr aus.Ich sagte ihm das es nicht so weitergehen kann.Als ich ich fragte ob er mich noch liebt sagte er nur ich weiß es nicht.Da wusste ich es ist vorbei. Er wollte noch zeit, die ich ihm nicht geben konnte.Die Ungewissheit würde mich fertig machen, das wusste ich. Weil ich ihm dann keine Zeit geben wollte, beendete er die Beziehung. Ich weiß das er diese Entscheidung nicht bereut, obwohl ich das sehr gehofft hatte.Dazu kommen noch die vorwürfe die ich mir gebe.Ich denke oft ich hätte ihm diese Zeit geben sollen....Doch nun ist es vorbei.wahrscheinlich für immer :heulen:

Hi!

Tja, schlimm, schlimm!

Du schreibst am Anfang, dass man dir Tipps geben soll. Was mir allerdings nicht ganz klar ist, denn du erwähnst es nicht am Ende: Was für Tipps möchtest du haben? Willst du um ihn kämpfen, also ihn wieder haben, willst du drüber hinweg kommen aber mit ihm abschliessen???

Hhmm. Dadurch dass er in letzter Zeit eher kühl war, kann man schon sagen, dass er an der Beziehung kein Interesse mehr hatte. Ich weiß nicht, wie alt er ist (oder du), aber dadurch dass er anscheinend lieber mit seinen Freuden rumhängt als mit dir, zeigt, dass er für ne Beziehung noch nicht reif ist. Er hat sich auch keine Mühe mehr gegeben, in die Beziehung etwas zu investieren und für dich etwas aufzugeben. Das heißt - so schwer es ist - Interesse ist da nicht mehr da.

Wenn du dich fragst, wie du über ihn hinweg komme kannst? Meide den Kontakt mit ihm, auch wenns schwer fällt, denn ihr seht euch ja in der Schule. Und akzeptiere, dass alles Zeit braucht. Über jemanden hinweg zu kommen benötigt Zeit.

So, ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen :) )

Machs gut!

bwler

Hi allalone,

tut mir leid, deine Geschichte...

Ja, ich kenn das nur zu gut. Nichts zu tun, keine möglichkeit sich abzulenken...

Hast du irgendwas, was du schon immer tun wolltest (natürlich innerhalb deiner möglichkeiten...)? Dann ist jetzt der Zeitpunkt, es zu tun.

Ich hab mich während dieser Zeit in meiner Arbeit vergraben, was du ja wohl leider nicht kannst :schief: allerdings hatte ich in der Zeit meine besten Einfälle...

Richtig, ewig aus dem weg gehen kannst du ihm nicht, aber gib dir ruhig die Zeit, zu trauern und gönn dir was.

Dienstag ist noch früh genug, ihn wiederzusehen. ;)

Es sei denn natürlich, du würdest nur zuhause sitzen, mit nichts, ausser deinen Gedanken.

Und ich muss dir sagen: mach dir keine Hoffnung.

Mach dir klar, das er nichts mehr von dir will.

Tut mir leid, das ich nichts anderes schreiben kann, aber es ist besser, jetzt damit abzuschliessen, als sich immer wieder hoffnungen zu machen, die dann doch enttäuscht werden... :(

Wünsch dir alles Gute! :trost:

derHaRo

du, ich denke, es war schon vorher vorbei...

Er hat dich ignoriert und versuchte dir aus dem weg zu gehen...

er wusste genau, dass da keine liebe mehr ist, er wollte es nur nicht sagen...

Verzweifel nicht, der nächste kommt sowieso :]

auch wenn es jetzt weh tut, glaub mir!

ja danke an euch alle. besonders du joanna21 hast recht. Ich habe selbst schon vorher gemerkt das die Beziehung zu ende ist.Trotzdem hatte ich die Hoffnung das wir das nochmal hinkriegen.Ich hielt unsere Liebe stark genug dafür. Doch ich wurde enttäuscht. Für ihn schien es keine gemeinsame Zukunft zu geben. Vielleicht war er einfach nur realistisch...... :(

Aber sehe schon heute einiges ein.Der Schmer sitzt zwar sehr sehr tief, doch ich glaube mir wird langsam klar, dass er Recht hatte. Unsere Beziehung war am Ende.Er will jetzt unbedingt mit mir befreundet sein.Ich habe das erstmal vollkommen abgeblockt.Was haltet ihr davon? War das richtig?

ja danke an euch alle. besonders du joanna21 hast recht. Ich habe selbst schon vorher gemerkt das die Beziehung zu ende ist.Trotzdem hatte ich die Hoffnung das wir das nochmal hinkriegen.Ich hielt unsere Liebe stark genug dafür. Doch ich wurde enttäuscht. Für ihn schien es keine gemeinsame Zukunft zu geben. Vielleicht war er einfach nur realistisch...... :(

Aber sehe schon heute einiges ein.Der Schmer sitzt zwar sehr sehr tief, doch ich glaube mir wird langsam klar, dass er Recht hatte. Unsere Beziehung war am Ende.Er will jetzt unbedingt mit mir befreundet sein.Ich habe das erstmal vollkommen abgeblockt.Was haltet ihr davon? War das richtig?

Hallo ihr Lieben!!!

Ich wollte mal wissen, ob es hier jemanden gibt, dem so was ähnliches passiert ist wie mir, jemanden der auch vor wenigen Tagen verlassen worden ist und sich nun nichts sehnlicher wünscht als ihn zurückzugewinnen, obwohl es aussichtslos scheint....Es wäre schön das mit jemadem teilen zu können....

Ich nehme gerne eure Tipps und ratschläge, was ich tun kann, damit ich ihn zurückgewinnen kann oder soll ich ihn mir aus dem Kopf schagen?

Hallo ihr Lieben!!!

Ich wollte mal wissen, ob es hier jemanden gibt, dem so was ähnliches passiert ist wie mir, jemanden der auch vor wenigen Tagen verlassen worden ist und sich nun nichts sehnlicher wünscht als ihn zurückzugewinnen, obwohl es aussichtslos scheint....Es wäre schön das mit jemadem teilen zu können....

Ich nehme gerne eure Tipps und ratschläge, was ich tun kann, damit ich ihn zurückgewinnen kann oder soll ich ihn mir aus dem Kopf schagen?

Den Allermeisten hier wird es genauso gehen wie dir...

Schreib mal ein wenig mehr, dann kann man dich auch beraten :)

Den Allermeisten hier wird es genauso gehen wie dir...

Schreib mal ein wenig mehr, dann kann man dich auch beraten :)

ja ok...also ich war mit meinem Freund über ein halbes Jahr zusammen, doch vor wenigen Tagen hat er sich von mir getrennt.Ich wusste irgendwie das das bald kommen würde, da wir in letzter Zeit nur noch Streit hatten und dabei gings immer um dasselbe Thema.Mir war es einfach nicht genug, dass wir uns nur morgen ins der schule gesehen haben und an einem Nachmittag in der woche.Anfangs hab ich auch eingesehen, dass das nicht anders geht, da er sehr sehr viel mit seinem Hobby zutun hat.Anfangs war die Zeit die ich dann mit ihm verbracht habe auch umso schöner, er hat mir jeden Tag gesagt, dass er mich sooo liebt und vermisst.Mit der Zeit wurde das immer weniger.Jetzt am Ende wusste ich schon was los war: ER liebt mich nciht mehr!!!Aslo sprach ich ihn immer wieder darauf an was los wäre, doch er hat nie was gesagt und dann kam es zum Streit.Immer wieder....Ich weiß heute, dass ich mich vielleicht zu sehr darüber aufgeregt habe, doch ich wolte einfach um ihn kämpfen....Doch langsam ging unsere Beziehung immer mehr kaputt.Jeden Tag hab ich dieses Thema angesprochen..Er sagt dann einmal, dass er sich nicht sicher ist ob er mich noch liebt...Das war auch die ganze zeit mein verdacht.Er wollte Zeit haben um darüber nachzudenken, doch ich wollte ihm die Zeit nicht geben, immerhin würde sich sowieso nichts ändern hab ich mir gedacht.es ging ja schon wochen so.Ich hab ihm esagt, dass wenn er noch was für mich empfinden würde, dann müsste er jetzt mit mir probieren die beziehung wieder aufzubauen...Doch er wollte immer nur Zeit....Ich hab ihm dann gesagt, dass ich so nicht leben kann,ich wollte eine entscheidung.Und er entschied sich gegen mich :heulen: :heulen:

Ich hoffte er würde seine Entscheidung bereuen, doch er tuts nicht...Heute habe ich ihn wieder gesehen.Das erste mal seit der Trennung vor vier Tagen...Er schaut aus als wenns ihm richtig gut ginge.Ich bin aber immer noch hin und hergerissen zwischen meinen gedanken:Einerseits will ich ihn unbedingt zurück, aber wenn ich mal realistich denke, dann würde es wahrscheinlich früher oder später wieder zum Streit kommen. Doch ich bin mir sicher dass es für uns noch eine chance geben muss...Ich liebe ihn doch so....

Könnt ihr mir jetzt sagen was ihr davon haltet?Hat jemand was ähnliches erlebt und kann aus erfahrung was sagen?

Ich bin für alles dankbar!!!! :schmatz: