ja ok...also ich war mit meinem Freund über ein halbes Jahr zusammen, doch vor wenigen Tagen hat er sich von mir getrennt.Ich wusste irgendwie das das bald kommen würde, da wir in letzter Zeit nur noch Streit hatten und dabei gings immer um dasselbe Thema.Mir war es einfach nicht genug, dass wir uns nur morgen ins der schule gesehen haben und an einem Nachmittag in der woche.Anfangs hab ich auch eingesehen, dass das nicht anders geht, da er sehr sehr viel mit seinem Hobby zutun hat.Anfangs war die Zeit die ich dann mit ihm verbracht habe auch umso schöner, er hat mir jeden Tag gesagt, dass er mich sooo liebt und vermisst.Mit der Zeit wurde das immer weniger.Jetzt am Ende wusste ich schon was los war: ER liebt mich nciht mehr!!!Aslo sprach ich ihn immer wieder darauf an was los wäre, doch er hat nie was gesagt und dann kam es zum Streit.Immer wieder....Ich weiß heute, dass ich mich vielleicht zu sehr darüber aufgeregt habe, doch ich wolte einfach um ihn kämpfen....Doch langsam ging unsere Beziehung immer mehr kaputt.Jeden Tag hab ich dieses Thema angesprochen..Er sagt dann einmal, dass er sich nicht sicher ist ob er mich noch liebt...Das war auch die ganze zeit mein verdacht.Er wollte Zeit haben um darüber nachzudenken, doch ich wollte ihm die Zeit nicht geben, immerhin würde sich sowieso nichts ändern hab ich mir gedacht.es ging ja schon wochen so.Ich hab ihm esagt, dass wenn er noch was für mich empfinden würde, dann müsste er jetzt mit mir probieren die beziehung wieder aufzubauen...Doch er wollte immer nur Zeit....Ich hab ihm dann gesagt, dass ich so nicht leben kann,ich wollte eine entscheidung.Und er entschied sich gegen mich :heulen: :heulen:
Ich hoffte er würde seine Entscheidung bereuen, doch er tuts nicht...Heute habe ich ihn wieder gesehen.Das erste mal seit der Trennung vor vier Tagen...Er schaut aus als wenns ihm richtig gut ginge.Ich bin aber immer noch hin und hergerissen zwischen meinen gedanken:Einerseits will ich ihn unbedingt zurück, aber wenn ich mal realistich denke, dann würde es wahrscheinlich früher oder später wieder zum Streit kommen. Doch ich bin mir sicher dass es für uns noch eine chance geben muss...Ich liebe ihn doch so....
Könnt ihr mir jetzt sagen was ihr davon haltet?Hat jemand was ähnliches erlebt und kann aus erfahrung was sagen?
Ich bin für alles dankbar!!!! :schmatz:
Ich hoffte er würde seine Entscheidung bereuen, doch er tuts nicht...Heute habe ich ihn wieder gesehen.Das erste mal seit der Trennung vor vier Tagen...Er schaut aus als wenns ihm richtig gut ginge.Ich bin aber immer noch hin und hergerissen zwischen meinen gedanken:Einerseits will ich ihn unbedingt zurück, aber wenn ich mal realistich denke, dann würde es wahrscheinlich früher oder später wieder zum Streit kommen. Doch ich bin mir sicher dass es für uns noch eine chance geben muss...Ich liebe ihn doch so....
Könnt ihr mir jetzt sagen was ihr davon haltet?Hat jemand was ähnliches erlebt und kann aus erfahrung was sagen?
Ich bin für alles dankbar!!!! :schmatz: