Verlassen.Ich will dich zurück

Hallo...

Ich glaub ich hab dir damals schon mal was zu nem thema geschrieben.

Dachte einfach das ich dir mal schreibe, weil ich auch durch eine 14 jährige ersetzt wurden bin und er wird demnächst auch 18.

Mein ex will gar nichts mehr von mir wissen, eine freundschaft würde ich auch niemals aushalten solang er mit diesem mädchen zusammen ist.

Das schlimmste für mihc ist daran das er wegen einem andere grund den er mir in die schuhe schieben wollte schluss gemacht hat, ich hab die ganze zeit geahnt das er mit diesem mädchen zusammen kommt weil die beiden sehr gut befreundet waren.Ich hab ihm das auch gesagt, aber er meinte die ganze zeit nein nein da ist nichts und ich liebe dich ja noch und brauch erst mal lange zeit bevor es eine neue in meinem leben gibt.Von wegen er hat ja wegen ihr mit ihr letztendlich schluss gemacht und das ist was mich so verletzt hat.Er hat sich sogar als wir noch zusammen waren hinter meinem rücken mit ihr getroffen, hätte er mir doch auch sagen können.Ich dneke mir immer er wird schon sehen was er davon hatte mit mir schluss zu machen, naja ich habs gedacht, aber jetzt sind wir bald 3 monate getrennt und ich weis er kommt nicht mehr zurück.

Klammer dich nicht an den gedanken das er irgendwann doch zurück kommt.

Ich fühle mit dir, weil ich ganz genau weis wie es dir geht.

WÜnsch dir alles liebe

nadine

@ layd

Es freut mich zu hören, dass es hier jemanden gibt der auch "ersetzt" wurde.Bei mir wars nur ein bissche anders.Ich weiß ganz sicher, dass er nicht wegen der anderen schluß gemacht hat.Diese 14 jährige war schon "verliebt " in ihn bevor ich mit ihm zusammengekommen bin.

Vielleicht will er jetzt einfach nur alles mal ausprobieren.aber ich will ihn nicht ganz aus meinen Leben verlieren.Ich will ja auch mit ihm befreundet sein.Bis jetzt war er ja auch immer fair zu mir.Und ehrlich gesagt: Er ist halt ein männliches Wesen, der kapiert wahrscheinlich nicht das er mich verletzt wenn er von der Neuen redet (er denkt nämlich, dass ich die Trennung auch überwunden habe)

Wie siehts denn bei dir noch aus?

Ja das kenn ich diese 14 jährige war auch vorher in ihn verliebt.

Du klammerst dich noch ziemlich an den gedanken das er doch zurück kommt oder?

Naja es geht bei mir schon wieder viel viel besser, nur er fehlt mir ziemlich und das schlimmste ist das er mich echt vergessen hat,dass tut echt weh.Weist du wenn jemand einem sooo sehr verspricht einem nicht weh zu tun,weil das andere davor schon so oft gemacht haben, ist das echt schlimm.

Naja aber was soll ich machen?

Ja du hast irgendwie schn Recht.ich denke das er irgendwann zurückkommen wird.Weil als er schluß gemacht hat hat er schon gesagt, dass es bestimmt irgendwann so ist das er wieder in mich verleibt ist und das ich dann nicht mehr will.Das war seine größte Angst.Wir waren uns bei der Trennung beide einig, dass es im Moment nicht mehr geht.Ich versuche einfach wieder eine Freundschaft aufzubauen.Daraus ist auch früher die Beziehung entstanden.Er hat ein ganzes Jahr nicht locker gelassen und immer daran geglaubt das wir zusammen kommen.Irgendwann hab ich dann auch eingesehen, wieviel ich für ihn empfinde...

Naja vielleicht kommt er irgendwann zurück!!!Aber im moment will ich keine Beziehung mit ihm- glaub ich...aber wenns drauf ankommt....ich weiß es nicht...

Jetzt zu dir:

Es scheint bei euch ist viel vorgefallen, aber vergessen ht er dich sicher nicht.

Kennst du denn Freunde von ihm, mit denen du mal reden könntest?Vielleicht können sie dir ja einen Rat geben.Aber direkt mit deinem ex sprechen willst du nicht?Und du liebt ihn noch und willst ihn zurück?

Dann bestehen bei euch ja noch richtig gute chancen?*g*

Jaa bei uns ist echt durchaus viel vorgefallen, aber wir haben das dann immer weggesteckt und danach haben wir uns immer mehr geliebt.Naja ich dachte auch immer er liebt mich und bleibt schon bei mir das war wohl auch nen fehler.Ich hab auch nen großen fehler gemacht, den geb ichauch zu.Ich denke ich müsste mich für eine neue beziehung genauso ändern wie er.

Zu freunden oder so hab ich keinen kontakt, ist auch besser so.

Er hat mir ja auch als er mit dieser 14 jährigen zusammen kam auf meine sms zurück geantwortet als ich ihn gefragt habe ob es irgendwann malwiede was werden könnte, das er mich nicht mehr liebt und er mit ihr total glücklich ist und das wir nie mehr zusammen kommen werden,meinst du da ist was dran oder wieso hat er sowas gesagt?

Es ist immer so abwechselnd mal liebe ich ihn und manchmal bin ich so saure auf ihn aber auch nen ander mal ist er mir egal.Ich glaub wenn er mich zurück wollte müsste er sich wirklich was gutes einfallen lassen.Ich sag niemehr zu nem typen ja und amen!

Das er sowas sagt finde ich komisch. Das er so entschieden gegen eine Beziehung mit dir spricht, das gibts doch nicht. Vielleicht hatte er zu der Zeit noch ein paar Gefühle für dich und hat es sich so selber eingeredet, dass er nichts mehr für dich empfinden will, dass er so hart war...Aber das ist jetzt nur meine Theorie.Ich kenne ja die Umstände nicht alle...

Ich glaub mein ex denkt ich würde auch nichts mehr für ihn empfinden.Aber es ist auch besser wenn er das weiterhin denkt oder?

Genau das ahbe ich mir auch eingeredet.Ok ich hab auch fehler gemacht, die grad nicht toll waren, aber das was er gemacht hat ist wirklich beiweiten schlimmer.

Glaubst du das es vielleichtdoch noch soweit kommt das er sich irgendwann meldet?

Ich denke auch das es besser so ist das er das denkt,naja ok wenn er dich noch liebt dann sollte er das wissen, aber wenn er dich nicht mehr liebt ist es wirklich besser wenn der denkt du hättest keine Gefühle mehr für ihn.du musst das mal so sehen,wenn er weis das du ihm noch hinterher trauest dann, demütigst du dich mit irgendeiner art und weise doch auch selbst damit.

Seit ihr jetzt befreundet oder was seit ihr jetzt noch mal zuzeit?

Ich denke schon, dass er sich nochmal bei dir meldet.spätestens wenn er nicht mehr mit seiner freundin zusammen ist...Das soll nicht heißen, dass er dann ersatz sucht, sondern vielleicht realisiert er dann mal was er an dir hatte...ich denke sowieso das man erst mit der Zeit merkt was man an einem verloren hat.

Genau das will ich nämlich auch nicht.Ich will mich nicht selbst demütigen damit das er denkt ich trauere ihm hinterher..Zu seinem besten Freund, mit dem ich oft rede, sage ich auch immer, dass ich im moent nicht mehr will, aber man weiß ja nie was sich nochmal ergibt...Er ist übrigens dafür das wir wieder zusammenkommen..Dafür bin ich ihm sehr dankbar, denn es ist schön zu wissen, dass sich jemand für mich einsetzt.

Im moment bin ich mit meinem ex befreundet.Das klappt auch sehr gut.Wir haben spaß zusammen und verstehen uns auch recht gut.Ihm ist es wichtig wieder mit mir befreundet zu sein.Manchmal mache ich mir auch hoffnungen dadurch, dass er wieder so nett zu mir ist...Aber ich glaub da bilde ich mir vieles auch ein.Schließlich hat er ja die Neue.Obwohl er noch nicht mit ihr zusammen ist, kann ich an nichts anderes denken...Er will sie sich erst mal warmhalten hat er gesagt.Und dann will er schauen was passiert...Total bescheuert wie ich finde....

Naja vielleicht versucht er sich ja nur abzulenken oder was meinst du dazu?

Aber wiest du wir sind jetzt bald 3 monate getrennt und diese sms kann ich einfach nicht vergessen.Aber du hälst es auch nicht für total unmöglich das er sich irgendwann wieder meldet auch wenn er es vorher geleugnet hat oder?Aber er meinte auch das er weis wie weh er mir getan hat und deswegen kann er mir nie mehr in die augen gucken.

Ach die zwei sind noch gar nich zusammen?Vielleicht braucht er ja mal abstand,vielleihct solltest du auch erst mal den ganzen kontakt abrrechen dann merkt man erstmal wie sehr eine person einem doch fehlt.

Schön das du so einen hast der hinter dir steht.Meine freunde meinen die ganze zeit wir wären voll das süße paar gewesen, aber was hab ich jetzt davon?

Dieses mädchen ist auch erst 14 ne?Wie haben die sich den kenngelerntß

Ich bin mir ganz sicher dass er sich wieder bei dir meldet.Ich drück dir zumindest die daumen!!!

Der kennt die 14jährige schon lange.Sie sind im selben Verien und sehen sich fast jeden Tag.Sie ist ja schon ewig in ihn verleibt, auch schon bevor ich mit ihm zusammen war.Doch da meinte er immer nur sie wäre ne kleine Tussi, d.h. er hat nicht so viel von ihr gehalten.Doch jetzt scheint das ja anders zu sein....

Das mit dem Kontakt abbrechen finde ich nicht so gut...Das geht auch wirklich nicht...Ich weiß nicht ob ich ihn einfach machen lassen soll...Wenn ich glück hab kommt er von alleine irgendwann zurück....Und im Urlaub kann ich ja auch mal so testen ob er noch interesse an mir zeigt...Oder ist das keine so gute Idee?

Was macht dich da so sicher?Ich mein die SMS spricht ja für sich!!!

Hmm komisch und er hat einfach so seine meinug geändert?Ehct bei männern weis man nie was die denken oder wie sie was wie meinen...

Aber schau mal wenn er schluss gemacht hat, denkst du nicht das dieses klammern für dich schmerzhafter ist?Schau ich hab auch in vielen meiner anderen beziehungen danach total feste geklammert hab ständig angerufen und bin ihnen hinterher gelaufen, ehrlich gesagt war ich regelrecht erleichtert als das vorbei war.

Stell dir mal vor er kommt mit diesem mädel zusammen, was wird dann aus dir?Du hast die ganze zeit an ihm festgehalten.Naja ich kann mir schon wirklich gut vorstellen das du nicht gearde sofort los lassen willst, aber verusche zumindest das du von ihm los kommst.

ich werde wohl versuchen müssen loszulassen...Ich weiß ja gar nicht on ich ihn überhaupt zurück will!!!Aber wenn ich an ihn denke, wie er gerade wahrscheinlich was mit dieser Tussi hat dann wird mir richtig übel...Was hat sie was ich nicht habe???Oh gott wenn sie wirklich zusammenkommen bin ich tot...

Aber wie soll ich das anstellen das sie nicht zusammenkommen?Ich kann da nichts dran machen...Ich hab so schreckliche angst das sie zusammenkommen....

Wie konnte er mich so schnell vergessen???

Also ich bin mir sicher das dein ex sich meldet.Vielleicht wil er nur was neues erleben und merkt dann irgendwann das das "Alte" doch viel besser war!Das sind halt Männer, die werden wir nie verstehen. Könntest du ihn nicht mal irgendwo treffen, so ganz ungezwungen?

Hallo!

Mir gehts ohnehin schon besonders schlecht weil sich mein Freun vir nem Monat von mir getrennt hat...Dann gestern wurde noch eins draufgesetzt:

Ich war in ner Disco und ein Freund von mir , mit dem ich auch mal zusammen war war auch da.Wir waren bis gestern echt gut befreundet-dachte ich zumindest.

Dann hab ich gestern mit ihm geschlafen, was er schon länger wollte...ich eigentlich auch...Aber als wir fertig waren und wieder in der Disco waren hat er sich nicht mal von mir verabschiedet, sondern sich um eine andere gekümmert...

Als ich dann zuhause war hab ich ihm zwei SMS geschrieben, worauf er nicht geantwortet hat.Ich empfinde nichts für ihn, aber trotzdem fühle ich mich verraten und benutzt.

Was soll ich jetzt tun?Soll ich ihn anrufen?Oder soll ich gar nichts tun?

Hallo Alllanoe,

zuerst, das er sich auf dein SMS nicht meldet finde ich schon recht schwach.

Vielleicht ist er aber auch noch nicht dazu gekommen.

Du schreibst das du nichts für ihn empfindest. Warum fühlst du dich dann

verraten und benutzt? Das hängt wohl mit Deiner früheren Beziehung

zusammen; diese solltest aber nicht mit deiner jetztigen Erfahrung vergleichen.

Vielleicht wolltest Du Dich ja mit dem one night stand etwas trösten - leider

funktioniert das halt nicht immer so da man gefühlsmäßig noch bei jemand

anders ist.

Ich könnte mir vorstellen das ihr beide einfach nur das Bedürfnis nach sex gehabt habt - oder? Vielleicht solltest Du dich gar nicht so schlecht fühlen schließlich wolltest Du ja auch schon immer mir ihm schlafen (vielleicht ein kleiner positiver

Lichtblick für die Zukunft...).

Wünsche Dir weiterhin viel Kraft.

Gruß

Tom

hi du!

geht mir wie meinem "vorschreiber" - wenn es einfach NUR sex war, habt ihr keine gegenseitigen verpflichtungen ... du hast ja auch geschrieben, du wolltest es ...

noch dazu, wenn man zum poppen geht und danach wieder in die disco geht scheint es nicht der grosse akt mit kuscheln und gefühlen gewesen zu sein sondern lediglich euere lust ...

schon gar nicht wenn er sich auch noch danach um eine andere gekümmert habt ...

ich glaube ihr habt euch gegenseitig benutzt und du hast eine erwartungshaltung was nach sex mit dir zu passieren hat ... das erfüllt er aber nun nicht weil es ihm auch anscheinend nicht wirklich etwas bedeutet hat ...

es tut mir leid für dich, denn deine gefühle wurden verletzt ... aber du bist zu einem nicht gerade kleinen teil genauso daran beteiligt und kannst es nur als "negativ erfahrung" und "daraus lerne ich für die zukunft" abhaken ...

wenn du NUR sex willst musst du es vorher klären was du "dafür" erwartest oder dich gefühlsmässig besser abgrenzen!

hoffe es geht dir bald besser oder er meldet sich ... wer weiss, vielleicht ist er auch nur unsicher und weiss nicht wie reagieren - auf alle fälle würde ich das klärende gespräch suchen!

wünsche dir trotz allem ein schönes weekend und hoffe du kannst es geniessen!

venice

ich denke wenn ihr beide das verlangen nach einander hattet ist da nix schlimmes dabei.

Ich kann mir auch gut vorstllen das du dich gekränkt fühlst wenn er nicht mal tschüss sagt.Würde mir dann auch so gehen.

Ob du mit ihm reden sollst denke ich kommt darauf an in welcher beziehung du zu ihm stehst.

Wenn es ein sehr guter freund ist würde ich vielleicht schon drüber reden das es da keine missverständnisse gibt.

Nicht das er dann denkt das du was von ihm willst..

aber lass den kopf nicht ängen das war nichts schlimmes!!

Solange keine Gefühle dabei sind ist sowas find ich immer unverbindlich

Es hat nichts damit zutun das ich mit ihm mal zusammen war, sondern das ich so gut mit ihm befreundet bin und er sich jetzt ziemlich scheisse verhält mir gegenüber.Er hätte doch wenigstens antworten können....

Hallo liebe Leute!!!

Vielleicht kennen mich hier einige, habe schon öfters hier über meine Probleme sprechen können...Wäre nett wenn sich jemand Zeit nehmen könnte mir auch jetzt zu helfen!

Also zur Vorgeschichte:

Vor ca. 3 Monaten hat sich mein Freund von mir getrennt,die Beziehung war für uns beide nur noch die Hölle,d.h. wir hatten nur noch Streit.Die Zeit war sehr schwer für mich, da er schon nach 3 Wochen auch noch eine neue Freundin hatte.Diese verließ ihn jedoch nach kurzer Zeit schon.In der Zeit haben mein ex und ich eine gute Freundschaft aufgebaut.

Jetzt ´zu meinem Problem:

Vor ein paar Wochen waren wir gemeinsam mit anderen Freunden im Urlaub.Wir haben uns super verstanden und auch wieder ineinander verliebt.Er sagte mir das er wieder soviel für mich empfinden würde wie vorher.Trotzdem wollten wir abwarten wie es zuhause ist, denn schließlich wollten wir beide das es nicht wieder so wird wie am ende unserer beziehung.Zunächst lief auch alles hier gut, bis zum letzten Wochenende:Ich habe ihm gesagt, dass ich diese Situation, in der ich nicht weiß ob wir zusammenkommen oder nicht, nicht mehr aushalte.Er meint aber das er sich noch nicht sicher ist. Zwar haben sich seine Gefühle für mich nicht geändert aber Mal sei er sich 100%ig sicher das er mit mir zusammen ssein will und dann wieder nicht, weil er an das ende der letzten Beziehung denken muss.Jetzt stell ich mir die Frage ob es wirklich sinn macht nochmal mit ihm zusammenzukommen....es gibt immer noch dinge die mich an ihm stören, aber trotzdem wäre ich super gerne mit ihm zusammen....

Vielleicht kann mir jemand helfen, der sowas ähnliches erlebt hat...Meint ihr es gibt eine zweite Chance? Kann sowas überhaupt funktionieren????

Danke für alle Antworten!!!!