Verlassen mit 2 Kindern

Liebe Spacy,

er wird das in diesem Forum ja auch gesehen haben,es geht ihm sicher nicht gerade bestens....ist ja ziemlich unangenehm das ganze....

Die eine scheint aber noch nicht abgehakt zu sein...ok vielleicht ja jetzt....

Man könnte sagen es wendet sich alles zum besseren....fühle mich aber nicht so....es muss ja nicht heissen das er wieder zurückwill......

Nini

hi nini!

auch wenn es ihm nicht gut geht ... du darfst dir das nicht antun, wie ich bereits schrieb ... die suppe hat er sich selbst eingebrockt ...

du muss er auch alleine auslöffeln, du kannst nicht den samariter der welt machen!

das was mit den anderen ist darf dich auch nicht betreffen ...

heisst das er kommt nur zurück weil es sich mit der anderen erledigt hat? das kann nicht dein ernst sein ...

ein triumpf wäre es wenn er die anderen WEGEN DIR in den wind schiesst und nicht weil sich nichts besseres bietet heim in den schoss zu frauchchen flüchtet die ihn dann noch seine wunden versorgt die ihm anderen krähen zugefügt haben während er sich selbst wissentlich in die gefahr begeben hat, mit vollem bewusstsein ...

ich verstehe deine schutzmauer, baue sie so hoch du kannst!

ich denke an dich auch wenn es für mir gerade supermies geht!

*umarm*

venice

Ach Venice......

bitte...lass Dich nicht runterziehen.....

Hockst Du im Büro?

Scheisse,sonst hätte ich gesagt..geh schnell nach draussen...denn bei uns ist endlich heute mal wieder schönes Wetter......und das half mir doch immer ein wenig.....

Ich finde auch das ich mich da mit seinen Geschichten mehr abgrenzen muss.

Merke doch jetzt schon wieder dass ich jede Sunde auf diese blöde Seite gehe um zu sehen ob was neues drinsteht...

(super abgrenzung nicht?)

Sollte er zurückwollen....ich will von diesen Weibern nie wieder was hören....

ich ertrage es dann einfach nicht mehr.

Doch nach den neusten Einträgen sieht es so aus als seien beide brutal sauer mit ihm und wollen nichts mehr von ihm wissen....

Er hat sich das alles selber eingebrockt...und doch frage ich mich...wie es ihm wohl jetzt nach dem er das alles dort gelesen hat ,ergehen muss...

Ich drücke Dich

Nini

ob sie sauer auf ihn sind oder nicht, das spielt doch überhaupt keine rolle.......es darf keine rolle spielen............

meinst du wirklich, dass er kommt um sich bei dir die wunden zu lecken, die ihm die anderen zugefügt haben?.......wenn dem so sein sollte, und du das wirklich glaubst, dann musst ihm das sagen am samstag........mal schauen, wie er reagiert.........doch ich sags jetzt nochmal: keiner hier weiss, wie uns war rauskommen wird am samstag.........also lass das offen..........ausser du weisst, was du bestimmt nicht willst.....und das musst du ihm klipp und klar sagen.......

ansonsten kann ich dir nur die daumen drücken!

gruss

spacy

Liebe Spacy....

Es weiss keiner..auch ich nicht wie es kommen wird....

meine Vermutung...er wird wieder sagen dass er es nicht weiss wie es weitergehen soll.....

und vor dem habe ich auch Schiss.....

Dann liegt es wieder bei mir....

Es kann auch sein dass er nach all dem endlich mal sagt...ich brauche Zeit nur für mich.....währe warscheinlich das Vernünftigste...doch wo bleibe ich dann...wie soll es dann weiter gehen...Trennung und alles?????

Dann muss ich und die Kinder für uns schauen...nach vorne gehen......weiss ja nicht wie es mit ihm dann weiter geht.....

Mist...jetzt schaue ich schon wieder über den Samstag hinaus......

kann einfach nicht mehr warten!!!!

Liebe Grüsse

Nini

deine gedanken sind normal und völlig nachvollziehbar........und auch ich denke, dass er keinen entscheid gefällt hat bis dann........

doch er wird reden müssen am samstag........er wird dir seinen standpunkt, seine gefühle, usw. erklären müssen........und du dasselbe bei ihm...........

redet offen und ehrlich miteinander......eine andere möglichkeit gibt es gar nicht....sucht nach gemeinsamen lösungen........geht beide kompromisse ein........doch dafür müsst ihr zuerst mal die karten offen auf den tisch legen.....

wenn er dazu nicht bereit ist, dann würde ich ihm die tür zeigen.......

gruss

spacy

hi nini!

samstag ist doch überblickbar ... das hälst du durch, ich weiss es, du hast es schon so lange geschafft, da ist das ein klacks ...

hoffe nur er erkennt den schatz den er in dir hat und das alles so wird wie du es dir erträumst!

venice

Hi Spacy,

Er wird reden MUESSEN....

Und ich möchte wissen ob dieser Monat in ihm etwas bewirkt hat....

Ich hoffe,er ist nur einmal für 5 Minuten hin gesessen...und hat sich Zeit für UNS genommen...zum ueberlegen was ich ihm noch bedeute und die Kinder.......

Ich hoffe es so sehr.......

Gruss

Nini

Hallo Venice,

ich wünsche mir so sehr,das er endlich merkt...wer ihn wirklich liebt...

nur ich kann Liebe nicht erzwingen.....

Er wird in sich horchen müssen,was ihm in Zukunft wichtig ist...........

Nini

was ihm die kinder bedeuten, das wird ihm klar sein.............die kinder sind und waren ja auch noch nie dein diskussionspunkt.......

es sollte in diesem gespräch nur um euch gehen..........nicht um die kinder.......

bin gespannt, was er sagt und meint zu alle dem........nur scheiss, dass ich dann schon in den ferien bin und das ganze erst nach den zwei wochen erfahre.......

gruss

spacy

Es geht schon um uns zwei......

Doch wenn man eine Familie ist.....man muss schon alles bedenken....

ich sage nicht...bleib da wegen den Kindern....

nur es wird nicht mehr sein wie vorher...für die Kids nicht und für ihn nicht.......

das soll er bedenken....

Er war auch dabei beim Kinderkriegen.......ein wenig Verantwortunsgefühl sollte er jetzt schon langsam an den Tag legen......

Denn wenn er geht......für die Kinder wird es definitiv nicht mehr so sein wie vorher...das ist einfach meine Meinung!

Und übrigens...geniesse ja die Ferien....wo gehst Du denn hin?

Gruss

Nini

aber ein reines verantwortungsgefühl gegenüber den kindern rechtfertig keine beziehung zwischen mann und frau.......das ist meine meinung dazu.....

meine ferien werde ich geniessen........und das in vollen zügen.........wir fliegen in die karibik........und ich freu mich wie ein kleine kind auf weihnachten........

also halt die ohren steiff, ja?

liebe grüsse

spacy

Wow!!!!Karibik,da will ich mit!!!!!

War am letzten Wochenende im Regenwald im Zoo Zürich...

nicht dass das vergleichbar währe,aber ich fühlte mich gleich in frühere Ferien versetzt mit meinem Mann....

Dieses Tropische und warme....

vorallem im Frühling,nach dem langen Winter wenn es hier noch länger geht mit dem warm werden....da gingen wir meistens für eine Woche oder ein paar Tage länger irgendwo wo es warm ist....

Tja so war es....

Und wegen dem Verantwotungsgefühl........

Ich finde schon dass er seine Bedürfnisse nicht über alles zu stellen hat.....

er ist nicht alleine in dieser Familie...es geht nicht nur um ihn......

da gibt es auch Kinder die nichts dafür können...

ok,ich sage nicht wenn man es dann nochmals versucht hat...und sieht es geht nicht mehr...dann währe es auch für die Kids besser ...wenn wir getrennte Wege gehen....

Aber ich finde schon...nur der Familie wegen sollte es noch eine Chance geben!

Wir sind nicht nur ein Paar...wir müssen für uns alle denken!!!!!!!!

Und wenn da noch restliche Gefühle sind..dann eben...

sollte es einen neuen Versuch geben müssen...........................

Denke da ziemlich konservativ.....doch ich finde schon...man sollte nicht alles über Bord werfen........

Spacy....wann fliegst Du?

wunderschönen guten morgen

ich meinte auch nicht, dass er seinen eigenen weg gehen sollte.........doch wenn die gefühle nicht mehr da sind, dann wird das alles nichts............

sicher hat er eine verpflichtung gegenüber der familie.....doch nur wegen der kinder zusammenbleiben?..........ich glaube nicht, dass das gut-gehen würde....eher im gegenteil, denn auch die kinder merken, dass da was nicht stimmt.......und kinder brauchen klarheit...........

wenn dein mann merkt, dass die gefühle dir gegenüber nicht mehr da sind oder nicht mehr für eine beziehung reichen, dann sollte er doch ehrlich mit dir sein.......er sollte dir das auch offen und ehrlich sagen......alles andere wäre meiner meinung nach falsch.......

für dich wäre das ein schlag ins offene gesicht......doch wenigestens hast du dann gewissheit und die chance, einen neuanfang zu machen...........

mir wäre es so lieber, als wenn er irgendwas versucht durchzuwürgen......obwohl er weiss, dass die gefühle nicht mehr da sind..........verstehst du, was ich meine?

doch auch das sind "ungelegte eier"........ob es so kommt, wissen wir immer noch nicht.......und deshalb werde ich mich über dieses thema auch nicht mehr gross äussern.........

ja die karibik ist wunderschön........wir fliegen nun schon das vierte mal hin........diesmal kommt mein bruder mit familie mit.......das wird bestimmt lustig...

am freitag-vormittag werden wir losdüsen.....

gruss

spacy

Guten morgen...äh Mittag Spacy,

Diese Sclammschlacht in diesem anderern Forum wurde gerade gelöscht......

Es war ja kein Wort über mich zu reden....nur über ihn..trotzdem fühle ich mich gedemütigt...

Einmal mehr.....

Wann beginnt endlich wieder mal ein "normales" Leben....

ich will mit diesem ganzen Mist nichts mehr zu zun haben.......

Ich weiss gar nicht mehr wie das ist "normal" zu leben...ohne ständig zu zittern wie es weiter geht......

Ich hoffe so sehr..dass mein Mann das endlich auch einsieht.......und wirklich froh währe mit uns ein "normales Leben zu führen.......

Grüessli

Nini

Was ist schon normal.....

Nein so wie früher wird es warscheinlich nie mehr.....

Trotzdem will ich ihn zurück.....immer noch...

Und sollte bei mir später mal alles "hoch kommen" ich weiss nicht was dann sein wird....

Davor habe ich auch Angst...

Doch es könnte schon klappen....waren ja schon am Anfang zusammen in einer Therapie.....mit gutem Willen ist alles zu schaffen...wenn man will!

Und da sehe ich Probleme...er muss wirklich zurück wollen!!!!

Und daran mit mir auch arbeiten....

Aber eben ,ohne ihn geht nicht!!!!!!!!!!

Uebrigens.....

ich sitze wie auf Kohlen wegen Samstag....................

nini maus ...

ich gönne dir deine alte heile welt von herzen und ich wünsche mir für dich das dieser trottel endlich aufwacht und erkennt was er an dir/an seiner familie hat ... ich kann mich da nicht oft genug wiederholen ...

aber ich frage mich wirklich ob das, was du durchgemacht hast, was du für kraft aufgewendet hast und noch tust nicht wirklich ein anderer mehr verdient hätte, ob es nicht irgendwo jemanden auf dieser riesengrossen welt gibt der dich mehr zu schätzen weiss und dir die liebe zurückgibt die du gibst ...

ich zähle für dich schon die tage bis samstag mit ...

venice :schmatz:

Liebe liebe Venice

Vielen Dank dass Du immer für mich da bist...

könnte ab Deinen Worten gerade heulen....vor Rührung.

Ich muss alles ein wenig nüchtern sehen...sonst währe ich schon lange "durch gedreht".......aber dieser ganze Scheiss hat mich sicher verändert.....ich war schon lange nicht mehr unbeschwert.....ich war früher viel zum Blödeln aufgelegt....war ein fröhlicher Mensch ....

Ich habe schon lange nicht mehr so RICHTIG gelacht.......

Ja es hat mich schon verändert.

und ich frage mich schon....was heisst das für mich in der Zukunft..............

Es macht mich alles sehr traurig..........und ich fühle mich sehr verletzt........

Doch ich muss nach vorne schauen...mit oder ohne ihn!

Ich drücke Dich

Nini