Verliebt in Arbetiskollegon trotz meiner Beziehung

Hat sie wahrsche mit einer anderen Antwort gerechnet. Erst hälst Du ihr die Tür auf und jetzt knallt du sie zu.
Es war aber keine "Entäuschung" in ihrer Stimme zu hören....sie sagte es ganz normal mit einem leichten lächeln.

Sonst wäre ich wohl eingeknickt...und hätte gesagt das ich es mir überlege

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach der Nummer, so als Nachtisch, habe ich nicht gefragt.

Dafür, so denke ich, eine kleine returkutsche bekommen, da ich das essen am Donnerstag abgesagt habe. Gegen Nachmittag wolte sie ein Kaffee mit mit trinken, ich sagte ihr das ich kurz noch in ein Vorgang wegbringen will und das sie mir schreiben soll wenn sie los geht...das hat sie nicht gemacht....zum Feierabend hin meinte sie "du willst schon nach Hause?" Ich erwiderte "Wollste noch eine rauchen mit mir ? (Ich bin nichtraucher)"

Sie meinte "ja" und ich sagte "okay"

Dafür, so denke ich, eine kleine returkutsche bekommen, da ich das essen am Donnerstag abgesagt habe.
Ja kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort 😆

und das sie mir schreiben soll wenn sie los geht...das hat sie nicht gemacht....
Ja das hast Du nun von Deinem "NEIN" 😂

Nach der Nummer, so als Nachtisch, habe ich nicht gefragt.
Das verstehe ich nun eindeutig als 2-deutig 😊

"du willst schon nach Hause?" Ich erwiderte "Wollste noch eine rauchen mit mir ? (Ich bin nichtraucher)"
Ups... aber scheint Dir "noch" nichts auszumachen das sie raucht. Bei ihr gäbe es die Zigarette danach und bei Dir?

😉war auch nur ein Spaß zwischendurch.

Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Lesen deines Threads stößt man sich (als Frau) schonmal an der ein oder anderen Aussage. Da triffst du sehr gut ins Fettnäpfchen. Keine(r) wünscht sich, dass ihr Partner solche Gedanken oder Vorhaben hegt, wie du uns hier frei beschrieben hast. Deshalb schwingt hier wohl auch die Moralkeule ein Bisschen häufiger ;).
Allerdings ist es ja deine Geschichte. Dein Thread. Deine vielleicht Affäre, deine Vielleicht gescheiterte Beziehung und ich finde schön, dass du hier so offen schreibst. Wie sich das Ganze nun entwickelt, liegt bei dir. Nicht bei der Kollegin, sie hat keine Verantwortung für dich oder deine Beziehung, das ist dein Part. Und ganz klar, nach so viel Nörgelei und Pessimismus will man sich nochmal so richtig die Beine vertreten bevor sie wegen Nichtgebrauch abfallen, und der augenscheinliche Optimismus der Kollegen macht die andere Seite noch so viel grüner... Da kommt Vernunft schwer gegen an. Naja, wenn du allerdings nur ein bisschen abwarten würdest, bis sich die regen Flammen der Sehnsucht ein wenig verzogen hätten und weniger blenden würden, wirst du vielleicht bemerken, welches Pferd du da gegen eine Gans eintauschen willst. (Und ich mag Gänse und Pferde, hab nichts dagegen. Anlehnung an das Märchen mit Hans im Glück eben... ;) ). 

Bevor du Etwas tust, was nicht mehr rückgängig zu machen ist, kühl dich mal ein bisschen ab, hör auf den guten schau und geh ein paar mal mehr joggen. Verlorenes Vertrauen gehört leider auch zu den Dingen, die man so gut wie nie wirklich wieder bekommt.  

Keine(r) wünscht sich, dass ihr Partner solche Gedanken oder Vorhaben hegt, wie du uns hier frei beschrieben hast.
Ich würde mir das auch nicht wünschen wollen....leider ist es z.Zt. so wie es ist

und ich finde schön, dass du hier so offen schreibst.
Warum auch nicht. Es bringt mir nichts zu lügen oder etwas zu verschönigen. Das würde ja auch nichts bringen.

Ich bin hier im Forum, weil es mir sehr hilft mich dadrüber auszutauschen, drüber zu schreiben, den damit setzte ich mich mit auseinander.

Optimismus der Kollegen macht die andere Seite noch so viel grüner... Da kommt Vernunft schwer gegen an
Es ist wie ein Magnet.