Sie sagte nur "schade, ist okay" ... seit dem ist funkstilleAlso lässt Du essen susfallen und wie hat die reagiert?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie sagte nur "schade, ist okay" ... seit dem ist funkstilleAlso lässt Du essen susfallen und wie hat die reagiert?
Hat sie wahrsche mit einer anderen Antwort gerechnet. Erst hälst Du ihr die Tür auf und jetzt knallt du sie zu.Sie sagte nur "schade, ist okay"
Es war aber keine "Entäuschung" in ihrer Stimme zu hören....sie sagte es ganz normal mit einem leichten lächeln.Hat sie wahrsche mit einer anderen Antwort gerechnet. Erst hälst Du ihr die Tür auf und jetzt knallt du sie zu.
Es war aber keine "Entäuschung" in ihrer Stimme zu hören....
Da blieb der Sturm wohl aus -... seit dem ist funkstille
Dabei wolltest Du Dich doch eigentlich um sie bemühen, nun ist das "NEIN" abgefärbt auf DichSonst wäre ich wohl eingeknickt...und hätte gesagt das ich es mir überlege
Wer weiß wo fürs gut ist / warDabei wolltest Du Dich doch eigentlich um sie bemühen, nun ist das "NEIN" abgefärbt auf Dich
Also Geschichte, lieber das alte Buch weiterlesenWer weiß wo fürs gut ist / war
es kann ja noch mal spannend werden.....in manchen Büchern ist das so, dass es zwischendurch mal zäh wird, und dann wieder spannende Kapitel kommenAlso Geschichte, lieber das alte Buch weiterlesen
Schade, ist sicher nur die Firmen Emailadresse... aber LG uiuiui und das von nur AKABER, die Email von meiner Kollegin eben , die mich gleich zum essen abholt, endet mit LG
Ja, ist es.Schade, ist sicher nur die Firmen Emailadresse
Und dazu die NummerJa, ist es.Schade, ist sicher nur die Firmen Emailadresse
So, jetzt erst mittach, dann Kaffee ..
Ja kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofortDafür, so denke ich, eine kleine returkutsche bekommen, da ich das essen am Donnerstag abgesagt habe.
Ja das hast Du nun von Deinem "NEIN"und das sie mir schreiben soll wenn sie los geht...das hat sie nicht gemacht....
Das verstehe ich nun eindeutig als 2-deutigNach der Nummer, so als Nachtisch, habe ich nicht gefragt.
Ups... aber scheint Dir "noch" nichts auszumachen das sie raucht. Bei ihr gäbe es die Zigarette danach und bei Dir?"du willst schon nach Hause?" Ich erwiderte "Wollste noch eine rauchen mit mir ? (Ich bin nichtraucher)"
Bei ihr gäbe es die Zigarette danach und bei Dir?
Duschen gehen (zusammen), weil da würde die Zigarette nass werdendann würde mir da bestimmt schon was enfallen , das was sie vom rauchen ablenken würde
Ja, lächerlich wollte ich es auch nicht machen. Sehe es einfach so das man schon genug Laster mit sich trägt. Da tut ein wenig "Spaß" gut um mal frei von all den Gedanken kommt.war auch nur ein Spaß zwischendurch.
Gute Nacht
Ich würde mir das auch nicht wünschen wollen....leider ist es z.Zt. so wie es istKeine(r) wünscht sich, dass ihr Partner solche Gedanken oder Vorhaben hegt, wie du uns hier frei beschrieben hast.
Warum auch nicht. Es bringt mir nichts zu lügen oder etwas zu verschönigen. Das würde ja auch nichts bringen.und ich finde schön, dass du hier so offen schreibst.
Es ist wie ein Magnet.Optimismus der Kollegen macht die andere Seite noch so viel grüner... Da kommt Vernunft schwer gegen an