Ich hatte gesagt, dann können wir ja essen gehen und sie hat es verneint...mal wiederHast Du gesagt? Und warum nicht?
Ich hatte gesagt, dann können wir ja essen gehen und sie hat es verneint...mal wiederHast Du gesagt? Und warum nicht?
Weiss Du denn warum? Naja Katinenessen ist ja auch nicht wirklich romantisch. Und bei dem Wetter ist zu Hause doch am schönsten, da kann man sich es nach dem Essen gleich gemütlich machen.Ich hatte gesagt, dann können wir ja essen gehen und sie hat es verneint...mal wieder
Das machen wir uns Abens sowie soUnd bei dem Wetter ist zu Hause doch am schönsten, da kann man sich es nach dem Essen gleich gemütlich machen.
Aber wozu im Nieselwetter raus, essen gehen, wieder im Niesel zurück und vorallem dunkel. Da kann man doch gleich im Trockenen bleiben.Das machen wir uns Abens sowie so
Das kann eigentlich auch nicht sein da Du ja mit Deiner Kollegin gar nichts machst/unternimmt, ausser in die Kantine gehen...vielleicht füllt meine Arbeitskollegin gerade die 30 % aus die mir z.Zt, fehlen...seit längerem fehlen
Klar, man wird schließlich nicht jünger.Sie / wir haben uns wohl unbemerkt verändert.
Ist das beides nicht das Gleiche? Ich weiß nicht, was kann man da als Erwachsener ausser Trinken & Essen machen?Beilspiel....es gibt hier viele Jahrmärkte, Kirmise,
Das käme auch drauf an was es für eine ist, wo man schon öfter war, wird es auch irgendwann langweilig.Verantstaltung
Dann muss Du einfallsreiche werden 80 + 30 = 110%Wenn aber 80 % der Ideen doof sind, ist das schon blöd.
Da hat ich gerade wieder so ein Film vor mir laufen andere hätten vielleicht Partnertausch gemacht oder sogar gemeinsam. So ganz spontan ebenWas wir machen sind spaziergänge mit unserer Nachbarsfamilie.
Manchmal ist das Erfolglos. Wenn der andere nicht möchte,Dann muss Du einfallsreiche werden 80 + 30 = 110%
Einfach über die Problematik das wir unsere Beziehung "aktualisieren" müssen. Wieder aufnehmen. Mein Mann war sehr offen, denn auch er wollte das wir wieder "zusammen" kommen. Es hat etwas gedauert, aber der Wille war von uns beiden da. Nun muss ich aber zugeben, wäre der "andere" nicht gewesen, weiß ich nicht wo wir heute wären.
So werde ich das machen (versuchen)....All die verschiedenen Ansichten von Euch helfen sehr weiter....manchmal hilft so etwas einfach wenn das Karusell sich im Kopf dreht...vielen lieben Dank an alle !!!Mein Ratschlag an Der Dirk: nimm es wie es ist, genieße die Situation wie sie ist
Da hat ich gerade wieder so ein Film vor mir laufen andere hätten vielleicht Partnertausch gemacht oder sogar gemeinsam. So ganz spontan eben
Ja. Das ist mir durchaus bewusst.Da hast du Glück gehabt das ihr an euer Beziehung gemeinsam daran gearbeitet habt. Das ist leider nicht überall so.
So war das bei mir auch. Ich fühlte mich danach unheimlich befreit als er ausgezogen war. Und ich nicht ständig mit ihn in den Streit gehen musste.Ja. Das ist mir durchaus bewusst.
In meiner ersten Ehe war es mir nicht wichtig aufeinander zuzugehen. Da bin ich auch lange vor ihm meinen eigenen Weg gegangen und die Trennung tat nur noch gut.
Und das nächste wohlmöglich auch, war ja bis jetzt immer so wenn es Bolognese gabAber das Mittagsessen mit meiner Kollegin bleibt heute
Sie fragte ob wir Hamburger, in dieser Woche, zusammen in der Kantine essen wollenUnd das nächste wohlmöglich auch, war ja bis jetzt immer so wenn es Bolognese gab
Und was war Deine Antwort?Sie fragte ob wir Hamburger, in dieser Woche, zusammen in der Kantine essen wollen
Das das lieb von ihr sei, und das ich etl. ein anderes mal mit kommeUnd was war Deine Antwort?
Also lässt Du essen susfallen und wie hat die reagiert?Das das lieb von ihr sei, und das ich etl. ein anderes mal mit komme
Das Gefühl kenne ich nur zu gut aus meinem vorherigen Beziehung.So war das bei mir auch. Ich fühlte mich danach unheimlich befreit als er ausgezogen war. Und ich nicht ständig mit ihn in den Streit gehen musste.