Liebe Limelite,
ich hab mir das durchgelesen und möchte auch mal meinen Senf dazuabgeben
:
Ich denke dass es noch zu früh ist für dich, dich von ihm zu trennen.
Der Moment an dem du wirklich nicht mehr kannst ist einfach noch nicht da, und so bitter es auch klingen mag, bevor der nicht gekommen ist, wird es dir auch nicht gelingen von ihm loszukommen.
Das weiß ich aus eigener leidlicher Erfahrung und das wrden dir wahrscheinlich auch noch einige andre Themen in diesem Forum bestätigen können, wenn ich mich hier so umschaue
Mein "Rat":
Tu was dein Herz dir sagt!
Es kommt der Moment ohnehin von allein, wo es dir zuflüstert, dass du nicht mehr kannst, und dann kommst du auch los von ihm!
Wobei ich
nicht sage, dass es dann weniger weh tut, aber du ersparst dir in der Zwischenzeit die Selbstvorwürfe weil du dich zum x-ten mal trennen wolltest und es doch wieder nicht geschafft hast!
Behalte die Achtung vor dir selbst, steh zu deinem Herzen und tu was dir momentan noch gut tut! :]
Keiner trennt sich bevor er nicht selbst ganz tief im Inneren auch ein wenig gefühlsmäßig dazu steht. Der Verstand allein reicht nicht! Traurig aber so sind wir nunmal gebaut
Weißt, Liebeskummer wegen was Unerfülltem ist beiweitem schlimmer als wenn man einfach merken musste, dass die Beziehung (welche Formes auch immer ist!) einfach an sein Ende gekommen ist!
Ich habs lange nicht begreifen können, dass sich zwei Menschen lieben und doch keinen Weg zueinander finden! Es stand immer da Unerfüllte im Raum zu diesem Menschen. Heute weiß ich, dass ich einfach zu früh gegangen bin und mein Herz und mein verstand sich einfach gar nicht zusammenraufen konnten, ich brauchte Jahre um diese Episode zu überwinden.
Darum auch ein Rat, der vielleicht in vielen Ohren merkwürdig tönt!
Alles Liebe und verdammt viel Kraft!
Wirbelwindchen