...die arme Frau ist sicherlich nur restlos verzweifelt!!! Ich könnte mir vorstellen, dass sie, sobald sie wieder etwas bei Verstand ist auch einsieht, dass es keinen Wert hat einen Menschen auf diese Art zum bleiben zu zwingen. Sie tut mir sehr, sehr Leid. Fast noch bedenklicher als die Androhung des Suizides finde ich aber, dass sie nebenbei noch droht die Kinder zu verlassen und auch an sie schon einen Abschiedsbrief verfasst hat. Sicherlich sollen sie ihn niemals zu Gesicht bekommen, aber heftig!!! Irgendwo ist doch die Moral als Mutter noch mal eine andere, als die einer Ehefrau, sollte es zumindest.
Trotzdem finde ich es gemein, diese scheinbar bis aufs Blut verzweifelte Frau zu verurteilen. Sicherlich braucht sie Hilfe und muss auch die Grenze aufgezeigt werden. Aber dass ihr Mann es nicht übers Herz bringt, sie einweisen zu lassen etc. ist irgendwie klar, immerhin fühlt er sich schuldig daran.
Bestimmt siegt bei ihr die Vernunft, wenn die Verzweiflung erst mal etwas abflacht. Hoffentlich
Trotzdem finde ich es gemein, diese scheinbar bis aufs Blut verzweifelte Frau zu verurteilen. Sicherlich braucht sie Hilfe und muss auch die Grenze aufgezeigt werden. Aber dass ihr Mann es nicht übers Herz bringt, sie einweisen zu lassen etc. ist irgendwie klar, immerhin fühlt er sich schuldig daran.
Bestimmt siegt bei ihr die Vernunft, wenn die Verzweiflung erst mal etwas abflacht. Hoffentlich