Verliebt in meinen unerreichbaren Zahnarzt

Liebe Antogone, also noch ein paar weitere Sitzungen bei deinem Zahnarzt und du bekommst das goldene Abzeichen von der Zahnarztinnung :) )

 
Hiho,

ja darüber würde ich mich natürlich freuen!

Ich hab übrigens mit meinem nun guten Freund dem Komilitonen :D über meine prikäre Situation gesprochen,weil ich es nicht länger verbergen konnte.Und er hat mich natürlich auch etwas komisch,grinsend :rolleyes: angeguckt.Klar,was hab ich auch erwartet?

Er hat mir jedoch auch dazu geraten den dentist anzusprechen damit ich gewissheit hab. :mauer: (wahrscheinlich weiss er schon das er mich abblitzen lässt und er wittert seine chancen haha :D )

Nein,nur ein scherz.

obwohl gestern sagte er noch das ich ihn doch nicht ansprechen sollte,ich sollte ihn einfach vergessen und die sache so belassen.

Super,sehr hilfreich,er kann sich auch nicht entscheiden,Männer! ;)

Bis dann LG

 
Na ja, Antigone, deine Romanze liest sich ja auch wie ein Arztroman. Schau doch mal, wie viele Leute (1000 Hits) schon deine Geschichte gelesen haben oder verfolgen, wie es weitergeht. Du solltest bei deinem Vorsatz mit der bevorstehenden Urlaubsreise bleiben. Na ja, auch wenn`s letztlich nicht klappen sollte dann hast du am Ende wenigstens schöne :) ) Wenn es klappt, hast du eine gute Investition getätigt und du kannst einer schönen gemeinsamen Zukunft entgegenblicken als Frau Doktor.............. :p

 
Hi.

Na das finde ich aber fair das du mit deinem komilitonen über dein problem gesprochen hast.wenigstens machst du ihm ja so keine falschen hoffnungen. :(

ich hab auch eine lustige nachricht:

meine beste freundin hat sich auch verliebt und rate mal in wen...tata...in ihren orthopäden!

verrückt was?

ich bin ja nun aufgeklärt was diese sache angeht ich kan ihr auch nur raten ihn anzusprechen,dann hat auch sie gewissheit.ihr arzt ist aber noch ne ecke älter als deiner,er sit schon 44!sie 26!auch heftig.

könnte ich nicht ich würde ja vatergefühle entwickeln.

viel mut für dich bis dann sista

 
Also ich habe mir mal wieder den Kopf zermatert.

Nehmen wir mal an ich treffe mich mit ihm außerhalb der praxis,wenn er drauf eingeht,vielleicht würden wir uns dann auch öfter sehen,da spielt der altersunterschied doch eine grosse rolle und vor allem wird er dann zum problem.

Ich wohne doch während meines studiums noch zuhause und es wäre einfach komisch ihn mit zu mir zu nehmen.das passt irgendwie nicht.

ich denke das wäre auch für ihn ein grosser hinderungsgrund.tja wie soll es laufen,als tete a tete?

was meint ihr dazu?

 
Na ja, er wird doch wohl eine eingene Wohnung haben. Warum sollte euer Alterunterschied ein Problem sein ? Wenn ihr beiden Reif genug seid, dann ist das gar kein Problem. Aber so weit seid ihr ja noch lange nicht. Mein Vater war 36 als er meine Mutter 19 heiratete und es hat ja auch funktioniert.

 
Frau Doktor will ich ja garnicht werden :rolleyes:

Ja denke auch das die Idee mit dem Urlaub straight nach vorne geht

Vielleicht ist der einfache "Kaffee" unkomlizierter.!??

Klar hat er eine eigene wohnung,ich mein ja nur...aber du hast schon recht wenn wir es beide wollen sollten dann würde es auch klappen.

aber es wird nicht einfach werden,das ist es mir aber wert. :verliebt:

LG

 
sorry........aber jetzt muss ich doch etwas schmunzeln............. :D .........

du machst dir hier gedanken und brütest eine idee nach der andern aus..............doch gemacht hast du bis jetzt noch gar nichts.....

ich muss es jetzt einfach mal ganz klar sagen:

TU WAS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nur so kannst du herausfinden, ob er auch an dir interessiert ist...........doch dafür musst du was tun!

grüsse

spacy

 
Ja Du hast ja recht nur das ist so leicht gesagt!!!!

Was soll ich denn tun?

Ich hab einfach schiss ihn anzusprechen und dann blöd dazustehen!Ich weiss auch noch nicht wie ich ihn ansprechen soll ich muss mich erst noch wappnen, das wenn er nein sagt, ich nicht zu sehr enttäuscht bin und ich aber immer noch mit erhobenem haupt aus der praxis stiefeln kann ;)

Ich bin mir aufeinmal so unsicher als ich die Beiträge nochmal überflogen hab da ist ja auch viel negatives bzw. bodenständiges bei.vielleicht sollte ich es lassen aber dann werde ich ja niiiieee klarheit haben :(

ich weiss das was passieren muss aber wie?schnief

ich hab bisher noch nie den erst6en schritt gemacht,bisher wurde ich immer angesprochen und das ist doch viel viel einfacher :] ich faule :) )

bin glücklich über jeden tipp :klatsch:

LG

 
Na Spacy, kannst dem Forum doch nicht so einfach den Rücken kehren, oder was ? :D

Du bringst es wieder auf den Punkt (.):

Tu endlich was, Antigone !

Entweder bei deinem Zahnarzt (mit der Gefahr eines Korbes und entsprechender Gefühlsausbrüche :heulen: ) oder bei deinem Komilitonen, der sich sicher aufgrund der seltsam aussichtslosen Situation :mauer: bereits begründete Hoffnungen macht (also ich an seiner Stelle würde mir jedenfalls welche machen...)

Viel Spaß beim weiteren Ausdenken von Szenarien und Antiszenarien...

Michael

 
Ansonsten verklagst du ihn halt auf Schmerzensgeld.

Also Mut, entweder eine Füllung oder keine!

 
Nanana, nicht zu lustig werden, bitte !

Soll sie ihm dann vor Gericht etwa einen Vergleich anbieten und mit ihm in den Urlaub fliegen ??? :D

Nette Idee :klatsch:

Aber jetzt wieder zurück zum Ernst der Sache, oder ? :schief:

Michael

 
Jaaaaaaa!

Komme mir auch schon richtig blöde vor,das ich das nicht auf die Reihe bekomme!

Ich hätte ja den Mut DEN Mann anzusprechen wenn sich der richtige Moment bieten würde,jedoch ist für mich doch der prikäre punkt,das er mein dentist ist!

Nur deswegen komme ich doch nicht an ihn dran!

Ich denke er möchte aufjedenfall das die sache diskret abläuft und genau das möchte ich ja auch,gequatsche in der praxis möchte ich vermeiden.

einfacher wär es ihn ausserhalb der praxis anzutreffen aber wie wir ja wissen ist er in seiner freizeit entweder beim perlentauchen oder beim golf ect. :) )

oder vom erdboden verschluckt.......

der komilitone ist aus dem rennen er ist nur ein guter freund mehr nicht!wenn, dann muss ich den korb riskieren :evil: tja tja

bin wie gesagt einfach unsicher beim durchlesen der übrigen beiträge.zur zeit denke ich vielleicht ist er einfach NUR NETT und ich sehe vielleicht zu viel in der Sache?Männer!er müsste mal auf mich zukommen dann hätte ich gewissheit aber das wird eer als arzt eh nicht tun.schwierig!

LG

 
Macht euch nur lustig aber wartet mal ab wenn ihr mal wieder zum zahnarzt müsst.... :D

Ich werde etwas tun!Ich muss etwas tun!

Das werden meine Leitsätze!

Die Macht sei mit mir! :klatsch:

Ich zermater mir sonst noch das Hirn,kann mich kaum noch auf mein Studium konzentrieren. :(

Werde etwas unternehmen,weiss nur noch nicht was :) ) Teufelskreis! :evil:

Ich sag euch,wenn ich diese dentisten sache hinter mir habe, egal mit welchem ende :heulen:

dann suche ich mir einen alten,grauen kurz vor der pensionierung stehenden dentisten! :) )

LG, schnief

 
Original von AntigoneIch sag euch,wenn ich diese dentisten sache hinter mir habe, egal mit welchem ende dann suche ich mir einen alten,grauen kurz vor der pensionierung stehenden dentisten!
... um dann was mit ihm zu machen ? Extrembergsteigen, Höhlen erforschen, Hallenfussball spielen, Golf spielen... :klatsch:

Naja, wer weiss, vielleicht bis du ja auch schon alt und grau, bis du die Sache hinter dir hast... :D (*duck*)

Michael

PS: Es tut so gut, auch mal wieder zu lachen in dieser traurigen, tragischen Welt....

 
Hat er mir beim letzten Termin von seinem Urlaub erzählt und er hat immer wieder "Wir"betont.

was wollte er bitte damit sagen?wollte er mir vielleicht klar machen das er zu zweit mit frundin im urlaub war?wollte er mir sagen das er solo ist?

solutions? :) ) :) )

 
Perlentauchen, Golf ? :) ) Warum sollte ein Arzt für dich unerreichbar sein ? Letzen endes ist er auch nur ein männliches wesen und du solltest ihn nicht auf ein Podest heben. Heutzutage ist es doch überhaupt kein Thema mehr, als Frau einen Mann anzusprechen aber sol ange du nichts versucht hast und in der grauen Theorie dümpelst, so lange wird dich diese Sache auch noch beschäftigen. Hoffentlich ist dein Kommilitone sportsmann und dreht dir aus deiner Offenbarung keinen Fallstrick. Na ja, bin mal gespannt, wie es weiter geht mit dir und Dr. Dent

 
mhm,mhm...

würde ihn heiraten und dann schön schnell erben :eek:

natürlich nicht! X( :D

nein,ich hoffe ich bin nicht alt und grau wenn die sache mal anläuft ausserdem lässt bei den männlichen geschöpfen ja irgendwann mal die potenz nach und das muss ja nicht sein , das wäre ja klarer wertverlust!

:super:

 
Ja, kann aber auch heissen, dass er ein alter Knauser ist :evil: und schon mal checken wollte, ob das für dich in Ordnung ist. Also, das macht mich ja wirklich skeptisch. Die Ansage, dass Urlaub mit Freunden mehr Spass macht kann auch heissen, dass er mit sich allein oder allein mit einer Partnerin und ohne den halben Golfclub im Schlepptau, nichts anfangen kann.

Trau schau wem, Trau schau wem Antigone sonst wird dein Name nomen est omen