Verliebt? - Was tun?

Ja ich denk ma schon das er vl fragt ob wir was zusammen machen können, aber is das wirklich so abwegig, wenn wir beide noch nichts konkretes vorhaben?!

I werd i ihm heute noch schreiben ob er vl am wochenende was unternehmen mag, oder soll ich shcon einen konkreten vorschlag machen?

Ja, mach ihm einen konkreten Vorschlag. Bezieh dich darauf, dass er dir geschrieben hat, dass er noch nix genaues vor hat und ob er dazu Lust hätte. Was auch immer du dir einfallen lässt. Er kann maximal sagen, dass er keine Lust hat. ;)

i werd ihm jetzt einfach schreiben, ob er lust hat essen oder ins kino zu gehen und dann mal abwarten was passiert. =)

hallo

das hört sich ja ganz gut an :)

du hättest ihn eigentlich noch direkt fragen können ob er z.b am samstag lust hätte ins kino zu gehen oder essen...was auch immer... wär kein problem gewesen. du willst ihn ja sehen, also musst du fragen. und ich denke nicht, dass er sich dabei denkt, oh gott die will was von mir ;-) ihr seid ja kollegen...

will damit auch sagen, versuche der situation einfach mit lockerheit zu begegnen :)

wünsch dir ein schönes wochenende, viel spass.

immerhin seid ihr ja gute kollegen.

Hey Leute,

also ich hab ihm einen Vorschlag gemacht ob er am Wochenende zeit hat etwas zu unternehmen, ins Kino zu gehen oder einfach was essen zu gehen.

Er hat einfach nur gesagt er muss eigentlich lernen, ich hab dann gemeint ich muss auch lernen aber eine kurze Pause braucht jeder, und wir könnten ja Samstag nachmittag ein eis essen gehen. Und er einfach: er weiß noch nicht! :mad:

Ich bin jetzt realistisch und hab dann gemeint er kann sich melden wenn er zeit und lust hat aber ich hab es irgendwie abgehackt, und vl ist das auch gut so.

Jedenfalls hab ich das ganze ihm am Mittwoch geschrieben und war dann ehrlich ein bissal böse, bin dann mit ein paar Freunden unterwegs und dann ist folgendes passiert.

In dem einen Lokal hat mich ein Mann noch angesprochen und hat mich gefragt ob wir uns nicht kennen und ich hab gewusst ich hab ihn schon einmal gesehen. Er hat dann gemeint wir haben uns oft beim Bus fahren gesehen ( bin jeden Tag zur Schule und jetzt zur Uni mit dem Bus unterwegs), und er hat mir dann die Haltestelle und alles gesagt wo ich ausgestiegen bin und das ich ihm aufgefallen bin, obwohl er jetzt ein Jahr nicht mehr mit dem Bus fahrt und er hat es sich trotzdem gemerkt. Wir haben dann einfach ein bisschen geredet und dann hat er gemeint das er jetztw eiter muss, aber er gerne mit mir einmal was trinken gehen würde.

Und was mich total überrascht hat ist das er gesagt hat: "Ich würde dich gern besser kennen lernen und mit dir was trinken gehen, aber es liegt ganz an dir, ich gebe dir einfach meine Nummer und wenn du auch willst und Lust hast dann meld dich einfach" Ich hab mir nur gedacht WOW! Es liegt einmal in meiner Hand ob ich mich bei jemanden melde oder nicht! =)

Und ich überleg mir schon die ganze Zeit was ich ihm schreiben soll, würd ihm gerne heute schreiben oder anrufen, weiß aber noch nicht was!? Hat jemand eine Idee wie ich da anfangen könnte?

lg

Bezieh dich einfach auf seinen letzten Spruch bzw. euer Treffen. Zum Beispiel dass du dich gefreut hast, dass er sich an dich erinnert hat und du gern auf sein Angebot betr. was trinken gehen eingehen würdest. Tja, und entweder du machst einen konkreten Vorschlag oder du wartest ab, ob er dir einen macht.

Du hast recht, nur ich hab nicht wirklich Erfahrung, mit Leuten zu schreiben die ich vl 10 min gesehen habe und grad einmal weiß wie sie heißen und da tue ich mir einfach ein bisschen schwer, weil es einfach ungewohnt ist. Vl fallt ma ja was ein =) sonst is ja auch net so schlimm... :p

Ja, ich kann dich mit dem Schwertun verstehen. Vielleicht helfen dir meine Vorschläge, die ich dir gerade geschickt habe. Formulier sie um, damit sie besser zu dir passen.

Naja, ist halt nicht von Vorteil, wenn man eine Telefonnummer in die Hand gedrückt kriegt. Ich bin da immer ein bissel skeptisch. Aber man wird halt von seinen Erfahrungen geprägt. ;)

Probier es einfach aus! Mehr als nicht reagieren kann er ja nicht.

Ja, danke für deine Nachricht, ich habe ihm eine sms geschrieben =) man(n) wird sehen was zurückkommt oder ob etwas zurückkommt, bin schon gespannt.

Hey Leute, ich hab ihm eine SMS geschrieben und er hat zurückgeschrieben =) ich freu mich total und er meinte auch das er mich unbedingt Kennenlernen will, und das er sich sehr freut mich zu sehen... =) Ich könnt grad in der Gegend herumhüpfen und die ganze Welt umarmen =)

So, wir haben gestern den ganzen Abend noch hin und her geschrieben, obwohl er eigentlich auf einer Grillparty war mit seinen Freunden. Und wir haben auf geflirtet (soweit das halt über SMS geht), es ist einfach leicht, befreiend und irgendwie einfach. Und das macht mich einfach glücklich.

Er hat dann gemeint: "Soso, dann interessierst du dich für mich...
icon_e_wink.gif
",

und ich hab dann gemeint "Könnte sein.... und was ist mit dir?",

und er hat dann irgendwann in der Nacht geschrieben "Könnte auch ganz gut sein!
icon_e_wink.gif
"

in der Früh hab ich dann zurück geschrieben: ";-) Freut mich..."

Seitdem ist nichts mehr zurückgekommen, hab ihm gerade vorher geschrieben das ich ihm einfach ganz liebe Grüße vorbeischick, und hat ihn gefragt was er heute gemacht hat =)

Hoffe es kommt bald was =)

glg abetterway

Genieß es einfach und sei glücklich dabei!!! :verliebt: Das klingt doch alles ganz gut!

Hey....

also wir haben heute Abend wieder SMS geschrieben und er hat dann gemeint ob ich nicht vl schon morgen Zeit hab, weil er hat vergessen das am Mittwoch Championsleague finale ist und da hat er schon ein paar freunde eingeladen. Gut ich bin ihm wirklich nicht böse und morgen hab ich wirklich keine Zeit. Nach einigem hin und her haben wir uns jetzt auf Freitag geeinigt und er meint es ist wirklich fix das mit freitag, nur irgendwie weiß ich jetzt nicht recht.

Ich glaub schon das er sich an Freitag haltet aber man kann nie wissen, und schon wie ich das schreibe könnt ich mir selbst in den Hintern treten, da ich irgendwie schon wieder zweifle obwohl das gar nicht nötig ist. *grrr*

Hey Leute,

gestern Abend war es soweit, wir haben uns getroffen. Er hat sich sogar noch versichert ob es wohl klar geht. =) Es war einfach, wie soll ich es beschreiben, ich würde sagen voller Leichtigkeit. Ich war sooooooooo nervös den ganzen Nachmittag vorher, und bin einfach nur mehr hektisch überall hin und her gelaufen. Naja jedenfalls war es um 19:30 Uhr soweit und es war einfach total locker. Wir haben dann angefangen und mit allgemeinen Dingen wie der Tag heute war und wie die Arbeit, etc...

Wir sind Pizza und Salat essen gegangen und er hat gezahlt (ohne das von mir irgendwie was gekommen ist, weil eigentlich mag ich es net wirklich wenn man mich gleich beim ersten Mal einladet aber es war eine total liebe Geste und hab mich dann auch bedankt
icon_e_wink.gif
icon_lol.gif
)

Im Endeffekt haben wir 5 stunden geredet und uns total gut verstanden, er hat mir total viele Sachen über sich erzählt und er hat zu mir gesagt: "So, jetzt erzähl du mir mal was von dir?", (ich bin nicht so der Typ der aus sich gleich herausgeht und gleich alles erzählt, ich hör zuerst lieber zu und schau mir die Sache einfach einmal an)

ich hab dann gemeint:"Ok, was willst denn wissen?"

er:"ALLES!!!"

Es ist einfach wieder so ein "WOW" gewesen, er hat das mit so einem leuchten in den Augen gesagt das mich einfach fasziniert hat, und er hat mir fast beim ganzen Gespräch in die Augen geschaut.
icon_e_wink.gif
Er ist einfach lustig, soviel gelacht wie an diesem Abend hab ich lang nicht mehr wie ich mit einem Mann das erste Mal was trinken und essen war, und die Zeit ist wie im Flug vergangen, das erste Mal haben wir um 23:45 auf die Uhr geschaut und uns beide gewundert das es schon so spät ist. Er muss heute bis 12 arbeiten und deswegen sind wir dann bald heimgegangen. Er wollte mich sogar nachhause fahren, aber da ich ein bisschen auswärts wohne hab ich gesagt er soll heimfahren und schlafen gehen damit er heute aufkommt. Und beim verabschieden hat er noch gefragt ob wir uns wiedersehen, und ich dann:"Vl, rufen wir uns am besten einfach zusammen!"

Er:"Ist es so schlimm?"

Ich:"Nein, ganz im Gegenteil.
icon_e_wink.gif
"

Er:"Ich hab Montag noch nichts vor, hast da vl Zeit?"

Ich:"Ja, kann gut sein wenn ich mit den Sachen für die uni fertig bin schon."

Er:"Ok, er meldet sich."

Und heute in der Früh ist ein SMS gekommen:"Hey Mädel, ich bin heute pünktlich in die Arbeit gekommen. Was haben dir denn die Sterne verraten?.. bussal"

So das muss ich auch noch erklären: Gestern irgendwann während des essen hat er mich gefragt ob wir uns wiedersehen, etc... und ich hab dann darauf gesagt das es in den Sternen steht
icon_e_smile.gif
und er meinte dann einfach er wir heute in der Nacht in die Sterne schauen und versuchen zu "lesen" was darin steht. Er wohnt fast in der Stadt, zwar am Stadtrand aber es ist noch immer zu hell um wirklich was von den Sternen zu sehen. Und beim rausgehen aus dem Lokal schaut er auf einmal in den Himmel und sagt:"Ich würde da ja gern sagen was die Sterne meinen aber irgendwie sind zu wenige da und daher fehlen ein paar Buchstaben
icon_e_smile.gif
", und das sagt er mit einem Grinsen im Gesicht das man gar nicht anderst kann als ihn zu mögen.

Wie ich dann heimkommen bin (Wohn weiter außerhalb der Stadt und sehe immer einen wunderschönen Sternenhimmel), schau ich hinauf und sehe einfach nur Sterne, ich hab ihm dann eine SMS geschrieben, das ich ihm eine gute Nacht wünsche und das die Sterne mir was verraten haben. =)

Also war es ein gelungener Abend. =)

glg abetterway

:klatsch: Da kann man dich ja nur beglückwünschen!!! :klatsch:

Hey Leute,

gestern haben wir uns am nachmittag in der Stadt getroffen und sind was trinken gegangen, es war total schön mit ihm in der Sonne zu sitzen. Und er hat sich am Samstag gemeldet und hat gefragt ob ich Zeit habe, er hat auch gesagt das er sich darauf freut. Er hat mich dann auch in der Stadt gefragt was ich am Abend mache und dann ob ich vl mit ihm was machen will, zuerst wollen wir ja ins Kino gehen aber dann haben wir nicht wirklich einen Film gefunden der uns beide interessiert hätte. Wir haben uns dann entschieden eine DVD bei ihm anzuschauen.
icon_lol.gif
jaja das DVD schauen. Wir haben uns die Hochzeitscrasher angeschaut, und haben dabei total viel gelacht und irgendwelchen Blödsinn über den film geredet. Es war einfach herrlich.

Zuerst haben wir beide nicht ganz gewusst wie wir uns eigentlich verhalten sollen. Und dann gegen Ende des Films hab ich einfach meinen Mut zusammen genommen und hab meinen Kopf auf seine Schulter gelegt.
icon_e_wink.gif
Ihm hats anscheinend nichts ausgemacht.

Wir haben dann noch gekuschelt, geredet und der erste Kuss zwischen uns war einfach wunderschön. Er hat mir auch gesagt (sein Wochenende --> sa, so war nicht so toll), das es ein total schöner Nachmittag und Abend war/ist, und ein das es ein perfekter Montag ist. Ich bin dann heute um 00:45 daheim gewesen. Es waren 9 wunderschöne Stunden.

Leider sehen wir uns erst wieder am Sonntag, außer es regnet eventuell am Donnerstag, dann fallt sein Training aus. Aber total lieb, er steht vor mir und sagt einfach:"Wennst jetzt gehst, wann sehen wir uns dann den wieder?" - ich hätte dahin schmelzen können.

Leider hat die Geschichte nicht nur Gute Seiten, und zwar mein Ex-Freund, mit dem ich zusammen war (2 Jahre), wir haben vor einem Jahr Schluss gemacht, allerdings war immer etwas besonderes zwischen uns, und wir haben uns immer gut verstanden und verstehen uns jetzt auch noch gut. In letzter Zeit (letzten 2 Monate) haben wir wieder engeren Kontakt, aber mehr Freundschaftlich, nur er hat mir letzte Woche (bevor ich mich mit dem Mann von gestern getroffen habe) schon gesagt das er wieder gern mehr möchte und ich hab mir einfach gesagt ich lass alles auf mich zukommen und wir werden ja sehen. Nur fühle ich mich schon ein wenig zu ihm hingezogen usw.... andererseits denke ich mir auch das es sehr einfach ist, da er nett, und lieb ist, ich versteh mich total gut mit seinen Eltern und meine Eltern mögen ihn, etc... es wäre einfach, aber es hat nicht mit uns funktioniert, aber vl funktioniert es jetzt,...und jetzt ist eben dieser andere da, und ich hab jetzt wirklich ein Problem.

glg abetterway

vergiss deinen ex und geniess die zeit mit dem netten neuen mann. mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Hey ginaluna,

ich weiß das du recht hast das sagt mir mein Gefühl auch, aber irgendwie taucht mein Ex immer dann auf wenn ich gerade jemanden neuen kennenlerne und sich wirklich was entwickelt was ernst sein könnte. Und er schafft es wirklich immer mich zu verunsichern und dann zieh ich mich meistens zurück und steh wieder allein da.

glg

und was lernen wir daraus? :) du kennst die antwort. musst es nur durchziehen und mit deinem ex abschliessen. denn das hast du offenbar noch nicht - sonst könnte er dich nicht verunsichern. ;-) gib dem neuen eine chance!! er scheint toll zu sein.