Hey Leute,
gestern Abend war es soweit, wir haben uns getroffen. Er hat sich sogar noch versichert ob es wohl klar geht. =) Es war einfach, wie soll ich es beschreiben, ich würde sagen voller Leichtigkeit. Ich war sooooooooo nervös den ganzen Nachmittag vorher, und bin einfach nur mehr hektisch überall hin und her gelaufen. Naja jedenfalls war es um 19:30 Uhr soweit und es war einfach total locker. Wir haben dann angefangen und mit allgemeinen Dingen wie der Tag heute war und wie die Arbeit, etc...
Wir sind Pizza und Salat essen gegangen und er hat gezahlt (ohne das von mir irgendwie was gekommen ist, weil eigentlich mag ich es net wirklich wenn man mich gleich beim ersten Mal einladet aber es war eine total liebe Geste und hab mich dann auch bedankt
)
Im Endeffekt haben wir 5 stunden geredet und uns total gut verstanden, er hat mir total viele Sachen über sich erzählt und er hat zu mir gesagt: "So, jetzt erzähl du mir mal was von dir?", (ich bin nicht so der Typ der aus sich gleich herausgeht und gleich alles erzählt, ich hör zuerst lieber zu und schau mir die Sache einfach einmal an)
ich hab dann gemeint:"Ok, was willst denn wissen?"
er:"ALLES!!!"
Es ist einfach wieder so ein "WOW" gewesen, er hat das mit so einem leuchten in den Augen gesagt das mich einfach fasziniert hat, und er hat mir fast beim ganzen Gespräch in die Augen geschaut.
Er ist einfach lustig, soviel gelacht wie an diesem Abend hab ich lang nicht mehr wie ich mit einem Mann das erste Mal was trinken und essen war, und die Zeit ist wie im Flug vergangen, das erste Mal haben wir um 23:45 auf die Uhr geschaut und uns beide gewundert das es schon so spät ist. Er muss heute bis 12 arbeiten und deswegen sind wir dann bald heimgegangen. Er wollte mich sogar nachhause fahren, aber da ich ein bisschen auswärts wohne hab ich gesagt er soll heimfahren und schlafen gehen damit er heute aufkommt. Und beim verabschieden hat er noch gefragt ob wir uns wiedersehen, und ich dann:"Vl, rufen wir uns am besten einfach zusammen!"
Er:"Ist es so schlimm?"
Ich:"Nein, ganz im Gegenteil.
"
Er:"Ich hab Montag noch nichts vor, hast da vl Zeit?"
Ich:"Ja, kann gut sein wenn ich mit den Sachen für die uni fertig bin schon."
Er:"Ok, er meldet sich."
Und heute in der Früh ist ein SMS gekommen:"Hey Mädel, ich bin heute pünktlich in die Arbeit gekommen. Was haben dir denn die Sterne verraten?.. bussal"
So das muss ich auch noch erklären: Gestern irgendwann während des essen hat er mich gefragt ob wir uns wiedersehen, etc... und ich hab dann darauf gesagt das es in den Sternen steht
und er meinte dann einfach er wir heute in der Nacht in die Sterne schauen und versuchen zu "lesen" was darin steht. Er wohnt fast in der Stadt, zwar am Stadtrand aber es ist noch immer zu hell um wirklich was von den Sternen zu sehen. Und beim rausgehen aus dem Lokal schaut er auf einmal in den Himmel und sagt:"Ich würde da ja gern sagen was die Sterne meinen aber irgendwie sind zu wenige da und daher fehlen ein paar Buchstaben
", und das sagt er mit einem Grinsen im Gesicht das man gar nicht anderst kann als ihn zu mögen.
Wie ich dann heimkommen bin (Wohn weiter außerhalb der Stadt und sehe immer einen wunderschönen Sternenhimmel), schau ich hinauf und sehe einfach nur Sterne, ich hab ihm dann eine SMS geschrieben, das ich ihm eine gute Nacht wünsche und das die Sterne mir was verraten haben. =)
Also war es ein gelungener Abend. =)
glg abetterway