Verliebt? - Was tun?

Hey...

so..es gibt Neuigkeiten.... ich war gestern Abend bei ihm, ich bin gegen 21:30 bei ihm gewesen, war vorher noch bei einer Freundin, und er hat sich dann total gefreut. Zuerst sind wir nur auf der couch gesessen und haben geredet wie seine Woche so war (weil er hat sich am Dienstag ziemlich geärgert) und der tag gestern usw.. dann haben wir über "uns" geredet, also wie er so in einer Beziehung ist, und er hat mir auch ein paar negative Seiten von sich aufgezählt auf die ich aufpassen sollte wenn es mit uns etwas wird (seine Wortwahl). Haben dann gekuschelt, und geredet, der Fernseher ist zwar nebenbei gelaufen aber auf den hat sich eigentlich keiner von uns beiden konzentriert.

Gegen 01:00 Uhr sind wir dann ins Bett gegangen, und haben gekuschelt, uns geküsst, herumgealbert, es war total einfach und ohne das irgendjemand von uns beiden in dem Moment große Erwartungen an den anderen gestellt hat. Keine Ahnung wann wir eingeschlafen sind, aber viel Schlaf haben wir beide nicht bekommen. Aber das war irgendwie in der Früh reine Nebensache. Er hat zwar dazwischen wir wir im Bett waren eine Andeutung gemacht das er gerne mehr hätte, aber ich hab ihm dann einfach gesagt, es soll bitte einen Gang zurückschalten und er hat das total akzeptiert und wir haben mit anderen Dingen weitergemacht.

Diese Nacht war einfach nur schön.

glg abetterway

 
Na, dass hört sich ja toll an. :)

Toll, dass du es ihm gesagt hast wegen dem Bett und umso besser, dass er zurückgeschalten hat!

Das einzige das noch anstatt, ist das Gespräch mit dem Ex am Samstag. Ich glaub an dich abetterway87. Du packst das. :cool:

 
Hey scoop,

ja das mit dem Ex krieg ich schon hin und nachdem gestrigen Abend bin ich noch entschlossener alles endlich ins reine zu bringen.

:)

 
Ich hab jetzt was neues gemacht und ich fühle mich jetzt total erleichtert, ich hab jetzt eine stunde lang die ganzen Sachen die ich mit meinem Ex verbind (fotos, stofftiere, etc..) in einen Karton geräumt und auf den Dachboden verfrachtet. Jetzt fühlt es sich richtig an, bis jetzt habe ich immer irgendwie "Angst" gehabt, was ist wenn die Dinge weg sind, aber es fühlt sich gut an und beriet für einen neubeginn. Hab gar nicht gewusst das das so befreiend sein kann. :D

 
Das ist mal der erste Schritt in die richtige Richtung!

Super hast du das gemacht! ;)

Dann wohl noch viel Glück für Morgen. :)

 
Danke fürs Daumendrücken, das kann ich gebrauchen, aber es wird schon nicht so schlimm werden, hoff ich zuminderst. :D

 
Hey....

so gestern hab ich mich am Abend mit meinem Ex getroffen, und ich hab es über mich gebracht, ich hab gesagt das es so nicht weitergeht das ich endlich einen Schlussstrich ziehen will.

Er hat es verstanden, und hingenommen er hat einfach nur gesagt das er es akzeptiert, das er zwar traurig deswegen ist aber das es ok ist. (hat mich ein bisschen verwirrt)

Wir sind jetzt so verblieben das wir gesagt haben wir haben einmal keine Kontakt zueinander und das uns die Freundschaft eigentlich beide wichtig ist aber das das einfach nicht von heute auf morgen geht, auf jeden Fall wenn die Zeit ein bisschen vergangen ist wollen wir es langsam wieder mit einer Freundschaft probieren. Aber jetzt braucht das ganze einmal Zeit. Wir haben uns beim verabschieden noch umarmt und es hat gut getan. Ich habe gemerkt das er traurig ist aber das er mich versteht. Und ich bin mir sicher so wie ich ihn kenne wird das mit der Freundschaft auch wieder einmal.

So das war es eigentlich und heute treffe ich mich mit dem "neuen" :)

glg abetterway

 
toll, ich freue mich für dich! :) das klappt ja wie am schnürchen... und ich möchte dir gerne ein kompliment machen dafür, dass du alles so fair gemacht hast. ist heute leider nicht mehr "in" und tut gut, solche geschichten zu lesen! schreib doch weiterhin mal ne neuigkeit hier rein... positive geschichten müssen doch einfach auch mal sein!!

lg ginaluna

 
Hey abetterway87

Ich freue mich echt für dich!

Finde es schön, dass wir ab und zu zwischen all den gebrochenen Herzen hier, doch auch ab und an wieder ein lachendes zu sehen bekommen. :)

Toll, dass ihr euch ausgesprochen habt - Noch toller, dass du nun endlich weitermachen kannst für dich.

Lg scoopy

 
Hey ihr beiden,

es ist total lieb von euch das ihr euch so für mich freut. Und ich bin auch momentan total gut drauf, es ist einfach eine Erleichterung das es momentan so gut funktioniert. Momentan ist es wirklich so das ich und er die Zeit genießen, wir haben noch nicht gesagt das wir zusammen sind, wir genießen einfach und es wird sich zeigen was sich ergibt. :)

glg abetterway

 
Hey!

Seit gester ist es "fix". Wir sind zusammen! Es ist einfach herrlich, ein total schönes Gefühl.

Wir haben uns am Mittwoch wieder getroffen, bei ihm zuhause, und haben geredet wie sein Tag bzw. seine Woche war und meine auch (war für uns beide ein turbulenter Wochenanfang), und haben uns zusammengekuschelt und irgendwas im Fernsehen angeschaut. Er hat mir dann erzählt das er zu einer Aufführung von seinem Bruder gehen hätte müssen, und ein paar Freunde hätten ihn auch überreden wollen wegzugehen, weil ja am Donnerstag frei ist. Hab ihn dann gefragt wieso er nicht hingeht und er hat dann einfach gemeint, es gibt schönere Dinge im Leben und das einfach auch einmal Zeit sein muss für Zweisamkeit. Am Donnerstag haben wir ausgeschlafen und sind einfach nicht aus dem Bett gekommen, obwohl wir nicht miteinander geschlafen haben, und ehrlich gesagt wär mir das auch doch ein bisschen zu schnell gegangen. Irgendwann hab ich ihn dann gefragt ob er es ernst meint. Und er hat mich gefragt was ich will, ich hab ihm dann ehrlich geantwortet das ich mir mit ihm was erst haftes und fixes vorstellen kann und das ich es aber nur probieren will wenn er es auch ernst meint, weil ich nicht wirklich lust auf etwas hab wo ich mich dann reinsteigere und es nach 2 Monaten aus ist. Klar, wenn es nicht passt dann passt es nicht aber ich hätte von ihm schon gerne das er zuminderst mit dem Gedanken hineingeht das es auch was längeres sein könnte. Er hat mich dann total lieb angeschaut und hat gemeint:"Damit mit er einverstanden!", und ob wir jetzt dann beide offiziell vergeben sind. :mrgreen: Ich hab total grinsen müssen und hab einfach JA! gesagt.

Dann haben wir gestern noch einen schönen Nachmittag miteinander verbracht, sind was essen und dann spazieren gegangen. Und obwohl wir einfach gestern nichts gemacht haben sind wir trotzdem schon total früh müde gewesen und sind dann arm in arm eingeschlafen ;) Es ist einfach total schön neben ihm aufzuwachen. ;)

glg abetterway

 
:klatsch: Hey! :klatsch: Das ist ja toll!!! :klatsch:

:klatsch: Gratuliere!! :klatsch:

Dann wünsch ich dir ganz viel Glück und Liebe!!!

 
toll!! *indiehändeklatsch* das ist total schön... ich freu mich für dich! geniess es!! :-D

 
Liebe ginaluna,

danke das du dich so freust, und auch danke für deine Ratschläge und Tipps.

Auch die anderen ein herzliches Dankeschön, die ihre Meinung, Tipps und Ratschläge gegeben haben, in dieser ganzen Geschichte, die mit einem Mann angefangen hat und eigentlich muss ich ja dankbar dafür sein das es mit dem einen nicht geklappt hat, dadurch hab ich meinen jetzigen Freund (wie sich das schon anhört
icon_lol.gif
) kennengelernt - wäre ich nicht damals mies drauf gewesen und nicht mit einer Freundin fortgegangen hätte ich ihn nie getroffen.
icon_lol.gif
Diese Sache hat mir auch wieder gezeigt das verschiedene Dinge immer aus einem bestimmten Grund passieren.

glg abetterway

 
Hey Romana,

schon ok wegen deiner Direktheit, aber mich wundert es eigentlich wie du darauf kommst!? :D :D

Ich hab ja nur gesagt das es mir zu schnell gegangen wäre, ich kenne ihn ja erst seit zwei/drei Wochen und ich bin eher der Mensch der lieber ein bisschen wartet. Wir sind seit gestern fix zusammen und wir brauchen beide ein bisschen zeit. Für mich ist Sex auch in einer Beziehung was besonderes, klar das mit den One Night Stands geht schon aber das war es dann auch und dabei bleibt es dann auch. Aber gerade wenn man frisch verliebt ist glaube ich das man mit Sex auch viel zerstören kann.

glg abetterway

 
Hey...

ich hab heute meinen Ex in der Stadt getroffen, ich muss aber sagen zufällig, wir haben nichts ausgemacht. Wir sind dann zusammen etwas essen gegangen, da es Mittag war und naja eines hat das andere ergeben. Es war eigentlich ganz ok, zuminderst am Anfang, wir haben über ganz normale Dinge geredet, über Alltag, Uni, etc... und dann ist er auf das Thema Beziehung gekommen. Er hat mich gefragt ob das mit uns noch etwas wird, ob wir es noch einmal probieren können, und das hat mich schon umgehauen, weil wir haben gesagt wir haben vorerst mal keinen Kontakt miteinander und probieren es später mit einer Freundschaft. Es sind so sachen gekommen wie er ist unglücklich, er vermisst mich, etc...

Ich hab ihm dann gesagt das es für mich endgültig vorbei ist, das ich einen Schlussstrich gezogen habe und er sich keine Hoffnungen machen soll. Es hat ein bisschen hart geklugen, aber ich glaub sonst versteht er es nicht. Ich hab ihm auch gesagt das wir vl noch mehr Abstand voneinander nehmen sollten und das er sich erst wieder melden soll wenn er damit abgeschlossen hat, wenn er dann noch eine Freundschaft will.

 
Hallo ihr Lieben,

ich habe einmal gedacht ich melde mich wieder uns verrate euch ein klein wenig wie sich die Beziehung weiterentwickelt hat.

Dieses Wochenende ist es ein Monat das wir zusammen sind, und es war ein wirklich tolles Monat, ein richtiger Wahnsinn. Da sind so viele Gefühle, auch von seiner Seite aus, es ist einfach nur schön.

Wir haben uns fast jeden Tag bis jetzt gesehen, was mich selbst überrascht das es mit nichts ausmacht, da meine anderen Beziehungen nicht so waren. Und wenn wir uns einmal am Abend nicht sehen, dann haben wir uns zuminderst in der Früh gesehen und sind zusammen aufgestanden.
icon_e_wink.gif


Mittlerweile habe ich auch seine Familie und Freunde kennengelernt, bis auf seine Mutter, die lerne ich am Samstag kennen, ich weiß allerdings noch nicht wirklich was da auf mich zukommt, aber sie hat mich zu ihrem Geburtstag eingeladen zum essen.
icon_e_smile.gif


Was es denn noch neues gibt? Der erste gemeinsame Urlaub ist auch schon geplant und gebucht.
icon_e_wink.gif
Jaja das ist schnell gegangen, wir fahren mit seinem besten Freund und seiner Freundin im August für 4 oder 5 Tage an einen See.
icon_e_wink.gif


Viele Liebe Grüße

eine glückliche abetterway

 
Hey,

ich weiß eigentlich nicht ob das ein Grund ist sich "aufzuregen" oder sich Gedanken zu machen.

Ich wohne zuhause bei meinen Eltern (da ich noch Studiere ist das mit dem finanziellen einfacher), er hat eine eigene Wohnung. Er war bis jetzt noch nicht bei mir (sind jetzt ein bisschen mehr als ein Monat zusammen), ich habe es ja am Anfang verstanden das er nicht meinen Eltern gleich über den Weg laufen will, und ich würde das auch nicht gleich wollen. Nur er kennt meine Freunde und meine Familie noch nicht, und mir liegt viel daran das er sie kennen lernt, da das wichtige Menschen in meinem Leben sind. Ich dagegen habe seine Freunde schon kennengelernt, verstehe mich auch total gut mit ihnen und seine Eltern habe ich auch schon gesehen, und die sind auch total nett.

Ich habe jetzt immer bei ihm übernachtet, gut ich fahre 20 min nachhause in der Früh, damit habe ich kein Problem, aber ich will auch zu Hause sein und nicht immer nur bei ihm, er hat dann nur gesagt :"Dann muss ich ja eine halbe stunde früher aufstehen!" (damit er pünktlich bei der arbeit ist)!

Ich arbeite jetzt auch bei meinem Vater in den Ferien, und fange ca um 7 Uhr an, und kann dann bei ihm um halb sieben aufstehen, schnell ins Bad und dann fahren. Wenn er bei mir übernachten würde fahrt er um 7 Uhr weg (wenn ich zu arbeiten beginne) und ist dann pünktlich bei der arbeit. Wieso will er das nicht? Das ist doch einfacher für uns beide.

Heute haben uns meine Eltern zum Essen eingeladen, das habe ich ihm gestern gesagt, er hat dann gemeint das geht ok aber er sagt mir noch heute mittag bescheid. Heute zu Mittag ruft er an und sagt er kann heute nicht da er gestern noch mit einem Kollegen was trinken war und das es ziemlich spät / früh geworden ist und er total fertig ist und er deswegen nicht mitgehen kann (schlechter Eindruck, etc...). Naja jetzt habe ich umdisponiert und jetzt gehen wir alle Freitag essen. Aber wieso macht er denn so etwas obwohl er die Sachen vorher weiß?!

Ich verlange ja nicht von ihm, das er immer bei mir ist nur ab und zu wäre es schon schön.

Da er gesagt hat das er heute nicht will, und er mich gefragt hat ob wir das ganze nicht auf Freitag verschieben können (essen), hab ich gemeint ich muss erst schauen ob meinen Eltern das recht ist und ob sie Zeit haben. Ich habe sie gefragt und sie haben Zeit. Also hab ich ihm das jetzt auch mitgeteilt. Mal schauen wie er drauf reagiert. Ich glaube nämlich er hat nicht damit gerechnet das meine Eltern wegen ihm das Essen verschieben würden.

Gestern haben wir uns noch gesehen und ich habe ihm gesagt das das Essen am Freitag ist und ich mich freuen würde wenn er mitkommen würde, er aber nicht muss oder es mit zu Liebe zu machen. Er hat dann gemeint er kommt schon mit, und er mache die Sachen immer aus freiem Willen und wenn ihm etwas gegen den Strich geht dann macht er es nicht.

Aber er hat mir gestern von seiner Familie erzählt, dass sich seine Mutter und sein Vater wieder streiten wegen des Sorgerecht des jüngeren, und das sie ihn da hineinziehen, usw...also ich glaube das es keine angenehme Sache ist, und er hat mir auch erzählt warum sich seine Eltern sich scheiden haben lassen. Er hat mir nicht wirklich viel erzählt aber immerhin etwas und was ich da so rausgehört habe war es keine einfache Sache!

Liebe Grüße

abetterway