Du mußt noch viel lernen.CB, er will Freundschaft.
Alles was er tut ist, eine Grenze zu ziehen, die Du im Augenblick nicht überschreiten darfst. Er tut das aus Selbstschutz und das ist clever und vernünftig. Würde er nicht mehr wollen, hätte er den Kontakt abgebrochen, vollständig. Es wär aber an Dir jetzt mal ernsthaft was zu tun. Er ist nach wie vor da und er tut das einzig vernünftige was ihr braucht, daß nicht alles den Bach runter geht - er schafft Distanz und verschiebt eure Beziehung auf die platonische Ebene. Ihr würdet sonst jetzt drauf gehen!
Wenn Du aufhören würdest zu jammern oder Dich schon auf dem Meeresgrund zu sehen, würdest Du jetzt die Ärmel hochkrempeln und genau das tun, was Du jetzt tun solltest. Dir Deinen Mist mal ansehen! Du hast das wertvollste bekommen, was ein Mensch bekommen kann, ein anderer Mensch der voll und ganz zu Dir steht, selbst wenn Du den größten Mist baust! Er schätzt Dich mehr als Du Dich selbst!
Du hast die größte Chance überhaupt, Du kannst das alles nachholen, alles lernen!
Du hast relativ gut erkannt, daß das eine Erstverschlimmerung ist, nur was Du nicht erkennst, das alles gehört immer noch dazu. Du schmeisst viel zu früh hin. Er passt nur auf sich auf gerade...und damit auch auf Dich, damit Du keine Chance hast noch mehr zu zertrümmern, bis es wirklich keine Chance mehr gibt! Aber er ist noch da!
Aufstehen. Stehen bleiben. Luft holen. Offenen Auges ansehen, was Du für Mist baust und warum. Dir Hilfe suchen. Handeln! Alles ist besser als verzweifeln.wie soll ich mich verhalten?
Schau Dir an, wovor Du am meißten Angst hast - dann stimmt die Blickrichtung schon mal
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: